Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ACTIVE & ATTRACTIVE EASTER EDITION - Hamburg (16.04.2022)

LOGO Rot
*********noxe
3.062 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACTIVE & ATTRACTIVE EASTER EDITION - Hamburg (16.04.2022)
Mit DJ Nico Incravalle & DJ Dan
[h4]Das exklusivste Event für Paare und Damen im Norden.[/h4]

[h4]-------- WICHTIGE INFO BITTE LESEN --------[/h4]
Die Plätze für den 16.04.2022 werden knapp - Meldet Euch schon jetzt für den 04.06.2022 zur ACTIVE & ATTRACTIVE an und sichert Euch den Platz für DAS EXKLUSIVSTE Event in HH.
Hier geht es zur Anmeldung ACTIVE & ATTRACTIVE am 04.06.2022
ACTIVE & ATTRACTIVE

[h4] *alarm* Die Party findet nach der 2G PLUS Regel statt. Das bedeutet der Einlass ist nur möglich mit einem gültigen Impfausweis oder die Bestätigung der Genesung sowie einem tagesaktuellen Testzertifikat. Für geboosterte ist ein Test nicht vorgeschrieben. Damit es beim Einlass schneller geht, haltet bitte Eure Impfausweise oder die Bestätigung der Genesung, ein tagesaktuelles Testzertifikat sowie Euren Personalausweis zur Kontrolle bereit. Und vorweg: Wir werden keine Ausnahmen machen, wenn ein Gast die entsprechenden Dokumente nicht vorweisen kann.[/h4]
Aufgrund der Modernisierungen des Clubs, haben wir mehr Kapazitäten geschaffen, daher können wir nun mehr Gäste zulassen.

[h4]🐰🐰 Freut Euch auf viele Überraschungen, die wir für Euch im Club versteckt haben. Also viel Spaß beim suchen und feiern. 🐰🐰[/h4]
[h4]Diesmal mit dem TOP DJ Nico Incravalle & DJ Dan.[/h4]

[h4]Gründe für die ACTIVE & ATTRACTIVE[/h4]
🔶 Viele junge und junggebliebene Paare. Ideal für Neueinsteiger
🔶 Single Damen fühlen sich hier sehr wohl, da keine Belagerung durch Single Herren
🔶 Sexy und/oder elegant gekleidete Gäste
🔶 Strikter Dresscode. Keine Badelatschen, Sandalen, Jeans etc.
🔶 Große Tanzfläche inklusive heißer GO GO Show
🔶 Extra Bereich von 200m² nur für Paare und Damen
🔶 Viele Spielbereiche im gesamten Club
🔶 Zimmer im Untergeschoss geöffnet von Beginn der Party
🔶 Diverse Bars
🔶 Ausreichend verschließbare Spinde
🔶 Ein top Verhältnis von Paar(10) : Single Herr (1)


[h4]Die Zielgruppe:[/h4]
🔶 junge und junggebliebene Paare
🔶 Neueinsteiger Paare
🔶 Damen fühlen sich hier sehr wohl, da keine Belagerung durch Single Herren
🔶 wenige ausgewählte Herren; Verhältnis Mann:Paar = 1:10
🔶 100% Zuverlässige Personen, die mit Gleichgesinnten in erotischer Stimmung feiern wollen

Bei dieser Party haben wir eine Altersbegrenzung bis 52 Jahre. In Ausnahmefällen vergeben wir 5 "Greencards".

Auf der Teilnehmerliste befinden sich für diese Party nur bestätigte Gäste, die auch verbindlich zugesagt haben. Wir setzen auf 100% Zuverlässigkeit. Sollte eine Teilnahme doch nicht möglich sein, so meldet Euch bitte rechtzeitig ab. Dies ist im Interesse aller und sichert ein Top Party. Teilnehmer, die sich immer wieder anmelden und dann ohne Stornierung nicht erscheinen werden wir für diese Party nicht mehr auf die Gästeliste nehmen.


[h4]Dresscode Damen und Herren[/h4]
Hier erfährt Ihr mehr Einzelheiten zumHomepage "🔸 DRESSCODE" von Club Equinoxe
Elegant und/oder sexy soll es sein. Bitte Kleidung tragen, die der eigenen Kleidergröße entspricht. Ein NO GO auf dieser Party sind Sandalen, Badelatschen, Jeans, Turnschuhe, ausgeleierte Unterhosen etc.


Gemeinsam mit aktiven und attraktiven Menschen zu feiern war und ist der Wunsch vieler Paare, Damen und Herren. Die Partyreihe Homepage "🔸 ACTIVE & ATTRACTIVE - Das EXKLUSIVSTE Event in HH!" von Club Equinoxe erfüllt genau diesen Wunsch. Die Party ist ein fester Bestandteil des Hamburger Nachtlebens. Die Gäste kommen aus HH und den benachbarten Bundesländern um hier zu feiern.

Gut sichtbare Fotos erleichtern unsere Zusage. Wir wollen im Vorfeld bei dieser Party wissen, wer unsere Gäste sind. Solltet Ihr kein Bild im Profil haben, so bekommt Ihr eine Mail von uns, die Ihr dann bitte aufmerksam lest


Zu dieser Veranstaltung nehmen wir keine Anonymen Anmeldungen an.

Erstbesucher des Equinoxe bitten wir vor 22:30 Uhr zu kommen, damit wir uns
Zeit nehmen können, um euch den gesamten Club zu zeigen.
Einlassgarantie für angemeldete Gäste bis 23:00 Uhr.

Bitte beachtet das die Joyclub Anmeldung keine Einlassgarantie darstellt, da die Kapazitäten des Clubs bereits früher erreicht sein können. Deshalb bitten wir euch frühzeitig zu erscheinen.

Euch erwartet ein:

*beep* gepflegtes Ambiente
*beep* kontaktlose WC Anlagen auf dem neusten Stand
*beep* hochmoderne Abluftanlage
*beep* 200 Quadratmeter großer Paare Bereich
*beep* große Tanzfläche mit Stange, Käfig und 3 Tanz Podeste
*beep* 2 Co2 Jets, Laser und Qubs
*beep* TOP DJ & Tänzer
*beep* 3 große Bars
*beep* große Umkleide mit genügend Schließfächern
*beep* kein Herrenüberschuss
*beep* ausschließlich Markengetränke
*beep* strenger Dresscode


Wir freuen uns auf Euer Kommen *xd*

Euer Equinoxe Team



ACTIVE & ATTRACTIVE EASTER EDITION
Mit DJ Nico Incravalle & DJ Dan

Hamburg
16.04.2022

ACTIVE & ATTRACTIVE EASTER EDITION



wen darf ich begleiten?
oder wer möchte mich begleiten?
Hallo , auch ich werde mich heute Abend im Equinoxe rum treiben .
Meistens bin ich nah oder auf der Tanzflächen zu finden .
Vielleicht können wir ja mal etwas zusammen trinken ?
Begleitung
Ich würde mich über eine Begleitung heute Abend auch freuen
@*******_hh dann lass uns als Paar hingehen *g*
******_85 Paar
231 Beiträge
Ich bin auch da aber in anderer Begleitung Cello 90 kommt mit mir mit
*****sHH Mann
3 Beiträge
Wäre auch interessiert an einer Begleitung. Wer hat Lust auf ein Oster-Überraschungsei (da ohne aktuelles Geschichtsfoto im offenen Profil ; )?
Kommt doch einfach alle ,
Party , Party 🤣
@*******_hh gerne. Ohne dich bin noch auf der Warteliste
Das Problem ist , wenn wir uns als Paar anmelden , bekommen wir nur 1 Bändchen und Spind .
Da ich mit dem Motorrad komme , brauche ich auf jeden Fall ein Spind alleine .
Das ist aber nicht das größte Problem
Mit diesem Händchen bekommt man die Getränke ...
Wenn ich es träge, mußte du mich beim Tanzen unterbrechen und ich muß Getränke holen .
Hast du es , muß ich dich immer suchen , wenn ich etwas trinken möchte ,es sei denn , deine Welt versinkt beim Tanzen auch um dich herum ...
Du siehst , sich als Single dann als Paar an zu melden , ist nicht klug als Frau 😉
Zitat von *******_hh:
Das Problem ist , wenn wir uns als Paar anmelden , bekommen wir nur 1 Bändchen und Spind .
Da ich mit dem Motorrad komme , brauche ich auf jeden Fall ein Spind alleine .
Das ist aber nicht das größte Problem
Mit diesem Händchen bekommt man die Getränke ...
Wenn ich es träge, mußte du mich beim Tanzen unterbrechen und ich muß Getränke holen .
Hast du es , muß ich dich immer suchen , wenn ich etwas trinken möchte ,es sei denn , deine Welt versinkt beim Tanzen auch um dich herum ...
Du siehst , sich als Single dann als Paar an zu melden , ist nicht klug als Frau 😉

musst du soviel trinken ...und lass doch das moped stehen zu hause
Wer viel tanzt , schwitz , muß aufgefüllt werden 🤣
Zitat von *******_hh:
Wer viel tanzt , schwitz , muß aufgefüllt werden 🤣

cum gibts genug zum auf und nachfüllen *haumichwech*
Zitat von *******_hh:

Du siehst , sich als Single dann als Paar an zu melden , ist nicht klug als Frau 😉

Für eine Single-Frau wäre es klug mich als Begleiter zu haben, zumindest vorläufig
Zitat von ****793:
Zitat von *******_hh:

Du siehst , sich als Single dann als Paar an zu melden , ist nicht klug als Frau 😉

Für eine Single-Frau wäre es klug mich als Begleiter zu haben, zumindest vorläufig

Im Club Hemmugslos bei dir, da kommt meist sofort die anmeldebestätigung und hier kannst als Mann schon mal warten weil du da noch ein paar warst und dann wieder singel. und manchen männern ist das wichtig wenns sie ein mädchen richtig mögen. und es gibt männer für die ist loch loch und stellen sich sogar an, damit sie ficken können in einer warteschlange. dann gibt es noch männer die wollen immer in der ersten reihe stehen und genau verfolgen und ein gewisses gefühl der kontrolle einer aktion haben gerade von einem mädchen was sie besonders mögen. ich mag die 2 und 3 option aber bei der 3 option halte ich mich an den mann und niemals würde ich nicht fragen oder genau klären was ich darf und natürlich soll er alles verfolgen wenn ich sein mädchen ....
dieses ist aber mein problem und nicht ihres und ich mag nichts, was einer anderen person nicht gefällt wertschätzung ,darauf habe ich lange gewartet, schwierig oder
frohe ostern
LOGO Rot
*********noxe
3.062 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die geile Party gestern,
hier geht es zur nächsten ACTIVE & ATTRACTIVE im Juni.
Die Party ist schon bald AUSVERKAUFT.
Zur Anmeldung:
ACTIVE & ATTRACTIVE

Euer Equinoxe Team
Richti super geile Party 😜
******d_C Mann
932 Beiträge
Es war einfach wieder der Hammer 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
****980 Frau
139 Beiträge
Meeeegaaa….
Grandioses Publikum und der *dj* hat mich beflügelt *freu*
*******249 Paar
21 Beiträge
Wir können uns auch nur bedanken , war ein toller Abend mit tollem Puplikum *top*
Das war mein erstes Mal bei euch und ich fand es richtig toll. Tolle Musik, tolle Menschen, super Personal!
Ich komme gerne wieder!
****li Paar
355 Beiträge
Hammer GEIL !!!!
War eine super Party, das Personal wie immer absolut Spitze. Es hat alles gepasst und wir freuen uns schon aufs nächste Mal auf dem Boot.
Ganz lieben Dank Euch allen *danke*
******ste Paar
14 Beiträge
Back to the club after 3 years. It was just as we remember it. Nice staff, wonderful people ❤️
Greetings from the Swedish couple
**********mind5 Paar
2 Beiträge
Wir fanden diese ,für uns ,neue Location und auch Erfahrung sehr interessant und echt mega .
War ein lustiger Abend. Sehr gute Stimmung. Und ein gemischtes Publikum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.