Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämt - Stuttgart - 29.10.2011

********over Mann
1.223 Beiträge
Schön, dass es Halloween ist, da braauch ich mich
ja gar nicht verkleiden! *fiesgrins*
oh mann sorry für alles... es ist halloween.. hab ich echt gar net gecheckt gehabt.. na dann ist ja alles suuuper *g*
Halloween...
und ich weiß auch noch nicht als was wir gehen *lol*..... aber wir haben ja noch Zeit, nur nimmer lange *gg*

Entweder Sexy oder Kostümiert Sexy *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
Egal - hauptsache sexy, aber das dürfte Euch ...
.... nicht schwer fallen (Kompliment *zwinker* )
Profilbild
****una
2.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
;-)
mal ein organisatorischer Einwurf inmitten der Dresscode-Diskussion...

Die VVK-Stellen haben übrigens seit gestern die VVK-Tickets. Wer sich also das Schlangestehen am 29ten sparen will, dem empfehlen wir einen Besuch der folgenden Läden:

Gemini - Fritz Elsass Str.50 - 70174 Stuttgart
Arachne - Zuckerfabrik 26 -70376 Stuttgart
Pauls Musique - Hauptstätter Str.59 - 70178 Stuttgart
Zone One - Arminstr.47-49 - 70199 Stuttgart

Liebe Grüße vom Eroluna-Team
*****ple Paar
267 Beiträge
Gerne würden wir unsere Karten im VVK erwerben, aber dazu extra nach Stuttgart fahren?

Greetz aus Heidelberg
********over Mann
1.223 Beiträge
Na, da muss ich doch gleich mal zu Arachne ...
die Dominas habens ja echt drauf! *haumichwech*
Profilbild
****una
2.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@hdcouple
alternativ könnt ihr jederzeit die Tickets online bestellen und euch zuschicken lassen!
Und was..
....kostet das extra?
Profilbild
****una
2.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1,- Euro für Porto und Versand *zwinker*
Yeah!
Ich hab jetzt mein ultimatives Outfit für den Abend!

Leider haben es meine Töchter beim Anprobieren gesehen und gefragt, ob ich mir sicher sei, dass ich in einer Disco Halloween feiern will *haumichwech*
@Lustratte
was hast denn vor ...Outfit mäßig ?
Ich werd ja sehen ...lach
@kodie
kurzer Rock, großer Ausschnitt und vieeeeeele Löcher in der Strumpfhose - hm, oder ein paar Fäden um die Luftmaschen *haumichwech*

Hab den Kiddies jetzt erklärt, dass es eine private Veranstaltung unter Gleichgesinnten ist! Denke sie grübeln jetzt über "Gleichgesinnte" nach *rotfl*
****che Mann
14.707 Beiträge
wie lange sie grübeln hängt wohl davon ab, wie alt die Kids sind *zwinker*
*******rix Mann
2.930 Beiträge
Wenn ich kommen sollte wede ich große titten und in latex verhüllt sein ^^
@Lustratte
wenn deine Mädels nicht folgen, dann komm ich eben mal mit ner Gerte, dann wissen sie, was geht *aua*
ich hab da mal eine frage. war noch nie auf der unverschämt. nach dem ganzen theater, was im forum und anderweitig mitzubekommen war wüsste ich gerne, ob es in ordnung it, wenn man ein kleines bisschen spielt. zb bondage, nervenrad, gerte. ist das ok oder nicht erwünscht ?
****ine Frau
85 Beiträge
Olloine sucht sexy reizende Begleitung
Wenn du meinst du bist die Richtige Begleitung dann mail mir einfach!
****ine Frau
85 Beiträge
Olloine sucht sexy reizende Begleitung
Wenn du meinst du bist die Richtige Begleitung dann mail mir einfach!
Sodele!
Jetzt muss ich auch mal (blöd) fragen.

Ich war auch noch nie auf einer "Unverschämt" und ich hab mir ja ein luftiges Kostüm gekauft. Ich habe auch kein Problem damit, es schon zu Hause anzuziehen und mit der S-Bahn anzureisen. Aber wenn es an dem Tag saukalt ist, frier ich mir dann evtl. was ab. Deshalb würde ich dann gerne was drüber ziehen. Jetzt meine Frage: hat es vor Ort eine Garderobe, Schließfächer, Spinde oder sonstwas, wo man überflüssige Kleidung verstauen/deponieren kann? Hab mir ja sagen lassen, es ist kein Swingerclub und keine Swingerveranstaltung *zwinker*
*********Gent Paar
711 Beiträge
Hallo Lustratte,

an der Unverschämt gibt es normal immer eine große, bewachte Garderobe, an der man Mäntel, Jacken oder sogar Taschen abgeben kann.

Man kann sich also auch vor Ort noch um oder etwas ausziehen *zwinker*

Auch im Landespavillion wird es so etwas sicher geben, wie wir das Unverschämt Team kennen!

Liebe Grüße
GenerationFun
Profilbild
****una
2.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******ane *ja* ist ok

@******tte Richtig bemerkt, es ist kein Club o.ä. daher keine abschliessbaren Schränke etc.
Garderobe wird vorhanden sein, allerdings werden wir diese im Innenhof des Landespavillon in ein Zelt stellen, d.h. 1-2 m "Frischluftlaufen" nach Garderobenabgabe aber das dürfte kein Problem sein
Supi, ja ne, 1 - 2 m ist Null Problemo.
Aber von zu Hause zum Bahnhof (evtl. in der unterkühlten S-Bahn) und vom Bahnhof zum Landespavillon kommen schon paar mehr Meter zusammen.

Danke schon im Voraus für die Umsicht *zwinker*
*******rix Mann
2.930 Beiträge
Aktuell sieht es gut aus das ich kommen kann *ggg*
Beast freut
sich schon wieder auf die *party*.....
im letzten Jahr.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.