Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung

Erniedrigung
Hallo zusammen..
Ich der männliche Part steh total auf Erniedrigung und Demütigung unter anderem wegen meinem kleinen schwanz(Bilder im Profil) und weil ich bereits nach 10 Sekunden komme. Meine Lady hat aber große Angst mich damit zu verletzen.. Wie ist oder war das bei euch?
Hattet ihr am Anfang auch Ängste? Habt ihr sie überwunden?
Gruß Thomas
*********eins Paar
466 Beiträge
Sie sollte das Interesse daran mitbringen, dich erniedrigen zu wollen, Lust dabei empfinden.
*********el72 Frau
167 Beiträge
Die Lust,zu erniedrigen,ist Voraussetzung,auf jeden Fall,wenn sie das nur dir zu liebe macht, funktioniert es nicht
********Tian Mann
7.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********rmaus:
Die Lust,zu erniedrigen,ist Voraussetzung,auf jeden Fall,wenn sie das nur dir zu liebe macht, funktioniert es nicht
Denke ich auch, auf die Dauer geht das schief und wenn man es zulange macht, sind beide Seiten enttäuscht.
******_BD Mann
305 Beiträge
Vielleicht solltest Du akzeptieren dass sie das nicht machen möchte.
Mann könnte dann eventuell einen dritte Person hinzuziehen, wo erniedrigen kein Problem wäre.
Damit müsste sie dann einverstanden sein. Offene Kommunikation unter euch wäre jetzt das beste wobei ihr beide zusammen eine Lösung finden könntet.
Dann weiß jeder Bescheid über die Wichtigkeit innerhalb der Beziehung.
********Tian Mann
7.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_BD:
Vielleicht solltest Du akzeptieren dass sie das nicht machen möchte.
Mann könnte dann eventuell einen dritte Person hinzuziehen, wo erniedrigen kein Problem wäre.
Damit müsste sie dann einverstanden sein. Offene Kommunikation unter euch wäre jetzt das beste wobei ihr beide zusammen eine Lösung finden könntet.
Dann weiß jeder Bescheid über die Wichtigkeit innerhalb der Beziehung.

Wenn offene Kommunikation nicht möglich ist, dann solltest du dir überlegen was dir wichtig ist; deine Beziehung zu deiner Freundin oder deine Neigung zum erniedrigt zu werden.

Bei meiner Ex Freundin wollte ich zum Beispiel, einmal das *fessel* aufgeben, aber dann wollte, weil es noch andere Contras gab, die mich abschrecken liessen mit ihr zusammen bleiben, Schluss machen, irgendwie ist sie mir zuvor gekommen, machte selber Schluss.
*zumthema*
Sooderso, wer nicht will, sollte man nicht zwingen.
Wenn beide Seiten einverstanden sind, darf eine dritte Person zugenommen werden.
Wenn dies aber nicht der Fall ist, sollte man in sich gehen; und überlegen was einem wichtig ist.
*******row Mann
28 Beiträge
Ihr kommt nicht drum herum miteinander zu reden.
Was für Erniedrigungsformen möglich sind, Trigger und Red Flags, Taboos.
Auch über die Möglichkeit, dass sich die Beziehungsdynamik ändern kann (Erniedrigungsspiele sind komplex und können nachhaltig Auswirkungen haben)
Wichtig ist es die Sorge deiner Lady anzusprechen, es geht ja schließlich nicht nur um dich, tatsächlich hat sie die meiste Arbeit und Verantwortung. Ihre Trigger können ganz andere sein als deine.
Und Vieles mehr wofür ich jetzt keine Zeit mehr habe zu schreiben. Vielleicht später.
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Ich kenne leider bis jetzt keine Frau, die wirklich Spaß daran. Aber vielleicht ändert sich das ja mal…
*********el72 Frau
167 Beiträge
Ich liebe es....zu erniedrigen 👆
Zitat von **********rmaus:
Ich liebe es....zu erniedrigen 👆

Auch mal schön das es sowas gibt *grins*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Stimmt.
*******row Mann
28 Beiträge
Da bin ich wieder.

In allen BDSM-Spielarten wie auch im Alltag ist gute Kommunikation eine wichtige Voraussetzung. Das heißt nicht nur klar und deutlich ausformulieren was du dir vorstellen kannst, was du wünschst, sondern eben auch zuhören und verarbeiten was sie zu dem Thema zu sagen hat!

Du schreibst, dass deine Lady Angst hat dich zu verletzen. Daraus entnehme ich, dass sie nicht nein gesagt hat, vielleicht sogar neugierig ist oder ihr der Gedanke gefällt. Vergiss nicht, viele Frauen, vielleicht auch die meisten Frauen auf der Welt haben z.T. schon in ihrer Kindheit Abwertung erfahren und wissen was für ein Brainfuck das mit jemanden veranstalten kann. Das kann (muss nicht) mit ein Grund sein für ihre Sorge.
Solche Dinge zu klären wäre auf jeden Fall mit eins der ersten Schritte.

Zu klären wäre auch was ihr beide unter erniedrigen/Erniedrigung versteht (verbal, nonverbal, etc) welche Erfahrungen ihr habt bzw was ihr euch vorstellen könnt und wie weit das gehen soll; z.B.: nur im Spiel im Schlafzimmer oder auch im Alltag.
Vielleicht fangt ihr "klein" an und beschränkt euch aufs Schlafzimmer und vielleicht auch mit Zeitlimit, und steigert euch schrittweise.

Was ist eure jeweilige Komfortzone und wollt ihr diese Zone verlassen?
Als Beispiel: Du schreibst, du stehst drauf wegen deiner geringen Schwanzlänge und deines schnellen Ergusses lächerlich gemacht zu werden; damit kannst du problemlos leben, das hast du innerlich akzeptiert. Das ist also deine Komfortzone. Wie wird es aber für dich sein wenn sie dich etwas weiter pusht? Wenn sie sich nicht nur auf deinen Schwanz beschränkt, sonder andere Körperteile oder dich als Ganzes in den Dreck zieht? Du wirst aus deiner Komfortzone in der du dich deiner selbst sicher bist herausgezogen und auseinandergenommen. Kannst du alleine zurück in deine Komfortzone oder wird etwas an dir nagen, dass vielleicht doch etwas dran sein könnte das du vielleicht doch "defekt" bist?

Das Sprichwort, das es wichtig sei aufzupassen was man sich wünscht ist besonders bei solchen Spielen mit Erniedrigung und Depersonalisierung nur zu wahr.

Safewort !Für euch Beide!

Wie soll aftercare aussehen? Was brauchst du und was braucht sie um wieder runterzukommen. Glaub mir, Erniedrigungsspiele können lange nachwirken, mit einem "keine Sorge, Kleiner. War Alles nicht so gemeint." und Kopf streicheln ist es nicht getan.
Ich habe kein Problem zu erniedrigen, kann aber die Problematik verstehen, diese entsprechend umzusetzen. Safewort ist da wohl schon sehr sinnig, da ich meinen Nichtsnutz ja langfristig an mich binden will. In der Natur der Frau ist Fürsorge manifestiert und über diesen Schatten zu springen, fällt zu Weilen doch sehr schwer. Herantasten ist hier die Lösung... immer ein wenig mehr... und als Herrin habe ich es in der Hand, wie weit ich gehen darf/kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.