Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 27.07.2019

******xia Frau
100 Beiträge
Mitfahrer gesucht für 27.7.
Wir haben ein Vvip Abteil und unsere Begleitung fällt aus.

Welche 2 attraktiven Paare haben Lust sich uns anzuschließen?

Bitte CM
VIP TICKET
Hallo
ich hätte 2 VIP und 1 Normales Ticket abzugeben
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 27.07.2019
Krank geworden, Korsett zu klein geworden, Babysitter abgesprungen, Wellensittich entflogen?

Upgrade, Downgrade oder Mitfahrer_innen fürs V.V.I.P.Abteil gesucht ?

Es gibt sicher wieder X-Gründe, warum der ein oder andere kurzfristig oder langfristig nicht kommen kann. Da wir grundsätzlich für den unverschämten Zug außerhalb der Stornofristen keine Tickets zurück nehmen, kann dieser Thread aber gern für den regen Tauschhandel genutzt werden und wird somit zur offiziellen Ticketbörse ernannt!

Ein klarer Hinweis an dieser nochmal: Es dürfen Tickets gern weiterverkauft werden. Und zwar zu den Preisen, für die sie erworben worden sind. Sollten Tickets ( die wir bei versendeten Tickets auf Grund der Ticketnummern sehr gut zuordnen können) ) zu überhöhten Preisen angeboten werden, behalten wir uns vor, diese Personen von zukünftigen Bestellungen auszuschließen
4 VIP Tickets
Hallo

wir haben 4 VIP Tickets abzugeben!

Bei Interesse melden!

Lg

Soni
2 VIP-Tickets gesucht
Liebe Joyler*Innen,

falls jemand unverschämte VIP-Tickets (2 Stück) abgeben muss (was wir niemanden wünschen), dann möchten wir diese sehr gerne sofort kaufen. Verbindlichkeit und Blitzüberweisung garantiert. *happy*

Beste Grüße
Bewegungsfrei
******013 Paar
133 Beiträge
vVip Karten

Hallo

Wir haben in unserem Abteil noch 2 Plätze frei.
Wer hat Lust auf eine gemeinsame Fahrt?

Lg
****en Frau
85 Beiträge
Hey zusammen!
Würde mich sehr freuen wenn jemand ein VIP Ticket zu verkaufen hätte.
Ganz liebe, unverschämte grüße *zwinker*
2 Normale Karten zu verkaufen!

Hey, ich habe 2 Normale Karten zu verkaufen. Wer noch welche braucht kann sich gerne melden.

LG Missy
*********bits Paar
13 Beiträge
Hallo,

Haben 2 VIP Tickets zu verkaufen.

LG
Zwei VIP Tickets zu verkaufen
Hallo zusammen, leider bin ich verhindert und habe jetzt zwei VIP Tickets abzugeben. Bei Interesse einfach melden...
Hallo liebe Gemeinde *g*

Ich habe noch 2 normale Karten zu verkaufen weil mir der Käufer abgesprungen ist. Eine Karte kostet 79 € zzgl. Versand.
Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich gerne melden.

Liebe Grüße Missy *smile*
Hallo an alle,
Ich habe 2 VIP Tickets zu verkaufen. Prwia pro Karte 109 Euro Plus Versand.
Bei Interesse einfach melden.
***40 Mann
4 Beiträge
Hätte auch noch 2 norm tickets abzugeben!
Bei Interesse bitte pn
*****air Paar
164 Beiträge
Hallo

Wir haben 2 vvip Karten abzugeben.
Wer hat Interesse?

Gruß
******969 Frau
123 Beiträge
Servus!!
habe noch ein normales Ticket zu verkaufen (aber ich bin logisch beim Zug dabei)
für 80 Euro
einfach melden bei mir *g*
Ich habe noch 2 normale Karten zu verkaufen weil mir der Käufer abgesprungen ist.
Eine Karte kostet 79€ zzgl. Versand. 
Würde sie auch einzeln abgeben. 
Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich gerne melden. 

Liebe Grüße Missy 🙂
Jetzt ist es schon der zweite Zug bei dem wir Tickets haben und wieder macht uns der Dienstplan einen Strich durch die Rechnung *gr2* *neid2*
Daher müssen wir unsere 2 Tickets auch anbieten und geben diese zum Normalpreis von je 79 € ab *snief2*
Gerne einfach PN und alles weiter klären wir dann privat.
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Leider muss ich meine 2 Tickets auch wieder verkaufen *snief* ... es sind welche zum Normalpreis ... a 79€ + Versand. Schreibt mich bitte an ... auch wie / als was ich die Tickets versenden soll.

Saskiara
Hab jetzt noch eine VIP Karte zu verkaufen.
109 plus Porto
2 Standard Tickets abzugeben! Preis pro Karte 79€.
Grüße von den Unheimlichen *g*
2 VIP Tickets
Hallo zusammen, habe zwei VIP Tickets abzugeben. Können leider nicht teilnehmen *snief* meldet euch einfach.... 100 Euro pro Ticket, wenn Ihr Lust habt, Karten für den Truck zum CSD sind auch dabei.
2 normale Tickets

Ich habe immer noch 2 normale Tickets zu verkaufen. Würde gerne 70 € für eine haben wollen, zzgl. Versand. Wäre schade wenn die Tickets verfallen, also meldet euch 🙂

Lg Missy
*********ouls Paar
25 Beiträge
1 Ticket zu verkaufen:

Ein Freund von uns kann an diesem Abend leider nicht da sein. Wir werden deswegen sein Ticket verkaufen. Es ist ein normales Ticket (nicht VIP).

Wenn interessiert, schreibt mir einfach eine Nachricht *victory*

Liebe Grüsse,

G.
******xia Frau
100 Beiträge
Bei uns im VVip Abteil sind auch noch 2 Plätze frei!
Gerne an Paar, Anfragen von Männern haben wir genug, gibt es ne einzelne Frau die mitmöchte?
Preis im VVip Abteil 150€/Ticket.
Hallo,

Haben 2 VIP Tickets zu verkaufen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.