Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämt - Stuttgart (02.11.2012)

********over Mann
1.223 Beiträge
Hat jemand meine Einheit gesehen ....
... genau ... und mein grünes Armbändchen ist auch verschwunden! *zwinker*
Nur zu unserem Verständnis:
Das ist eine zwar optisch gewünscht frivole Party aber ansonsten öffentlich und kein "Swingerevent" mit praktischer Umsetzung vor Ort? ^^
YoungSens
Im Grunde ja und doch nicht....
Gelegenheiten zur Praktischen Umsetzung sind da.

Steht aber nicht an erster Stelle bei diesem Event
******omo Frau
312 Beiträge
Es...
...muss jetzt nur noch Abend werden.

Aber flott! *lach* *lach* *lach*
net...
so schnell smile , um so schneller ist die party rum
*********ppyU Frau
845 Beiträge
*g*

Hab mal ne vlt blöde Frage...wie funktionert es denn mit den Tickets, erst sollte man die Anmeldung ausdrucken, dann doch nicht und nur den Nick angeben an der Kasse oder doch im VVK besorgen? *crazy*
gute frage...
bin angemeldet und hab das ticket aufm handy, nach meim verständnis müsste ich einfach auftauchen und ticket kaufen?!
seh ich das richtig?
Profilbild
****una
2.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ppyU:
Hab mal ne vlt blöde Frage...wie funktionert es denn mit den Tickets, erst sollte man die Anmeldung ausdrucken, dann doch nicht und nur den Nick angeben an der Kasse oder doch im VVK besorgen?

die Aufforderung zum ausdrucken kommt automatisch über das Anmeldetool vom JC.

Von uns kam einzig und allein der Hinweis, das wir alle JC-Anmeldungen abends auf dem Ticker haben und diese Anmeldezettelchen nicht benötigen *zwinker*

lg
vom Eroluna-Team

PS: VVK-Tickets helfen halt beim "Schlangestehenverhindern"...
**te Mann
897 Beiträge
Das man die Anmeldung ausdrucken soll ist ein Joy Standard Text. Bei der UV benötigst du deinen Nickname an der Kasse dann die Kohle und Feierlaune und schwups bist du mitten drin *zwinker*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Hab es so verstanden, dass man den Ausdruck nicht mehr braucht und mit dem Nick sich (soll ja auf der Liste stehen) an der Abendkasse sein Ticket besorgen kann. Achja >.<
**te Mann
897 Beiträge
oh, zu spät *zwinker*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Wozu sich dann anmelden, wenn ich es im VVK für den gleichen Preis besorgen kann und damit auch die Warteschlange abwenden könnte? D.h. ich könnte mir jetzt noch fix Karten kaufen auch wenn ich schon angemeldet bin *lach*
Profilbild
****una
2.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja
Profilbild
****una
2.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammelkasse
Auf FB wirds der ein odere bereits gelesen haben aber wir möchten das auch hier nochmal kommunizieren.

Den meisten regelmäßigen Unverschämt-Gängern ist DJ Jolly ja seit Jahren ein Begriff, denn er hat von Anfang an unsere Partys auf dem Dark Floor mit geprägt.

Leider passieren manchmal Dinge im Leben die weniger schön sind... Ein Zeckenbiss, gerade noch rechtzeitig aber ohnmächtig in der Wohnung gefunden, lag er nun einige Tage im Koma. Mittlerweile ist er wieder erwacht, in der Reha auf dem Weg der Besserung und auch das Krankheitsbild mit Lähmungen etc. bessert sich von Tag zu Tag.

Es wird allerdings noch lange dauern, bis er wieder gänzlich fit. Daher zum einen „gute Besserung Jolly" auch auf diesem Weg und zum anderen auch hier der Hinweis, das wir uns gern der Initiative von Stuttgart-Schwarz anschließen und heute Abend eine „Sammeldose“ für Jolly aufstellen. Ziel dieser Aktionen ist ganz einfach, ihm damit über den auf ihn in den nächsten Monaten kommenden Verdienstausfall und die Rehakosten hinweg zu helfen.

Unverschämte Solidarität für einen Menschen, der uns schon viele schöne Stunden beschert hat.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen!
****13 Frau
826 Beiträge
Ich habe meine ....
...Karte gerade vorhin noch mitgenommen....

*juhu*
****tur Mann
66 Beiträge
Danke für die vielen Komplimente =)
So, ..
das war dann auch das.

Persönliches Statement.
• Die EinlassKontrolle geht gar nicht so. Jede Schwarze Nacht ist besser gedresst und so manches "Augenmerk" bleibt einem erspart.

• Die Lokation eignet sich meines Erachtens nicht gut. Zu auseinander gezogen, schlechter Boden. Ein Personal an der Garderobe, am Ausschank alles zum Einschänken - das kann nur langsam gehen

• Die Djs.. Lassen wir die Kommentare.. Dickes fettes L O B an Mrs DonnaJ.Nova.
Deine Einlage nachts und der Sound morgens haben die Party gerettet *bussi*

Zu guter letzt Danke an die Lieben, die mit mir dort waren.
Insbesondere T. und M.

Eine Fahrt ins Lehmanns war es mir oft wert. Dies tu ich mir aber nicht mehr an
Schwarze Nacht Du bist mein.

Sun
***ka Mann
655 Beiträge
- Die EinlassKontrolle geht gar nicht so. Jede Schwarze Nacht ist besser gedresst und so manches "Augenmerk" bleibt einem erspart.

Das geht garnet und hat diesmal echt den Boden aus dem Fass gehauen !!!.......und da ist jeder Statement zuviel...


Personal Bar/Gadrobe
*nene*

Die Djs.. Lassen wir die Kommentare.. Dickes fettes L O B an Mrs DonnaJ.Nova.
Deine Einlage nachts und der Sound morgens haben die Party gerettet *bussi*

Zum Glück, sie hatte ein so geiles Takt Gefühl......sie hätte Komplett alleine Auflegen sollen....(Elektro)
Dark Mucke DJ ....*top*


Eine Fahrt ins Lehmanns war es mir oft wert. Dies tu ich mir aber nicht mehr an
Schwarze Nacht Du bist mein.

*gruebel*.....mir fällt auf es werden immer Weniger Partywütige von früher gesehen auf der UV........

Unverschämt war sie......die Unverschämt Party.....

*******gan Frau
135 Beiträge
Fand...
...die Location bissle "flurlastig" ... und bin immernoch für's CULTeum als Location *grins* ... is halt ned in Stuttgart, aber Tübingen is ja auch ned in Stuttgart *zwinker*

Und das mit den fehlenden Leuten von früher ist mir auch aufgefallen *snief*

Über die Einlasskontrolle reg ich mich glaub nimmer auf... so ne Party is halt auch nur ein Geschäft. Ausserdem denk ich, dass es auch schwierig ist, die Leute zu kontrollieren, wenn man sich erst drinnen umziehen kann.

Musik war aber auf beiden Floors klasse *ja*

Schau mer mal, wie die nächste Party wird *g*
***ka Mann
655 Beiträge
Kontrolle......??

Ich verstehe was du sagen willst.....Komisch...uf der KitKat gibt es eine 2 Kontrolle bevor du den SAAL betretten darfst....und an Ihr kommst du net mit ner Jeans und Cord Jacket vorbei.. *zwinker*
*******gan Frau
135 Beiträge
ach.... auf der Kit Kat hab ich auch schon Jeans, etc. und sogar weisse Tennissocken gesehen... von daher kannst das mit den ganzen Kontrollen glaub eh vergessen *zwinker*
***ka Mann
655 Beiträge
Wenn Ich Ehrlich bin,Ich auch......nur Unter 600---800 Leute fällt er nicht auf......*rotwerd*
weiße Tennissocken sind aber mal richtig unverschähmt *lol*
**********mesis Frau
531 Beiträge
Jeans und Cord Jacket vorbei..

Ja DER Typ hat dem Fass fast den Boden ausgeschlagen....
Da liefen Gestalten in Outfits herum, die ich gerade einmal zum Wohnung renovieren anziehen würde aber keinesfalls auf eine solche Party. Fehlte nur noch weiße Feinrippunterwäsche.....
**te Mann
897 Beiträge
als ich gehört habe das auf der letzten Culteum Kitkat nur darauf geachtet wurde das die Männer Ihr Oberteil ausziehen müssen, egal wie schwabbelig und haarig sie waren, hat es mir die Nackenhaare hochgestellt ;-). Eine Vorabinfo von Kitkat an die Männer gab es auch nicht...was schliese ich daraus...beim KitKat ist auch nicht alles Gold was glänzt.

Zu gestern...hm, ich fand es allgemein etwas durchwachsen und habe mich auf vielen UV's vorher schon wohler und beeindruckter gefühlt...über die Musik sage ich heute mal nichts "vielleicht werde ich wirklich langsam alt" *schock*
Leider waren aber doch ein paar Leute anwesend wo man sich echt Fragt ob überhaupt eine Eingangskontrolle stattgefunden hat. Klar ist die Veranstalung ein Geschäft und auch Klar das man nicht gnadenlos aussortieren kann aber wenn man 10-20 Vollkatastrophen draussen lässt, hat man doch kaum Einbusen und tut der Veranstaltung doch langfristig gut....

Die Location finde ich immer noch gut auch wenn mir gestern aufgefallen ist das der Sound im großen Floor nicht so sauber (dumf) war, das kann aber auch an der mp3 Quallität gelegen haben mit der der DJ aufgelegt hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.