Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (02.02.2019)

*******0176 Mann
1 Beitrag
ZUGTICKET
suche ein Zugticket für 02.02.19?
*******212 Frau
1.462 Beiträge
******_85 Mann
24 Beiträge
suche tickets
ich bin auch auf der suche nach zwei tickets!!
*snief*
*******oxic Frau
255 Beiträge
Guck mal oben! *zwinker*
*******d13 Paar
22 Beiträge
Ist das denn echt sooo schwer??
Ich verstehe es wirklich nicht! Warum gibt es immer noch Leute, die es einfach nicht checken?????
Für die Leute, die noch ein Ticket SUCHEN oder VERKAUFEN, gibt es die TICKETBÖRSE *freu*
******_85 Mann
24 Beiträge
hoppla
ich dachte auch das in die börse gepostet habe *ggg* UPSI....
*****emo Mann
588 Beiträge
@snatch_85
Das Denken soll man den Pferden überlassen, die haben die größeren Köpfe *zwinker*

Ich gönne es Dir dass Du fündig wirst !

Man(n) sieht sich...

LG aus Hamburg, meine Perle...
was viele nicht wissen:
Nur wer in der Ticketbörse postet wenn er/sie ein Ticket sucht oder verkauft qualifiziert man sich für den Zug. Wer hier Tickets sucht ist automatisch raus *lol*
*****emo Mann
588 Beiträge
@Na_Poleon
Das ist mir neu das man(n) sich für den Zug qualifiziert???

Ich dachte, entweder man(n) hat sein Ticket gekauft (was wurde dann der Begriff "qualifiziert" bedeuten wenn ich fragen darf?) oder man(n) sucht in der entsprechende Rubrik und wenn man(n) fündig wird dann ist man(n) "drin" so wie Du es auch bist *zwinker*
das war ein ironischer Versuch die Ticketgesuche aus diesem Thread zu halten. Angst ist ein toller Lehrmeister. Dachte man kann die Ironie rauslesen. *zwinker*
*haumichwech* guter Versuch, aber wir sind sehr gespannt ob er wirklich Früchte tragen wird *nachdenk*
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr und können den 02.02.19 kaum erwarten um mit vielen sexy sympathischen Leuten abzufahren und zu feiern *dance* *cheers* *freu2*

Wir sehen uns *oh2*
natürlich wird der Versuch nucht von Erfolg gekrönt sein, denn die meisten suchenden lesen nicht sondern posten ihr Gesuch. Ich kanns ja auch irgendwo verstehen der Zug ist etwas wirklich tolles. Sofern es 2019 Jahr keine Grabscher und "Normalo-Klamotteträger" mehr gibt...
aber bisher war die Security auch super... das sind die Jubgs 2019 sicher auch wieder *g*
*******2622 Paar
23 Beiträge
Ausstieg und Teilnehmerzahl
Mal kurz 2 technische Fragen *g*

1.) Es soll ja eine Zwischenstopp gegen 2:00h geben. Wo wird dieser sein? Ebenfalls am Hbf oder woanders?

2.) die Zugtickets sind laut Einladung auf 600 limitiert. Gäste sind es aber bereits 886 ? Habe ich was verpasst ? *g* Ich bin kein Zugkenner, ganz im Gegenteil, ich fahre nie Zug, daher habe ich auch keine Ahnung, wieviele in einen Waggon passen, aber das sind knapp 50 % mehr als zu Beginn limitiert ....

Vielleicht kann mir/uns jemand Licht ins Dunkel bringen *zwinker*

LG
Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
1. Zwischenstop ist nicht am HBF
Die letzten Jahre war es Waiblingen (ohne Gewähr)

2. Die Teilnehmerliste in Joyclub ist nicht die tatsächliche Teilnehmerliste.
> Nur wer ein Ticket auf der Eroluna Page erworben hat ist dabei
>die Teilnehmerliste im Joy dient nur zum vernetzen
Profilbild
****una
2.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz einfach
Vielleicht kann mir/uns jemand Licht ins Dunkel bringen

JC-Anmeldungen NICHT = verkaufte Ticketzahlen!

Da die Tickets über die eigentliche Veranstaltungs-Homepage verkauft worden sind, ist es außerdem nicht nachvollziehbar, ob die Käufer_innen der Tickets JC-Mitglieder sind oder nicht.
*****emo Mann
588 Beiträge
@Rouge_81_69
Selten oder so gut wie nie darfst Du die JC-Gästeliste als maßgeblich ansehen,
vor allem auf Partys bei denen die Zahl der VVK (=zugelassene Gäste)
bewusst eingeschränkt wird denn wenn "WIR" tatsächlich 886 wären...

In diesem Sinne...
Naja...
...gibt dann halt nen langen Zug.
„Ssänk ju vor träwweling wis Deutsche Bahn!“
Habe ich erwähnt, dass ich zwar angemeldet bin, aber auch noch keine Karten habe?
DB-Onlinetickets?🤔
*****emo Mann
588 Beiträge
@Tashtego66
Wenn ich mich recht erinnere die zahl der Tickets/Gäste ist von 500 auf 600 erhört worden,
ein Wagon mehr macht´s möglich, für die restliche 286 darunter auch Du,
werde ich drei weitere Wagons beantragen, ihr könnt dann am Bahngleis im Stehen feiern...

Die Ironie des Lebens will das ich Satire liebe...
Im stehen sowieso...
...von unverschämt viel Platz war nie die Rede.
Wir reden von einem Zug...
Ich frage mich immer mehr, warum ich mir das überhaupt antun soll..😇
Zählt ein Schaffnerkostüm quasi als Eintritt?
*****emo Mann
588 Beiträge
@Tashtego66
ICH WURDE DIR EHER DAS HIER RATEN (ES NERVT)!!!

Eroluna: Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2019
Ja...
...weiß ich doch.
Ich warte ja nur, der Dezember und Januar wird’s weisen.
Oma tot, Männerschnupfen.. man kennt das ja. Da geht immer was.
Ansonsten sehen wir uns am Bahnsteig!!😂
****73 Frau
6 Beiträge
Freu mich mega auf den Zug
Ich bin auf jedenfall dabei und hab auch mein Ticket!!!! Bin mal gespannt,da ich das 1. Mal dabei bin !!!.....
ob du das erste Mal dabei bist oder schon das zweite oder dritte Mal. Die Leute sind toll, egal welches Alter oder welcher soziale Stand. Im Zug sind wir eine Partygemeinschaft die zusammen eine super tolle Zeit hat. Selbst am Ende der Fahrt, wenn man ansteht um seinen Mantel aus der Garderobe zu holen entstehen noch schöne Gespräche. Daher willkommen im Zug wenn ich mir das so rausnehmen darf. *zwinker*
*****emo Mann
588 Beiträge
@M_C_73
es gibt sogar welche wie (m)ich, die kommen aus weit weg
um Geburtstag auf eine besondere art und weise rein zu feiern *cool* *freu* *prost*
****vid Paar
1 Beitrag
Hat jemand 2 Tickets abzugeben
Hallo zusammen,

da wir uns erst vor einer Woche getraut haben uns hier anzumelden wussten wir leider nichts von diesem tollen Event. Es klingt für uns zwei Neulinge total Spannend.

Falls hier jemand 2 Tickets zu verkaufen hat darf sich gerne bei uns melden....

Grüße aus RT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.