Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (02.02.2019)

*****emo Mann
588 Beiträge
*********Ride Paar
1.645 Beiträge
Gut das wir Tickets haben :-D
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Glaube die Schrift ist zu klein für die Ticketbörse, das kann man doch gar nicht übersehen !!!
MiAn habt ihr etwa das PÖSE PÖSE T-Wort benutzt? *schock*
*****emo Mann
588 Beiträge
Da wäre noch was...
...ich suche für den Abend interessante weibliche Begleitung, alle kann nichts muss...
********iego Paar
109 Beiträge
HÜ????
Wenn man die Anmeldungen sich ansieht, fällt auf, dass es eine krasse Ungleichheit bei x und y gibt.
Achtet der Veranstalter nicht darauf?
Bei über 200 mehr y müsste das Motto eher lauten:
„Hü Zugfahrt, Paare und Singlefrauen willkommen.“
*********sland Mann
80 Beiträge
********iego:
HÜ????
Wenn man die Anmeldungen sich ansieht, fällt auf, dass es eine krasse Ungleichheit bei x und y gibt.
Achtet der Veranstalter nicht darauf?
Bei über 200 mehr y müsste das Motto eher lauten:
„Hü Zugfahrt, Paare und Singlefrauen willkommen.“

Es steht doch ganz klar in der Eventbeschreibung, dass die Joy-Anmeldungen nichts, aber auch gar nichts mit der tatsächlichen Gästeanzahl oder -zusammensetzung zu tun haben. Die Tickets werden extern verkauft, ergo: wer hier angemeldet ist und kein Ticket hat, fährt auch nicht mit.

Außerdem ist es dem Veranstalter freigestellt, wem er Karten verkauft, und er hat sich offensichtlich dazu entschieden, dass dies jedermann (und auch -frau *zwinker* ) tun kann. Eine gewisse Mehrzahl an Männern ist doch hierbei nichts Ungewöhnliches, in "normalen" Clubs o.ä. ist das doch auch nicht anders...

Der Begriff "HÜ" ist dennoch mMn hier komplett fehl am Platz: Der Zug ist doch kein x-beliebiger Swingerclub, auf dem die Soloherren wild schwanzwedelnd den Damen und Paaren auf die Matte hinterher rennen *roll* - zumindest habe ich ihn so auf jeden Fall nicht erlebt *g*
**********s8981 Paar
76 Beiträge
********iego:
HÜ????
Wenn man die Anmeldungen sich ansieht, fällt auf, dass es eine krasse Ungleichheit bei x und y gibt.
Achtet der Veranstalter nicht darauf?
Bei über 200 mehr y müsste das Motto eher lauten:
„Hü Zugfahrt, Paare und Singlefrauen willkommen.“


Wir waren die letzten zwei Jahre immer dabei und das Verhältnis Mann/Frau war unserer Meinung immer recht ausgeglichen *zwinker*

Von einer HÜ kann man da definitiv NICHT sprechen!


Wir freuen uns schon riesig auf die nächste große versaute fahrt im Feb. 2019
********iego Paar
109 Beiträge
Quote
Wenn der Veranstalter nicht die tatsächliche Zahl (bezahlte Tickets) nennt, dann sind die angemeldeten Personenzahlen tatsächlich nicht aussagekräftig. Bleibt dann nur die Blackbox? Der Veranstalter sollte sich eine Modifizierung überlegen.
Wer sagt denn, dass ein leichter HÜ gewollt ist und nicht ein leichter Frauenüberschuss?
Und 90 Single-Frauen zu fast 300 Single-Männern ist doch auch mathematisch mehr als ein leichter Überschuss.
*********Stgt Paar
983 Beiträge
Anmeldung
Wozu kann man ausser zu Werbezwecken sich hier im Joyclub zu diesem Event anmelden?
*********sland Mann
80 Beiträge
********iego:
Quote
Wenn der Veranstalter nicht die tatsächliche Zahl (bezahlte Tickets) nennt, dann sind die angemeldeten Personenzahlen tatsächlich nicht aussagekräftig. Bleibt dann nur die Blackbox? Der Veranstalter sollte sich eine Modifizierung überlegen.
Wer sagt denn, dass ein leichter HÜ gewollt ist und nicht ein leichter Frauenüberschuss?
Und 90 Single-Frauen zu fast 300 Single-Männern ist doch auch mathematisch mehr als ein leichter Überschuss.

Auf welcher anderen "öffentlich zugänglichen" Veranstaltung sieht man denn im Voraus, wer kommt und wie die tatsächliche Gästezusammensetzung aussieht?

Der Zug ist keine "typische" Joyclub-Veranstaltung, und das Veranstaltungs-System hier gibt es einfach nicht her, dass der Veranstalter Anmeldungen "verifiziert" - die Karten werden entweder per Post versandt oder an den VVK verkauft, da gibt es schlicht keinen Nachweis darüber, wer letztendlich am Zug auftaucht. Zutritt bekommt, wer eine Karte hat, fertig. Es sei denn, jemand hegte den unbedingten Wunsch nach Personalisierung... *fiesgrins*

Dass man sich hier dennoch "anmelden" kann, ist insofern ganz praktisch, dass man einen groben Überblick darüber bekommt, wer denn alles möglicherweise teilnehmen wird. Gar keine Anmeldungen anzunehmen, hielte ich dagegen für eher kontraproduktiv.

Ja, es ist unvollkommen, und ja, man muss wissen, wie man die Anmeldungen "zu lesen" hat - aber es ist von allen schlechten Lösungen hier im Portal immer noch die beste *g*
Hauptsache gute Party
Ist doch völlig egal wieviel Männlein und Weiblein sich angemeldet habe bzw. dort erscheinen....
Hauptsache alles sind gut drauf und es wird eine coole Party*party*

Also ich gehe da nicht zum Swingen hin.....
*********Stgt Paar
983 Beiträge
Anmeldungen hier dienen ausschließlich Werbezwecken.

Denn jeder der sich hier anmeldet ( und damit nichts erreicht und weder Karte noch sonst was erhält) wirbt damit bei seinen Kontakten denen diese Anmeldung angezeigt wird.

Klevere Strategie

Es wäre durchaus machbar hier nur die Anmeldungen freizuschalten die auch eine Karte erworben haben.

Offensichtlich ist der Handel der Karten hier angestrebt und gewollt
*******al95 Paar
157 Beiträge
Suchen 4 Tickets
Hallo zusammen suchen noch für das Event 4 Tickets 😃 wenn Ihr welche habt bitte meldet Euch bei Uns


Lg
**********s8981 Paar
76 Beiträge
*********Stgt:
Anmeldungen hier dienen ausschließlich Werbezwecken.

Offensichtlich ist der Handel der Karten hier angestrebt und gewollt

Warum soll das gewollt sein? Der Veranstalter hat da absolut gar nix davon! EROLUNA hat seine 600 Karten verkauft (und das verdammt schnell) und was jetzt im nachhinein damit passiert kann ihnen auf gut deutsch wurscht sein!


Wer in irgendeiner Art und Weise Bedenken hat sollte der Zugfahrt einfach fern bleiben!
*********sland Mann
80 Beiträge
*********Stgt:
Anmeldungen hier dienen ausschließlich Werbezwecken.

Denn jeder der sich hier anmeldet ( und damit nichts erreicht und weder Karte noch sonst was erhält) wirbt damit bei seinen Kontakten denen diese Anmeldung angezeigt wird.
[...]

Offensichtlich ist der Handel der Karten hier angestrebt und gewollt

Wo ist der Aluhut-Smiley, wenn man ihn braucht? *gg*
*******lack Mann
99 Beiträge
@ TreasureIsland
*********sland:
*********Stgt:
Anmeldungen hier dienen ausschließlich Werbezwecken.

Denn jeder der sich hier anmeldet ( und damit nichts erreicht und weder Karte noch sonst was erhält) wirbt damit bei seinen Kontakten denen diese Anmeldung angezeigt wird.
[...]

Offensichtlich ist der Handel der Karten hier angestrebt und gewollt

Wo ist der Aluhut-Smiley, wenn man ihn braucht? *gg*

Dafür gibt´s den, der passt auch: *popcorn*
******rce Mann
2.270 Beiträge
*******al95:
Suchen 4 Tickets
Hallo zusammen suchen noch für das Event 4 Tickets *gg* wenn Ihr welche habt bitte meldet Euch bei Uns
Eroluna: Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2019

*********Stgt:
Anmeldungen hier dienen ausschließlich Werbezwecken.
Leider ist dies immer häufiger der Fall, dass Sich Vollpfosten_innen sich an allen Veranstaltungen anmelden, auch z.b. 3mal am gleichen Tag zur gleichen Zeit. *kopfklatsch*

Und dann immer diese Unnötigen Diskussionen, die hier so oder so nicht geklärt werden können. Zudem die Ticket ja auch Privat den Besitzer_in wechseln können.

ZUG, alte Abteile, wer Sie noch kennt.
VORSICHT es könnte zu Gleich- oder auch Falschgeschlechtllichen Kontakten kommen.

Mit Einführung oder auch ohne *kopfklatsch* *kopfkino*
*********Eins Paar
130 Beiträge
*top* eroluna
Also wir finden Anmeldemöglichkeiten *top* denn letztenendes ist es einfach so "Wer zuerst kommt malt zuerst" und es ist auch klar und deutlich erklärt dass nur wer ein Zugticket vom Veranstalter hat fährt mit Anmeldungen hin oder her. Und wie auch schon gesagt wurde ist der Zug keine "typische" Swingerveranstaltung also wenn einer nur ein Ticket zum Schleichen und Grabschen sucht dann soll er lieber fern bleiben die Partypeople werden es Ihm danken *grins*. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf den Zug *wolke7*
*****emo Mann
588 Beiträge
Interessante Diskussion...
Nehmen wir mal an, irgendwer hat sein Ticket gekauft ohne sich über jc (oder andere Portale) anzumelden, was dann?

Leute, macht euch nicht verrückt, es werden zu 99,98% Gäste erschienen die des Ansinnen der Party entsprechen, zumindest habe ich es so in den letzten zwei jahren erlebt...

Ich für meinen Teil freue mich jetzt schon riesig auf mein Geburtstag (3.2) und hoffe Gesellschaft am Tresen zu bekommen...

Mvg Don Remo
****ot Paar
20 Beiträge
Hallo
Wir waren auf der ersten Zugfahrt an Bord und haben den VVK leider verpasst...

Wünschen euch viel Spaß und gute Fahrt.
*********Ride Paar
1.645 Beiträge
WIR !!
Sind das erste Mal dabei und sind schon sher gespannt was uns dort erwartet. Bisher klingt ja alles sehr vielversprechend und wir denken das der Abend unseren Erwartungen gerecht wird. *freu* *freu* *freu*
*******d13 Paar
23 Beiträge
Sinn?!🤨
Was ist denn das jetzt für eine Diskussion? Um was gehts denn da jetzt? 🤦‍♀️
HÜ? Werbezwecke? Aluhut? Beschwerden über den Veranstalter??
Waaaaaas???
Und zwischendurch wieder ein Ticketgesuch..... ich kann nicht mehr vor lachen 😂😂😂😂
*****emo Mann
588 Beiträge
@BlackRed13...
...mal ganz was anderes, ich wette mit Dir dass die Zahl der angemeldeten Gäste
bis ende Januar 2019 die Zahl 1000 erreichen wird
und ich wette dass ich die Wette gewonnen habe *zwinker*

Bis dahin werden sicherlich weitere Ticketsgesuche gepostet, dann kannst Du Dich schlapp lachen *zwinker*
******rce Mann
2.270 Beiträge
*****emo:
... ende Januar 2019 die Zahl 1000 erreichen wird

Da stimme ich Dir zu, bzw. steige in die Wette mit ein, und gebe Dir einen an der Bar aus, wenn du / wir recht haben. *prost* *stoesschen*
Das mit der Ticketbörse ist eigentlich so einfach, aber es werden noch unzählige Schlapplacher kommen. *haumichwech*
*****emo Mann
588 Beiträge
@Mc_Pierce
Zitat: "...und gebe Dir einen an der Bar aus, wenn du / wir recht haben"

KOSTET SOWIESO NIX *zwinker*

Und denk dran, in der Nacht zum 3.2. habe ich Geburtstag, ich feiern klassisch "rein", gelle?

Also wirst DU mit mir so oder so anstossen mussen *zwinker* *prost* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.