Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse zum unverschämten Zug 2017

*********sbums Mann
15 Beiträge
noch eine Karte
übrig *ggg* unverbindlich abzugeben *ggg*
*********sbums Mann
15 Beiträge
ich habe noch ein ticket
und würde es am liebsten einer frau geben. wenn sie bis morgen 12huhr noch nicht weg ist bekommt sie auch ein mann *ggg*
*******w_18 Paar
344 Beiträge
2Karten für den Zug zu verkaufen.
Wegen Krankheit, habe ich zwei Karten für den Zug zu verkaufen. Komme aus dem Raum Frankfurt. Schreibt direkt per PM. Gruß
*****r73 Mann
954 Beiträge
Suche charmante weibliche Begleitung
Vorgestern musste meine Begleitung wegen wichtiger Gründer leider Absagen.

Ich hätte also noch ein Ticket übrig und würde gerne eine charmante, nette weibliche Begleitung zu einer tollen Zugfahrt einladen. Welche Sie möchte mit mir einsteigen und eine tolle Party erleben?

Gruß
Altair73

PS: Falls sich keine Begleitung findet hätte ich das Ticket last-minute noch zum Verkauf.
******ess Mann
5 Beiträge
Wenn Du Ihr passt laden wir einVip mit Abteil
4 Plätze im Unverschämten zug
Für den „Unverschämten Zug“

suchen

wir muggi dev und zartbitter herbsüss


ein paar nette Leute.
Frau oder Paar laden wir ein wenn Du/Ihr zu uns Passt.
Der unverschämte Zug startet am 04.Feb 2017 abends in Stuttgart Hauptbahnhof und kommt dort am Morgen des 05. Feb 2017 auch wieder an.

Wir, zwei BDSM-ler die einfach Spaß daran haben unser Ding auszuleben, haben uns ein 6-er Vip Abteil reserviert. Hier ist es möglich, uns hinter verschlossenen Türen auszutoben, in Ruhe zu genießen oder auch im Zug frei zu bewegen.

Du/Ihrhast/habt Lust auf ein paar schöne Stunden,
willst einfach über mehrere Stunden real leben, was Du in Dir fühlst?

Schreib uns was Ihr Euch / Du Dir vorstellst, willkommen sind Pärchen jeden Alters, Pets, Sklavinnen/en.. Schreib uns einfach an, mal sehen wohin es uns vielleicht am 4./5. Feb 2017 führt.

Wir freuen uns auf Dich Euch
Moni & Mathias


mamo65@hotmail.de
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurz fassen
@ https://www.joyclub.de/my/4298001.joydating.html

Du kannst hier gern ein Gesuch oder jetzt ein Angebot einstellen, aber lasse es bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit sein, hier auf jedes Posting separat zu antworten bzw. diese zu kommentieren.

Danke
Suche noch 1 Ticket
Auf der Suche nach einem Ticket

BITTE MELDEN !!! DANKE *kuss*
BIETE 1 VIP TIKET zum Verkauf
BIETE 1 VIP TIKET zum Verkauf
*****R92 Mann
7 Beiträge
Suche ein Ticket
Wenn jemand noch ein Ticket abzugeben hat, dann würde ich mich freuen dieses zu bekommen. Schreibt mir am besten eine PM. Liebe Grüße Chris
**te Mann
897 Beiträge
@*****ter, ich denke es hat hier jetzt jeder verstanden das du ein VIP Ticket abzugeben hast *haumichwech*

Heute mittag hattest du doch ne klare deadline von 17:30Uhr gesetzt. War das nur ein Spass von dir *oh2*
1 Ticket zu verkaufen =)
Heyhey liebe Mitglieder,
Ich habe auch noch ein Ticket übrig, kein vip normal...
Wer Interesse hat bitte melden
Lg
******rre Mann
9 Beiträge
VIP
wenn von euch noch jemand ein VIP Ticket übrig hat, bitte melden (PN). Können uns in Esslingen oder Stuttgart treffen zwecks Übergabe. Schreiben kann ich hier keinem.

LG
*********_Fee Paar
49 Beiträge
Zugticket
Hallo
Verkaufe mein Zugticket
ViP 99,- Euro
Werde heute 04.02.2017 um 16 .00 Uhr in Leutkirch am Hauptbahnhof sein .
Wer dieses Ticket haben möchte einfach bei mir melden. Geld mitbringen und schon kann die Reise im unverschämten Zug losgehen *zwinker*
Lg
*******123 Frau
13 Beiträge
Spontan 1 Ticket gesucht
Bin heute sehr spontan und würde noch auf den Zug auf springen! Hierzu fehlt mir leider eine Karte, hat jemand eine abzugeben? Beste Grüße
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Mir geht es gut
und wir behalten unsere Tickets und rocken *headbang* heute Nacht im Zug *boogie* *dance* mit Euch


*freu2*


Somit: Tickets weg *nixweiss* *blumenschenk*
*********_Cro Mann
575 Beiträge
1 Ticket gesucht
Habe leider keine PremiumM, daher fals jemand ne Karte zu anbieten hat bitte mich anschreiben per CM oder an (entfernt JOYTeam)
Danke *g*
Zugkarte
Leider kann Ich heute nicht bei der Zugfahrt dabei sein.
70 €

Abholung Mosbach
Nachfrage
Liebe Fahrgästen. ...wiesst ihr wann bekannt gege *zwinker* ben wird auf welchen Gleis wir los fahren??? Und ob Garderobe Möglichkeit gibt ? Ich bin Neuling daher....L.G Belle
*********_4321 Mann
4 Beiträge
Hallo,

Bin leider erkältet und kann heute abend nicht. Habe daher mein Normal Ticket Zu verkaufen. Übergabe heute nachmittag Raum Stuttgart möglich.
Bei Interesse einfach melden per PN am besten mit Handynummer.

Viele Grüße
********5_32 Mann
447 Beiträge
Gleis 1 und ja ja Garderobe gibt's auf jedenfall umziehen Möglichkeit gibt's auch
Bis später
1 vip Tickets
Ich suche noch ein Vip Tickets....bitte pn
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@belle
Nachfrage
Liebe Fahrgästen. ...wiesst ihr wann bekannt gege *zwinker* ben wird auf welchen Gleis wir los fahren??? Und ob Garderobe Möglichkeit gibt ? Ich bin Neuling daher....L.G Belle

Eroluna: Ein unverschämter Zug - Stuttgart (04.02.2017)
*****y69 Mann
82 Beiträge
Ticket
Ich habe noch ein normales Ticket zum regulären Preis abzugeben lg
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos… über das Abfahrgleis...
Verspätungen, Lokwechsel und was sonst noch so passieren könnte ist im Netz auch unter #uvz2017 abrufbar!
***ax Mann
24 Beiträge
Bin leider gerade versätzt wurden und kann deshalb kurzfristig ein normales Ticked abgeben. Übergabe 22:00 am Zug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.