Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT - Stuttgart - 30.07.2011

**********envie Mann
908 Beiträge
liebe babsi, lieber gunnar

habt ihr wieder toll hinbekommen! jeder einzelne , der 500 km hier her hat sich jelohnt!!!
und wenn man nicht einzig nur als "swinger" zu dieser veranstaltung geht, sondern als Partygänger, dann ist es doch ehrlich gesagt auch völlig wurscht ob da nun mehr geht oder ob man mal einmal das "gefi..." weg lässt.

also wer einzig nur zum körperkontakt herkommt der ist im SW club wohl besser aufgehoben als auf einer Unverschaemten TANZVERANSTALTUNG... (vergesst das nicht)

also ich hab mir im wahrsten sinne des wortes die schuhe kaputt getanz bis die sohle davon geflogen ist (danke hier nochmal dem freundlichen herren der mich in dem moment aufgefangen hat)

Danke für wiedermal ne tolle Nacht! komme ganz bestimmt wieder
und man sieht sich dann wohl im "UNVERSCHAEMTEN ZUG"
oder bei mir am 10.09. zu
Dresdens wohl anstössigster und undsittlichster Tanzveranstaltung *freu*

Buffet der Leidenschaft
********anet Paar
213 Beiträge
Good morning Vietnam
Sodele , haben nun ausgeschlafen und müssen `unbedingt `unseren Unmut von gestern abend noch loswerden ......
Also die Überschrift `Unverschämt `konnte nicht besser getroffen werden und hat den Nagel auf den Kopf getroffen ......
Am Eingang gab es gleich zu aller erst mal einen Flyer , auf dem zu lesen war , dass ein absolutes Sexverbot im gesamten Areal herrscht und diesés auch bitte einzuhalten sei *blabla*echt uv !!
Vorab mal noch eines ...Die Musik war wirklich absolut Unverschämt geil ...super Klasse !!!Wirklich !!! A B E R :
Da es ja keinen Playroom gab *heul* .....und eben alles untersagt war . ( ja sogar die Zigarette musste draussen geraucht werden )*blabla*
ist jetzt auch nicht unbedingt ganz dramatisch .... jedoch fanden wir es ganz schön Unverschämt , als wir gerade eine richtig nette Runde an der Theke hatten ... und wir von der Sittenpolizei mit der Taschenlampe angeleuchtet wurden .... *polizei* *gelbekarte* und darauf hingewiesen wurden , bitte keine sex. Handlungen zu verrichten .......HALLO ?????? WAS IST DENN DAS ???? *vogel* *kopfklatsch* Wurde ja schon angekündigt , finden wir jedoch absolut lächerlich , eine solche Party zu veranstalten und kurz zuvor zu sagen : Ätschegäbele ...KEIN SEX !!!!!*bananen* *nono* .........
Jedenfalls müssen wir nicht auf eine frivole Party gehen , an der eigentlich so ziehmlich alles verboten ist , was Spass macht ....!!!
Und in 4 Wochen stehen am Bahnhof dann die Demonstranten und demonstrieren gegen LATEX im ZUG ??? oder so ein ähnlichen Scheiss ...!!!!!*haumichwech*
Wer die bisherigen UV ´s kennt , hat gestern sicherlich bemerkt , dass die Stimmung irgendwie gaaaanz , gaaanz komisch war .....uns jedoch der Spass deshalb nicht genommen wurde und wir trotzallem auf unsere `Kosten `gekommen sind !!! *fiesgrins*
Ja , und mal wieder nette Leute kennengelernt
( @****ny !!) du coole Sau !!! *top* .....
Nungut , alles hat ein Ende .....Und beim nächsten mal wird es sicherlich wieder so werden , wie wir eine richtig gute , die ECHTE UV eigentlich auch kennen ........
So Ihr lieben , zerreist uns , oder liebt uns .... Wir mussten unseren `Frust `hier mal kundgeben ...!!!!
*uah* *gr* *gr2* *motz* *fluch* *gr3* *streit* *gleichplatz* *headcrash*
:-)
Schön war's!
****112 Mann
244 Beiträge
Oh ja hat gerockt!!!


ähm wo ist der Gefällt mir Button *g*
*******gan Frau
135 Beiträge
@ Jan1112
bei fb? *zwinker*
Wir bräuchten hier jetzt auch mal so nen Button *zwinker*

Wo kann man eigentlich die Bilder von der Parade vom Unverschämt-Wagen sehen? *g*
*******rix Mann
2.927 Beiträge
Ich bin gespannt wenn ich bei den nächsten veranstalung wieder sehe und wer sich alles die tage bei mir noch meldet *g*

Hab nicht nur eine Visittenkarte ausgegeben xD
********eder Mann
2 Beiträge
@ belladonna
schön ist die Freundin von Scheiße! es gibt nur geil oder nicht geil. ich fande es wie eine Flatrate Party ohne Alkohol, also das Thema verfehlt und wer sich nur verkleiden will kann auch auf eine faschingparty gehen. hoffe es wird das nächste mal wie früher.
Ja Schnucki....
...wer das Forum verfolgt hat, weiß, dass ich das auch nicht so toll fand. Und ich hab "perlenplanet" auch ein "Danke" gegeben.... aaaaber: Ich hatte trotzdem total Spaß! *g* Zum Glück waren die Herren ja nicht so streng, sondern haben lieb darum gebeten es nicht ganz so auffällig zu halten.

Außerdem bist du gengangen als wir gerade gekommen sind. Hättest etwas länger bleiben sollen, hast was verpasst. *zwinker*
********akny Mann
47 Beiträge
Verbote sind das eine
Aber wenn dann "Sicherheitskräfte"...

diese Regeln nur für Andere festlegen
und selbst Mädchen anbaggern, dann finde ich wird´s so langsam RICHTIG UNVERSCHÄMT...
zu erst eins der Mädels fragen, mit dem ich unterwegs war ob sie was mit ihm machen will und dann mich daraufhinweisen ich soll es unterlassen die andere mal gepflegt zu lecken...
sag mal sind wir hier in der DDR oder was?


Also es war zwar meine erste UV, aber selbst ich kann mir vorstellen, dass es mit dieser lächerlichen Sittenpolizei, die jene Regeln selbst nicht einhalten will, die sie da aufstellt,
mehr als unnötig ist auf einer Party zu gehen, die ja eben berühmt dafür ist, offen und frivol zu sein...

Ist ja wohl anstregend genug überhaupt etwas zustande zubekommen, dann brauch ich nicht noch einen einen der dann Autorität spielen muss..


Hoffentlich findet die UV in Zukunft in einer besser geeigneten Location statt, damit sie wieder ihrem Ruf gerecht werden kann..


Den da sind sich Wohl alle einig.. eine Unverschämt Party auf der man nicht mal fummeln darf ohne sich wie in Sträfling zu fühlen ist so unnötig wie ein Sandkasten in der Wüste..


liebe Grüße


Und danke an Alle die den gestrigen Abend trotzdem gefeiert haben und dafür gesorgt des es dennoch viel Spaß gemacht hat
*******dus Mann
17 Beiträge
Ich fands gestern Super auf der "Unverschämt Party
War ein klasse Abend. Etwas weniger los als sonst, aber eine gute Stimmung mit guten Leuten. Wenn jemand Premium hat so kann er für mich bitte die "Gini111" kontaktieren, dass Sie sich bei mir meldet. Gehört hier nicht hin, ist aber ein Versuch wert. Gruß Tom
********anet Paar
213 Beiträge
ähmmmm ....
mal noch ne Frage ...???!!!
Wo war eigentlich das `grüne Hemd `... *gruebel*
wir haben keins gesehen .....
*haumichwech* ........
Die haben doch umgeplant wegen dem Sexverbot. Schade eigentlich, die hätte ich gern gesehn. *g*
Sodele
keinen Plan, warum immer ALLES in Diskussionen ausarten muss!!!!*motz*.....Es wurde zuvor per Rundmail bekannt gegeben....also, dann bleibt doch gleich zu Hause, bei Mama....

Die *party* war *top* ja......auch wenn man das *zig* draussen rauchen musste.....

zuvor zur CSD Parade.....
*******ams Mann
166 Beiträge
Beast
kleine Kinder erschrecken find ich echt nicht ok *smile*
@****ny......kleine Kinder????....du bist doch GROß und STARK *zwinker*
*******ams Mann
166 Beiträge
als eins dieser spanischen Biere scheint gestern schlecht gewesen zu sein *blauesauge*
****112 Mann
244 Beiträge
@ Fay_Morgan
Ja richtig den meinte ich den Daumen hoch Dinger von FB!! *g*
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Guten tag
Hallo Ihr lieben und die mich kennen und mich gestern kennen gelernt haben,

Ich fand die Party sehr schön kuschlig, alle waren fröhlich und gut drauf, auch mit der Regelung....

Die Musik war super und auch so war doch die Stimmung alles im grünem Bereich.

Bis zum nächsten mal, Liebe Grüße David
super Tänzerin
Super Stimmung auf dem Truck
****tur Mann
66 Beiträge
Die Party hat mir gefallen

Trotzdem bleibt ein Gefühl von bevormundet werden zurück.
*****erL Mann
12 Beiträge
..laut aber lau...
..das muss man mögen, dann konnte man sich ja noch damit arrangieren...
*******rix Mann
2.927 Beiträge
ich fand es nicht so laut ...
**********smeer Frau
784 Beiträge
Spaß!!!!!!!
Davon hatte ich jede Menge...

Letztlich steht und fällt jede Party mit den Leuten die da sind und was die daraus machen... und jedem kann mans eh nicht recht machen!!!
*******rix Mann
2.927 Beiträge
da gebe ich dir vollkommen recht! *ggg*
****82 Frau
238 Beiträge
die party hat mir sehr gut gefallen, sehr nette leute getroffen und die musik war supi!
SCHEEE wars *freu*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.