Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2223 Mitglieder
zum Thema
Wenn die einzigartige Verbundenheit beliebig wird77
Ein Alleinstellungsmerkmal oder ein Alleinvertretungsanspruch kann…
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füreinander da ...

*********son73 Frau
37.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Füreinander da ...
Hallo meine Lieben *g*

Für ein paar Wochen, eröffne ich Euch diesen Bereich *g* nutzt ihn *g*wie ihr ihn braucht.

Im Moment haben viele, das Bedürfnis über Dies und Das zu reden, einfach füreinander da sein und das beste daraus machen *g*

Es spielt sich momentan vieles virtuell ab und hier hab ihr die Möglichkeit, Euch einfach...
Auszutauschen
Mitteilen
Reden
Fragen ....
Ach im Prinzip alles...

Es ist egal im Moment, was, wieso ,weshalb *g*

Hier ist ne Zeitlang alles möglich *g* selbst Fragen, was koche ich mit dem was im Haus ist ...

Seid stets achtsam miteinander *g* jeder hat im Moment ein anders Bedürfnis und das ist gut so *g*

Passt mir auf Euch auf *g*

Sweety
Namasté
Hallo,
Ich finde es tatsächlich sehr gut, sich Zuhause auf zuhalten. Das drum herum ist nur ganz schwer zu ertragen. Ein gesunder Menschenverstand ist dabei unabdingbar. Allein sein ist echt doof aber vielleicht bringt es ja einen Ansatz zum Umdenken im globalen Leben der Menschen auf der Erde untereinander, es kriselt überall und zum Schutz der Kindheit sind eben Maßnahmen erforderlich die halt oft mals als Schmerzhaft anzusehen sind. Die Gedanken dazu sind natürlich jedem frei und ohne Haftung für jeden einzelnen. Es geht bestimmt wieder gestärkt und gefestigt aus dieser Krise aber essen um bei Kräften zu bleiben geht immer. Ich hoffe bloß die Menschen können alles bezahlen und es geht ohne sozialen Unruhen zu statte. Das ist mein persönlicher Wunsch da zu. Alles Gute bis dahin, Namasté
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.