Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämt - Stuttgart (02.11.2012)

Hallo
Mir hat es sehr gut gefallen und die Location fand ich gut gemacht.
Ausreißer beim Dresscode gibt es immer und überall ob UV, Fasching Hochzeit oder Geburtstag...... das wird auch nie anders sein.

Das mancher oder manche nicht ganz dem " Schönheitsideal" entsprechen weil sie zu viel oder zu wenig auf den Rippen haben und dennoch sehr " freizügig" rumlaufen würde ich NICHT als " Augenkrebs" bezeichnen denn es ist alles eine Geschmacksfrage und jeder hat einen anderen Geschmack. Soweit also jedem das was ihm oder ihr gefällt.
Ich sehe es eher als mutig an und wenn es mir persönlich nicht gefällt schau ich woanders hin. Ich finde es auf jeden Fall toll das sich auch Leute trauen Ihr Ding auszuleben auch wenn sie nicht dem " Schönheitsideal" von heute entsprechen.......
Ich fände es schön wenn auch das respektiert würde denn eigentlich kenne ich diese Szene als sehr tolerant......

Wie gesagt im Gesamtpaket eine tolle Veranstaltung.....
**te Mann
897 Beiträge
PIT bevor man sowas in eine andere forum schreibt und nicht mal auf party war

ach Frechtess, ich wollte doch nur deine *peitsche*

*ggg*
******ess Frau
4.013 Beiträge
jaja das kannst du so oder so haben *grins*
muss du dich nur knie *haumichwech*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle die da waren und mit uns gefeiert haben.

Seit Bestehen der Unverschämt zieht ein solcher Abend immer pro & contras nach sich und das finden wir

unverschämt

gut.

Ermöglicht uns sachliche Kritik an unserer Arbeit doch die Chance weiterhin an der Qualität dieser Eventreihe zu arbeiten. Und auch wenn wir uns wie immer an unseren Grundsatz - " nicht darüber öffentlich zu diskutieren"- auch in diesem Fall festhalten, könnt ihr euch gewiss sein, das eure Anregungen bei uns ankommen und Gewicht bei unseren Nachbesprechungen finden.

Über 500 Gäste werden nie eine gleiche Meinung haben, werden Events immer unterschiedlich beurteilen und werden immer unterschiedliche Dinge erleben. Positive wie negative...

Jetzt schauen wir mal was wir ändern können (und wollen) und dann gehts weiter am 20.12. mit der unverschämten Weltuntergangsparty und - sofern die Welt nicht untergeht- am 29.12. mit dem unverschämten "die Welt ist nämlich gar nicht untergegangen" Silvesterball.

Im Laufe der Woche ist darüber dann auch hier im Joyclub alles Wissenswerte nachzulesen... Bis dahin, machen wir uns mal wieder an die Arbeit...

Euer Eroluna-Team
*******e84 Frau
9 Beiträge
Ich bin eigentlich immer sehr gerne zur uv gegangen, die leute locker, tolerant und feierwütig.
ABER was ich jetzt hier lese, wie über die anderen gäste abgelästert wird.... ohne worte.
Es wird immer welche geben die nicht dem schönheitsideal entsprechen- Na und?? wäre doch langweilig wenns nicht so wär.

unverschämt stand immer für lockerheit, party und TOLERANZ!

wenn jemand lästern will, sollte er in ne normale disco gehn, wo es auch erwartet wird.
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Positiv denken und positv schreiben????
Ich fand die Party super, Musik war gut, das Zollamt ist echt super, sehr nett eingerichtet, es war für jeden was vorhanden, man konnte sich sehr gut verteilen, eine Kleinigkeit hätte ich schon, vielleicht mehr Sitzmöglichkeiten zu verfügung stellen wo man sich auch nett unterhalten kann (Gespräch), auch in dem Bereich für die Raucher. (ich bin nur passiv Raucher smile)

Für mich selber war alles positiv,dass man auch viele bekannte Gesichter getroffen hatte,
über die, die man nicht sehen sollte, konnte man auch aus dem Weg gehen,aber man muss hier nichts negatives schreiben,

ich freue mich schon auf die nächste Party von Eroluna.

Noch was, man(n) sollte wirklich sehr freuen dass überhaupt in Stuttgart eine solch TOLERANTE PARTY statt findet, wo Mann und Frau gleichberechtigt zahlen dürfen, müssen.

Liebe Grüße david
*******guis Frau
11 Beiträge
Toleranz
ich stimme den Vorrednern zu, Toleranz ist wichtig und lästern nicht nett, ich werde mich für meine Unartigkeit auch mit der *peitsche*
bestrafen lassen... *rotwerd* seufz
Jeder soll für mich so gehen, wie er/sie sich wohlfühlt und es ist auch ok, aber urteilen, ob ich es geil finde oder nicht, darf ich auch, denn das macht jeder und solange man/frau hier nicht so offen, bösartig schreibt das eine konkrete Person verletzt wird, weil sie/er sich wiedererkennt, ist das für mich nur ehrlich. (Sorry Cordjacket *zwinker* )
Denn untereinander redet man/frau doch auch, was einen kickt und was einen abtörnt....kann mir keiner erzählen, dass er/sie es nicht tut!
Und wir sind hier für mich in "kleiner" Runde und nicht in der Stuttgarter Zeitung.

Toleranz heißt auch, anderen die Freiheit zu lassen ihre Meinung zu äußern und ich hatte auch schon mal 135 kg und weiß, wenn ich dann nur einen Tanga anziehe, denken alle ich bin nackt..... *zwinker*

Mea
********eens Paar
86 Beiträge
@Perlenplanet
Lach, ist immer wieder schön zu lesen, Eure Nachschau...

Wie?! Ihr kommt nicht zur Unverschämten Weltuntergangsparty? Das geht ja mal gar nicht und wenn sie wirklich untergeht haben wir uns nicht mehr gesehen.... so "herzlos" könnt Ihr doch nicht sein
*oh* *oh2* *schock* *panik*
********anet Paar
213 Beiträge
@Ü30....
ruhig , brauner .... gaaaanz ruhig ....
wir sehen uns ja spätestens am 27.4.2013
im Zug wieder ...!!*freu*.......
sofern wir alle noch auf diesem Planeten sind !!*haumichwech* ...
Grüsse
PP
*twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.