Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist UNVERSCHÄMT! - Stuttgart - 31.10.2010

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist UNVERSCHÄMT! - Stuttgart - 31.10.2010
Das ist UNVERSCHÄMT!
Das schaurige Halloween Special

Stuttgart, Baden Württemberg
31.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Das ist UNVERSCHÄMT!

Es wird unverschämt schaurig… Stuttgarts heißeste Partyreihe geht in die nächste Auflage. Und welcher Termin könnte sich da besser einfügen als der 31.10., denn dann heißt es Halloween, am nächsten Tag (1.11.) ist im wilden Süden ein Feiertag und ihr könnt euch dann von einer heißen Partynacht ausruhen.

Neben düsterer Deko, gibt es allerlei Überraschungen in dieser Nacht…
Die Türen zum Lehmann öffnen ab 21:30 Uhr… Unsere Unverschämt-GoGo’s heizen euch wieder auf zwei Floors ein und dieses Mal könnt ihr euch auf 5-Top-DJ’s freuen.

UNverschämte 2 Floors werdet ihr also wieder auf der Party finden. Zum einen wird es wie gewohnt elektronische Musik geben, zum anderen werden wir euch – passend zur Halloween-Nacht- auf dem separaten Dark-Wave-Floor einheizen.

Das DJ-Line-up hat es wieder in sich, wie die kommende Aufstellung unschwer erraten lässt.
Dark Floor:
DJ Dark Wanderer y Stuttgart Schwarz>
DJ Gillian – <Ey Umbra et Imago – Dark Dance Treffen>


Electro Floor:
DJ P.A.U.L. - <Stuttgart>
DJ Charles McThorn a.k.a. The Diggerman - < Sunshine Live >
DJ Monty < Kit Kat Club Berlin / Insomnia >

Es geht also heiß her auf diesem Halloween-Special und es wird sicher nicht nur auf den Dancefloors wieder sehr, sehr UNVERSCHÄMT ...
*****ple Paar
270 Beiträge
Übernachtung
Welche Hotelempfehlungen gibt es für die Unverschämt?

LG Lisa & Jo
***af Paar
1.078 Beiträge
Die Luxusvariante: das Maritim grenzt direkt an.

Günstiger: Ibis am Marienplatz, ca. 3-4 km entfernt.

Näher, noch in Laufnähe, wären Hotel Hansa oder Hotel am Feuersee.
brauch auch noch ein Hotel. Bin allerdings schon ab dem 29.10. in Stuttgart.
*******ams Mann
166 Beiträge
Devoteauswärtige Partybesucherinnen können bei mir für umme in der Einzelzelle abhängen *g*
@ Mr Steed
du meinst wie so Schnitzel im Kühlhaus *gruebel*

*wiegeil*

Findet sich sicher besseres *haumichwech*
Unterkunft
hab jetzt endlich ein Hotel gebucht. Bin vom 29.10 bis 1.11 im Ibis Hotel Stuttgart Centrum
"Hotel Hansa" würd ich nur jemandem empfehlen, der es gerne eng und "oldschool" mag. Die Zimmer da erinnern mehr an Miniaturen von Kasernenstuben. Sogar die Spinte scheinen die selben zu sein ;). Und im Bad hats gradmal genug Luft für 20 Minuten Duschen. Danach kriegt man dann Atemprobleme, weil der ganze Sauerstoff aufgebraucht ist.

Einziger Vorteil: 5 Gehminuten ins Lehmann.
hab schon das Ibis gebucht.
Definitiv die bessere Wahl, Mixtli.
*gruebel*....Übernachtung..????.......wird da nicht Traditionell durchgemacht...?????
naja, bin schon am 29. in Stuttgart. D. h. auch alleine im Hotel.
*****ple Paar
270 Beiträge
@****oy
Ist das Hansa echt so übel? Ich mein, wir brauchen nur ein Bett zum pennen, frühstücken würden wir, wenn überhaupt, woanders.

@******Dom
Früher haben wir 3 Nächte gefeiert und haben eine weitere Nacht gebraucht, ums uns davon zu erholen. Jetzt ist es umgekehrt! *zwinker*
...*haumichwech*....so kenn ich das auch...*smile*
@*****ple: Also für DEN Preis find ich die Sauberkeit und die Ausstattung schon ziemlich daneben. Immerhin wollen die soweit ich weiß 90€ pro Nacht. Und wenn ich so viel hinleg, dann will ich nicht erst Wollmäuse jagen gehn müssen.

Außerdem sind die Doppelbetten gradmal 140cm breit, wenn ich mich nicht bös verschätz *zwinker*
*****ple Paar
270 Beiträge
@****oy

Laut HRS kostet das Doppelzimmer für 2 Personen 45€ und die Bilder der Zimmer sehen recht nett aus.
Ui, okay, dann gibts da wohl tierische Preisschwankungen. Wahrscheinlich je nach "Saisson", wenn irgend was wichtiges in Stuttgart ist, dann hauen die die Preise nach oben.

Die Bilder dürften mal locker 5 Jahre alt sein ;). Wie gesagt, wer nicht viel Ansprüche stellt und wem bissl Staub auf dem Boden nix aus macht, der wird es sicher zu schätzen wissen, dass man da nur 5 Minuten bis zum Lehmann braucht.
*****anc Frau
372 Beiträge
*lach* naja... wenn man vorher nur kurz da ist, um sich umzuziehen... nach der Party kriegt man ja eh nicht mehr so viel mit, wenn man sich ins Bett haut, oder? *ggg*
Da ist's eh dunkel, man hat gute Laune und ist vielleicht ein bisschen angeheitert... da kriegt man das ganze eh nicht mit *g*
***af Paar
1.078 Beiträge
nach der Party kriegt man ja eh nicht mehr so viel mit, wenn man sich ins Bett haut, oder?

... sofern man sich ins eigene Hotelbett haut und keinen wuschigen Anwohnern unter den Partygästen in die Hände fällt. *walk*

Kleine Frage am Rande, kennt sich jemand mit den jüngsten Veränderungen der Joy-Software aus?

Wieso tauchen wir, trotz Anmeldung zur Unverschämt, nicht mehr in der Gästeliste auf? *basta*
*****anc Frau
372 Beiträge
*lach* Stimmt, aber je nachdem, wo der Partygast wohnt, ist das Hotelzimmer vielleicht doch näher *zwinker*

Also ich seh ich sowohl auf der Gästeliste als auch bei euch im Profil als angemeldet...

Hab es aber schon von anderen gehört und wenn es weiterhin Probleme gibt, Mails ans Support-Team und die korrigieren das wieder *g*
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich kann zwar den Hinweis im Profil sehen, aber auf der Gästeleiste entdecke ich uns nicht. Komisch, aber egal, wenn du sagst, craven, wir stehen da doch irgendwie, okee und danke... *zwinker*

Und so beruhigt, kann ich mich jetzt wieder den wesentlichen Dingen des Lebens widmen: was werde ich anziehen!? *mrgreen*
*****ple Paar
270 Beiträge
Was zieht Frau an ...
... ist auch immer wieder bei uns bis zur letzten Sekunde ein spannendes Thema *gruebel*
Wir fühlen mit!
*********agon Mann
16 Beiträge
wer begleitet mich
meine Begleitung hat abgesagt,, welche Dame hätte Lust mit mir die Veranstaltung zu genießen,,rest siehe Profil...

Andreas
@ Single2010
Warum traun sich Männer nur nie allein wohin*gruebel*
Sind sicher genug Leute da .......was dir der Abend bringt liegt also nur an dir .....anziehen, hingehen, Spaß haben ......es ist so einfach *smile*
ich gehe alleine hin und gehe alleine heim.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.