Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvolles Netz

*******lit Paar
4 Beiträge
YouTube war einmal...das sind unsere Geheimtipps!
Haben YouTube auch schon paar mal probiert, aber die neigen ja leider dazu viel zu sperren (gerade, wenn es mal nicht mehr so Vanilla ist).

Haben auf unserer reizenden Recherchetour jetzt mit https://voiyal.com/ und https://vanillaaudio.com/ noch ein paar neue, spezifische Plattformen ausgemacht, da scheinen der Fokus und die Community ganz klar zu sein (NSFW/ASMR) und sogar eine Monetarisierung möglich :O
*****mor Mann
58 Beiträge
Hallo liebe Mithörer
Dieses File habe ich auf Youtube gefunden



Viel Spaß
*****mor Mann
58 Beiträge
Wer suchet der findet..




Vielleicht habt ihr auch solche Netzfunde.
Vielleicht sollte da mal ein eignener Thread eröffnet werden.
*****ini Frau
441 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lustvolles Netz
Hier ist der Raum für lustvolle links aus dem Netz
*********ther Paar
61 Beiträge
Jetzt such ich mal nach Hinweisen im Netz, wo es lauschige Unterkünfte gibt, also Zimmer mit dünnen Wänden, wo noch dazu davon auszugehen ist, dass sich dort Paare für Dates einmieten. Besonders interessant könnten ja Privatunterkünfte àla Airbnb, wo man ein Zimer oder gar nur eine couch mietet und die Vermieter anwesend sind.
Ein Voyeur schaut gerne zu. Wie nennt man jemand, der lieber nur zuhört? Lauscher*in? Audieur*in? Audiospanner*in?
Hallo,

ich höre auch gern anderen beim Sex zu. Während meiner Zeit als Servicetechniker habe ich häufig in Hotels übernachtet. Da bin ich schon des Öfteren Ohrenzeuge geworden, wenn sich im Nebenzimmer ein Paar vergnügt hat.
Die Geräusche, anfangs das eher leise Stöhnen, dann manchmal das Quietschen des Bettes und besonders das Stöhnen während der Ekstase hat mich schon sehr erregt.
Wenn ich jetzt Lust auf "Zuhören" habe, dann gehe ich in ein Stundenhotel und miete mich dort ein. Dort ist es sehr sicher, dass ich Ohrenzeuge werden kann. Speziell in einem solchen Hotel in Leipzig sind die Wände auch noch sehr dünn, so dass es im Nebenzimmer aber auch schon auf dem Flur die Lust gut zu hören ist.
Hallo, ich hätte sehr gerne mal Sex mit meiner Frau während uns jemand live zuhören würde... Zum Beispiel übers Telefon oder Handy *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.