Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
421 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle, Klischee oder wahr...

*********son73 Frau
37.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsgefühle, Klischee oder wahr...
Nachdem der Frühling immer mehr Präsenz zeigt...

Die Sonne immer öfters uns beglückt...

Die Temperatur stetig steigt...

Werde auch langsam die Frühlingsgefühle wach...

Doch liegt es wirklich nur am Frühling, dass diese Frühlingsgefühle aufkommen?

Ich könnte zwar auf diverse Studien zurückgreifen, nur genau das möchte ich nicht...

Eher euere Erfahrung, Gedanken...
*********eche Mann
286 Beiträge
Welch eine schöne Idee! *blumenwiese*
Sicher sind Frühlingsgefühle ein ganz individuelles Phänomen. Ich jedenfalls freue mich, wenn frische Luft durch die Wohnung und die Gedanken strömt, wenn Sonnenschein auch Wärme bedeutet und die Zutaten für die Kräuterbutter großenteils wieder aus dem eigenen Beet kommen.
Und ja, all dies hilft auch den Hormonen auf die Sprünge und lädt zum Flirten ein. *g*
*******433 Mann
313 Beiträge
Ich denke schon, dass da etwas Wahres dran ist: die Natur erwacht ebenfalls und alles wächst und blüht☀️💚 Die Sonne erwärmt die kalte Luft und wir können wieder in leichter Kleidung das Leben genießen😍 Dabei werden auch die Hormone angeregt und überschütten uns mit Glück und Gefühlen🥰😍
*******t_by Mann
68.466 Beiträge
Mist der Frühling ist da... was mache ich nur mit meinen Winter- Pfunden?

Aber endlich wieder oben ohne Fahren.

Die Kleidung der Damen zeigt wieder mehr Haut.
... aktuell... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn der Frühling erwacht, kommt auch die Zeit, in der die Frauen wieder mehr Bein und überhaupt mehr Haut eigen. Da kann es dann schon sein, dass man als Mann durchaus auch Frühlingsgefühle bekommt.
Nur leider lässt der Frühling bislang noch ziemlich auf sich warten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.