Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNI UPDATE

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUNI UPDATE
Der Sommer ist da… und jede Menge neuer Eroluna Termine auch

Für das kommende Wochenende sagt der Anmeldestand folgendes:
Secret Blind Dinner - 1 von 24 Paar -Plätzen verfügbar (grad wieder frei geworden)

Die erotische Casinonacht - Limitiert auf 125 Personen - verbindlich belegt bislang 111

Der Abend der O & Novizin - Limitiert auf 90 Personen - verbindlich belegt bislang 82

Aktuell sind also kurzfristig noch Anmeldungen möglich. Bitte beachtet aber in jedem Fall, das ihr euch vorher anmeldet, damit ihr nicht in Milkersdorf vor verschlossener Tür steht!

Am 22.Juni steht dann Das Experiment - der 24-h.Knast auf dem Programmzettel.
Für 19 der 24 verfügbaren Zellenplätze gehen in Kürze Ladungen zum Haftantritt raus. Wer sich noch traut, kann also durchaus noch dabei sein…

Nicht mehr ganz Juni aber fast noch ;-)…
Freitag - 05.Juli - Ein unverschämtes Boot - Wir schippern mit dem unverschämten Bott über den Darßer Bodden und freuen uns auf euch! Musikalisch könnt ihr euch dieses jahr übrigens auf DJ HEDO freuen!


Und hier noch drei neue Termine:
Anfang Oktober bringt uns das Wochenende wieder einen Brückentag und den haben wir wie folgt genutzt:
03.10.2019 - SCHLOSSNACHT DER MASKEN
04.10.2019 - Strangelove - We just can't get enough!
05.10.2019 - Schloss BabylonBerlin

Ansonsten lohnt es sich morgen nochmal auf die Eroluna-Seite zu schauen. Dann geht auch hier unser nächste Termin für die Auszeit_Austria online. In Sachen Urlaub folgt dann Ende Juni auch endlich der VK Start für „Eroluna goes Jamaica 2020“ ( 28.11.-04.12.20)

Das war es an neuen Infos

Kommt gut in ein sonniges Wochenende, an dem wir euch gern im Schloss Milkersdorf begrüßen
Euer Eroluna-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.