Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******nes Mann
66 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hier möge sich bitte jeder kurz vorstellen, gerne mit ein paar Sätzen, was sie/ihn in diese Gruppe verschlagen hat.

Liebe Grüße
Hannes
*******nes Mann
66 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freut mich, dass du den Weg in diese ganz junge, such im Aufbau befindliche, Gruppe gefunden hast!
Freue mich auf den Austausch mit Dir - tue dir keinen Zwang an, im Forum zu walten.
LG Hannes
*******nes Mann
66 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freut mich, dich hier begrüßen zu können.
****und Mann
5 Beiträge
Gehorsam, verbale Erniedrigung, die Rolle des Sklaven der seiner Herrin die Schuhe sauber leckt, die Reitgerte spüren und mit Halsband vorgeführt werden.... Einen warmen Strahl im Gesicht spüren...Angespritzt und als Schwanzhure mißbraucht zu werden. Ja!
*******nes Mann
66 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin gespannt wie die spannende Geschichte weitergeht 😉
*****xic Frau
19 Beiträge
Dann möchte ich mich Euch doch auch noch kurz vorstellen,
bzw. was über mein Profil hinausgeht! Vieles steht ja da schon geschrieben!
Mich hat es in diese Gruppe verschlagen da ich es an sich mag gezeigt zu werden, Demütigung oder eben eine Vorführung vor anderen mag ich und begrüße ich.
Ich mag es für Vergehen oder Fehler öffentlich gedemütigt oder auch gezüchtigt zu werden, auch wenn es mir gerade in dem Moment mit Sicherheit nicht passt, das allerdings habe dann ja nicht ich zu entscheiden.
Da ich sehr aufgeschlossen bin und ich mich auch neuem gegenüber grundsätzlich nicht verschließe kann da schon einiges passieren!
Ausleben durfte (oder musste, je nach Sichtweise) das schon in diversen Clubs in Österreich und auch Amsterdam, wenn dies auch schon einige Zeit her ist.
Da ich derzeit in keiner Beziehung lebe, fehlt mir da logischer Weise etwas, das es gilt wieder zu ändern.
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag,
ela
PS: Fragen beantworte ich natürlich gerne
*******nes Mann
66 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freut mich dich hier begrüßen zu können.

Zitat von *****xic:
Dann möchte ich mich Euch doch auch noch kurz vorstellen,
bzw. was über mein Profil hinausgeht! Vieles steht ja da schon geschrieben!
Mich hat es in diese Gruppe verschlagen da ich es an sich mag gezeigt zu werden, Demütigung oder eben eine Vorführung vor anderen mag ich und begrüße ich.
Ich mag es für Vergehen oder Fehler öffentlich gedemütigt oder auch gezüchtigt zu werden, auch wenn es mir gerade in dem Moment mit Sicherheit nicht passt, das allerdings habe dann ja nicht ich zu entscheiden.
Da ich sehr aufgeschlossen bin und ich mich auch neuem gegenüber grundsätzlich nicht verschließe kann da schon einiges passieren!
Ausleben durfte (oder musste, je nach Sichtweise) das schon in diversen Clubs in Österreich und auch Amsterdam, wenn dies auch schon einige Zeit her ist.
Da ich derzeit in keiner Beziehung lebe, fehlt mir da logischer Weise etwas, das es gilt wieder zu ändern.
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag,
ela
PS: Fragen beantworte ich natürlich gerne

********assy Paar
208 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein dom/sub Pärchen, bei dem sie den devoten Part einnimmt und als rechtloses Sexobjekt ausfüllt. Wi lieben alle möglichen Arten von Spielen, wen es näher interessiert, der riskiert am besten einen Blick auf unser Profil.

Erniedrigung macht für uns vor allem in verbaler Form einen ganz großen Kick aus. Leider ist dieser Punkt für die allermeisten Männer zumindest in der Realität absolut schwer umzusetzen.

Die Benutzung der Sub in krassen Auslieferungs- und Missbrauchsszenarien, Hinterhalten und Inszenierungen würde für uns sozusagen das i - Tüpfelchen bekommen, wenn es mit heftiger verbaler Erniedrigung einher ginge. Das klappt aber nur ganz selten und die Konstellation muss dann genau wie die Situation und Atmosphäre eben genau passen.

Oft werden wir nach Grenzen befragt und sagen deshalb - da gibt es keine. Natürlich macht oft ein Spannuungsbogen Sinn, so dass man nicht gleich mit der heftigsten Äußerung startet. Allerdings gibt es hier auch immer mal Ausnahmen - wo es genau umgekehrt herum genau passt.

Tabus machen für uns da keinen Sinn. Von der verbalen Herabwürdigung über erniedrigende Ansprache, Respektlosigkeiten und Beleidigungen - es ist eben immer eine Frage des Balancing und der Feinabstimmung. ideales Timing läge für uns beide dann vor, wenn die verbale Erniedrigung der Sub an einen Punkt gelangt, der kurz vor den „Tränen kullern“ liegt, oder auch kurz darüber, während sie gleichzeitig einen heftigen Orgasmus hat (oder multiple Orgasmen *g*

Sicher ist das schwer oder kaum zu schaffen, aber man muss ja noch Träume haben.

Eine Spielart diesbezüglich haben wir auch geradezu gepachtet. Wir nennen sie „Sprechpuppe“.
In einer Session sagt ihr ein benutzender Dom während der Benutzung kurze Sätze und Aussagen vor. Die Sub muss diese Sätze und aussagen danach in mit dem Gesicht direkt in die (Handy)Kamera sagen. Der Dom legt ihr also Worte in den Mund, die sie nachsprechen muss. Aber nicht nur nachsprechen, sondern überzeugend, als wären es ihre eigenen Worte. Von mir als Dom wird hier alles gewertet. Wie überzeugend wurde es gesprochen, wie flüssig, wie war die Intonation und die Stimmmelodie etc etc.

Hat die Aufnahme dann eine solche Überzeugungskraft, dass ein Fremder sie für Janas eigene und ernst gemeinte Aussage hält, dann ist das die Höchstwertung. Gibt es Schwächen oder Abstriche, bringt das Punktabzug. Wirkt die Aussage unglaubwürdig gibt es Strafpunkte, die als doppelter Punktabzug gewertet werden.

Zur Vorstellung eine kleine und unverfängliche Möglichkeit, Jana Worte in den Mund zu legen.
Vielleicht findet die Vorstellung ja Anklang *g*
Bild ist FSK18
********oire Mann
661 Beiträge
Hallo Miteinander,

ich finde es toll das es nun diese Gruppe gibt und hoffentlich finden sich hier viele Gleichgesinnte.

Gefühlt hat sich die "Szene" stark gewandelt, BDSM wurde modischer Trend und im Zuge dessen stark sexualisiert. Praktiken wie Spanking und Bondage sind überall zu sehen und akzeptiert und ansonsten kommt es auf modische Accessoires wie ein Kleid der O oder ein Halsband an oder gleich CFNM/CMNF nackt...

Und eine Neigung die tiefer geht, die sehr persönlich ist und viel über die eigene Gedankenwelt offenbart, wie es halt bei Erniedrigung der Fall ist, die bleibt außen vor und wird misstrauisch bis abneigend beäugt.

Meine Veranlagung hatte ich schon als Kind, sie war schon damals sexuell, schmutzig und das wurde mit den Jahren nicht besser. Einzelne Fantasien variierten, aber die Lust nach dem Gefühl wahrer Erniedrigung, der Sehnsucht danach abgerichtet und benutzt zu werden, die blieb.

Ich kenne beide Seiten, aber es erfüllt mich nicht der Aktive zu sein, ich kann es jemand zuliebe tun, aber es befriedigt mich nicht, im Gegenteil - wenn ich ein spannendes Szenario mit einem intensiven Erlebniss kreiert habe, dann frage ich mich innerlich, wieso ich nicht das so erleben kann. Die Antwort ist aber vermutlich die, die hier alle devoten kennen: Leute die gut den Kopf ficken können, die Freude an der Erniedrigung des Gegenübers, dazu das Wissen und die Kreativität haben es umzusetzen und dazu dennoch einen die Sicherheit vermitteln, sich immer tiefer und tiefer fallen lassen zu können, diese Leute sind selten - egal ob Mann oder Frau.

Insofern freue ich mich hier erstmal nur über gemeinsamen Austausch, da jemand auf derselben Wellenlänge schwer zu finden sein wird. Gerne steuer ich auch Ideen zur Erniedrigung anderer bei, nur selber aktiv dominant sein möchte ich nicht mehr. Selbst bei Sklavinnen sehe ich mich lieber noch darunter *rotwerd*

Beste Grüße aus Hannover

rené
******s06 Mann
122 Beiträge
Guten Tag an alle in dieser Gruppe.

Ich bin gestern beigetreten als ich beim Scrollen durch die Fetisch-Gruppen in Joy auf diese Gruppe gestoßen bin. Allein der Titel faszinierte mich. Als ich dann noch die Gruppenbeschreibung gelesen habe, wusste ich, dass diese Gruppe das ist, was ich schon lange gesucht habe.
Erniedrigung spielt schon seit meiner frühen Jugend eine große Rolle. Schon seit meinem 12 Lebensjahr war mir bewusst geworden, dass ich sehr gern erniedrigt und gedemütigt werden möchte weil mich das sehr erregt.
Die verbale Erniedrigung in Form von Beleidigungen oder sich über mich lustig machen kam damals an erster Stelle. Ich erwischte mich sogar dabei, dass ich solche Situationen bewusst provozierte.
Später kamen noch die Erniedrigungen dazu die durch aktive Handlungen an mir durchgeführt wurden. Diese versetzen mich, in Verbindung mit diversen sadistischen Praktiken, ständig in Erregung und ich möchte das nicht mehr missen.
Meist führe ich diese Spiele an mir selbst aus. Mit einer sehr guten Freundin konnte ich diese Spiele sogar in Zweisamkeit genießen. Leider ist diese Beziehung krankheitsbedingt auseinander gegangen. Trotzdem teile ich meine Erfahrungen gern mit Gleichgesinnten oder Neugierigen was diese Art der Neigung angeht.

Wer möchte, kann mich auch gern anschreiben um mich intensiver kennenzulernen. Ich bin da absolut offen. Und ich bin auch neugierig darauf, weitere Praktiken der Erniedrigung kennenzulernen.

Viele Grüße
Dirk
********assy Paar
208 Beiträge
Wer schaltet denn hier alles auf P18?
Die Themenersteller?
Oder der Mod?
*******nes Mann
66 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub selber. Da hat man händisch leider keinen Einfluss.
********assy Paar
208 Beiträge
So eine geile Webseite.
****384 Paar
73 Beiträge
Hallo, wir suchen Austausch in die Richtung Demütigung und Erniedrigung, unabhängig vom Sex. Es soll darum gehen, ihn zu demütigen und zu erniedrigen. Je peinlicher desto besser. Haben bereits erste Erfahrung in diese Richtung gemacht und möchten das gern ausbauen und erweitern, freuen uns auf regen Austausch
*******sion Mann
104 Beiträge
Moin schön, dass ich hier sein darf. Main Name ist Uli ich selbst bin extrem devot. Mich reizt öffentliche Erniedrigung. Ich mag vor allem verbale Erniedrigung auch an mir selbst z.b. laut zu sagen was für eine devote Drecksau ich bin.
Ich werde auch gerne beschriftet so, dass es jeder sehen kann. Es reizt mich einfach unten zu sein da z.b. angespuckt zu werden und das Ganze blos nicht abwischen. Ich würde auch mal gerne Sperma probieren da habe ich leider keine Erfahrung.
*******exi Frau
10 Beiträge
Hey 😊 ich liebe erniedrigende Nachrichten. Also schreibt mir ruhig 🤤🤤🤤
*******ger Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 50 Jahre jung und lebe mit meiner Partnerin in Köln. Wir sind beide Switcher, aber ich bin eher devot und stehe auf verbale und körperliche Erniedrigung und öffentliche Vorführung, was man z.Z. ja leider nicht ausleben kann.
***n6 Mann
121 Beiträge
Hallo
Ich freue mich hier sein zu dürfen!
Ich bin 26 Jahre jung und liebe es Frauen zu benützen, demütigen und erniedrigen! Ich mag keine Frauen bei denen es ein schnelles NEIN gibt... am besten tabulos *fiesgrins*
Leider gibt es davon nicht viele *snief*
*******rone Paar
729 Beiträge
Cuckolding, Fußerotik (inkl. Duft), Verbalerniedrigung ...

... das sind bei uns die Spielarten aktuell.

Eine zweite dominante Lady oder ein Paar dürfen sich gerne noch melden!
****555 Paar
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme... hiffe auf interessanten Austausch....
...anbei das Ehestück...
Bild ist FSK18
*******7829 Mann
1.411 Beiträge
guten tag und danke für die aufnahme in diese interressante gruppe.
bin bi und devot, leicht maso und mag es mehr die demütigung underniedrigung durch vorführen und gerne von mehreren an pinkelt zu werden, gerne von einer dom männerrunde oder gemischte gruppe. schäme mich sehr für meine mickriges impotentes schwänzchen.

devote grüße sklave rolf
*******en01 Frau
26 Beiträge
Hallo.
Ich bin Sternchen und wurde 1975 geboren.
Ich habe schon etwas Erfahrung im SM-Bereich. Ich bin devote und maso. Im Moment bin ich Single.
Wer mehr wissen will, kann mich gerne anschreiben.

Gruß Sternchen
*********ann66 Mann
4 Beiträge
Guten Tag wünsche ich allen und danke für die Aufnahme in eure Gruppe
*******637 Paar
607 Beiträge
Hallo zusammen ich Thomas liebe es meine Ehehure sexuell zu erniedrigen. Sie ist im Alltag eine sehr hochnäsige Person gegenüber Männern die nicht ihren Idealbild entsprechen (nur bei mir traut sie es sich nicht ich bin mollig). Ich schaue daher für MMF Date Männer zu finden die überhaupt nicht ihren Idealbild entsprechen. Vor Corona habe ich auch einige PK besuche deswegen organisiert.
*******senz Frau
64 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin die kleine Missy *herz* Erniedrigung brauche ich mittlerweile.
Suche daher dominante Parts, am liebsten mit DDLG in Verbindung, die es schaffen mich zu triggern und meine Nymphomanie zum Vorschein zu bringen *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.