Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
256 Mitglieder
zum Thema
Wir basteln uns ein BDSM-Szenario!2
Wenn einen eine Leidenschaft packt, gibt es ganz viele Möglichkeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es geht weiter - die neuen Termine sind online!

ProfilbildProfilbild
****una
2.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht weiter - die neuen Termine sind online!
Liebe Eroluna Gäste,
was war das für ein toller Sommer… Traumwetter nahezu überall und wir konnten mit euch wunderbare Nächte erleben.
Beim Zug in Stuttgart, an der Ostsee, in Graz, in Milkersdorf…
Überall unbeschwerte Leichtigkeit und in der Luft statt Viren ganz viel LUST & LIEBE.

Das nehmen wir auf jeden Fall mit in den Herbst und Winter und informieren euch über unsere Planungen für den Rest vom Jahr und geben euch schon mal einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2023.
Zumindestens auf die Termine, die bereits feststehen und die Dinge, an denen wir grad arbeiten…

2022
Was kommt in diesem Jahr noch auf euch zu. Wir haben für den Herbst noch einen prall gefüllten Kalender, in den in den letzten tagen noch ein paar neue Highlights schlupfen konnten
( s.h. 4./5.11. in Graz )
Hier nun die Termine des Jahres in der Übersicht:

17.-24.09. Lust & Genuss (ausverkauft) - Eroluna Kochschule auf Mallorca
30.09.-03.10. Eroluna Ostsee-Wochenende im Herbst (ausverkauft)


01.01. - Carnevale Veneziano (ausverkauft) - Ostseenähe -
02.10. - Die erotische Casinonacht (ausverkauft) - Ostseenähe -
14.10. - Secret Blind Dinner (ausverkauft) - München/LillithClub -
15.10. - Der Abend der O & Novizin (AUSGEBUCHT) - München/LillithClub -

21.10. - SCHLOSSNACHT DER MASKEN (WARTELISTE) - Schloss Milkersdorf -
22.10. - Schloss Babylon (ausverkauft) - Eine Reise in die zwanziger Jahre - Schloss Milkersdorf -


04.11. CMNF with mask - soho Graz -
05.11. Klassik küsst Erotik - soho Graz -
Lasst euch verzaubern von den musikalischen Interpretationen unserer Künstler.

In Graz mit dabei:
Christian Tschelebiew
Michael Wasserfaller

Dazu atemraubende Artistik
&
Besondere kulinarische Genüsse

Ein Abend mit klassischer Musik in einem Club?
Ja. Zum einen biete der Club Soho mit seinem exklusivem Ambiente dafür einen wunderschönen Rahmen und zum anderen spiegelt sich in der Welt der klassischen Musik, in der deren Klängen und Texten sehr viel Erotik.
Klassik küsst Erotik - ein außergewöhnlicher Abend mit vielen Überraschungen!
Infos & Anmeldung

19.-26.11. Desire - Eroluna goes Mexiko
Tequila statt Glühwein -
Sonne & Meer statt Regen, Nebel und grauem Novemberhimmel
?
Momentan sind hier 37 Zimmer durch uns belegt.
Also knapp 80 % unseres Kontingents. - In 10 Tagen ist VVK-Ende.
D.h. wir geben dann die - eventuell nicht verkauften - Zimmer zurück und können danach auch nur noch nach Verfügbarkeit agieren.
Der Countdown läuft also, wenn ihr mit uns im November in der Sonne Mexikos entspannen und feiern möchtet!
Alle Infos zur Mexiko Reise findet ihr hier: Desire

16.12. - Der Abend der O & Novizin - AUSVERKAUFT - - soho Graz -
17.12. - Shades of fantasy - soho Graz - I


Das war es für 2022. Aber es geht für uns fast nahtlos weiter…
Zwar sind wir in der Planung noch nicht ganz soweit wie üblich, doch steht schon einiges an Terminen fest! Natürlich werden diese in den kommenden Wochen immer wieder ergänzt. Aber darüber informieren wir euch dann natürlich wieder via Newsletter.

2023

Das wir grundsätzlich nie Silvester an Silvester feiern, ist ja hinlänglich bekannt.
Ebenso, dass wir das gern einige Tagen später tun.
Das dieser Termin 2023 wieder im Schloss Milkersdorf stattfindet, freut uns umso mehr! Wir starten also in das Jahr 2023 mit einem Doppelwochenende im Spreewald!
06.01. - SCHLOSSNACHT DER MASKEN (AUSVERKAUFT) - Schloss Milkersdorf -
07.01.. - Der Eroluna Silvesterball (ausverkauft) - Schloss Milkersdorf -

Ebenso buchbar sind bereits die beiden weiteren Milkersdorf-Wochenenden im 1.Halbjahr 2023

17.03. CMNF with mask (AUSVERKAUFT) - Schloss Milkersdorf -
18.03. Die römische Orgie (ausverkauft) - Schloss Milkersdorf - Infos & Anmeldung

26.05. SCHLOSSNACHT DER MASKEN (AUSVERKAUFT) - Schloss Milkersdorf - I
27.05. Schloss Babylon (Ausverkauft ) - Schloss Milkersdorf - Infos & Anmeldung

Dazu kommen in den nächsten Wochen noch weitere Termine in

Graz
München
Gescher
Stuttgart


Und weil bei Stuttgart jetzt bei vielen die Frage nach dem nächsten „unverschämten Zug“ Termin aufkommt.
JA, wir arbeiten grad intensiv an einer Option für einen Winterzug.

Schauen wir mal, wohin die Reise gehen wird.

Apropos Reisen…

Auch da ist bereits einiges buchbar und vieles in Planung. Hier schon mal alle Daten zum Plätze sichern bzw. Termine blocken!

30.03.-02.04. - Auszeit_Austria (Ausverkauft )
Der Vorverkauf für die dritte Ausgabe unseres Österreich-Urlaubs läuft auf tollen Touren.
Von den verfügbaren 69 Zimmern sind aktuell noch 17 zu vergeben.


28.06.-02.07. - Eroluna-Ostsee-Sommer-Wochenende
In Planung
VVK-Start Mitte Oktober!

03.09.-09.09. - Eroluna-Kochwoche in Istrien (KROATIEN)
10.09.-16.09. - Eroluna-Kochwoche in Istrien (KROATIEN)
2 Termine In Planung!
VVK-Start Mitte Oktober!


05.10.-08.10. - Eroluna-Ostsee-Herbst- Wochenende
In Planung
VVK-Start Mitte Oktober

11.11.-18.11. - Eroluna-Golfwoche Jamaica
18.11.-25.11. - Eroluna goes Jamaica- Die Eventwoche
Hier ist der Vertrag jetzt endlich unterschrieben, wir basteln die nächsten Tage am Programm und starten so bald wie möglich.
Auch hier wird es wahrscheinlich eher Anfang Oktober, bis der Startschuss fällt!


Termin noch offen
15.06.-18.0 oder 17.-20.08. Eroluna Golf Tschechien
Auch hier basteln wir grad an den letzten Details und werden in den kommenden Woche eine Entscheidung treffen.
Bis Anfang Oktober wisst ihr dann sicher, wann & wo es stattfindet!


Jetzt seid ihr schon mal auf dem Laufenden und könnt euch die Termine blockieren.
Sobald die Buchungsseiten online gehen werden wir es bekanntgeben.

Wir freuen uns auf euch
Euer Eroluna-Team


http://www.eroluna.de.  -  http://www.eroluna.reisen
*******pire Frau
62 Beiträge
Ich vermisse noch den Waggon beim CSD in Stuttgart♥️♥️♥️♥️🥺🥺🥺🥺🥲🥲🥲🥲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.