Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT - Stuttgart - 30.07.2011

*******ams Mann
166 Beiträge
Hoffentlich nicht am Arsch der JC-Welt!
**********mesis Frau
531 Beiträge
Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich hoffe mal, dass sich die neue Location auch in der Stuttgarter Gegend befindet.
LG
Carmen
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mitten in Stuttgart, noch zentraler und noch besser erreichbar als das Lehmann *zwinker*
*****een Mann
3.428 Beiträge
und bleibt es in stuttgart?
Och...
jetzt sag schon.....bin soooooo neugierig.... *anbet*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich weiß es...

Im Hauptbahnhof solange er noch steht *haumichwech*
********anet Paar
213 Beiträge
ja ja , sag ... sag ....
sooooooooooo neugierig ....!

*diegroessten* *wiegeil*
*****een Mann
3.428 Beiträge
@el don und heiner geißler ist dann der mediator zwischen der deutschen bahn und eroluna ob die gäste auch poppen dürfen? *zwinker*
*******ams Mann
166 Beiträge
Na , zentral gelegen und Platz für 500-600 Leute, da ist die mögliche Auswahl überschaubar!

Dann lasst uns mal spekulieren!

AER Club wär cool!
...also
da würden sich die Wagenhallen anbieten.....aber die sind ja nicht zentraler wie das Lehmanns....hmmm *gruebel*
*******r00 Mann
752 Beiträge
wagenhallen?
bisschen staubig, oder?
**********mesis Frau
531 Beiträge
Lach. Ich frage mich gerade, was der Mehrheit hier lieber wäre:
Gleich die neue Location genannt zu bekommen oder doch lieber ewig spekulieren und diskutieren. Irgendwie tendiere ich zu Letzterem. *gg*
*******ams Mann
166 Beiträge
Wagenhallen , sind schon durch !
Die Partys dort waren aber auch nicht schlecht damals *spitze*
*******ams Mann
166 Beiträge
Spekulieren
*top2*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*fiesgrins* *schweig*
**********mesis Frau
531 Beiträge
Wusst ich´s doch! *mrgreen*
Ja..
da war ich auch auf einer.....hat mir damals gut gefallen *ja*
*******ams Mann
166 Beiträge
Gunnar
Gosch halda, gell
*****een Mann
3.428 Beiträge
porsche arena *ggg*
*******ams Mann
166 Beiträge
@tomgreen
Das Thema heisst spekulieren und nicht haluzinieren,gell
*******r00 Mann
752 Beiträge
zollamt? *zwinker*
...
Zollamt könnte sein....aber is auch ein bißchen staubig, gell *zwinker*
*******r00 Mann
752 Beiträge
die haben renoviert - aber vom boden würd ich immer noch nicht essen...
***ka Mann
655 Beiträge
Skinny wenn im Acer die UV so ablaufen dürfte wie im Lehmann wäre sie weiter im Lehmann....

111 da war sie früher die Party....mit einem anderen Namen......


Ich vermute aber auch die Richtung.....Nord....
weil da ist demnächst eine Party......oder in einer Location im Stgt Norden.....*g*
letztes unverschämt war am 30,07,2011
gelöscht

@****una
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.