Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse zum unverschämten Zug 2017

Meine Tickets sind weg 😉
**********oung2 Mann
6 Beiträge
1 x Karte inkl. Abendbegleitung
Siehe bei Date Gesuch *zwinker*
*****r73 Mann
954 Beiträge
Suche charmante, weibliche Begleitung
Vor gut zwei Stunden habe ich erfahren, dass meine Begleitung wegen eines Zwischenfalls in der Familie leider nicht mit mir zum Zug gehen kann.

Daher suche ich eine nette, charmante, sympathische ( gerne auch gut aussehende ;-)) weibliche Begleitung, die den Platz an meiner Seite ausfüllt. Ein Ticket für meine Begleitung ist vorhanden, ebenso wie eine Übernachtungsmöglichkeit in einem Hotel nahe des Bahnhofs.

Welche Sie fühlt sich angesprochen und möchte eine tolle Party mit mir erleben?

Gruß
Altair73
****14 Paar
119 Beiträge
VIP Ticket gesucht
Halle ihr lieben
Wir suchen 2 vip Tickets
Wer kann uns weiter helfen ???
****ar Mann
13 Beiträge
2 VIP Tickets abzugeben!!!
Guten morgen zusammen.

Ich Verkaufe für Samstag, 2 VIP Tickets. Da es mit der Post sehr eng werden könnte, wäre eine Abholung in Heilbronn möglich.

PN einfach schreiben

LG Morris
2 x VIP Ticket zu verkaufen
Hallo,

wir müssen leider aufgrund Krankheit passen! Hätte für Samstag also 2 VIP Tickets abzugeben! Post könnte knapp werden aber evtl. Abholer oder man trifft sich in der Mitte!

Bei Interesse einfach PN!

LG
*******ate4 Mann
11 Beiträge
1 normales Ticket zu vergeben
sexy_and_young ist auf halbem Wege wieder abgesprungen - deshalb hab´ ich doch noch ein normales Ticket zu vergeben. Wg. der Kürze der Zeit Übergabe am Samstag vor dem Zug.
1 VIP Ticket
Hallo,

Ich suche noch ein Vip Ticket...Abholung bis ca 50 km!
Es mussten hier diverse Beiträge gelöscht werden, die unseren Spielregeln widersprachen. Entsprechende Beiträge wurden aus dem Thread entfernt.

Liebe Grüße
JOYTeam
Ticket zu verkaufen !!!
Hallo an alle *g*
Da ich am Samstag leider nicht teilnehmen kann, habe ich ein normales Ticket zu verkaufen *g*
69 Euro....
Wer also Interesse an diesem Event hat, einfach PN an mich *zwinker*
****ar Mann
13 Beiträge
2 VIP Tickets abzugeben!!!
Hallo an alle *zwinker*

.. Hätte 2 VIP Tickets für Samstag noch zu verkaufen, wir können nicht.
Abholung wäre in Heilbronn.
****xll Paar
16 Beiträge
1 Ticket
Bekannter kann nicht mitfahren, also noch ein Ticket übrig, sind freitags ab 15 in Stuttgart
pn oder mail an Gummi538@Gmail.com
**te Mann
897 Beiträge
ein oder evtl. zwei Tickets abzugeben
Falls wer interesse hat einfach melden, Ticket kann in Stuttgart übergeben werden.
pite69@gmail.com
******aby Mann
4 Beiträge
Looking for one ticket
Fun-loving American here looking for a train ticket for this Saturday. Contact me by pm. *joyclub*
**********Fixie Paar
627 Beiträge
ein letztes Ticket abzugeben
wer will ein VIP Ticket haben?
****ar Mann
13 Beiträge
2 VIP Tickets abzugeben!!!
2 VIP Tickets abzugeben!!!
Hallo an alle *zwinker*

.. Hätte 2 VIP Tickets für Samstag noch zu verkaufen, wir können nicht. (würde sie gerne zusammen verkaufen)
Abholung wäre in Heilbronn.
*******mann Mann
20 Beiträge
2 VIP Tickets abzugeben
Hallo,
Ich habe 2 VIP Tickets und muss leider absagen.
Wer sie gerne möchte, darf sich melden.
Liebe Grüße
*********ace87 Mann
27 Beiträge
Ein normales Ticket
Hallo,

verkaufe ein normales Ticket für den regulären Preis. Abholung in Markgröningen oder am Samstag vor Ort am Bahnsteig.

Meldet euch einfach.

LG Mysecondface
******dev Frau
1 Beitrag
VIP Tickets
Hi @ all...

Leider sind uns sehr kurzfristig 4 Begleiter abgesprungen, daher biten wir diese zum Verkauf an.

bei Interesse bitte PN
Merci *zwinker*
******ess Mann
5 Beiträge
4 Plätze im Unverschämten zug
Für den „Unverschämten Zug“

suchen

wir muggi dev und zartbitter herbsüss


ein paar nette Leute. Frau oder Paar. Der unverschämte Zug startet am 04.Feb 2017 abends in Stuttgart Hauptbahnhof und kommt dort am Morgen des 05. Feb 2017 auch wieder an.

Wir, zwei BDSM-ler die einfach Spaß daran haben unser Ding auszuleben, haben uns ein 6-er Vip Abteil reserviert. Hier ist es möglich, uns hinter verschlossenen Türen auszutoben, in Ruhe zu genießen oder auch im Zug frei zu bewegen.

Du/Ihrhast/habt Lust auf ein paar schöne Stunden,
willst einfach über mehrere Stunden real leben, was Du in Dir fühlst?

Schreib uns was Ihr Euch / Du Dir vorstellst, willkommen sind Pärchen jeden Alters, Pets, Sklavinnen/en.. Schreib uns einfach an, mal sehen wohin es uns vielleicht am 4./5. Feb 2017 führt.

Wir freuen uns auf Dich Euch
Moni & Mathias
BDSM leben und genießen
1 ticket frei☺️
Hätte ein ticket abzugeben.

Und wollte euch fragen, da ich das erste mal dabei bin was mann anzieht? Daaanke☺️
**te Mann
897 Beiträge
Ticket
Bei mir ist jetzt noch ein Ticket zum Verkauf vorhanden. Abholen oder kurzes Treffen in den Ecken Stuttgart / Ludwigsburg möglich pite69@gmail.com
2 Normalo Tickets
Uns hat leider die Grippe erwischt... haben zwei Tickets kurzfristig abzugeben. Abholung im Raum Offenburg, bitte PN. Aufgrund der Kurzfristigkeit würden wir die Tickets für 100€ abgeben.
****ri Frau
5 Beiträge
Ein Ticket abzugeben
Ich habe ein normales Ticket abzugeben zum regulären Preis (€ 69,00).

Die Übergabe des Tickets kann am Samstag am Bahnhof in Stuttgart erfolgen.

Wenn jemand aus der Nähe von Mainz oder Worms kommt, kann das Ticket auch bei mir abgeholt werden.

Bei Interesse schreibt mich bitte unter BlueEyes_le an.
Biete VIP Karte an
Leider kann ich aus persönlichen Gründen nicht am Event teilnehmen. Wer ist kurzfristig anneiner VIP Karte interessiert?
Meldet euch einfach an mich direkt mit einer persönlichen Nachricht. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.