Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämt - Stuttgart - 29.10.2011

*******ams Mann
166 Beiträge
na
da scheinen deine Freunde sich nicht wirklich mit dem Thema befasst zu haben!
jab.. ich tus .. und dann ist auch net recht loool *g*
....
nö ham se ned! bzw andere lebensprioritäten gesetzt... hatte nen geschäftstermin und kam im anzug!.... intolerante fetisch spiesser *g*
*******ams Mann
166 Beiträge
Dumm gelaufen für euch Möchtegern Businessmen *lol*

Was setzt ihr auch solche Lebensprioritäten!
so gibts vielleicht noch ne sinnvolle antwort hier ? ...
schwarzer lederstringtanga, tennissocken und badelatschen!
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich freue mich wieder dabei
zu sein party time *gg*
Kleiner Tipp von nem ehemaligen "Schwobaseggl": Davor ins Planetarium, Hauptvorstellung und Laservisionen. Voll toll! *g* Und quasi direkt neben dem Pavillon.
******ess Frau
4.013 Beiträge
uii noch besser
kann ma die ganz nacht bis morgens feiert *gg* no stop
Ich versteh gar nicht wieso immer auf die eingehackt wird, die bezüglich des Outfits eine Frage stellen... *nein* Für genau so einen "Ich habe eine Frage, wer kann mir eine Antwort geben"-Austausch sind Foren doch gemacht. *gruebel*

Naja... ich für meinen Teil bevorzuge sowieso gern die Farbe schwarz - egal ob für den männlichen oder weiblichen Teil der Partygänger. *smile* Damit kann man viel machen, es sieht super aus, ist meine Lieblings"farbe" und es passt einfach immer. *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich komm als General - da brauch ich mich ...
... wenigstens nicht verstellen *haumichwech* *haumichwech*
kostümiert!!!!! .. ja das ist ja die iddee.. juhuuuuu danke captain cosmic lover *g*
Ich komm als Anfänger verkleidet *ggg*
********over Mann
1.223 Beiträge
Dann bring ich die Schnuller mit!
*knuddel*
********over Mann
1.223 Beiträge
General der Luftwaffe bitte sehr - nicht zu ...
... verwechseln mit den Marines!
Schnuller? *lol* Falsche Abteilung.

Ich dacht, bissl bedröbbelt in der Gegend rumgucken würde als Verkleidung genügen.

Mein ursprüngliches Vorhaben "Cargohose in finnischem Schneetarn und weißes Latex-Uniformhemd" fällt aus Mangel an beidem leider flach hmpf
Gleichberechtigung!
Ihr Männer mögt es ja, wenn Frau slipless kommt. Ich steh auf Männer, die Courage haben einen Rock zu tragen und zwar slipless! *sabber*
Hab ich einmal probiert. War nach einer halben Stunde nicht mehr so toll. Zu viel "Klöten-Kollision" *aua*
@dantoy
Wie, haste Trampolinspringen oder Marathonlauf gemacht oder was?
Bissl Rumgehibbel zum Beat reicht da schon, Ratte *zwinker*
kommt halt auch auf die klötengrösse bzw. auf die erdanziehungskraft des sackes an *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@niceländer
Das hab ich mich net getraut zu schreiben *haumichwech*

Wie wäre es dann mit einem Rüsseltanga *lol*
hmmm ja doch... das würde gehn loooool
****
Es ist Halloween !!!!!! Menno....verkleiden.....da gibt es 1000 Möglichkeiten......
*******rix Mann
2.923 Beiträge
oder garnichts xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.