Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zum Thema
wenn frauen phantasien ausleben,brauchen sie immer partner?25
An die damenwelt. wenn man im internet so stöbert, auch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Diskussionen

***us Mann
656 Beiträge
Zitat von **********_1994:
Region NRW
Hallo zusammen,
gibt es hier Frauen oder Paare die etwas dergleichen mit meinem Partner und mir ausleben möchten?

Hi in die Nachbarschaft *g* im Tausch wäre sowas schon möglich... Lg
********over Mann
39 Beiträge
Hey @**********_1994
Seid ihr noch auf der Suche nach Schweinerein? *zwinker*
Harte Sex, Benutzung und viel Sperma sind genau meine Welt.
********oire Mann
663 Beiträge
Ausleben und Aktionen
Erniedrigung spielt vor allem mit dem Kopf des anderen, reale Aktionen können das ganze aber intensivieren und soviel spannender machen.

Dennoch sieht man viel zu selten spannende Aktionen, selbst bei den Dates wird viel ficken oder Bondage oder Auspeitschen gesucht, aber weniger der Mindfuck.

Wem fehlt das auch? Vielleicht sollte man da gemeinsam etwas umsetzen oder planen?

Ich habe nach den langen Corona Monaten jedenfalls große Lust darauf und vielleicht mögen ja hier in der Gruppe doch einige der über 300 Mitglieder mehr machen als nur mitlesen.
*****nes Paar
2 Beiträge
Zitat von ********oire:
Ausleben und Aktionen
Erniedrigung spielt vor allem mit dem Kopf des anderen, reale Aktionen können das ganze aber intensivieren und soviel spannender machen.

Dennoch sieht man viel zu selten spannende Aktionen, selbst bei den Dates wird viel ficken oder Bondage oder Auspeitschen gesucht, aber weniger der Mindfuck.

Wem fehlt das auch? Vielleicht sollte man da gemeinsam etwas umsetzen oder planen?

Ich habe nach den langen Corona Monaten jedenfalls große Lust darauf und vielleicht mögen ja hier in der Gruppe doch einige der über 300 Mitglieder mehr machen als nur mitlesen.

Ja du hast völlig recht. Die direkte Handlung kann eindimensional wirken, ohne entsprechendes Setting. Viele Bdsm Situationen können durch die Details im Kontext erst ihre „richtige“ Wirkung entfalten!

(Erfahrungsgemäß) suchen nur wenige Menschen diese Synthese. Es ist wie die Kommunikation im zwischenmenschlichen Bereich; Es kommt immer darauf an wie man etwas übermittelt.
********ar55 Paar
74 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offene Diskussionen
Bereich für offene Diskussionen
****4HH Mann
27 Beiträge
Weihnachten vorbeteiten...
...macht extrem viel Spass, wenn ich mein bestes Stück ohne viel Gel durch ihren Ringmuskel gepresst habe, genüsslich auf ihr liege und sie mir auf ihrem Smartphone Geschenke für meine Freundin aussucht, wohl wissend, dass sie diese nach Eintreffen auch noch nett verpackt und dann dankbar und zuvorkommend am Weihnachtsabend überreichen wird, natürlich nackt, gebückt und lächerlich geschmückt *g* Meine Freundin und ich sollen ja was zum Schmunzeln im Blick haben, wenn wir auspacken und danach geniessen.
****4HH Mann
27 Beiträge
Taschengeld
Eine schöne Spielform ist für mich die wöchendliche Taschengeldübergabe. Ein kleines Scheinchen, eng zusammengetollt, in einm Kondom verpackt und Ihr dieses, je nach Laune, vaginal oder anal eingeführt. Ich mache das gern vor dem Einschlafen, so dass Sie erst nach dem Aufstehen nachzählen wird.
Noch demütigender wäre es, wenn der Schein nur eine Münze wäre. *zwinker*
********Tian Mann
7.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********xslut:
Noch demütigender wäre es, wenn der Schein nur eine Münze wäre. ;)
Ein Fünfliber(das ist ein grosse Münze, fünf Franken wert, würde in den Schnitt passen) zum Beispiel *anmach* *fiesgrins*
*********r_nw Mann
1.099 Beiträge
Erst lecken und dann angepisst werden…
Ein großer Fetisch von mir ist es, eine Frau mit der Zunge intensiv zu verwöhnen. Ich bin dabei sehr gerne devot und werde auch des Öfteren mal von Frauen als Leckdiener benutzt! Dabei muss ich sie lange und intensiv lecken oder sie sitzen auf meinem Gesicht und reiten sich zum Orgasmus.

Gerne würde ich dabei auch Erniedrigt werden. Ich stelle es mir z.B. vor, dass ich sie erst zum Orgasmus bringen muss und sie mich danach einfach anpisst und ich dann gehen muss! Oder sie erniedrigt mich dabei, aber ich habe festgestellt, dass sich viele Frauen zwar gerne lecken lassen, aber weniger auf aktives erniedrigen stehen.

Wie ist Eure Erfahrung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.