Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämt - Stuttgart - 29.10.2011

******a60 Frau
392 Beiträge
Also das Landespavillion
ist eine gute Wahl, da es am Anfang vom Stadtpark liegt, sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (3 Minuten vom HBF) und für Outdoorsexfans bieten sich viele nette Ecken im Aussenbereich an.
Die Musik darf laut sein, weil keine unmittelbaren Nachbarn da sind ausser den Parkschützern *g*
Anmelden werde ich mich kurzfristig, evtl stehe ich hinter der Theke, anstatt vor der Theke, natürlich mit dem richtigen Outfit *zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
und für Outdoorsexfans bieten sich viele nette Ecken im Aussenbereich an.

Solange keiner gegen einen Wasserwerfer rennt. *mrgreen*
und für Outdoorsexfans bieten sich viele nette Ecken im Aussenbereich an.

Sofern es dann auch noch einige Grad über null hat! *frier*
*****aii Frau
452 Beiträge
Outdoor6
Ich seh die Sache mit gemischten Gefühlen, kam es den nicht genau deswegen zu den strengen Auflagen der letzten Unverschämt?!?
zu beiträgen: outdoorsex
sag mal, wollt ihr echt, daß keine unverschämt partys in stuggi mehr genehmigt werden ???
ich weisse darauf mal hin, das die sippe und co. seiten wie diese im auge haben !!!
und genau auf solche beiträge sich freuen....damit man gründe zur ablehnung solcher veranstalltungen hat !!!
und wenn es euch nur um ficken geht, dann geht auf solche partys in swinger und co. die dafür da sind !!!
die uv ist und bleibt meiner meinung nach eine frivole veranstaltung und hat kein interesse eine fickveranstaltung zu sein !!!
*******ing Mann
436 Beiträge
AMEN!!!!

So sehe ich das auch und kann mich dem nur anschließen. Das Feiern und Leute treffen sollte doch wohl im Vordergrund stehn. Der Rest ergibt sich dann ganz von alleine.
********over Mann
1.223 Beiträge
Aber wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch ...
... soll doch die Sitte alle Gebüsche kontrollieren, da haben die wenigstens was zu tun *haumichwech* PS. NY & Jetlag haben mich nicht kleingekriegt, da schafft das die Sitte auch nicht.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticket VVK
Wer sich das Schlangestehen an der Tür sparen möchte, dem sie hier bereits der Termin für den VVK-Start ans Herz gelegt. Ab dem 19.9. sind an den VVK-Stellen die Tickets erhältlich. Die Preise für den VVK (15,-) decken sich mit den JC-Preisen und somit liegt es an euch, eure über den JC abends oder direkt an den VVK-Stellen einzulösen!
Bringt mir ein schönes Gebüsch!?! xD
Haha, bin gespannt was die Deko-Crew dort zaubert,
die location ist ziehmlich genial,
Innenräume bieten nice platz und das amphi draussen
is nicht nur zum chillen sehr angenehm *ggg*

Net das nommel ebber n Zug kriegt^^
bzw. Zug 2.0 wenn ich da richtig was
von Dekoarbeiten gesehen hab!
Thx & Glory to the Partysans!

Lee
*********agon Mann
16 Beiträge
Party Party Party
freue mich wahnsinnig mal wieder auf die geile unverschämt,,,so geil,,wohne ums Eck,,bin Swinger und kenne so viele nette Menschen dort,,,kiss
viel zu lange am Feiern....das Ergebnis.....grins....
klingt reizvoll :)
ich würde mich über eine begleitperson sehr freuen *g*

Ein Gesichtsfoto gibt es auf Anfrage sehr gerne.
****lin Frau
19 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Karlsbad P + R
Hi zusammen, wer hätte noch ein Plätzchen in seinem Auto für mich frei?

LG
Madelin
*****869 Paar
25 Beiträge
@madelin
Hi, du kannst bei uns mitfahren.... fahren von mannheim nach stuttgart und übernachten da.... also erst am sonntag zurück....;-)

LG ROYO
********over Mann
1.223 Beiträge
Suche meine Adjutantin!
Wer fühlt sich "berufen"? *haumichwech*
Hey Mädelz ;-)
Welche nette SIE nimmt mich mit zur Party?
Würde mich sehr freuen wenn ich Post bekomme *zwinker*
Byebye :-X
**********envie Mann
908 Beiträge
die Sachsen reisen wieder an...
und erscheinen mit viel partylaune gleich mal zu 8. diesmal udn freuen uns de Babsi und den lieben Gunnar wieder zu treffen, wir sind uns sicher es wird wieder eine fenomenale Party werden!!!

*freu* *freu* *freu*
*******rix Mann
2.912 Beiträge
mal sehen ob es mir recht ende des monats!
*******ker Mann
2.061 Beiträge
wer hat recht?
*****aii Frau
452 Beiträge
Underchen wieder mal auf den Spuren der Rechtschreibfehler tztztz
*********agon Mann
16 Beiträge
diesesmal im Landespavillon
ist das nicht geil,,,,,,,,,jetzt ist diesesmal direkt vor meiner Haustüre,,wohne genau dahinter 2 minuten weg,,,wow,,,,geil,,,,die Party kommt imme rnäher,,haha
********over Mann
1.223 Beiträge
Ups, wo wird das nur enden?
*zwinker*
1.Unverschämt hilfeeeee
leute .. männer.. ich erbitte hilfe... nein cih will auf gar keinen fall aussehen wie ein gummimensch , das ist echt net mein ding .. für alles andere bin ich offen.. also freunde der nacht .. was zieh ich an ??? bin offen für alles , ich weiss ich hör mich an wie n mädchen loool aber ich denk mal der ein-oder andre hat doch auch so probleme.. oder nicht ? *zwinker*

landespavillion ist ne hammers location *g*
*******ams Mann
166 Beiträge
Mann oder Memme?
Zieh an was dir gefällt , und scheiss drauf was andere davon halten.

Kruzifix aberauch *uah* *motz*
@*******der: ich persönlich finde ein schwarzes Hemd macht schon gut was her und steht dir bestimmt super *anmach* *zwinker*
ja ok und unten rum ??? nix oder wie hahahah ...

naja herr melone.. freunde von mir sind schonmal nicht reingekommen weil sie nicht gut genut gedressed waren insofern kann mann ja gar net auf das outfit scheissen

p.s.. was regst du dich denn so auf ?.. ich find es gibt schlimmere fragen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.