Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
447 Mitglieder
zum Thema
CSD 2010 in Hannover
Wie schon 2009 findet auch dieses Jahr ein CSD in Hannover statt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Parade 2010

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CSD Parade 2010
nach einem 24 Stunden Tag und gut 2 Stunden Schlaf sind wir wieder retour... Christopher Street Day in Stuttgart bei traumhaften Wetter, toller Stimmung und 200.000 Menschen am Straßenrand.

Vor lauter feiern auf dem Truck sind wir mal wieder nicht so recht zum fotografieren gekommen. Aber da sicher einige JCler bei der Parade mit Kamera dabei waren, würden wir uns freuen, wenn in diesem Thread vielleicht ein paar Schnappschüsse des UNVERSCHÄMT-Wagens aus eurem Blickwinkel landen...
noch 30 Minuten bis zum Start...
unterwegs
Super....
wäre das, Fotos zu sehen.....da Frau, leider nicht überall sein konnte*smile*....
na die schönsten...
für euch...war ein geiles Wochenende, Party im Lehmanns nur gut...sehr schön, dabei gewesen zu sein
Nio**
Danach im lehmann
zur Unverschämt.....
Natürlich mit Genehmigung
***ig Mann
6 Beiträge
CSD-einfach geillllll
na das war ein absolut klasse tag.das wetter war der hammer und die parade und die folgende nacht war klasse--------mal sehn was ich die tage an bildern rauskrame.evtl is ja noch was dabei...
hier is was.zwar nicht vom wagen oder mir selbst,.aber......
die beiden fand ich einfach zuckersüss und geil!!!! zum anbeissen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.