Profilbild
Erotik-Party
JOYclub Empfehlung

Schloss BabylonBerlin

JOYclub Empfehlung

Schloss BabylonBerlin

Samstag, 5. Oktober 2019 - ab 20:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

Schloßstrasse 15, 03099 Milkersdorf, Brandenburg

132 Personen angemeldet

154 mal vorgemerkt

4596 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Tanz, Spektakel & sexuelle Ausschweifungen - Hinter vorgehaltener Hand spricht man von...
---
Ein paar kurze erklärende Worte

90 Jahre später wird man Filmserien über das drehen, was in dieser Nacht der späten Zwanziger geschieht...

Aber was passiert nun an dem geheimen Ort, zu dem alle pilgern wollen aber nur wenige Zutritt erhalten?

So einiges ist zu deuten, wenn man sich die Titelseite des Abendblatts zu Gemüte zieht. Vieles bleibt offen...

Warum?
Nun weil Geheimnisse nur Geheimnisse bleiben, wenn nicht jede_r alles erfährt.

Und so wird auch nach dieser Nacht nur ein kleiner erlesener Kreis wissen, was sich hinter den Mauern des Schloss BabylonBerlin abgespielt hat.

Vorab können auch wir nur das verraten, was hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird...

*phantastischer Berliner Küche voller Rafinessen
*erlesenen Getränken, Weinen & Cocktails
*einer Absinthbar, die viel vergessen lässt, was der Alltag an Problemen bereitet
*von Zigarrenbars, in denen sich die Unterwelt tummelt
*von illegalen Würfelspielen im Keller
*von atmeraubenden Frauen, die in einem als Freudenhaus genutzen Teil des Schlosses den Männern den Kopf verdrehen
*von galanten Herren & eleganten Damen
*von Shows & Spektakel
*von okultigen Wahrsagerinnen
*von Tanzflächen, auf denen alle Hemmungen fallen
*von Künstlern die das Schloss beschallen und mit Orginalen einer vergangenen Zeit & swingendem aus der Zukunft die Stimmung zum Siedepunkt bringen
*von zu Asche, zu Staub
*von ausschweifenden Orgien
*von "Zuckerwürfeln" die eine so große Bedeutung haben, das viele vieles dafür tun...

Tanzkurs


zu Asche, zu Staub...

Ein Lied, das elektrisiert und dessen Bilder, die man nach einer entsprechenden Suche erhält, sich einprägen.

Ihr könnt es vorher schon erlernen. Einem kleinen Kreis von max. 25 Paaren bieten wir die Möglichkeit, Schloss BabylonBerlin bereits um 18:30 Uhr aufzusuchen.
Diese bekommen in einem kurzweiligen Kurs, Grundschritte der Tänze dieser Zeit beigebracht und haben somit vielleicht den anderen Gästen etwas voraus.
Denn Charleston, Swing und ähnliches wird euch in dieser Nacht noch oft begegnen. Da tut es sicher gut, den ein oder anderen Schritt vorab aufzufrischen.

Bei dieser Buchungsoption sind die Kapazitäten beschränkt und wir können leider nur die ersten 25 Buchungen mit Tanzkurs entgegen nehmen.

Zielgruppe

Erlesenes Publikum & Gestalten der Unterwelt, die sich den Zugang erschlichen haben...
Die Berliner Bohème - jene Subkultur intellektueller Schriftsteller, Künstler und Musiker, mit ihren betont gegenbürgerlichen Einstellungen und Verhaltensweisen...
Ganoven, Kleinkriminelle, leichte Mädchen und schwere Jungs...
und alle eint ein Ansinnen...

Diese Nacht mit Ausschweifungen zu füllen, ekstatisch zu tanzen, zu feiern und zu lieben...

So, als gebe es kein Morgen mehr...

Dresscode

Am heutigen Abend kommt dem Dresscode eine besondere Bedeutung zu.
Und der ist...

Ganz im Stil der Zwanziger

Der Herren gänzen als elegante Gentlemen in Frack & Zylinder, im Smoking oder Gehrock oder in den typischen Anzügen dieser Zeitepoche.
Darüber hinaus findet man lange Jackets und Knickerbocker plus auffällige Kniestrümpfe an,

Schiebermützen, Hüte oder Pomade im Haar? Das Monokel im Auge, der Gehstock, Hosenträger oder Schal als Accersoirs.

Der Fundus ist reichhaltig und sollte sich in jedem Fall fernab neuzeitlicher Freizeitgarderobe halten, wenn sich die Türen zum Schloss BabylonBerlin für dich öffnen sollen und du die Damenwelt beeindrucken möchtest.

Apropos Damenwelt...

Auch diese besticht natürlich im Schloss BabylonBerlin durch Stilsicherheit

Die Kleiderwelt ist vielfältig und oft mit Palietten besetzt. Aufregend, aufreizend, verführerisch und sexy. Federboas, Zigarettenspitzen, Stirnbänder, Fächer & Perlen sind gern gesehene Ergänzungen und auch lange Handschuhe & Hüte spielen eine große Rolle

Ob nun Dandy oder Ganove... Ob nun Diva oder Hure...

Im Schloss BabylonBerlin sieht man niemanden, sich nicht in Kleidung dieser Zeit bewegen. Es sei denn, sie fällt... gegen später in irgendwelchen dunklen Ecken, wenn sie dem Laster entgegen steht...

Das sollte Erklärung genug sein...

Wir bitten zu beachten, das eine Einhaltung dieser Vorgaben ein Einlasskriterium ist.

Unsere Community

Eroluna
Eroluna

(Er)lebe Deine Träume! Erotische Events, Urlaubsreisen, Workshops und vieles andere mehr... Eroluna

3540 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:199,00 €199,00 €
Im Eintrittspreis sind neben jeder Menge Entertainment ein berlintypisches Büfett, sämtliche Getränke & ein Stück Würfelzucker enthalten.

Limitierte Teinehmerzahl-!

Kein Sorglospaket mehr möglich:
*** AKTUELL ist unser Zimmer-Kontingent im Lindner Kongresshotel leider ausgebucht und es sind keine weiteren dort verfügbar***
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (132)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Zitat von *********sser:
Also dann ... werden wir es auch so handhaben. Fährt schon ein Shuttle zum Tanzkurs?

Ja. Stand jedenfalls so in der Bestätigungsmail. Viele Grüße
*********sser Paar
256 Beiträge
Also dann ... werden wir es auch so handhaben. Fährt schon ein Shuttle zum Tanzkurs?
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Zitat von *****003:
Habt ihr eine Idee, ob man zum Tanzkurs schon im vollen Outfit kommen soll ?

Davon gehen wir einfach mal aus. *cool*
*********sser Paar
256 Beiträge
Ich habe heute mit dem Veranstalter gesprochen. Zumindest kommen wir danach nicht wieder ins Hotel zurück. Also ihr könnt mit Outfit tanzen ohne erneutes umziehen oder erst später ins Outfit schlüpfen und vorher in Straßenkleidung tanzen.
*****003 Paar
27 Beiträge
Habt ihr eine Idee, ob man zum Tanzkurs schon im vollen Outfit kommen soll ?
Jetzt anmelden
Schloss BabylonBerlin
5.0 von 5
7 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
7
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Lunar_eclipse67 7. Oktober 2019
Ein super tolles und unvergessliches Event, mit vielen ganz lieben Menschen in einer traumhaften Location. Leckeres Essen und Getränke. Ein großes Lob an den Veranstalter
Feel2003 7. Oktober 2019
Für uns war es die erste Eroluna-Veranstaltung und gleichzeitig auch der erste Besuch im Schloss Milkersdorf.
Der Abend war ein echter Genuss. Eroluna und das Team Milkersdorf schafften es wirklich, eine Stimmung zu zaubern, wie wir uns die Szene der 20er Jahre vorstellen - außergewöhnliches Ambiente, tolle, mitreißende Musik, nettes, kommunikatives Publikum in ansprechendem Outfit, der Tanzkurs war witzig und ein guter Aufwärmer, das Programm abwechslungsreich, die Organisation und der Service genial.
Und auch die erotische Seite des Abends kam in den Räumen des Obergeschosses nicht zu kurz.
Insgesamt ein toller Abend, der förmlich nach einer Wiederholung ruft.
Nett_und_Sandy 7. Oktober 2019
Großartig. Tolle Location, super stimmig zum Thema (und sicher auch zu anderen Themen). Tanzkurs war ganz anders als erwartet - und hat umso mehr Spaß gemacht. Sehr nette Gäste - alle im Thema. Sehr nettes Team, ansprechbar und präsent auf der einen Seite und zurückhaltend und diskret auf der anderen. Reichhaltiges Buffet, reichhaltige (eigentlich schier endlose) Auswahl an Getränken. Tanz, Spaß, gute Unterhaltung und auch die Spielflächen im OG: Alles da und alle Optionen. Wir sind begeistert nach Hause gefahren. Vielen Dank
BarPianist 7. Oktober 2019
Tolle Location, alle Leute haben sich gemäß Motto gekleidet, Musik auch gemäß Motto, professionelle Gastgeber: ein wirklich tolles edles event!
Monchhichi_Baby 6. Oktober 2019
Wir waren wieder einmal mehr als begeistert von eurer bis ins noch so kleine Detail liebevoll organisierten Veranstaltung!!!
Herzlichen Dank an alle, die dieses wirklich außergewöhnlich schöne und erotische Ambiente schaffen und uns Gästen damit ein unvergessliches Erotikerlebnis ermöglichen...
Ihr seid einfach nur sensationell gut...
Diskret, super nett, herzlich, familiär, sauber!!!
Einzig ein klitzekleiner Punkt der Kritik, ihr solltet beim Essen auf Knoblauch oder Gewürzmischungen mit Knoblauch Extrakt achten. Das ist fies wenn jemand Garnelen gegessen hat mit eben diesem Geschmack...auch Zwiebelmett am Anfang auf dem Buffett finde ich nicht passend...aber sonst alles super -alle Achtung!
Apsaras 6. Oktober 2019
great atmosphere, excellent DJ, women lively erotic dressed, well-done cocktails .... this Theme '20s always the best for us .... Noch Mal !
kuschelecke68 6. Oktober 2019
Aufwendig organisierte Veranstaltung mit toller Stimmung!
Impressum
Teilen