Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday Party von Peter

Interesse an Shooting

Umfrage beendet
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday Party von Peter
Hallo ihr Lieben!

Ich biete euch zur Happy Birthday - PETER! die Möglichkeit ein kleines erotisches Shooting zu machen.

Sehr gerne könnt ihr euch dabei auch in Seile legen lassen. Nur so als kleine Option *zwinker*

Nun würde ich gerne wissen, wer Interesse hat. Einfach nur um vorab auch ein klein wenig planen zu können.

Ausserdem möchte ich euch noch 1x daran erinnern, einen USB Stick mitzubringen. Wahlweise kann ich euch die Bilder auch per Mail schicken oder in die Drop Box legen und vorab noch ein klein wenig bearbeiten.

Gebt mir bitte einfach kurz Bescheid. Danke *danke*

Liebe Grüße
Idan eru
****inz Paar
29 Beiträge
Top
Klingt interessant wollte mich e wegen Philo bei dir melden
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
Mit Philo mach ma ein eigenes Shooting im Nawagee *zwinker*
****inz Paar
29 Beiträge
Ich nehme dich beim Wort
Du gibst mir Zeit und Ort vor dann machen wir das.
Nummer hast ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.