Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4460 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#23 Erotic Flow für Singles zum Verlieben - Schweiz (27.04.2024)

*******eeps Paar
105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
#23 Erotic Flow für Singles zum Verlieben - Schweiz (27.04.2024)
Es gibt noch freie Plätze für:
26. April: #24 Erotische Enddeckungsreise im Dunkeln
27. April:#23 Erotic Flow für Singles zum Verlieben
24. Mai: #27 Erotische Entdeckungsreise im Dunkeln
25. Mai: #20 Erotic Flow Experience
08. Juni: #28 Erotic Flow Experience an der Sense
03. August: #29 Erotic Flow Experience an der Sense
17. August: #30 Erotic Flow Experience an der Sense
31. August: #31 Erotic Flow Experience an der Sense
Weitere Events: Erotic & Sexual Flow: Events & Dates

*kuss* Singles zum Verlieben
Vielen Dank für die Ehrlichkeit der Frauen, die uns gebeten haben, teilnehmen zu dürfen, da sie zwar regelmässig intime Männerkontakte pflegen, aber dennoch in keiner festen Partnerschaft leben. Ein Single zum Verlieben bist du, wenn dein Herz offen ist für eine Partnerschaft. Hinweis: Nicht der Beziehungsstatus in deinem Joy-Profil zählt, sondern, das was dein Herz fühlt.

*wolke7* So funktioniert das Auswahlverfahren
1. Als Mann meldest du dich normal zum Event an und schreibst auf Kommentare zu #24 Erotische Enddeckungsreise im Dunkeln ein paar nette Worte über dich. Warum soll eine Frau ausgerechnet dich für die Teilnahme am Event auswählen?
2. Als Frau nennst und uns diejenigen Männer, die du gerne am Event dabei hättest. Du kannst uns jederzeit noch weitere Männer nennen, welche du gerne dabei haben möchtest.
3. Bei neuen Männern checken wir mit einem kurzen Telefongespräch, ob der Mannes zum Event passt, nicht aber seinen Beziehungsstatus. Wenn es Bedenken gibt, informieren wir dich. Von uns erfährt niemand, wer sich für wen interessiert.
4. Wir erachten ein Verhältnis von 3 Männer auf 2 Frauen ideal und stellen sicher, dass dieses eingehalten wird.

*knuddel2* Erotic Flow Dating
20:00 Eintreffen und Umziehen mit anschliessendem Apero
20:30 Beginn des sinnlichen Kennenlernens (lass dich überraschen)
*alarm* Nach 20:30 ist Einlass nur noch nach Rücksprache möglich *alarm*
Open End

*herz2* Spürst du den Frühling? Möchtest du Schmetterlingsgefühle im Bauch? Es geht um den Menschen, um Nähe und Berührung. Der Fokus liegt auf dem Im-Körper-Sein. So kann die Energie fliessen. Mit dem Erotic Flow Experience finden wir heraus, welche Menschen uns rein ziehen. Für das was dann geschehen darf, stehen unterschiedliche Räume zur Verfügung. Kommt erwartungslos und seid offen für neues. Freut euch auf das was im Moment entsteht.

*roseschenk* Einander kennenlernen mit dem aussergewöhnlichen Erotic Flow Experience
Prickelnde Stille im Raum - neue Menschen entdecken über Eure Sinne.
Laßt Euch ein auf eine neue Erfahrung - weniger Denken, mehr Riechen, Fühlen, Schmecken, Liebkosen
Ihr erlebt einander mit einer unglaublich sinnlichen Erfahrung. Die Spannung steigt. Frauen geniessen dieses aufregende Sinnes-Erlebnis ganz besonders.

Damit du körperlich bei Kräften bleibst, steht Essen *essen* und Trinken *cocktail* bereit. Möchtest du den Abend etwas langsamer angehen und uns bereits vor dem Event kennenlernen? Du bist herzlich als Helfer*in willkommen. Beim gemeinsamen Vorbereiten ergibt sich die Gelegenheit für Gespräche. Komme um 17:30, dann bleibt genügend Zeit. Vor dem Event kannst Du auch noch duschen. Bitte teile uns vorgängig mit, um welche Zeit du etwa ankommst.

*nono*Vereinbarungen
1. Von Unterwäsche bedeckte Haut wird nicht berührt
2. Viel Achtsamkeit im Zimmer der sinnlichen Berührungen
Es stehen dir weitere Räume zur Verfügung.

Durchführungsort
• Nähe Autobahnausfahrt Kriegstetten, zwischen Kirchberg und Herzogenbuchsee
• Mit ÖV erreichbar
Die genaue Adresse wird den Teilnehmern kurzfristig mitgeteilt

Übernachten
Für 30.00 CHF für Singles bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten in den Eventlokalitäten mit Beteiligung beim Vorbereiten des Frühstücks. Bitte teilt uns vorgängig mit, wenn ihr übernachten möchtet, damit wir entsprechend einkaufen können.

Mitbringen
• 1 grosses Badetuch, das du hinlegen kannst, z.B. für eine Ölmassage
• 1 kleines Frottétuch zum Duschen
• Dein Lieblings-Massage-Öl. Pflanzenöl in Speisequalität ev. mit ätherischen Öleen ist vorhanden.
• Deine Lieblings-Kondome, falls du dich einlassen magst. Standard-Kondome (eher eng) sind vorhanden.


#23 Erotic Flow für Singles zum Verlieben

Kriegstetten, Solothurn, Schweiz
27.04.2024

#23 Erotic Flow für Singles zum Verlieben



*********yJoy Mann
75 Beiträge
Speed Dating Vorstellung
Sehr geehrte Damen,

zu offiziell.

Hey Girls,

es geht auch nicht, wir sind (noch) nicht in einer Bar.

Liebe Damen,

ich bin Francesco, bin Italiener und wohne im Süd von Basel. Tätig bin ich im Gesundheitswesen und vom Alltag rauszufliegen genießen ab und an eine eine Ablenkung oder eine Abwechslung.
Anstand und Niveau sind immer dabei, sowie Diskretion, wenn erwünscht.
Persönlich geht es immer besser, deswegen würde ich mich sehr freuen an dem Event teilzunehmen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. A presto *g*
LG Francesco
********Tian Mann
7.116 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin der Tian und mag Körperkontakt, vor allem Umarmungen *g* *knuddel2*
Ausserdem mag ich es zu fesseln.
Meine spezielle Lieblings sind lebendiges Buffett und lebendige Leinwände *g*

Lg Tian
****os Mann
7 Beiträge
Kuschel Tieger
Hallo zusammen

Ich bin Werni. Ich mag sinnliche Berührungen, FKK, Tanzen (Paartanz), Sünnele, Romantik, Spass haben und dabei unkompliziert sein. Von einer Frau erwarte ich, dass sie spontan, ehrlich sich gibt wie sie ist - ob in Jeans und Turnschuhen oder in Kleid mit High Heels.

LG Werni
*******eeps Paar
105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Speck durch den Mund ziehen
Damit die Frauen sich ein Bild über die Männer auf der Warteliste machen können, sind alle Männer aufgefordert, unter Kommentare zu #23 Erotic Flow für Singles zum Verlieben ein paar Worte zu sich und vielleicht gar ein schönes Bild zu hinterlassen und ihr Interesse an der Teilnhahme zu bekunden. Da es neue Zugänge gegeben hat, hier noch die aktualisierte Liste der datingwilligen Männer:

Sagitarius_71
Herzhaft
reenii
Burns1902
Alex485
Brunbaer
profound88
ItalianToyJoy
Ku_be
AdrZH
Juanitolutz
https://www.joyclub.de/my/9455091.sokrates62.html
Enzian23
Funboy_be
Swisscock69
Lucky04
egolego

Liebe Dame, du bestimmst durch deine Wahl selbst, wie viele und welche Männer am Event teilnehmen. Auch wenn du bereits ausgewählt hast, und jetzt plötzlich dein Traummann auftaucht, kannst du uns diesen jederzeit noch melden. Auch wenn es Männer auf der Warteliste gibt, deren Teilnahme dich triggern würde, bitten wir um deine Nachricht. Bei neuen Männern checken wir mit einem kurzen Telefongespräch, ob diese zum Event passen. Dabei erfährt von uns niemand, wer von wem ausgewählt wurde.

Lieber Mann, damit die Liste auch tatsächlich aktuell ist, bitten wir dich, kurz zu prüfen, ob du an diesem Tag noch frei bist und gegebenenfalls deine Anmeldung zu stornieren Fotoalbum "Anmeldung stornieren" von Paarberatung. Du möchtest ja bestimmt keiner Frau den Speck durch den Mund ziehen, oder?
***ox Mann
1 Beitrag
Welche Sie führt mich ein?
Liebe Damen
Ich bin neu auf dieser Plattform und auch in solchen Umgebungen.
Zu Beginn eher scheu, mit zunehmender Vertrautheit öffne ich mich aber. Deshalb wäre eine Einführung/Unterstützung hilfreich für mich.
Welche Dame mag mich unterstützen?
Lieber Gruess Willi
********Tian Mann
7.116 Beiträge
@***ox melde dich an einem Event an und die coolen Ladys werden bestimmen ob du dabei sind darfst. Dann führen sie dich bestimmt ein *zwinker*
*****o83 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben 🤗
Ich bin kirito lebenslustige,aufgeschlossen und neugierig. Ich mag Tantra und sinliche Berührungen mit kleine frechen und spielerischen einlagen.😉 Da ich es liebe neue und interessante Leute kennenzulernen Würde ich mich freuen am erotic flow dating teilzunehmen.
Freche Grüße kirito 😊
*****rli Mann
24 Beiträge
Wünsch Euch Allen ein schönes Osterfest
****act Mann
1 Beitrag
Achtsamer & sinnlicher Mann
Ich bin ein achtsamer und sinnlicher Mann. Berühren ist für mich eine Kunst. Ich liebe diese Kunst und möchte dich gerne damit verwöhnen.
******ian Mann
1 Beitrag
ich bin einfach ich
ich bin auf der Suche nach dir
lass es uns wagen
********Tian Mann
7.116 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich bin Tian und mag sympathische Menschen, die nähere Kontakte(Haut)kontakte lieben. Sex ist mir dabei nicht so wichtig; eher Situationsabhängig, also wenn es passt *g* Darum gerne Sympathie nach Sympathie *g*

Lg und bis bald *g*
Tian
*********t1976 Mann
26 Beiträge
Spannung, Spiel und Schockolade mit ♥️+🧠
Thats me
********Tian Mann
7.116 Beiträge
Zitat von *********t1976:
Spannung, Spiel und Schockolade mit ♥️+🧠
*freu2* der Schokoladenbrunnen ist lebendig geworden *g*
*******eeps Paar
105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****aer Mann
3.032 Beiträge
Bi e kommunikative, humorvolle und gepflegte Ma mit fingfühl. Ha astang und respäkt mim gägeüber. Würd mi freue a däm träffe chöne teilznäh.
Brunbaer
*********_Balu Mann
2.174 Beiträge
halb Mensch - halb Bärchen = ich bin ein Märchen ;-)
sportlich (auch wenn ich nur bedingt so aussehe) mit einem guten Bezug zur Natur.
Verhalte mich Damen gegenüber, gern wie ein Gentleman alter Schule, also aufmerksam, höflich und zuvorkommend der Dame gegenüber.
Mehr Details findet Ihr auch in meinem Profil - oder einfach nachfragen.

Bezüglich Beziehung, da bin ich etwas hin- und hergerissen, es geht wohl eher in die Richtung: "sag niemals nie" oder "wo die Liebe hinfällt".

Freundschaft+ - heisst bei mir definitiv FREUNDSCHAFT und ein Plus - man ist für einander da, unternimmt Dinge zusammen und ja Sex kann (NICHT muss) gern auch stattfinden. *roseschenk*
am letzten Samstag in Zermatt auf den Skiern - abends am Unplugged - eine Dame wäre sehr gerne eingeladen gewesen.
****i72 Mann
268 Beiträge
Wie kann ich mich eintragen?
********Tian Mann
7.116 Beiträge
Zitat von ****i72:
Wie kann ich mich eintragen?
Du musst dich anmelden, dann kommst du auf die Warte/Gästeliste und die Dame/n die dich cool finden, *voting* dich, dann darfst du zum Event kommen.

Ich wurde noch nie "gewählt" aber man hofft bis zum Schluss *zwinker*
****il Mann
23 Beiträge
dann nimmt mich wunder, wer gewählt wurde....
********fire Frau
16 Beiträge
Hab gedacht, dass alle Single sind und nicht auch Männer in offener Beziehung dabei sind.
********Tian Mann
7.116 Beiträge
Zitat von ********fire:
Hab gedacht, dass alle Single sind und nicht auch Männer in offener Beziehung dabei sind.
Dachte ich bis jetzt auch. *huch*
*******o14 Mann
2 Beiträge
Liebe Damen

Es würde mich freuen an diesem Event teilnehmen zu können und schöne Stunden mit dir verbringen zu können. 😊

Ich mag tiefgründige und anspruchsvolle Gespräche mit viel Humor. *freu2*

Bis bald *zwinker*
*******eeps Paar
105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kuss* Nur Singles zum Verlieben
27. April:#23 Erotic Flow für Singles zum Verlieben
Vielen Dank für die Ehrlichkeit der Frauen, die uns gebeten haben, teilnehmen zu dürfen, da sie zwar regelmässig intime Männerkontakte pflegen, aber dennoch in keiner festen Partnerschaft leben. Ein Single zum Verlieben bist du, wenn dein Herz offen ist für eine Partnerschaft. Hinweis: Nicht der Beziehungsstatus in deinem Joy-Profil zählt, sondern, das was dein Herz fühlt.

Die Aktuelle Liste der Verliebenswilligen Männer ist:
RC4
Lepetitmort2010
Genussbereiter
green_panther
zaertlicher2016
Einfach_Tian
Herzhaft
Joymix
reenii
Si_1963
TeddyBear_Balu
Alex485
Brunbaer
Ku_be
hallllo
AdrZH
Fantasie_so
Juanitolutz
Lankorian
Enzian23
Jasi076
Centurio14
https://www.joyclub.de/my/10398078.camarozli.html
Funboy_be
Swisscock69
Lucky04
kirito83
egolego
Onyes
wivox
wanderlust1976
Loewe_70_26

Als Frau nennst und uns diejenigen Männer, die du gerne am Event dabei hättest. Du kannst uns jederzeit noch weitere Männer nennen, welche du gerne dabei haben möchtest.
********Tian Mann
7.116 Beiträge
Ich bin Tian und komme aus der Nähe von Zürich, bei der Kantonsgrenze zu Aargau. Ich liebe es zu fesseln und Menschen zu umarmen. Wer mich näher kennen lernen möchte sollte doch mein Profil und meine Homepages auf dem Profil lesen *g*
Lg Tian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.