Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
947 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand oder die "Erotik - Times"

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand oder die "Erotik - Times"

*sekt*

Die Welt der Erotik ist um eine Gruppe reicher *freu2*
Nun ist es also soweit. Unsere neue Gruppe hat ihre Pforten geöffnet und freut sich auf viele Besucher und Gruppenmittglieder.
Damit es bei uns auch richtig schön wird, werden wir noch einige Zeit brauchen. Aber ihr habt dafür bestimmt Verständnis das es hier noch eine kleine Baustelle ist.
Trotzdem könnt ihr ja ruhig schon anfangen zu stöbern und euch am Thema erfreuen.

Die Erotik-Mods

*sonne*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotik - Times
*sekt*

Die Welt der Erotik ist um eine Gruppe reicher *freu2*
Nun ist es also soweit. Unsere neue Gruppe hat ihre Pforten geöffnet und freut sich auf viele Besucher und Gruppenmittglieder.
Damit es bei uns auch richtig schön wird, werden wir noch einige Zeit brauchen. Aber ihr habt dafür bestimmt Verständnis das es hier noch eine kleine Baustelle ist.
Trotzdem könnt ihr ja ruhig schon anfangen zu stöbern und euch am Thema erfreuen.

Die Erotik-Mods
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotik - Times
Ein Wochenendgruss von den Reportern der "Erotik - Times"

Die Zeit vergeht wie im Flug und es gibt diese Gruppe nun fast schon eine ganze Woche.
Wie ihr gemerkt habt, hat sich schon so einiges in der Gruppe getan und wir konnten einige Baustellen schon beheben. Jetzt sollte ein "normaler" Gruppenbetrieb schon möglich sein.
Alle Einzelheiten die wir in der letzten Woche verbessert und erneuert haben werden wir jetzt nicht aufzählen können. Dazu waren es dann doch so einige.

Auf ein paar Dinge möchten wir dennoch hinweisen, denn nicht alles erklärt sich immer von selber.
Wir haben in dieser Woche schon knapp 60 Mitglieder, das freut uns total und gibt uns auch recht eine Erotik-Gruppe aufgemacht zu haben. Es ist auch total super das ihr alle so fleissig "Hallo" gesagt habt.

Damit wir weiter wachsen, werden wir versuchen euch mehr in die Gruppe mit einzubeziehen. Das bedeutet zum einen wir werden die Funktion des Einladens hauptsächlich euch Mitgliedern überlassen.
Von den 50 Einladungen die wir in einer Woche versenden können, könnt ihr 30 (vom JOYclub so vorgegeben) versenden. Die könnt ihr nutzen um Bekannte, Freunde usw in unsere Gruppe einzuladen.
Das könnt ihr entweder über das entsprechende Profil machen, oder direkt über diese Gruppe. Das ist der Link für die Einladungen:
Erotik: Mitglieder einladen

Auch bei den Themen möchten wir mehr auf euch eingehen. Wenn ihr also ein Erotik-Thema vermisst, oder ihr meint es gehört mit in die Gruppe, dann eröffnet ruhig ein neues Thema. Wir helfen euch natürlich auch gerne dabei. In unserem "Wie geht das?" Thread ist es auch genau beschrieben ( Verführung: Wie geht das? )

Unser Fotothread mit schwarz/weissen Bildern erfreut sich ja schon einiger erotischen Bildern, ein Blick lohnt sich auf jedenfall. Erotik: Schwarz/weisse Erotikbilder
Es sind aber auch alle farbigen Bilder willkommen, die finden dann hier ihren Platz: Erotik: Erotik in der Bilderform

Das soll es erstmal von den Neuigkeiten zum Wochenende gewesen sein. Wir wünschen euch viele erotische Momente und senden euch ein Lächeln

Euer Erotik-Duo
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotik - Times
Passend zum anstehenden Wochenende haben wir mal die Neuigkeiten in unserer Zeitung zusammengefasst.

Anfangen müssen unsere Reporter leider mit blöden Nachrichten.
Der JOYclub hat es mit seinem gestrigen Update mal wieder etwas übertrieben und hat damit einen *bug* bei uns allen hinterlassen. Jetzt müssen wir alle mal kontrollieren ob er auch uns getroffen hat.
Jeder der einen Beitrag im Forum geschrieben hat (seit gestern Vormittag) der hat seinen Beobachtenstatus für den Thread verloren.
Als Gegenmaßnahme könnt ihr nur kontrollieren ob noch alles auf beobachten steht und gegebenenfalls den Thread wieder auf beobachten setzen, denn sonst bekommt ihr keine Benachrichtigung für diese Themen mehr!

Nachtrag Freitagabend: Laut JOYclub ist der Käfer gefangen worden und alles soll wieder normal laufen.

Jetzt kommen wir aber zu etwas angenehmeres. Denn unser Adventskalender, den wir ja recht kurzfristig noch eingestellt haben, gedeiht und wir bekommen schon jetzt den Kalender fast voll. Es fehlen nur noch wenige *foto*. Wenn wir die tollen Fotos ansehen, dann dürfen wir auch nicht vergessen diese Bilder zu bewerten. Alles weitere findet ihr dann direkt hier:
Unsere Erotik für den Dezember

Desweiteren haben wir auch eine ganz tolle Fortführungsgeschichte der etwas anderen Art neu in unserer Gruppe. Da sollten wir auch unbedingt einmal reinschnuppern und mitmachen.
Erotik: Geschichte zum Bild

Unsere Rubrik mit den Diskussionen um das Thema Erotik habt ihr ja bestimmt alle entdeckt. Dort gibt es auch Neuigkeiten.
Erotik: B. Gruppenthema Erotik

Wenn wir diese Zeitung dann ausgelesen haben kann das Wochenende ja kommen *zwinker*
Geniesst die Zeit am besten mit Erotik!

Ein Lächeln sendet euch euer
Erotik-Duo

PS: Wenn der JOY den Bug behoben hat, dann werden wir euch natürlich kurz informieren
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Erster "erotischer" Advent ...
Ihr lieben Gruppenmitglieder,

nun ist es wieder soweit und in großen Schritten nähern wir uns Weihnachten und dem Jahresende. Es folgen nun Tage der Besinnlichkeit, Tage voller Glanz und verführerischen Düften. Aber auch Tage voller Hektik und Stress, alles zu schaffen was noch zu erledigen ist.

Doch gerade auch in dieser Zeit ist Platz für Erotik. In Form von Blicken, Berührungen aneinander kuscheln am Feuer ... oder im kaufen von neckischen Dessous, damit im Schlafzimmer nicht nur die Kerzen anfangen zu brennen *zwinker*

Nehmt euch die Zeit eure Erotik zu genießen und lebt sie aus. Allein , zu zweit oder vielleicht doch zu dritt ?!

Advent ist die Zeit
da rückt man zusammen
und genießt seine Ruh.
Da ist man befreit, weit weg ist der Alltag,
also lass es nur zu.
(unbekannter Verfasser)


In diesem Sinne euch allen einen wundervollen und vielleicht ja sogar erotischen ersten Advent

Euer *nikolaus* Erotik-Duo

P.s. Schaut auch gern im Verführung: Adventskalender 2017 vorbei oder macht au ch gern mit und helft uns jeden Adventstag so erotisch wie möglich zu gestalten.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotik - Times
Heute gibt es nur eine kurze Information von unseren Reportern.
Nachdem wir unseren Adventskalender ja doch noch mit so vielen tollen Bildern gefüllt bekommen haben, hat der JOY es vermasselt und der ist total unter gegangen. Jetzt haben sie den, sagen wir mal Fehler, behoben und wir können uns an dem Kalender erfreuen. Das war vorher leider nicht so.
Wir laden euch also täglich ein in den Kalender zu schauen. Die Fotoaktion gibt es hier zu sehen:
Unsere Erotik für den Dezember
Aber natürlich auch wenn ihr unsere Fotoaktion: "Unsere Erotik für den Dezember" anklickt.

Das war die schnelle und aktuelle Meldung für euch
Euer "Erotik-Duo"
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
2. erotischer Advent
Das Erotik-Duo macht an diesem Adventssonntag mal keine großen Worte. Wir wünschen euch einfach mal einen wundervollen und hoffentlich auch erotischen 2. Adventssonntag. Wir hoffen ihr könnt ihn geniessen und euch mit schönen Dingen befassen und umgeben.

Einen ruhigen und erotischen Adventssonntag wünschen wir euch

P.S: *nikolaus* Schaut auch gern im Erotik: erotischer Adventskalender 2017 vorbei, für die tägliche Dosis Weihnachtszeit oder steuert für die Abwechselung gerne etwas dazu bei.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der dritte erotische Advent
Gemeinsam wollen wir heute die dritte Kerze entzünden. Ein schöner Brauch der einen in dieser Zeit etwas zur Ruhe kommen lässt *nikolaus*
Ich habe da ein Bild gefunden das so gut zu unserem täglichen Erotikskop passt. Anscheinend sehen auch die Eichhörnchen öfters mal in die Kristallgugel...
*omm*

Und bevor den Adventssonntag noch richtig geniessen können gibt es noch kurz die Neuigkeiten in der Gruppe.
Die Newsletter die wir verschicken werden nun auch in der Gruppe abgespeichert. Das gibt uns die Gelegenheit nochmal etwas nachzulesen, denn oft verschwinden sie schnell von den Pinnwänden. Die findet ihr dann im A. Mitgliederbereich - oder in dem Bereich "Fragen zur Gruppe" da steht dann auch dieser Link: Erotik: Newsletterarchiv zum Nachschlagen

Unser neuer Bereich "Monatsthema" sind nun auch schon die ersten Beiträge eingegangen. Da wird sich ein zweiter Blick sicher lohnen. Und es ist noch jede menge Platz für mehr von euren Ideen.

Euer "Erotik-Duo" wünscht euch einen wundervollen dritten Advent

P.S: *nikolaus* Schaut auch gern im Erotik: erotischer Adventskalender 2017 vorbei, für die tägliche Dosis Weihnachtszeit oder steuert für die Abwechselung gerne etwas dazu bei.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Liebe Gruppen-Mitglieder,

Es ist soweit das vierte Lichtlein brennt. Die Adventszeit und das Jahr neigen sich immer mehr dem Ende zu.
Wir wünschen euch und euren Liebsten einen wunderschönen Adventssonntag und einen schönen Heiligabend.

Lasst es ruhig angehen und genießt den Tag zusammen mit euren Liebsten mit Glühwein und Lichtern, mit Kerzen und Lebkuchen, Kartoffelsalat und Bockwurst und vielleicht ja auch dem einen oder anderen verführerischen Geschenk unter dem Tannenbaum..

LG euer Erotik-Duo
*********g1983 Frau
737 Beiträge
erotischer Rutsch ins neue Jahr 2018
Liebe Mitglieder der Gruppe Erotik,

der letzte Tag dieses Jahres 2017 liegt vor uns und wir schauen mit euch nochmal zurück, naja wenigstens die letzten zwei Monate. Aber die waren so toll. Ihr habt diese Gruppe zu dem gemacht was sie ist. Eine aktive und respektvolle Gemeinschaft. Vielen Dank dafür!

Wir wollen mit euch zusammen zuversichtlich und erwartungsvoll in ein Neues Jahr 2018 blicken. Wir wollen weiter mit euch erotische Bilder teilen und sichten, alle Facetten der Erotik zusammen mit euch beleuchten und entdecken.

Für das neue Jahr wünschen wir euch allen ganz viel Glück, Kraft, Liebe, Lust, Erotik in all den Lebenslagen die euch begegnen mögen und Gesundheit!

Kommt alle gut rein und feiert wie ihr es euch wünscht *party2* *troet* *cheers*!

Liebe Grüße euer handmodell und eure Versuchung1983 !

Und noch ein ganz liebes Dankeschön an meinen liebesten handmodell für die Gründung dieser wundervollen Gruppe ! *kuss2*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotik - Times
Es wird langsam mal wieder Zeit für eine neue Ausgabe der Erotik - Times

Die ersten guten Vorsätze haben wir eingelöst, oder wieder verworfen ;-), da können wir auch schon mal wieder etwas planen und die Gedanken auf die nächsten Wochen und Monate richten.
Ich selber bin jetzt auch schon wieder etwas fitter und kann wieder etwas länger am PC sitzen und etwas tippen und zum Besten geben.
Unser Monatsthema: "Erotische Kleidung" läuft so langsam aus, da wird es Zeit das wir ein neues Thema finden. Da möchten wir euch diesesmal mit einbeziehen. Wenn ihr Vorschläge habt, dann schreibt sie uns. Besser noch ihr schreibt sie in unseren neuen "Vorschläge"-Thread: Erotik: Vorschläge und Fragen zur Gruppe

Auch denken wir das wir das trübe Wetter noch etwas überbrücken sollten und eine neue Fotoaktion starten sollten. Wenn euch da ein Thema einfällt, dann verfahren wir wie oben schon geschrieben.

Zum Start in die Zeitungszeit 2018 soll es dann auch schon fast gewesen sein.
Fehlt nur noch ein Hinweis in eigener Sache. Ich habe mein "Gibsbett" dazu genutzt nochmal eine erotische Idee von mir umzusetzten. Es gibt jetzt eine ganz neue Gruppe die ich ins Leben gerufen habe. Wenn ihr Lust drauf habt, dann würde ich mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Die Gruppe heisst Transparent und hat gewissermassen ja auch eine Menge mit Erotik zu tun.

Jetzt bin ich auch wirklich fertig mit dem Zeitungsartikel *zwinker* und wünsche euch einen tollen Abend und lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotik - Times
*huhu* ihr Lieben,
heute melden sich mal wieder unsere Reporter der Erotik-Times mit den Neuigkeiten zu Wort.
Wir haben einen neuen Monat, und somit wechselt dann auch unser "Monatsthema". Da wir diesen Bereich ja nun gemeinsam gestalten wollen und wir Moderatoren nicht alle Themen vorgeben möchten, verlängern wir den Zeitraum ab jetzt dann doch auf 2 Monate. Einer war dann doch etwas kurz.

Ab sofort geht es in dem Bereich rund um das erotische "Drumherum". Es wird also genügend Platz geben für eure Diskussions-, Foto-, Umfrage-, Erfahrungs-, Quasselthemen geben.
Das Thema umfasst ja genügend Spielraum, so das wir bestimmt einen bunten Bereich bekommen werden. Hier geht es direkt in den Bereich:
Erotik: Aktion: Erotisches "Drumherum"

Dann haben wir auch noch einen interessanten Thread für euch gefunden. In dem Thema finden sich bestimmt einige etwas wieder. Diskutiert doch einfach mit.
Erotik: Die Lust kommt in der Nacht

Dann sind wir auch schon wieder am Ende unserer kleinen Ausgabe der Erotik-Times.

Das Erotik-Duo wünscht euch ein tolles Wochenende
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Erotische Ostern
Liebe Gruppenmitglieder,

das Osterfest neigt sich dem Ende und wir hoffen ihr habt das Fest der Fruchtbarkeit genutzt um die eine oder andere erotische Fantasie auszuleben oder gedanklich zu erleben.

Vielleicht liegt ihr ja jetzt auch nur in der *sonne*, genießt die Wärme auf eurer Haut, bekommt Frühlingsgefühle und Lust auf kurze Röcke und freie Haut, die uns noch mehr zu erotischen Tagträumen verleitet.

Wir wünschen euch jedenfallsein wunderfernschönen freien Tag mit ganz viel Sonne und Erotik.

LG
Euer Erotik-Duo
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotik - Times
Es ist Sonntag und der Frühling hat uns fest im Griff. Und der Frühling steht ja auch für Erneuerung. Etwas neues gibt es auch in unserer Gruppe, denn ich mache ab morgen mal ein wenig Mod-Urlaub.
Nach 2 1/2 Jahren täglichen Dauereinsatz in meinen Gruppen werde ich mal neue Eindrücke sammeln, neue Energien und Ideen sammeln.
Für unsere Gruppe ändert sich in dieser Zeit nicht viel, denn unsere nimmermüde Modine Versuchung1983 wird sich auch im Mai wie gewohnt um unsere Gruppe kümmern. Von hier aus schon mal mein Dank für die Vertretung *kuss*

Und jetzt komme ich dann auch schon zum Ende der heutigen "Erotik-Times". Vorher noch ein kleiner Hinweis. Wenn jemand Interesse hat die täglichen Aussichten im Mai zu übernehmen, der kann mich ja gerne anschreiben ;-). Ich zeige euch wie es geht.
Und jetzt wünsche ich einen tollen und schönen Mai. Erholt euch gut von mir und sorgt dafür das ihr meine liebe Versuchung1983 bei ihrer Arbeit unterstützt.

Ich sende euch mein Lächeln
Euer Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotik - Times
Das nächste Sommerwochenende steht vor der Tür und da wird es mal wieder Zeit für die Erotik-Times.
Diesesmal starte ich dann auch gleich mit den Neuigkeiten aus unserer Gruppe.
________________________________________

Einige von euch haben es bestimmt schon bemerkt. Die Gruppenleitung habe ich in der letzten Woche an unsere wundervolle Versuchung1983 abgegeben. Aus mehreren Gründen privater Natur habe ich auch schon meine anderen Gruppen in wundervolle Hände abgegeben. Als Moderator werde ich der Gruppe noch bis zum nächsten Wochenende zur Verfügung stehen, um alles zu regeln und eine reibungslose Übergabe zu schaffen.
Das die Gruppe mit Versuchung1983 nun auch in tollen Händen ist, das steht wohl ausser Frage. Als Mitgründerin ist sie mit genau dem gleichen Herzblut dabei wie ich. Außerdem übergebe ich ihr eine großartige Gruppe. Ich selber werde auch weiterhin in der Gruppe sein, nur eben nicht mehr als Moderator.
________________________________________

Und um jetzt die Übergabe perfekt zu machen, möchte ich mich noch bei euch allen bedanken *herz4*. Die Gruppe macht wirklich viel Spaß und ich musste in der ganzen Zeit nur einmal als Leiter eingreifen. Ich werde das Mod sein in dieser Gruppe bestimmt vermissen.
Danke an euch alle und ganz besonderen Dank an Versuchung1983 ich hab dich zum Knutschen gern *kuss*. Du wirst eine wunderbare Leiterin sein.

Bevor ich jetzt zu sentimental werde sende ich euch mein Lächeln für das anstehende Wochenende

euer Ulli oder handmodell
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Liebe Erotik Fans,

jetzt nachdem es raus ist und ein paar Tage des sackens vergangen sind möchte ich mich unheimlich bei euch und vor allem bei Ulli bedanken, für die Idee zu dieser fantastischen Gruppe, für die Idee diese mit mir zu gründen und eine wundervolle Zeit als Mods zusammen.

Lieber Ulli dafür möchte ich dich einfach nur *knutsch2* und *knuddel*

Ich denke so gut wie es bislang lief, wird es wohl auch weiterhin gehen und Ulli wird uns ja als Mitglied erhalten bleiben.

Für die Zukunft würde ich mir eine aktive Gruppe wünschen, die weiterhin auf so einer freundlichen und respektvollen Ebene miteinander kommuniziert.

Liebe Grüße
eure Versuchung
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Tag des Kusses
Tag des Kusses
Weil heute Tag des Kusses ist, könnt ihr heute kostenlos Küsse verteilen.

Also auf die Plätze, fertig.... *kuss2*

Und bei Gelegenheit schaut auch nochmal bei unserer fotoaktion vorbei und zeigt uns eure erotischen Sommerimpressionen : erotische Sommergelüste
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Mod gesucht
Liebe Gruppenmitglieder,

ich bin ja schon eine Zeit alleine hier als Mod und vom Arbeitsaufwand ist dies auch okay.
Nun fahre ich aber auch mal in den Urlaub, ohne Handynetz *panik*.
Von daher würde ich mir wünschen einen Co-Mod zu haben, der genauso viel Spaß und Leidenschaft für diese übrig hat.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, kann er/sie mir gern eine pn schicken unf mir kurz schreiben warum er/sie Lust darauf hat, ob schon Erfahrungen in dem Bereich vorhanden sind, was er/sie sich davon vorstellt.

Es würde mich sehr freuen, wenn dich der/die ein oder andere jetzt angesprochen fühlt.

Lg
Eure Versuchung
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Modaushilfe
Liebe Gruppenmitglieder,

erst einmal herzlichen Dank für die zahlreiche angebotene Hilfe und Unterstützung, ich befürchte ich habe es nicht einmal geschafft allen zu antworten. Deshalb auf diesem Wege nochmals ganz lieben Dank!!!
Ihr seid großartig und ich wurde auch mal daran erinnert warum ich diese Gruppen so liebe.

Als Modaushilfe für unsere Gruppe seteht uns quasi ab Freitag bis Mitte November Sweet_Poison73 zur Verfügung und ich danke ihr von Herzen vorab für ohre Bereitschaft und ihr Angagement. *blumenschenk*

Bitte bleibt wir ihr seid, eine tolle Gruppe, damit unterstützt ihr sie auch und sollte ich zwischendurch mal Empfang haben, schaue ich auch kurz rein und lasse euch an meinen Urlaubsimpressionen teilhaben.

LG
Eure Versuchung
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Störung im Joyclub
Hallo ihr Lieben,

https://www.joyclub.de/hilfe/4181.technische_stoerungen_vom_29_11_2018.html

Bitte beachten.

LG
Die Versuchung
*********son73 Frau
36.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutschein
Für die Unannehmlichkeiten die wir die letzten Tage hatte , entschuldige sich Joy mit einem Gutschein *top*

Heute ist der Welt-AIDS-Tag und ihr könnt heute kostenlos , die Schleife mit an eine *mail* hängen .

Allen noch ein schönes Wochenende *g*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Advent, Advent,
dass erste Lichtlein brennt!

Es ist soweit ihr Mitglieder der Erotikgruppe. Die Vorweihnachtszeit hat ganz offiziell begonnen. Mit Glühwein, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsmusik, Kerzen, Tannengrün und allem was noch dazu gehört.

Wir hoffen ihr genießt die prickelnde Erotik im Kerzenschein.

Ihr habt wahrscheinlich schon unseren Adventskalender gesehen: Erotik: erotischer Weihnachtskalender 2018

Wir hoffen auf tolle Überraschungen jeden Tag von Euch, mit Bildern, Geschichten, Gedichten, Rezepten … eben Alles was weihnachtliche Stimmung in euch/uns hervorruft.

Auch vorweihnachtlich ist unsere Fotoaktion: erotische Vorweihnachtszeit

Zeigt uns mit eure erotische Bilder. Teilnahmeschluss ist der 23.12.2018, um dann am 24.12.2018 den Sieger/ die Siegerin zu küren. Euch viel Glück dabei.

Wir wünschen euch einen wunderschönen ersten Advent.

Euer Erotik-Duo
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Frohe Weihnachten
Liebe Erotik-Fans,

Es ist soweit, seit gestern brennt das vierte Lichtlein auf dem Adventskranz. Die Adventszeit und das Jahr neigen sich immer mehr dem Ende zu.
Wir wünschen euch und euren Liebsten einen wunderschönen, ruhigen und besinnlichen Heiligabend und schöne Feiertage.

Lasst es ruhig angehen und genießt die Tage zusammen mit euren Liebsten mit Glühwein und Lichtern, mit Kerzen und Lebkuchen, Kartoffelsalat und Bockwurst und vielleicht ja auch dem einen oder anderen eritischem Geschenk unter dem Tannenbaum... *anmach*

Auch unsere weihnachtliche Fotoaktion ist beendet und es ist ein wenig schade, dass es nur so wenig Resonanz gab. Trotzdem gratulieren wir erotische Vorweihnachtszeit recht herzlich zu ihren erotischen Gewinnerbild erotische Vorweihnachtszeit .

LG euer Erotik Duo
*********g1983 Frau
737 Beiträge
erotisches Silvester 2018
Liebe Erotik-Gruppe,

der letzten Stunden dieses Jahres 2018 liegen vor uns und wir schauen mit euch nochmal zurück auf ein schönes Jahr mit euch. Ihr macht diese Gruppe zu dem was sie ist. Eine aktive und respektvolle Gemeinschaft. Vielen Dank dafür!

Persönlich wird jeder einzelne von euch dies Jahr heute noch einmal Revue passieren lassen, bei dem Einen oder Anderen wird es sicherlich emotional werden. Lasst uns daher alle kurz inne halten und allen Menschen danken die dies Jahre für uns da waren und uns von allen Dingen verabschieden die wir nächstes Jahr nicht mehr als Teil unseres Leben dabei haben wollen.

Ich denke dies Jahr zurück an meinen lieben Moderatoren Kollegen und Gründer der Gruppe handmodell der sich eine Auszeit genommen hat und nun dieser Gruppe nur noch als Mitglied beiwohnt.

Und ich danke der liebenSweet_Poison73 für ihre Hilfe die sie mir angeboten hat und seit dem eine liebe und wertvolle Moderatorin geworden ist in dieser Gruppen *blumenschenk*

Wir wollen mit euch zusammen zuversichtlich und erwartungsvoll in ein Neues Jahr 2019 blicken. Lasst uns gern nächstes Jahr aktiv in die Gruppengestaltung starten.

Für das neue Jahr wünschen wir euch allen ganz viel Glück, Kraft, Liebe, Lust, Erotik und Gesundheit und natürlich alles was ihr euch sonst noch wünscht!

Kommt alle gut rein und feiert wie es für euch passt *party2* *troet* *cheers*!

Euer Mod-Team Sweet_Poison73 und Versuchung1983
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Valentinstag
und deshalb könnt ihr mit dem Joy heute lostenlos ♥ ♥ ♥ verschicken.
Also auf geht's und habt euch lieb.

Wer ein paar Coins übrig hat, kann auch einen Amor verschicken.

*herz* liche Grüße
Eure Versuchung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.