Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist UNVERSCHÄMT! - Stuttgart - 31.10.2010

*******ane Paar
89 Beiträge
@ Blondienchen
...da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen...grins...

und wer so gut aussieht wie Andres, bleibt bestimmt nicht lang alleine *ggg*
****yr Mann
13 Beiträge
geh fast immer allein wech...
Bin ja kein Mädl, dass sogar aufs Klo ne Begleitung braucht ;P
ey, eine Frau kann genauso alleine weggehen wie ein Mann und braucht k. Anstandsherr oder Dame.

Immer wieder diese schöne Klischees. hmhmhm

und wenn wir schon dabei sind, bei Klischees, meistens suchen Männer eine Anstandsdame. tzttztztztzt
@Schwarze Flamme
*gruebel* bin ich jetzt ein Mann weil ich durchaus allein aufs Klo gehen kann. Muss ich mir jetzt ein neues Outfit überlegen und im Langen Männerrock erscheinen anstatt im Kurzen Mini?
Der Single hat ne Begleitung gesucht nicht ich ....ich find den Eingang immer allein ist gar nicht so schwer sogar als Blonde.
Aber es gibt nix schlimmeers als so ne Party mit ner langweiligen Uhutube zu verbringen nur weill man Begleitung macht .....Aussehen ist da nicht der Maßstab für.....aber ich kommunikativ genug um dort immer nette Leute anzusprechen oder mich ansprechen zu lassen.....wer mich kennt weiß das und Spaß hat man in vielerlei Form.

Also let´s have *party* *walk* *twist* an fun *smile*
****yr Mann
13 Beiträge
xD

Das is mir schon klar, dass nixh jede Faru so is, deshalb wars ja ein Klischee genau wie das

"Warum gehen Männer nie allein irgendwo hin"

*zwinker*

Wir sind alle kommunikativ und ich denke alt genug von dem her schließ ich mich dem

Also let´s have *party* *walk* *twist* an fun *smile*

weiterhin an *zwinker*
*********agon Mann
16 Beiträge
hey ho hi
was für Romane Menschen schreiben können über ein Thema das er,,,nicht alleine dort hingehen möchte,,,

haha...

also mal kurz zu euch Philosophen,,,bin Stuttgarter, trainiere im Studio drüber über Lehmanns,,hatte selber eine große Bar, und war 14 Jahre Türsteher in Scene Discos....

kommt euch das so vor das ich der arme Angst oder Scham hat alleine in die unverschämt zu gehen wo ein paar Anfänger Lack anhaben----wartet kurz------------hahahah,,

ok war meine Meinung...

ich suche eine Begleitung genau,,vielleicht auch für mehr,,,vielleicht auch für öfters,,vielleicht auch fürs Herz....

für den Einlaß gewiss nicht,, und für ganz bestimmte Leute,,fürs Klo schon gar nicht, außer sie ist geil und will gleich loslegen.

daher, bitte keine Anfänger oder sonstige darauf ihren Senf abgeben, suche Frauen keine Jungs die gerne mal mitreden wollen.

Danke verehrtes Publikum
Ach
Dass die Leut auch immer ihren Senf dazu geben müssen.
Ich empfehle übrigens Develey, den Königlich Bayrischen Hoflieferanten.
********over Mann
1.223 Beiträge
Mein tiefes Mitgefühl
Also mal ehrlich, da wird "Mann" an den Pranger gestellt, weil er das tut, was alle wollen, eine nette Begleiterin finden - ob für einen Abend, eine Nacht, eine Woche oder für immer. Soll mal jeder doch weniger den Splitter beim Andern als den Balken im eigenen Auge erkennen. Und er sieht wirklich nicht so aus, als wenn er eine Lady zum Händchen halten benötigt. *haumichwech* *haumichwech*
*********9_bw Frau
26 Beiträge
nee zum händchen halten brauch er keine
********over Mann
1.223 Beiträge
Na wofür denn dann ...
.... vielleicht will er Dich schon vorher fesseln? *panik*
oder was anderes halten lassen *g*
********over Mann
1.223 Beiträge
Aber aber ...
... das dürfte er doch selbst auch hinbringen - so schwer wird es nicht sein. Aber sunshine79 ist ja eher dominant veranlagt - sie könnte es vielleicht richten *huhn*
*********9_bw Frau
26 Beiträge
er is genauso dominat.aber man schafft es.
hab ihn aber öfters mal händchen gehalten und so.
tja die böse dame versetzt ihn einfach
vielleicht kannst mir ja auch Händchen halten.
*********9_bw Frau
26 Beiträge
hab ihr alle keine eier in der hose.
braucht ihr männer immer eine begleitung.
es läuft doch immer genug frischfleisch auf solchen partys rum
mag sein, aber nur für die anderen. Für mich eh net.
*********9_bw Frau
26 Beiträge
zu schüchtern?
wenn es das nur wäre.
*********9_bw Frau
26 Beiträge
was denn noch
********over Mann
1.223 Beiträge
... ja aber jetzt ...
werd ich auch neugierig *gruebel*
********over Mann
1.223 Beiträge
... bist Du die Dame ...
oder versteh ich etwas falsch? Wenn ja, warum versetzt Du ihn dann? Keine Zeit oder was besseres vor? *kissenschlacht*
*********9_bw Frau
26 Beiträge
ich????
nein ich bin doch immer lieb.
*liebguck*
********over Mann
1.223 Beiträge
... was anderes hätt ich auch nie angenommen ..
... aber mal im Ernst: hast Du mal Fussball gespielt oder auf dem Bild nur die Kluft eines Verflossenen an?
*zugabe*
*********9_bw Frau
26 Beiträge
nee hab ich mir extra zur WM gekauft
********over Mann
1.223 Beiträge
.. so, so, also "mitgefiebert" ...
... wobei Dir das Trägerkleidchen besser steht!

Bin jetzt leider weg *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.