Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT - Stuttgart - 30.07.2011

*********er_bw Mann
158 Beiträge
ich stimme den letzten auch zu
ich fand die party war super und man konnte neue und alte Bekannte wiedersehen.

Liebe Grüße David
Es war auch meine erste Unverschämt und eine solche Party im besonderen und ich fand's eigentlich prima. Die Musik war nach meinem Geschmack, es gab viele verschiedene Geschmäcker, die Getränke schmeckten und es gab schmackhafte Küsse und Flirts.

Mit ein bisschen umhören und nachlesen konnte man zwar anmerken, dass die Stimmung ein bisschen verhalten gewesen sein musste, aber je später der Abend und je näher man an der Tanzfläche stand (oben) desto illustrer, ausgelassener, energetischer und spaßiger war es.

Ich würde auf jeden Fall gerne eine weitere Unverschämt erleben. Allein schon, weil man endlich im langen Rock ungeniert rumzappeln darf ohne dass man gleich schräg angeschaut wird *g*

PS// An dieser Stelle auch gleich noch ein herzliches Dankeschön an die netten und schnellen Getränkereicher hinter den Theken!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich versteh das Gejammer und Klagen über die Restriktionen bei der UV hier nicht.

Zum einen wurde vorab per Mail eindeutig darauf hingewiesen dass es keine sexuellen Handlungen dort geduldet werden (können), vielleicht waren manche nur zu faul bis zum Ende zu lesen?? *gruebel*

Der andere Punkt ist doch warum es nun so ist.
Dies ist keine Willkür des Veranstalters oder Besitzer der Location, sondern das sind knallharte Vorgaben der Behörden, denen auch schon die letzte Little Bitches zum Opfer gefallen sein dürfte.

Bei der letzten UV kam es anscheinend zu sexuellen Handlungen außerhalb des Lehmanns (im Parkhaus), die nun die Aufmerksamkeit auf die gesamte Veranstaltung gelenkt haben...und was Sex in der Öffentlichkeit angeht (auch in der Gastronomie) ist der Toleranzspielraum quasi Null.

Vielleicht sollten die die nun so laut und vehement aufschreien, sich vorab besser informieren und es würde mich nicht wundern, wenn manch 'Ursache' für diese Umstände sich nun lauthals beklagt, dass es so ist...

Manchmal hilft es, nicht nur mit dem Unterleib zu denken.




el_don.
********over Mann
1.223 Beiträge
Wer kann schon mit dem Unterleib denken?
Viele bringen damit noch viel weniger zustande, als man vermuten möchte. Was soll's, die nächste UV wird sicher besser, wenngleich die Mucke OK war - befremdlich fand ich allerdings schon die seltsam "Herren", die da rumstanden, kam mir schon fast vor wie meine eigene "Security", die ich bewußt an diesem Abend "beurlaubt" hatte, und die nie so auffällig "unauffällig" genervt hätte. Die Story mit der Taschenlampe find ich wirklich geil, schade, dass ich das nicht mitbekommen habe, das wäre doch glatt das "Highlight" des Abends gewesen und hätte mich entschädigt - wem wird schon um diese Zeit zwischen die Eier geleuchtet? Geil!!!!!
*****een Mann
3.429 Beiträge
mir bzw uns hat die party gefallen auch ohne ficken *zwinker*
klar war es immer interessant andere zu beobachten und zu schauen was so getrieben wird. aber deswegen war ich bisher nie da und war es auch diesmal nicht.

vor allem nette bekannte wiedergetroffen, jemand kennengelernt mit der ich vor 4j mal gemailt hatte und von einer fremden auf der tanzfläche begrabscht worden....

nur die musik fanden wir zu laut. man konnte sich zu schlecht unterhalten und nen tick leiser wäre auch noch tanzbar gewesen
********over Mann
1.223 Beiträge
Mir kann die Musik nie zu laut sein, aber das hängt
vierleicht mit der heutigen "Verweichlichung" zusammen? Wenn schon sonst nichts erlaubt ist muss es dich wenigstens was auf die Ohren geben. Das ersetzt ja auch den Vibrator und verbraucht weniger Batterien. Nur Rammschwein hat gefehlt, das klang ja machmal wie die Heck'sche Hitparade. Härter geht immer - nur keine Hemmungen, wir vertagen mehr als man glaubt.
nun leider wurde ja auch des letzte mal draussen fleyer an autos gehangen wo aufgerufen wurde beim gangbang im lehmann mitzumachen....
was ja eigentlich ja echt jedem einleuchtet daß des sooo ned gehen kann...
was ich ned ganz verstehen kann, was für des ornungsamt nen problem ist, wenn ne frivole party intern etwas heisser zugeht, da ja allen die dort hingehen sowas ned aufstöhst und man ja "unter sich" ist....und "die jugend" davon ausgeschlossen ist !!
andererseits bin ich persönlich nie weggen sex dort hin... sondern einfach um unter leut zu sein, die einfach sex mögen ihn gern ausüben und neue leute dazu kennen zu lernen möchten....
daher hoffe ich, daß des lehmann und/oder eroluna die möglichkeit finden, erotische electropartys weitehin im stuttgarter raum zu veranstallten.
einfach partys wo es hoch erotisch und kontaktfreundlich zugeht.... und man sich treffen und finden kann ohne SEX vor ort... des kann man jaaa dann danach daheim oder im hotel haben *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
verweichlicht bin ich bestimmt nicht. aber wenn ich ne frau 4x fragen muss was sie mir sagt, dann macht das keinen spaß mehr. war einfach nicht zu verstehen am rande der tanzfläche.

aber klar empfindet das jeder anders und was dem einen zu leise ist, ist dem anderen zu laut.
****be Mann
100 Beiträge
ist das euer ernst? ihr diskutiert über die lautstärke in einem club?! haha, geil. ich stelle mir grad vor, wie ich im berghain oder icon zum dj hingehe und frage, ob er die musik etwas leiser machen kann, weil ich mich mit einer frau unterhalten möchte. kopfschüttel

eher könnte man darüber sprechen, dass die musik nicht so der hit war, aber das ist ja dann wieder eine geschmacksfrage. mir war das viel zu sehr kinder-techno/pop-techno und trance-melodien-kram auf dem main-floor. härtere beats á la minimal techno und besser abgemischter style finde ich in einem club mit solch einem party-schema besser. sogar ein house-set würde ich viel besser finden als dieses pop-gedudel.
******_sn Frau
81 Beiträge
@cosmic_lover
]kam mir schon fast vor wie meine eigene "Security", die ich bewußt an diesem Abend "beurlaubt" hatte

Stell' doch einfach mal selber eine Party auf die Beine, bei der alle von Dir gewünschten Komponenten verwirklicht werden. An "Personal" etc. scheint es nicht zu mangeln.
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Evtl. ists es..
...aktuell nicht so wirklich passend...
Aber an dieser Stelle wollen wir uns auf jeden Fall bei Eroluna-Events bedanken, dass wir mit auf dem Truck sein konnten (auch wenn wir es wegen Stau erst ein bisschen zu spät geschafft haben), und dass wir dann später auf der Party sooooo machen Gast noch in Ketten legen konnten *sabber*
Wir äußern uns nie zu Musik oder ähnlichem, da das eh IMMER reine Geschmackssache ist... wir bewerten eine Party eher danach, ob die Gäste lächeln... Und das haben se nun mal..
Allerdings fehlen uns Vergleichswerte...
Das holen wir jedoch sehr gern bei der nächsten Unverschämt gerne nach!
Oder sind wir jemanden auf die Nerven gegangen?? *ggg*

LG
ero_chains
*********re87 Frau
559 Beiträge
ich hatte...
auch einen super tollen lustigen abend und obwohl sexuelle handlungen nicht geduldet waren muss ich sagen gab es mal wieder vieeeel zu guggen *ggg*
alles in allem ein gelungener abend, nur mache ich immer wieder den gleichen fehler: ich ziehe immer die verkehrten schuhe an... fussaua
*********chen Mann
97 Beiträge
für mich war es auch die BESTE unverschämt auf der ich je war ... auch wenn es die erste war *g* aber bei der netten Begleitung die ich hatte, auch kein wunder ... ich freu mich aber auch weiterhin neue nette JC-ler kennen zu lernen ... *zwinker*
Herzbube mit zwei Damen
der unverschämte Wagen auf der CSD-Parade
die unverschämten Gäste auf dem unverschämten Wagen auf der CSD-Parade
meine unverschämten Damen des Tages auf dem CSD-Paradewagen der unverschämten Party ... ;-)
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Das Problem..
..mit den Füßen hatten wir allerdings auch... dabei haben wir uns am Stand gar nicht die "Füße platt gestanden", da wir immer gut zu tun hatten *freu*

P.S. sollte jemand zuuuuuuufällig den Arm eine Schaufensterpuppe gefunden haben.... schreibt uns bitte an.....unsere Puppe hat einen Arm "verloren" (vorsichtig ausgedrückt)
*****een Mann
3.429 Beiträge
da fällt mir nur ein: lieber arm dran als arm ab *g*
aber euch viel erfolg bei der suche nach dem arm!
Nur
... wir gehen ja auch nicht zum ficken hin. Aber wenn es von vorne herein ausgeschlossen wird.... dann loben wir uns doch die vielen kleinen "illegalen" SZene Partys, die es so gibt.

Unser Fazit:

Die Party heisst falsch (unverschämt geht da gar nichts)

Security (total ohne Fingerspitzengefühl, anabolikageschwängert)

Mitteilung (kurz vor der Party, viele kommen von weiter her) ( Mache oder nicht?)


Sorry da sind wir von eroluna besseres gewohnt.
Bild ist FSK18
Aber die Nachricht mit dem Verbot gab es auch schon ein paar Tage vorher in der Mail von Eroluna. Also wer das da nicht liest, die "letzten wichtigen Infos", der ist auch ein bisschen selbst Schuld, wenn es ihm dann hinterher nicht in den Kram passt.
Klar
... gabs die schon, aber wie lange vorher. Kurz. Da waren schon Hotelzimmer von weiter her reisenden Gästen gebucht.

Warum also so kurz vorher?

"Also lasst Sie solange im Ungewissen , bis ohne Stornogebühren (Hotels) nichts mehr geht. Dann kann ich meine Abmeldezaheln sichern, und die brauch ich um "rauszukommen".

Wir werfen dem Veranstalter ja gar nicht die Auflagen vor, auch nicht die späte Nachricht (sonst hätte es ihn zuviel gekostet) , jedoch dürfen wir sagen (als Gäste) wars für "uns" nicht so toll, nicht wegen des "Fickens" sondern wegen des "Es hätte passieren können", was ja ausgeschlossen war. Oder vielleicht nur "unsittliche" Berührungen, da war dann gleich ein "Security Mensch" da der seine Ausbildung im Fitnessclub gemacht hat ( Sorry Schwarz/weiss), der aber nie Kontakt zur Fetisch Szene hatte.

Der vorher an der DISCO Tür stand und total Überfordert war. Dementsprechend hat er dann auch gehandelt.

OH DA GIBTS WAS ZUM FICKEN. Nicht hier aber bei mir dann.


Betriebswirtschaftlich die einzige Lösung. Location gebucht, Flächen an Firmen verkauft, ...etc Der Veranstalter musste betriebswirtschatlische Schadensbegrenzung leisten. Wir finden es ja grundsätzlich toll, dass es Menschen gibt die sowas veranstalten... aber... wie gesagt

Verstehn wir.
Bild ist FSK18
Einen ähnlichen
Beitrag hab ich hier schon mal geschrieben!

Es kann doch nicht sein, daß Leute wegen sexuellen Handlungen zur UNVERSCHÄMT gehen! Oder doch? *umpf*

Es kommt durchaus vor, daß einem die "Lust" bei manchem Anblick hochsteigt. Wenn sie Euch auf der Straße, oder wo auch immer überkommt, fallt ihr doch auch nicht über Euch her...

Glaube nicht, daß die, die von sonst wo her anreisen,
"nur" zum Ficken die UV besuchen.

Ich sehe die UV weiterhin als "frech-frivole Partynight" ...schön zu schauen und sich apetit zu holen, gegessen wird dennoch in den eigenen 4 Wänden! *schmoll*
****be Mann
100 Beiträge
Ich wüsste nun immer noch gern, wie die unverschämt gut aussehende blonde Dame heißt, die im Hauptraum gleich links auf der Bank lange Zeit saß (quasi an der Frauentoilettenwand) und die jeder zu kennen schien. *g*

Und ja, Cosmic, härtere Beats sind ein Muss und unterhalten kann man sich in den Ecken oder Vorräumen. *zwinker*
Profilbild
****una
2.829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bekannterweise beteiligen wir uns grundsätzlich nicht an Diskussionen über unsere Veranstaltungen, sondern überlassen das Euch ;-). Zum vergangenen Samstag allerdings hier ein kurzes Statement von unserer Seite.

Zu erst einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Gäste. Schön, das ihr da wart, schön, das ihr trotz allen „Widrigkeiten“ trotzdem so abfeiert habt und vor allem Dankeschön, das ihr es uns und vor allem dem Club Lehmann leicht gemacht habt, diese „Auflagen“ zu erfüllen.

Wir möchten jetzt hier auch keine ellenlangen Ausführungen über die Hintergründe des ganzen „Spektakels“ posten, da es a) wohl den Umfang des Forums sprengen würde und b) vielleicht auch für die meisten verständlich - vieles nicht öffentlich diskutiert werden sollte, da es sich dabei teilweise um „schwebende rechtliche Dinge“ handelt.

Auch für uns und den Club Lehmann war die diesjährige CSD-Unverschämt eine neue und ungewohnte Situation. Sicherlich auch eine, die wir uns alle etwas anders gewünscht hätten. Und ihr könnt euch vielleicht im Ansatz vorstellen, wie unangenehm selbst es den Club-Lehmann-Securitys war, den ganzen Abend „mit Argusaugen“ auf jede verwertbare Verfehlung achten zu müssen. Im Team-Briefing wurde dafür zwar Richtlininien aufgestellt, die aber natürlich immer noch einiges an „Interpretationsspielraum“ liessen und daher auch für die Jungs nicht einfach umsetzbar waren. Was vielleicht dann wie „etwas zu wenig Fingerspitzengefühl“ rüberkam, dürfte also eher Unsicherheit gewesen sein und von dieser waren wir alle an diesem Abend etwas eingenommen.

Es war uns klar, das sich dieser Abend - auch dadurch - stimmungsmäßig etwas anders entwickeln wird. Das trotzdem eine angenehme Partyatmosphäre entstand und das Beste daraus gemacht wurde, lag letztendlich an euch als Gäste und dafür ein fettes „MERCI“ von uns!

Dem einen oder anderen erschien es etwas leerer als sonst. Ein Punkt, den wir mit Blick auf die tatsächliche Besucherzahl widersprechen können, denn die CSD-Unverschämt war letztendlich nach der „übervollen Halloween-Party“ lim vergangenen Jahr die am besten besuchte Unverschämt-Party der letzten Monate. Die visuelle Fehleinschätzung können wir aber mittragen, dürfte allerdings darauf beruhen, das sich die Besucherströme auch stark auf den Außenbereich konzentriert haben, in dem sich meistens über 100 Gäste gleichzeitig aufgehalten haben, die natürlich bei „winterlichen Temperaturen“ eher drinnen rumschwirren *zwinker*

Das die Infomail erst am Donnerstagabend kam, hatte seinen Grund. Dieser war nun weniger im wirtschaftlichen Bereich zu sehen, sondern ganz simpel darin, das bis dato an den vielen „Kleinigkeiten“ gefeilscht und geschraubt wurde, die es überhaupt möglich gemacht haben, diese Veranstaltung doch noch durchzuführen.

Mit ein bisschen Wehmut geht an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Club Lehmann-Team für viele Jahre tolle Zusammenarbeit. Das die „Karawane“ nun weiterziehen muss, tut sicherlich vielen leid... Euch, uns, den Gästen...

Aber... The Show must go on... Und in diesem Sinne arbeiten wir jetzt mal im Hintergrund weiter an den Details zur nächsten unverschämten Partynacht am 29.10.!
Drückt mal die Daumen, dann dürftet ihr auch hier im JC in den nächsten Tagen wohl schon mehr darüber erfahren, wo es uns zur „unverschämten Halloween-Party“ hin verschlagen wird.

Das war es dann von unserer Seite zu dem Thema. Euch noch viel Spaß beim „wiederfinden“ & „weiter diskutieren“ und man sieht sich im Herbst *zwinker*

Euer Eroluna-Team
*******r00 Mann
752 Beiträge
was ist falsch dran zum dj zu gehen und zu sagen es ist
zu laut?

hab ich bei der letzten unverschämt gemacht und die djane hat sich bedankt und etwas leiser gemacht. wenns nur noch in den ohren juckt brauch ich das nicht.

das aneinandergedudele auf dem oberen floor hab ich mir gespart.

unten wars wie immer erste klasse.
*******9_bw Mann
280 Beiträge
UV mal anders
Sicherlich war diese UV anders als Vorherige, aber es bleib nie alles wie es ist. Die nächste wird bestimmt wieder dem "Motto" gerecht.
Wer die Forumsbeiträge aufmerksam ließt, weiß das es eine Entwicklung durch zuvorige Ereignisse geben musste.
Da es an diesem Abend unzählige Veranstaltungen gegeben hat bei denen man unverschämt sein konnte , gibt es eigentlich kein Grund, das hier immer noch gejammert wird, Hotelbuchung hin oder her.
***ka Mann
655 Beiträge
*top* Gunnar und Eroluna Team
Da ich Leider *g* noch keine ausgelassen habe Seit bestehen der UV
will ich Nur Sagen

Eine Neue Generation......

Die Zeit der Lehman ist leider vorbei und sie war Schön und immer sehr gut Orga. !!!*blume*

Für mich waren alle *party* geil...*top*..


Und Ihr werdet mich auch nicht durch Umzug Los...*g* *haumichwech*
Profilbild
****una
2.829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ohne bereits zuviel verraten zu wollen...

Den 29.10. könnt ihr euch jetzt aber schon mal fest als neuen Unverschämt-Termin in neuer Location notieren *zwinker*

sooo und nun mach ich mir nach erfolgreichem Location-Besichtigungstermin gemütlich und gutgelaunt mein Feierabendbierchen auf...

*bier* *stolzbin*
liebe Grüße in die JC-Welt
Gunnar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.