Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2485 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII449
Da zum thema > Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN?
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???163
Nach einer ganzen Zeit bei JC und massig Mails mit der Frage "Für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geld zahlen als Demütigung

********Tian Mann
7.245 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine meiner Lieblingsfantasien ist es wie bei @*****lut verliehen zu werden. Ob ich oder sie die Sub es ist ganz egal. Dies hat allerdings eher damit zu tun, dass der/die Sub dein Eigentum ist und du/sie damit machen kannst was du willst. Also man müsste fragen was verlangst du dafür, wie der Sklavenmarkt eben so ist.
Zugegeben, ich mag dies eher, weil man sowas wie per Handschlag regeln könnte. Aber wie gesagt, solange es Note ein Spiel ist passt es.
Wenn mir jemand sagen würde, ich treffe ich dich nur wenn du mir Geld gibst! Wäre dies ein nogo.
********reue Paar
3.661 Beiträge
Zitat von *****Sir:
Femdom ist schlicht eine andere Bezeichnung für Mistress, Herrin oder der landläufigen Domina.

Das ist schlicht und ergreifend falsch.
********Tian Mann
7.245 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****sub:
Ich wollt einer Dom die mich besucht hat (100 Km) was für den Sprit geben dann hat Sie gesagt "Wer alles für Geld macht macht irgendwann für Geld alles"

LG *hutab*
Wie soll ich das verstehen? Hast ja nichts falsches gemacht… *nachdenk*
********Tian Mann
7.245 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********reue:
Zitat von *****Sir:
Femdom ist schlicht eine andere Bezeichnung für Mistress, Herrin oder der landläufigen Domina.

Das ist schlicht und ergreifend falsch.
finde ich auch… für mich ist ein Femdom, eine Frau, die dominant ist.
Daran scheitern sich wohl die Geistern.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Die Demütigung kamn durch Geld gesteigert werden .. es besteht aber die Gefahr das eine Anspruchshaltung entsteht ..
******a_B Frau
112 Beiträge
Ich finde Münzgeld in dem Zusammenhang als überzogen und damit uninteressant. Dann kannst du genauso Gummibärchen als Bezahlung nehmen.. ein Schein sollte es schon sein.. und wenn es ein 5er ist..
********om76 Mann
516 Beiträge
Zitat von ******a_B:
Ich finde Münzgeld in dem Zusammenhang als überzogen und damit uninteressant. Dann kannst du genauso Gummibärchen als Bezahlung nehmen.. ein Schein sollte es schon sein.. und wenn es ein 5er ist..

Sofern man keine ganz billige Hartgeldnutte ist. *teufel*
Zitat von ********om76:
Zitat von ******a_B:
Ich finde Münzgeld in dem Zusammenhang als überzogen und damit uninteressant. Dann kannst du genauso Gummibärchen als Bezahlung nehmen.. ein Schein sollte es schon sein.. und wenn es ein 5er ist..

Sofern man keine ganz billige Hartgeldnutte ist. *teufel*

Love it. *love*
********om76 Mann
516 Beiträge
Zitat von *****lut:
Zitat von ********om76:
Zitat von ******a_B:
Ich finde Münzgeld in dem Zusammenhang als überzogen und damit uninteressant. Dann kannst du genauso Gummibärchen als Bezahlung nehmen.. ein Schein sollte es schon sein.. und wenn es ein 5er ist..

Sofern man keine ganz billige Hartgeldnutte ist. *teufel*

Love it. *love*

Ne kleine billige Hartgeldnutte zu sein? 😎
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Von klein steht da nix.
Billig reicht. So eine, die das Kaugummi unter den Tisch klebt und nach dem Blowjob weiterbenutzt. Mit Schlucken.

Aber klein sind die nicht. Billig.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Ich finde keinen Kink im Bezahlen.
Es reizt die Situation nur, wenn der Fortgang offen ist.
Dann aber richtig. Also eher was fürs erste Mal *zwinker*
******a_B Frau
112 Beiträge
Zitat von *****lut:
Zitat von ********om76:
Zitat von ******a_B:
Ich finde Münzgeld in dem Zusammenhang als überzogen und damit uninteressant. Dann kannst du genauso Gummibärchen als Bezahlung nehmen.. ein Schein sollte es schon sein.. und wenn es ein 5er ist..

Sofern man keine ganz billige Hartgeldnutte ist. *teufel*

Love it. *love*


Tatsächlich finde ich die 15€ Aufsammelidee auch ganz nett..
********Tian Mann
7.245 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* mal die Beträge der gelöschten User gelöscht.
****Ba Mann
298 Beiträge
Ich finde das alles gar nicht so abwegig, oder ungewöhnlich. Bei mir ist es zwar nicht meine Bezahlung, wie der TE schreib, doch in die Richtung Hartgeldschlampe. Röckchen habe ich *zwinker*

Mir wurde da ein Floh ins Ohr gesetzt. Auf dem Parkplatz für die LKW Fahrer für 20ct zu Diensten zu sein. Erst wenn genug für ein Kaffee zusammen ist, darf ich aufhören. Demütigend, für nur 20ct. Erniedrigend, jedem zur Verfügung zu stehen. Geil, diese Macht über mich zu spüren und Schwänze zu bekommen.

PS: Ich bin eher verspielt und erotisch im Bi- Umgang.
PPS: Umsetzung? Eher schwierig. So bleibt es wohl eher ein Heißmacher.
********Tian Mann
7.245 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****Ba
Ich kann dich verstehen, was die Umsetzung betrifft. Es sei denn du gehst zur einer Autobahn Raststätte und klopfst bei jedem LKW an ob du es mit ihm machen darfst. Es kostet ja nur 20 Cent 🤭 *zwinker*
Als Date wäre dies gar nicht so übel, denn es gibt ja Parkplatz treffen.
So gesehen gefällt mir diese Idee ziemlich gut.
****Ba Mann
298 Beiträge
In der Gruppe Parkplatztreff hatte ich das Thema schon mal. Muss halt organisiert werden, wenn es klappen soll. Eher sind einschlägige Parkplätze genannt worden. Der Kick sind aber die notgeilen LKW Fahrer jnd denen als süße Tussi bereit zu sein. Naja....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.