Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (02.02.2019)

suchen 2 karten
schuschu und rico
*****emo Mann
588 Beiträge
2Karten gesucht Unbedingt!!!!!
Hilfe,
haben den Kartenverkauf verschlafen. Wir wollen unbedingt wieder mit dabei sein. Vipp oder normale Karten , ganz egal.
Kuss
Ka und Ra
******rce Mann
2.270 Beiträge
*****her Mann
2.949 Beiträge
Vorfreude
Wird bestimmt wieder ganz toll und lustig bei der Zugfahrt *freu* *freu* *freu*

Kann es irgendwie jetzt schon kaum erwarten bis es los geht.. *oh* *liebguck*

LG. Datschi *wink*
****che Mann
14.919 Beiträge
Ich "staune" *roll* immer wieder, wie ignorant einige gegenüber dem Ticket - Thread sind. Leute, ihr glaubt wohl gar nicht, wie sehr ihr in DIESEM Thread nervt.
*****her Mann
2.949 Beiträge
*oh2* alle Jahre wieder... *g*
*****s76 Frau
182 Beiträge
Suche auch Karten... ABER
Ich warte bis Januar bis dahin werden einige absagen... Und wenn nicht dann fahren wir dennoch nach Stuttgart und machen alleine Party bis der Zug wieder ankommt..... Wer schließt sich uns an... *grins*
*******even Mann
653 Beiträge
Karten!!
Also treffen wir uns vor dem Zug, im Falle wir keine Karten bekommen können wir ja gemeinsam den nächsten Club ansteuern..um *party*zu feiern
so was unverschämtes!
Da komme ich als als braver Bürger heute von der Arbeit nach Hause und sie da, im Briefkasten eine Unverschämtheit! Die unverschämt tollen Karten für den Unverschämten Zug 2019 *freu2*
Ein warten hat ein Ende...die sind da...ab heute bin stolze Mama von VIP Karten *juhu*...wann ist endlich der 02.02.19 *cool*
**********Frank Paar
311 Beiträge
Die beiden Postkarten..
als Beilage..

*danke*

Freuen uns auf den Zug!
******ion Paar
190 Beiträge
unsere Tickets sind auch da!
Heute sind unsere VIP Tickets auch angekommen! Wir freuen uns schon *freu* *freu2*
****che Mann
14.919 Beiträge
Hoffentlich posten jetzt nicht alle Teilnehmer, dass ihre Karten angekommen sind *roll*
schlimmer als 1000x "ich suche ein Ticket" kann es auch nicht sein. Ich freu mich und viele anderen auch. So what....
V.I.P gesucht🙈
I wois I wois, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, aaaaber vllt bringt die Glatze ja Glück und es hat noch jemand ein VIP Ticket über?

Freue mich auf positive Resonanz bez des Tickets🙌🏾🙏🏾😄

Man darf mich auch gerne unterm Mäntelchen verstecken und einschleusen 😜😂

Einen wundervollen Vorfeiertagabend gewünscht!

Liebe Grüße
Sacrosanct_Lady
*********love Mann
43 Beiträge
Eigentlich...
ist der Wartesaal im BHF gar nicht so übel.
Könnte die Location für eine Mega-Party werden.
*****emo Mann
588 Beiträge
@katsche69
Zitat: "Hoffentlich posten jetzt nicht alle Teilnehmer, dass ihre Karten angekommen sind"...

UND WENN SCHON !!!???

MEIN TICKET IST AUCH DA !!! *g* *top* *freu2* *freu* *zwinker*

und weisst du was?

besser posten das man sein ticket bekommen als 1000x "ich suche ein Ticket"...

dafür ist der tread NICHT gedacht !!!

denn hier geht es lang: Eroluna: Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2019
*********Eins Paar
130 Beiträge
Vorfreude
Die Tickets sind angekommen *freu2* *dance* Jetzt muss nur noch Februar werden *ungeduldig* *lol*
*******ika Frau
557 Beiträge
Angekommene Tickets
Ach Mist,

jetzt bin ich auf meiner Strichliste total durcheinander gekommen.
Also, wer hat jetzt schon alles Tickets, wer sucht noch und wer wartet noch?



😁
du hast die Leute vergessen die noch eine Begleitung suchen aber Tickets haben *lol*

bitte sortiert nach normal, VIP, VVIP
*******ika Frau
557 Beiträge
Statusabfrage
und die, die noch Beleitung und Ticket suchen.

Aus aktuellem Anlass in Berlin soll ich auch jetzt schon abfragen, wer alle von der Stiko empfohlenen Impfungen gemacht hat.

Des weiteren können wir ein Abteil umwandeln in ein Ambulanzanteil und auch vor Ort impfen.
Dazu müsste ich bitte wissen, wer das gerne hätte, damit wir entsprechend Impfstoff bevorraten können.

Teilt mir bitte ebenso mit, ob ihr Vorrang beantragt, weil ihr lebende Organe möglichst schnell an die Bar bringen müsst.

Vorrang für medical evacuation können wir frühestens 3h nach Betreten des Zuges berücksichtigen. Aber anmelden könnt ihr schon jetzt.



*haumichwech*
********6969 Mann
41 Beiträge
ViP-Tickets sind da :-)))
Juhu, meine 2 ViP-Tickets sind endlich da! *juhu* *walk* *freu2* *freu*
******_85 Mann
24 Beiträge
suche ticket
hat den jemand zwie tickets übrig ?
*******212 Frau
1.460 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.