Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämt - Stuttgart (02.11.2012)

cord sacko....
als ich den Herrn gestern gesehen habe, habe ich mich schon auf die kommentare hier gefreut! *g*
er hats geschafft, das ist mal wirklich unverschämt *g*
und glaubt ihr er hat sich wohl gefühlt? *g*
wo bleibt der Humor?
also ehrlich ein paar seiten vorher wurde diskutiert ob einer im atze Schröder Style kommen darf,
das hätte mich persönlich und mein ästhetisches auge genau so oder mehr gestört....nix gegen den Herrn und obs überhaupt ernst gemeint war weiss ich nicht. wenn dann habe ich verpasst.

konstruktive Manöver kritik:
die Bars waren der Horror! die mädels waren sehr freundlich und überhaupt nicht der Grund an dem zustand, aber einfach überfordert und platz zum arbeiten hatten sie auch nicht wirklich.
Fazit in jedem Fall verbesserungswürdig.
die location im allgemeinen hat Potential finde ich, klar ist irgendwas irgendwo anders immer besser, im Sommer war der landespavilion auf jeden fall angenehmer als das lehmanns und ich glaube dort wird es auch so sein. der hof hat doch was und da kann man was draus machen.
die Weitläufigkeit hat auch voreile und reizvolle seiten.
oder wurde die qualvolle gequetschte enge im lehmanns schon gänzlich verdrängt?
stuttgart ist nicht berlin! neuen homogenen engen scheiss gibts hier genug (bosch areal), nutzt möglichkeiten und den verfügbaren günstigen raum. in 3 jahren steht ne fette neue scheiß bank drauf.
...ich schweife ab *g*

Musik ist wie immer geschmacksache...an den floors gabs meiner meinung nach nix zu motzen wobei der sound technisch gesehen wirklich alles andere als gut war!

so mitteilungsbedürfnis gestillt!
tnx eroluna war ein schöner abend und ihr wart wie immer alle sehr freundlich und nett! wir haben uns wohlgefühlt und sehr gut amüsiert!
Ob man sich amusiert oder nicht liegt ja immer an einem selbst und an den Leuten. Jede location der UV hatte ihre Vor- Und Nachteile. Einfach das Beste draus machen, wir kommen ja eh alle wieder *zwinker*

Das einzig unwohle Gefühl hatte ich an der Garderobe, da ich das Gefühl nicht los wurde, das nette Mädel muss da widerwillig irgendeine Haftstrafe abbüßen. Vielleicht hatte sie aber auch einfach nur einen schlechten Tag.

Danke an die Organisatoren!
Jo mal meine Meinung
Ich fand die Party nicht wirklich schlecht,aber auch nicht wirklich den Hammer.Es gab einiges zu gucken,manches war nicht so,dass es auf die Party gepasst hat.Manche hätten mit ihrem Outfit auch einfach in ne normale Disco gehen können.Ich war aber dennoch über die sehr ruhige und angenehme Atmosphäre froh.Was ich allerdings immer wieder witzig finde ist,dass gerade diejenigen,die absolut falsch angezogen sind dann einen auf dicken Macker machen.Einer hat gestern jeden angepöbelt,der an der DarkRoom-Bar an ihm vorbeigelaufen ist.Zwar sehr leise,aber mir ist es einige Male aufgefallen (etwas zu tief ins Weizenglas geschaut beim Mut antrinken.) Und was ich auch witzig fand: Ein komplett angezogener Typ (auch eher im normalo Partyoutfit) hat erzählt,dass die letzten Partys heißer waren und das hier echt langweilig wäre *baeh*

Dennoch war es eine Erfahrung und ich für meinen Teil war mit dem Verlauf des ganzen Abends doch sehr zufrieden...
********anet Paar
213 Beiträge
Das Zollamt ....
steht für uns für :

• dass es eben keine Zollkontrolle am Eingang gab...!!! *nono* ....
..ääääch dachte , braunes Cord wäre in den 40ern IN gewesen ??*haumichwech* ...
ja und wir haben uns extra auch noch ein grünes Armbändchen besorgt !!!*haumichwech* , und wie es aussah , mussten wir noch nicht einmal den Güterschein vorlegen ...*grins*(ausgedruckte Anmeldung !) ... zwecks Zollgut und so ....*kopfklatsch*... wurde ja schon x-Mal von Eroluna erwähnt , dass man das nicht braucht ..!!!Aber gibt halt immer wieder welche , die es nicht lesen ...!!

• Also wirklich .... zum Teil fragen wir uns schon , wie sich manche an den -----------sogenannten `Türstehern `,,,,vorbeischleichen .... oder mit irgend welchen anderen Möglichkeiten sich den Zugang verschaffen ...??? *nixweiss* .....leider jedoch nie verhinderbar
aber jetzt mal was anderes .... will ja nicht pro *räusper*....braun sein .... aber wenn wir manch andere so àufgesylte`, will mal sagen , echt eigentlich gut gekleidet .....männlich , aber hauptsächlich weiblich ...gesehen haben , die in der Ecke standen wie Pick Sieben ... aber ich seh gut aus... und so .... !!.....und kicherten und machten , bzw. eben nicht machten ..........
na dann aber lieber so ein kleiner brauner *popp*... oder ??
... sag ich Euch ...!!

• Nun , die Anreise ins Zollamt solltet Ihr unbedingt mit einem S U V oder zumindest Allrad betriebenen !!! Fahrzeug planen .... notfalls Mietwagen organisieren !!....... unser Taxi hatte ganz schön zu tun ... ( es war ne E-Klasse !) .....den ganzen Schlaglöchern auszuweichen ....
Ok ... für den Megaschiff gestern abend könnt Ihr(@****una)
ja nix ....!!!.... aber waren zum Teil schon halbe Swimmingpools als Schlaglöcher dabei ...!!naja ... Nebensache ....

• Garderobe wurde schon erwähnt und ich /wir müssen leider beipflichten , dass die Dame ganz alleine von Euch !!( Eroluna ) ,,, vor die Hunde geschmissen wurde ..... ja und dieses leider uns als Gäste dann auch spüren liess !!! .... *nixweiss* .... warum .......schade eigentlich
Trotzallem hatte Sie von uns beim Gehen Trinkgeld bekommen ......

-Das Thekenpersonal war würde ich mal sagen ... stets bemüht ,
aber leider meisst doch sehr überfordert .... und vor allem , wenn Sie selbst ständig Ihre besten Kunden waren !!! *gruebel*

-Location : Ja , das verruchte `Etwas `hat das Zollamt ja ... was der Landespavillion und auch Tübingen nicht wirklich hatten , wenn man das Lehmanns kennt !!!... übrigens an alle meine aufmerksamen Stamm - `Leser `ihr wisst schon , wer alles gemeint ist .......... den Bericht für Tü gab es deshalb nicht , weil ich mich sonst bestimmt um Kopf und Kragen geschrieben hätte , so dermassen wäre dieser Bericht eskaliert .....
......aber gut ... Tü ist ja zum Glück Historie !
ausserdem sind wir ja jetzt wieder zum Glück in Stuggi !!!
..also wenn man sich das Zollamt eine Weile schön redet , oder auch schön trinkt .... ist die Location gar net sooooo schlecht beim zweiten hinsehen ..... .....sicherlich gibt es das Eine oder Andere noch zu verbessern und wenn nun das Zollamt definitiv die Heimatstätte der zukünftigen UV`s wird , kann man ja bestimmt noch was draus machen ....
Allerdings wird sich in Zukunft an der Gästezahl sich nicht wirklich viel verändern , denn in Bezug auf .... wo die Alten Hasen sind , und so .... ??? ..... mittlerweile gibt es halt einfach zu viele Veranstaltungen dieser Art .... und so wird der Kuchen eben auf immer mehr Stückchen aufgeteilt ... und wenn wir so die UV`s verfolgen , müssen wir (leider) schon auch sagen , dass es halt doch nicht mehr `D I E ` Veranstaltung schlechthin ist .... ja und wenn andere UV´ler auch so denken , schauen Sie sich halt auch noch anderweitig um .... was es denn sonst noch an Events gibt ..... .
. vielleicht gibts ja mal ein Fetish abend mit CORD ??*nixweiss*

....und trotzallem gehen wir , wann immer es uns möglich ist , auf die UV `s , weil es eben doch irgendwie nen ganz eigenen Charakter hat ..... unverschämt halt ......
aber mal ne Frage .... wo z.B waren die GoGo girls / mens / ...???
Deko bzw halt a bissle gemütlicher ..... ...? ?? Nixfind .....

z.B. im Aussenbereich ein paar Heizstrahler .... ??

Diesmal waren aber wirklich (fast) alle dapfer draussen beim Rauchen ... wir übrigens auch .....doch wie gesagt wäre es mit ein paar Grad mehr sicherlich auch draussen ganz nett geworden ... aber so ...!!!??? *frier*

• Toiletten .... naja , UV eben .... muss man nicht erwähnen ....

-Musik : Wie immer schwierig , aber wir fanden die Mucke ganz Ok ... allerdings ist die Musik - Anlage im Zollamt auf gut Deutsch völlig total am Arsch .... und die Akustik deshalb völliges Gehörfasching !!!... *schweig*


F A Z I T

Wir hatten einen netten abend mit alten , neuen und auch unbekannten Gesichtern verbracht ...
( die 2 Solos am DJ Pult im Playroom mal bitte melden !!!??)
Sind bestimmt noch ganz schön viele auf dem DJ Pult
*bananen* worden ...!!!
Also dann ..... freuen wir uns auf den Weltuntergang !!!
Auch wenn wir Ihn leider nicht mit Euch feiern können .....

wir müssen noch Kehrwoche machen ,*haumichwech* , saugen , Spühlmaschine ausräumen , und eben Haushalt machen , wer weiss , wann wir wieder zurück kommen ?? *nixweiss* .....

Also dann .... viele Grüsse und wir sehen uns dann auf dem PerlenPlanet alle wieder !!!!!
ach ja .... und eins noch ......
...hoffentlich haben sich viele Spender gestern gefunden , damit richtig viel Kohle zusammen gekommen ist .... wir hatten auch was reingeschmissen und finden diese Aktion echt sehenswert
.....GUTE BESSERUNG AUF DIESEM WEGE !!!!!................

Planet
Schöner Abend im Zollamt
Nachdem wir uns gestern Abend kurzfristig entschlossen haben, erstmals eine Joyclub - Veranstaltung zu besuchen, wollen auch wir als Neulinge unsere Eindrücke schildern:

Ab durch den strömenden Regen und vorbei an den großen Seen auf dem Parkplatz, waren wir auch schon mitten im Zollamt, dass uns als Tanzlokal schon seit Jahren bekannt ist. Arg verwinkelt und lange Flure: entweder man mag es oder nicht. An der Bar „geschwind“ (!) was zum Schlürfen geholt und dann erstmal ein bissel umgeschaut.

Was die Besucher anbetrifft, trennen sich Welten... ästhetische, super-sexy Outfits auf der einen Seite, gruslige Gestalten auf der anderen (und wir meinen nicht die tollen Halloween-Kostümierungen). Unser Kleidungsstil entsprach wohl auch nicht ganz dem freizügigen Dresscode, aber die Fußnägel hat es bei unserem Anblick sicherlich Niemandem hochgerollt. Genügend Anregungen jedenfalls für einen nächsten Besuch.

Die Musik war zwar nicht nach unserem Geschmack – aber darauf kommt es ja auch nicht an. Bei der Masse an gut gelaunten, tanzfreudigen Menschen haben auch wir uns in die Menge begeben, bissel rumjehopst und hatten unseren Spaß. Um halb drei ging es für uns dann – schon arg müde, aber mit vielen neuen Eindrücken – ab nach Hause.

Alles in Allem ein sehr schöner Abend und vielen Dank an die Veranstalter, auf deren kommenden Partys wir auf alle Fälle mal wieder zu Gast sein werden.
**********eze19 Paar
35 Beiträge
fast schon perfekt
wir fanden die Party recht geil.War unsere erste Uverschämt.Mukke war gut bis sehr gut(Elektro).Vor allem mal ein alter Emanuel Top Track.Party Gäste waren sehr offen und gut drauf.

Was Kleider Ordnung angeht, hat es mich nicht gestört das ein Paar Gäste nicht die passenden Kleidungengen an hatten.Früher sind auch einige mit Staubsauger und Gasmasken in Clubs andere in Jeans und Shirts aber wenn die Menge kocht und man Platz zum Tanzen und anderem hatt ist uns das Wurst ob da manche Tennissocken anhaben oder Coard.Glaub der Typ war hallt so eher sch....e.

Der Club an sich fand ich geil,nicht so eng und immer noch abgefuckt wie früher.
Tja das Personal war würd ich mal sagen mindestens die hälfte zu wenig.Und die Strafarbeiterin in der Gaderobe.Naja mindestens 2 wären angebracht.

Ach ja,die spacker die nicht parken können muss mann noch erwähnen.Lieber Daimler(glaub clr Cabrio)seit wann parkt man den in der 3 Reihe??Geht warscheinlich nur mit Mercedes,lach...
Also wieder rein was zu trinken holen und siehe da das Auto war weg....

In allem gelungene Party....

Lg Ren und Stimpy
Gute Party
also uns hats sehr gut gefallen!!!!!!!
Liegt ja auch an der eigenen Stimmung, ob man Spaß hat!
Ich mag das Zollamt mit seinen Eigenarten und ich fand die Musik auf dem Darkfloor richtig gut!
Allerdings erschließt sich mir ein Sachverhalt nicht: *nene*
350 Anmeldung hier für die Veranstaltung und ich denke interessehalber lesen doch die meisten zumindestens einmal im Forum.
Jedesmal gibts es die Kleider Disskussion *gaehn*, aber es ist doch offensichtlich, das beim Outfit ein klein bißchen Fantasie gefragt ist.

Bei jeder Gruft Party sind die Männer deutlich besser angezogen und hätten genügend Selbstkritik, wenn sie mit ihrem Outfit daneben liegen und wären beim nächsten Mal kreativer.
Waren hier lauter Anfänger??????

Gestern waren so viele Männer so durchschnittlich angezogen, daß frau kaum Appetit bekommen konnte. Schade!

Aber gleichzeitig Danke, als richtig geil angezogene Frau hatte man so noch mehr Spaß an der Aufmerksamkeit! *sabber*

Ps: zu den Pfützen auf dem Parkplatz.
Echte Kerle tragen die Frau dann zu Ihren Autos, war ein Riesenspaß!!!
****che Mann
14.920 Beiträge
Nicht jeder meldet sich hier über den JC an und anderswo gibts keine Outftdiskussionen.
Allein von daher liest das nicht jeder.
Immerhin
stehen auf der Gästeliste stehen 350 Anmeldungen und Eroluna gibt ja auch immer die Vorgabe sich ein bißchen Mühe zu geben.
Oder leiden so notgeile Typen an LRS *lol* ?
****che Mann
14.920 Beiträge
*nixweiss*
****13 Frau
826 Beiträge
Partylaune....
... es ist wie immer subjektiv und der eine meint einen Roman schreiben zu müssen und anderen reicht ein Zweizeiler.

*danke* an die Zweizeiler. Das ist Meinung auf den Punkt gebracht!

Nicht jede UV kann der Überflieger sein. Für mich ist auch nicht jede UV gleich.
Für mich war es ein schöner Abend mit teilweiser guter Musik zum Tanzen. Aber auch das mal wieder rein subjektiv. Wenn mir die Musik nicht gefallen hat, hat sie einfach anderen gefallen und so muss eine UV sein. Für mich ist das Toleranz!

Danke an alle die an diesem Abend gearbeitet haben und damit den Abend überhaupt möglich gemacht haben.

tess13

PS die Outfitdiskussion finde ich echt unnötig, die paar wenigen die normal angezogen waren, fand ich echt witzig. *lol* Man muss sich doch komisch vorkommen in Jeans und T-Shirt unter so vielen super gekleideten Menschen *lol*
******omo Frau
306 Beiträge
...
Einfach gut war es... es kommt auch darauf an, was man (frau) daraus macht.

Zu verbessern gibt es immer etwas, Anstöße dazu sind ja schon mannigfach vorhanden. *g*

Ganz besonders möchte ICH mich bei demjenigen bedanken, der mir ganz wortwörtlich "in die Karre" gefahren ist und dann von dannen gezogen ist. *gr2*
********eund Mann
11 Beiträge
Gelungene Party
Danke für die tolle Party.

Nach dem Hin und Her der Locations find ich es gut, dass die UV hoffentlich für länger das Zollamt nutzen können, denn die Location ist für eine Party unserer Art gut geeignet - verwinkelt, düster und weitläufig. Dazu noch einen großzügigen Außenbereich - was will man mehr außer ein paar mehr Wärmequellen im Außenzelt?

Die meisten Leute waren erotisch und sexy gekleidet dieses Mal, da sind die paar Zivilgekleidete gar nicht so aufgefallen. War die letzten Wochen öfter mal auf Parties in München, da waren definitiv mehr Leute hübscher gekleidet und es gab weniger Normalos als in Stuttgart. Wie ich gehört habe, ist allerdings die Mischung Swinger - Fetischleute in Stuttgart fast schon historisch gewachsen, daher juckt mich dies weniger da ich es hier in Stuttgart nicht so erwarte. Ist zwar schade, ist aber so und daher machts keinen Sinn sich zu ärgern.

Ich denk, jeder hat den Spaß verdient, den er haben will und wer sich nicht mehr Mühe gibt sich zu kleiden kann dafür dann auch nicht viel Anerkennung erwarten, daher hat es jeder selber in der Hand, solang es nicht soviele Normalos gibt, dass man sich als Gekleideter seltsam vorkommt. Dies sollte von den UV-Machern gewährleistet werden, dann ist alles ok.

Die Musik war der Hammer, der blonde Locken-Engel-DJ hat uns echt gut eingeheizt. Bitte jederzeit wieder!!!

Alles in allem war es eine gute Party, auf der es sich toll tanzen und mit anderen Leuten ausgiebig quatschen ließ, aber für wen Spielen und Augenweide wichtig sind, der sollte auf andere Veranstaltungen gehen.

Bis zur nächsten UV *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Sicher gibt es bei jeder! Party Ausreißer in Sachen Kleidung, sonst hätten alle den gleichen Geschmack und Ästhetikempfinden.

Ich bekomme allerdings bei manch (halb-)nackter Frau mehr Augenkrebs als bei unfetischhaft gekleideten Männern...

(was nichts über spärlich bekleidete Männer auf der UV aussagt und nur auf genannte Beispiele Bezug nimmt *zwinker*)


el_don.
******omo Frau
306 Beiträge
...
*haumichwech* *top*
*******guis Frau
11 Beiträge
Augenkrebs...
*rotfl* ja stimmt,
es gab auch den Moment, da habe ich mir gewünscht "Herr schmeiss auf diese Stelle einen Sack von Himmel..." aber hat nicht geklappt

Mein Mann hatte durch den Anreiz auf einmal tierischen Japp auf Rollbraten....

aber wir haben es ja alle überlebt...

Gruß

Mea & Thorsten
***ka Mann
655 Beiträge
Doooonnnnnnnnn
*top*.......da muss ich dir Recht geben.......
Feedback
Hallo Eroluna-Team,

tja, ... ich sag es ja schon jetzt ca. ein Jahr lang den Leuten:
Es geht immer mehr um "sehen & gesehen werden" !!! *snief*
Gehe jetzt schon ein paar Jahre - immer mal wieder - auf Eure Partys - und hab mich eigentlich nie groß über irgendwas beschwert ...
... aber ich habe das Gefühl, dass die Leute das Party-Konzept nur noch mit "sexy Outfits" mittragen ... und dabei vergessen, dass es doch eine Party sein soll !!! Eine Disco ... *zwinker*
Leider "knistert" es auf vielen Schwarzen- & Techno-Partys mittlerweile mehr ... *snief*
Es war leider auch die erste Party von Euch, die ich recht früh verlassen habe!
Und auf der Techno-Party anschließend hat sich mehr in meinem Kopf abgespielt ... *zwinker*
Vielleicht solltet Ihr mal ein wenig mehr Werbung bei den "echten" Fetisch-Leuten und in der Schwarzen- und der Techno-Szene machen ...
Wäre schade drum, wenn die Party-Reihe sich für mich & Gleichdenkende erledigen würde!

Bis zum nächsten mal!

Tim.
Da ich zum ersten Mal auf solch einer Party war, muss ich sagen, dass ich schwer angetan davon bin. Mir hat es als "Einsteigerprogramm" sehr gut gefallen und ich hatte den Eindruck, dass sich alle so akzeptiert haben, wie sie aufgetreten bzw. gekleidet waren. Das war genau das, was mir persönlich gut gefallen hat und wenn die "alten Hasen" mit einigen Outfits nicht einverstanden waren oder sie am Motto komplett vorbei gegangen sind, so muss man den Dresscode klarer deklarieren. Was das "verblitzen" der Augen angeht, was die Figuren mancher Leute angeht, so sollte man doch etwas toleranter sein.
Ich für meinen Teil kann sagen, Chapeau an das Team, was diese Party ermöglicht und vorbereitet hat und wenn ich es wieder einrichten kann, werd ich beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Nur die Abnahme des Seepferdchens in dem "Planschbecken" vor dem Zollamt, könnt ihr das nächste mal weglassen :o)
******TaC Paar
43 Beiträge
Wir haben uns mal ein paar Gedanken gemacht...
Auch wir möchten uns gerne an dem Feedback zur letzten Party beteiligen. Waren nun bereits auf einigen heißen UV-Parties in der Vergangenheit und hatten dort immer sehr viel Spaß und gute Stimmung. Letztes Mal war das allerdings etwas anders. Die Location an sich finden wir eigentlich ganz gut. Es ist alles vorhanden, um die Partypeople unterzubringen und deren "Bedürfnisse" zu "befriedigen". Allerdings gibt es doch auch einige Kritikpunkte, die wir hier einmal etwas genauer ausführen möchten - vielleicht als kleine Anregung für's nächste Mal?!
Zum einen müssen wir uns leider auch den Kommentaren bzgl. des Dresscodes anschließen - teilweise kamen wir uns vor, wie auf einer "ganz normalen Party". Bisher war es immer sehr reizvoll anzuschauen, ganz unterschiedliche Menschen und Outfits zu sehen, welche doch durchweg sehr erotisch angehaucht waren. Am Freitag hingegen sah man leider viiiiiel zu viel Jeansdress und Ottonormal-Outfits, was den besonderen Flair der UVs doch erheblich beeinträchtigt hat. Wieso kann man nicht einfach solche Personen an der Tür abweisen - werden die UVs doch mit Veranstaltungen wie in London, Amsterdam oder dem KitKat verglichen. Dort sieht man alles andere, als Jeans im stonewashed-Look oder dem viel diskutierten Cordsakko - übrigens hiermit herzlichen Glückwunsch an den Träger, der es damit in die Top10 der Best of geschafft hat!! ;o)))

Desweiteren müssen wir leider feststellen, dass der erotische Flair der Party immer mehr verloren geht. Was unter anderem auch am sich wandelnden Publikum in dieser neuen Location liegen mag. Die bunte Mischung ist irgendwie verloren gegangen. Schade eigentlich... Und viel neugieriges "Frischfleisch", das lieber zum gaffen kommt, aber sich leider nicht ins Partygeschehen integriert. Im "Playroom" kam man sich eher vor, wie in einer Lifeshow auf dem Kiez, bei der es viele Besucher in die ersten Reihen geschafft haben. Leider alles andere als erotisch und antörnend. Uns vergeht da der Spaß eher... Lieber mitmachen, als dumm rumgaffen... davon hat doch jeder mehr und die Atmosphäre wäre sicherlich etwas schöner. Wobei wir hier nun im Playroom angekommen sind. Dieser könnte doch sicherlich noch etwas mehr "Liebe" vertragen. Irgendwie kommt man sich vor, als stünde man in einer Abstellkammer, in der mal hier und da ein Bett geparkt wurde. Hier könnte man doch ein bißchen kreativer werden. Unsere Idee: macht doch den kleineren Vorraum, indem jetzt die Tische stehen, noch zur Playarea. Hier könnte man doch einfach alles etwas verwinkelter machen, zB mit dunklen Vorhängen und damit kleine Spielnischen schaffen, in denen man sich auch mal mit ein paar Leuten zurück ziehen kann, ohne gleich auf dem Präsentierteller liegen zu müssen. Das würde bestimmt auch viel mehr Pärchen anlocken, die das erotische Wohlfühlambiente suchen. Augenscheinlich fehlt einigen auch der Darkroom - denn eine ganze Masse an Leuten hat sich in die hinterste Ecke verkrochen, in der es etwas dunkler war. Vielleicht also auch hier: zumindest das Licht etwas dimmen oder gerne auch wieder einen Bereich hierfür schaffen.
So, die Spielwiese verlassen wir nun - nach sooo viel Action haben wir durst, und wollen einen trinken....

.... hmmm.... nachdem wir dann endlich, nach etwas Anstehzeit, zum Zuge kommen und nach einer Getränkekarte fragen, werden wir erstaunt angeschaut und bekommen ein nettes, aber direktes "NEIN" - haben wir nicht. Hmmm... wo gibts denn sowas??? Wäre doch schön, wenn man sich sein Getränk in aller Ruhe aussuchen könnte und auch gleich weiß, was es kostet. Das erspart Zeit für den Ablauf an der Bar. Zudem bekommt man nicht einen allzu großen Schock *oh2* , wenn man den zu zahlenden Endpreis für ein Bier und einen Longdrink bekommt. Da braucht man doch glatt noch einen Schnaps hinterher - wenn dieser nicht so teuer wär!!! ;o))) Kurzum: schade, dass sich die Getränkepreise nicht an denen des Pavillons orientieren und man doch eine beträchtliche Summe an Bargeld mitnehmen muss, was dann allerdings wieder riskant ist, denn das kann man auf den Wiesen des Glücks schonmal verlieren.... Wie wäre es denn mit einem Konzept wie im Zug? Alternativ könnte man ja auch noch zusätzlich (für diejenigen, die sich dafür interessieren) ein AI-Paket anbieten, wo man dann am Eingang ein Bändchen bekommt und sorglos feiern kann, so wie es in viiiiielen SC-Parties Gang und Gebe ist. Nur so als Anregung...

So nun haben wir getanzt, gelacht, gespielt, was getrunken und sind hiermit nun am Ende unserer kleinen Feedbackrunde angelangt.

Die UV-Parties waren bisher für uns immer ein richtiges Highlight, auf denen wir total viel Spaß hatten. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn dies wieder so werden könnte, vielleicht helfen unsere Ideen ja ein wenig dabei!! Es wäre schade, wenn das ursprünglich wirklich tolle und unverschämte Konzept in eine komplett andere Richtung abtriften würde.

Wir danken euch trotz allem für einen netten Abend und die bestimmt viele Arbeit, die dahinter steckt.

LG, StickyTaC
*wink*
******ess Frau
4.013 Beiträge
erst sage ich mal nabend ..
uber dieses party kann nichts dazü sagen weil ich nicht dabei war ..


Aber über das möchte was zu sagen ....


als ich gehört habe das auf der letzten Culteum Kitkat nur darauf geachtet wurde das die Männer Ihr Oberteil ausziehen müssen, egal wie schwabbelig und haarig sie waren, hat es mir die Nackenhaare hochgestellt ;-). Eine Vorabinfo von Kitkat an die Männer gab es auch nicht...was schliese ich daraus...beim KitKat ist auch nicht alles Gold was glänzt.

PIT bevor man sowas in eine andere forum schreibt und nicht mal auf party war .. und nicht Weiß warum wir das tun müssen .. weil vielen herren erschienen haben mit eine GANZ Normal shirt oder schwarz unterhemmt an hat und rein zu kommen haben wir es verlang das zu ausziehen ......
das hat alles sein gründ

Mann sollt erst die gründe wissen warum wieso und nicht nur hören und alles glaubt was die andere sagen ...

Tess
****che Mann
14.920 Beiträge
PIT bevor man sowas in eine andere forum schreibt und nicht mal auf party war .. und nicht Weiß warum wir das tun müssen .. weil vielen herren erschienen haben mit eine GANZ Normal shirt oder schwarz unterhemmt an hat und rein zu kommen haben wir es verlang das zu ausziehen ......
das hat alles sein gründ

*nono* Auch Latex-Träger sollten ihr Shirt bei der Kitkat ausziehen!

Aber das ist hier der falsche thread, das weiter zu erörtern.
****13 Frau
826 Beiträge
UV als SC... bitte nicht....
Ich finde es gut, das die UV nicht das selbe Konzept wie ein SC verfolgt und der Eintritt damit für ein weiteres Feld an Leuten offen ist und man als Solofrau auch nicht von Soloherren verfolgt wird, die auf die Matte möchten weil sie viel Geld für den Eintritt bezahlt haben.

Ich gehöre selbst zu den Partypeople die sich freuen wenn die Musik zum Tanzen einlädt, an mancher Ecke geknutscht und gefummelt wird und die Outfits einfach schön anzuschauen sind. Party heißt für mich nicht direkt die Playrooms nutzen und Sex haben *nono*.
Wenn ich eine durchgestylte Spielwiese will dann gehe ich in einen SC oder besuche andere Veranstaltungen.

Ich finde die Diskussion um die Outfits wirklich nicht nötig. Es waren so Wenige in Jeans, dass es nicht der Rede wert war und vielleicht haben diese Gäste gesehen wie man sich stylen kann und kommen beim nächsten Mal dann etwas unverschämter.
Ich selbst habe mit mehreren Gästen gesprochen die das erste Mal da waren und sich extra dafür neue Klamotten zugelegt haben. Das fand ich beeindruckend.
Ich finde es außerdem noch beeindruckender, dass man sich an den wenigen Normalos aufhält und die anderen gut gestylten Menschen übersieht.

Zu den Getränkepreisen, es waren normale Getränkepreise wie sie in andere Locations üblich sind.
Mich hat es nicht vom Stuhl gehauen bei den Preisen. Sicher hätte ich mir auch ein Becks Lemon gewünscht aber ich nehme an, es hatte einen Grund warum die Getränkeauswahl dieses Mal etwas anders war.
Mich haut es immer vom Stuhl wenn über ein ach so tolles Essen in den SC's geschwärmt wird und man eigentlich minderwertige TK-Ware und Convenience Food vorgesetzt bekommt. Aber das ist ein anderes Thema.
Eine Getränkekarte hätte ich auch gut gefunden, aber war nun für mich nicht der Rede wert an diesem Abend.

Jetzt höre ich aber auf sonst wird das auch noch ein Roman. *zwinker*

LG
tess13
*******9_bw Mann
280 Beiträge
ich glaub ich hab ein Déjà-vu
PIT bevor man sowas in eine andere forum schreibt und nicht mal auf party war...

*zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ein Kritikpunkt ist in meinen Augen sicher der Barbereich, durch den Wegfall des Außenbereiches staut sich innen alles, da wünscht man sich die Professionalität des Lehmans zurück...

Vielleicht wäre es ein Ansatz eine schnelle Theke einzuführen, an der nur Flaschen ausgegeben werden. Im Zelt wäre Platz dafür gewesen.

Warum aber Red Bull IMMER in ein Glas umgefüllt werden muss, wird das Geheimnis des ZA bleiben...unnötige Arbeit und wenn eine Dose nicht mehr zum Pfand taugt sollte das im Preis drin sein.



el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.