Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance & Erotik Party mit DJ Jennes & Friends - Hamburg (23.04.)

LOGO Rot
*********noxe
3.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dance & Erotik Party mit DJ Jennes & Friends - Hamburg (23.04.)
Heute geben Euch 3 Top DJ's was auf die Ohren
[h4] *alarm* Die Party findet nach der 2G PLUS Regel statt. Das bedeutet der Einlass ist nur möglich mit einem gültigen Impfausweis oder die Bestätigung der Genesung sowie einem tagesaktuellen Testzertifikat. Für geboosterte ist ein Test nicht vorgeschrieben. Damit es beim Einlass schneller geht, haltet bitte Eure Impfausweise oder die Bestätigung der Genesung, ein tagesaktuelles Testzertifikat sowie Euren Personalausweis zur Kontrolle bereit. Und vorweg: Wir werden keine Ausnahmen machen, wenn ein Gast die entsprechenden Dokumente nicht vorweisen kann.[/h4]
[h4]Mit großen professionellen Können verzaubern Euch heute 3 DJ's den Abend, so dass ihr Eure Füße nicht mehr still halten könnt.

Ab jetzt legen DJ Jennes and Friends einmal im Monat bei uns auf.
Gespielt wird ein Mix aus House, Dance, Charts und RnB.

Taucht mit uns in eine Nacht voller heißer Rhythmen in erotischer Stimmung.

Weitere Infos zu den DJ's unter
http://db3-events.de/

Heute stehen euch unsere Separees, offene Liegeflächen, 3 Bars und der Clubbereich mit DJ zur Verfügung. Weiterhin haben wir für euch exklusiv einen 200 m² großen Bereich nur für Paare und Damen.
Inklusive sämtlicher Hygieneartikel, Obst und kleine Knabbereien.

Wer mag kann heute auch INKLUSIVE ALLER GETRÄNKE NEHMEN
Paar 75,00 €
Dame 30,00 €
Herr 75,00 €
Zu dieser Veranstaltung nehmen wir keine Anonymen Anmeldungen an.

Erstbesucher des Equinoxe bitten wir vor 22:30 Uhr zu kommen, damit wir uns
Zeit nehmen können, um euch den gesamten Club zu zeigen.
Einlassgarantie für angemeldete Gäste bis 23:00 Uhr.

Bitte beachtet das die Joyclub Anmeldung keine Einlassgarantie darstellt, da die Kapazitäten des Clubs bereits früher erreicht sein können. Deshalb bitten wir euch frühzeitig zu erscheinen.

Euch erwartet ein:

*beep* gepflegtes Ambiente
*beep* kontaktlose WC Anlagen auf dem neusten Stand
*beep* hochmoderne Abluftanlage
*beep* 200 Quadratmeter großer Paare Bereich
*beep* große Tanzfläche mit Stange, Käfig und 3 Tanz Podeste
*beep* 2 Co2 Jets, Laser und Qubs
*beep* TOP DJ & Tänzer
*beep* 3 große Bars
*beep* große Umkleide mit genügend Schließfächern
*beep* kein Herrenüberschuss
*beep* ausschließlich Markengetränke
*beep* strenger Dresscode


Wir freuen uns auf Euer Kommen *xd*

Euer Equinoxe Team[/h4]


Dance & Erotik Party mit DJ Jennes & Friends
Heute geben Euch 3 Top DJ's was auf die Ohren

Hamburg
23.04.2022

Dance & Erotik Party mit DJ Jennes & Friends



Erst fragen und dann darfst Du spielen
Hallöchen an die bestimmten Männer *alarm* *alarm* :
Es wäre mal schön wenn Ihr schon auf die Spielwiese kommt, erst einmal mit einem netten Gespräch bzw mit einer netten Frage, ob Ihr vielleicht mitspielen könnt.
Aber Nicht einfach so Erst anfassen und dann spielen *flop*
Oder Ihr fängt damit an, uns Frauen erst einmal mit einem Gespräch bzw Flìrten an der Bar.... *cheers* *top2*
Ich weiß nicht wie andere Frauen bzw Paare darauf reagieren, aber ich stehe überhaupt nicht darauf wenn Männer ungefragt im Club auf der Spielwiese mich einfach so anfassen... *nono*

Frage an die Frauen und Paare : Wie findet ihr das denn, wenn so Einzele unbekannte Männer Euch Frauen ungefragt auf der Spielwiese euch anfässt bzw sich einfach dazu legen 🤔🤔🤔?
****li Paar
355 Beiträge
Wir stimmen dir völlig zu, wir sind der Meinung ein nettes Gespräch am Platz oder der Bar sollte allem voran gehen. Erst wenn die Chemie stimmt könnte eventuell mehr gehen. Wir hatten das letzte Mal einen ähnlich plumpen Fall. Sorry aber wir wollen doch alle einen schönen Abend genießen.
Lg Dirty Tany und Oli
Zitat von ****li:
Wir stimmen dir völlig zu, wir sind der Meinung ein nettes Gespräch am Platz oder der Bar sollte allem voran gehen. Erst wenn die Chemie stimmt könnte eventuell mehr gehen. Wir hatten das letzte Mal einen ähnlich plumpen Fall. Sorry aber wir wollen doch alle einen schönen Abend genießen.
Lg Dirty Tany und Oli

Vielen Dank für das Feedback von Euch beiden 😘😘😘, ich finde es auch viel besser wenn ein Gespräch erstmal stattfinden könnte um zu sehen ob die Chemie wirklich stimmt, denn ansonsten müsst ihr Männer auf eine andere Party gehen wo es gleich zur Sache geht, wie auf der Party von GSLP... 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Wir finden auch es sollte ein Gespräch , ein Flirt oder wenigstens ein hallo bin der xy etc dem ganzen voran gehen.

Lg
Zitat von **********rin78:
Erst fragen und dann darfst Du spielen
Hallöchen an die bestimmten Männer *alarm* *alarm* :
Es wäre mal schön wenn Ihr schon auf die Spielwiese kommt, erst einmal mit einem netten Gespräch bzw mit einer netten Frage, ob Ihr vielleicht mitspielen könnt.
Aber Nicht einfach so Erst anfassen und dann spielen *flop*
Oder Ihr fängt damit an, uns Frauen erst einmal mit einem Gespräch bzw Flìrten an der Bar.... *cheers* *top2*
Ich weiß nicht wie andere Frauen bzw Paare darauf reagieren, aber ich stehe überhaupt nicht darauf wenn Männer ungefragt im Club auf der Spielwiese mich einfach so anfassen... *nono*

Frage an die Frauen und Paare : Wie findet ihr das denn, wenn so Einzele unbekannte Männer Euch Frauen ungefragt auf der Spielwiese euch anfässt bzw sich einfach dazu legen 🤔🤔🤔?

Wir schließen und den anderen an. Für uns geht es überhaupt nicht, wenn einfach angefasst wird. Ich glaube das würde uns den Abend auch schlecht in Erinnerung lassen, wenn ein Herr einfach anfängt anzufassen *nono*

Da würde es sich ein Mann zu einfach machen. Das ist nicht sehr reizvoll nur befummelt zu werden.
Zitat von Brasilianerin78:
Zitat von *********leck:
Erst fragen und dann darfst Du spielen
Hallöchen an die bestimmten Männer *alarm* *alarm* :
Es wäre mal schön wenn Ihr schon auf die Spielwiese kommt, erst einmal mit einem netten Gespräch bzw mit einer netten Frage, ob Ihr vielleicht mitspielen könnt.
Aber Nicht einfach so Erst anfassen und dann spielen *flop*
Oder Ihr fängt damit an, uns Frauen erst einmal mit einem Gespräch bzw Flìrten an der Bar.... *cheers* *top2*
Ich weiß nicht wie andere Frauen bzw Paare darauf reagieren, aber ich stehe überhaupt nicht darauf wenn Männer ungefragt im Club auf der Spielwiese mich einfach so anfassen... *nono*

Frage an die Frauen und Paare : Wie findet ihr das denn, wenn so Einzele unbekannte Männer Euch Frauen ungefragt auf der Spielwiese euch anfässt bzw sich einfach dazu legen 🤔🤔🤔?


Da bin ich voll bei Euch. Einer der Gründe warum ich lieber tanze, statt Spaß zu haben.
Gerade als Singlefrau fehlt mir oft der gewisse Reiz der vorausgehen muss.
Ein Gespräch, ein gewissen Blickkontakt.
Ich bin eine Frau und kein Stück Fleisch oder ein Gegenstand den man benutzt damit "MANN" seinen Spaß hat. Wenn jemand mir das "gewisse ETWAS" gibt und es passt, kann man zu Zweit oder zu Dritt oder... auch jede Menge Spaß, Sinnlichkeit, Hingabe haben. *leck* *fisting* *pimper* *anmach*

Es gibt sicherlich genug Leute die auf "benutzt" werden und rein, raus, tschüss stehen.
Ich kann nur sagen, das völlige Hingabe, Leidenshaft bis hin zum Schwindelig werden mich mehr kickt. *sabber*

Allerdings haben das in den letzten 5 Jahren auch nur 3 Herren geschafft mir den Boden unter den Füssen weg zu ziehen. Ein Grund warum ich hier nicht Suche, denn das was ich wirklich will ist hier schwer zu finden... und wenn ich es finde.... ist es meist vergeben.... *flenn*

Die Szene ist okay um Druck abzubauen, aber bevor ich mich einfach nur angrabbeln und abficken lasse, mache ich es mir lieber selbst. *sorry* Klingt arrogant, ist aber so. *sextoy*
LG Lanessa
******phe Frau
12 Beiträge
Jetzt schreibe ich auch mal in die Runde...
Stimme euch vollkommen zu, also wenigsten könnte man vorher mal fragen 😅😅 und nicht einfach voraussetzen... ein Kompliment ohne direkt auf die matte zu wollen ist auch ein guter Einstieg, die meisten sind nur noch mit dem Hirn in der Hose, hat man das Gefühl.... wie wäre es wenn wir Frauen das machen würden? Wir gehen auf einen Mann zu, fassen in den Schritt und überlegen dann, hätte auch mal was von Gleichberechtigung *haumichwech* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*


Und unter uns, wieso muss man denn versuchen jeden direkt in die Kiste zu kriegen, ich finde es viel schöner wenn man eine schöne clubbekannschaft aufbaut, alles andere kann immer noch passieren man muss doch nichts übers Knie brechen...
*kuss* *knuddel*
DieNymphe
Dem Stimme auch ich als Mann 100% zu, was einige "Herren" sich raus nehmen ist unter aller Kanone !
Da schämt man sich wirklich Mann zu sein.
Jungs,schaltet mal euer Hirn ein !!!
**********67_sh Frau
3.877 Beiträge
Über solche Männer lese ich Entrüstung, Wut und Fassungslosigkeit, seit ich im JOYclub bin.
Das ist ein never ending Thema. *traurig*

Diese Wichsfrösche, wie sie *liebevoll" genannt werden *lol* wird es in jedem Club immer geben. Traurig, aber wahr.

Das haben wohl die meisten Frauen, egal, ob Solo oder als Paar unterwegs, schon erlebt. Ich inklusive. Und es interessiert diese Männer auch nicht die Bohne, ob man es auf dem eigenen Profil und/oder in irgendeinem Thread kommuniziert. Das geht denen am *arsch* vorbei.

Das einzige, womit man diese Männer in die Schranke weisen kann, ist die Meldung beim Clubbetreiber. In der Hoffnung, dass sie entweder verwarnt und bei Wiederholung des Clubs verwiesen werden. Oder, was ich abschreckender finde, sofort.
Und das muss dann kommuniziert werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass das die meiste Abschreckung bringt.
nur Tanzen/Outfit Frage..
hallo,
ich war noch nich in diesem Club..und möchte " eigentlich" nur zum Tanzen vorbeikommen.
Ok.. falls sich wieder Erwarten etwas ergibt, ist das dann eben so aber mit der Erwartungshaltung erscheine ich nicht *zwinker*
Meine Frage wäre dann noch wie ist das Publikum gekleidet? Herren eher in Hemd, schwarze Hose oder auch Kinky.. also etwas Lack oder was auch immer?
LG aus Lübeck Thomas
****enn Paar
98 Beiträge
Also ich sehe das nicht so eng, Männer sind glaub ich bereiter wenn es um die schönste Nebensache geht ein bisschen mehr in die Tasche zu greifen. Immerhin soll es für uns auch was bieten und die Konkurenz ein bisschen abhalten. Also ich finde die Preise sind NICHT Männerfeindlich sondern eher ein (nicht billig). Frauen sehen es vielleicht eher anders weil sie sicher sein können das proll Männer denken - ach das ist MIR zu Männerfeindlich - da geh ich nicht hin.Also auf eine tolle Party 😚👌.
*****SeT Frau
145 Beiträge
Als Frau ist es mir tatsächlich manchmal auch schon unangenehm, wenn ich teilweise fast nichts zahle.
Ein bisschen kommt dann das Gefühl auf, dass Mann denken könne, dass ich für den nicht vorhandenen Eintritt nun aber etwas bieten müsste. Aber andererseits ist bei dem gender paygap, den wir immer noch haben, es vielleicht auch einfach nur fair?
******in2 Paar
9 Beiträge
*gg*

Ich finde auch, dass das E etwas ändern sollte.
Den Vorschlag zur Gleichberechtigung aufgreifend:
Macht doch regelmäßig einen günstigen reinen Männerabend bei dem sie sich selber f***** können. Die restlichen Abende dann gern für die, die es verstehen und zu schätzen wissen.

*goofy*
LOGO Rot
*********noxe
3.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ling,
also in anderen Clubs zahlen Männer weit aus mehr.
Ausserdem zahlen Frauen an diesen Abend 10€ Eintritt ohne Getränke und Männer zahlen 30€ Eintritt inklusive einem Getränk für 10€, also zahlt ein Mann 10€ mehr als eine Frau. Das ist glaube ich nicht viel.
Und dadurch selektieren wir die Männer auch und sind kein Herrenüberschuss Club.
Wir könnten natürlich den Preis auch gleich machen und dafür 100 Männer rein lassen, was den Männern, Frauen und Paaren bestimmt nicht gefallen würde.
******in2 Paar
9 Beiträge
*oh* dir wurde doch gerade erklärt, dass du nur 10€ mehr bezahlst. Scheinbar checkst du das Prinzip nicht. Du musst 45€ mehr ausgeben, um dich abzuschießen! Das du als Mann mehr an so einem Abend trinkst, ist eher wahrscheinlich. Nix paygap, Genderdiskriminierung, eher Intelligenztest.😊
Aber ob du zum Schuss kommst, steht auf einem anderen Blatt.

Genau das nervt
******in2 Paar
9 Beiträge
Zitat von *******ling:
In Städten wie London und Paris gibt es exklusive SEX-Clubs wo alle das gleiche bezahlen, egal ob Mann oder Frau. Das finde ich gerecht und wertschätzend sogar.

Alles andere sollte man nicht nötig haben!

Dann bitte tu uns den Gefallen und geh in London, Mailand, Paris, Bagdad, oder weiß Gott wo sonst 👍🏻
*********torm Paar
53 Beiträge
Die einfache Tatsache ist, dass Frauen billigeren oder kostenlosen Eintritt bekommen, um sie in den Club zu locken. Wie viele Partys für Frauen, Männer und Paare haben Sie schon gesehen, auf denen es mehr alleinstehende Frauen als alleinstehende Männer gab? .... Die Antwort ist wahrscheinlich keine, also haben die Clubs kein Problem damit, alleinstehende Männer zu bekommen. Aber die meisten Clubs bemühen sich aktiv darum, mehr alleinstehende Frauen zu bekommen.
LOGO Rot
*********noxe
3.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ling
alles gut,
es zwingt dich doch keiner zu uns zu kommen.
Es gibt doch viele andere schöne Locations die dich bestimmt günstiger rein lassen.
Wie z.B. in London.
*******ats Paar
77 Beiträge
@*******ling
Geniesse lieber die Sonne dann bekommst du gute Laune!
Schönes Wochenende
LOGO Rot
*********noxe
3.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast einfach unser Konzept nicht verstanden
LOGO Rot
*********noxe
3.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OHHHH MANNNNNNNNNNNNNNN
Das ist all inclusive aller Getränke. Cocktails und alle Standard Getränke.
Erst lesen und dann schreiben
********ch_1 Paar
254 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/8371559.staydarling.html.... Sorry die Welt ist nun mal Teuer! Sex ist Teuer. Frag mal deine Homies, was die am Abend ausgeben für VIP Tische in clubs, Restaurants, Eintrittskarten und Getränke in nicht Frivolen Clubs und Bars, um plump zu sagen ,,eine ins Bett zu bekommen oder wenigstens eine kennenzulernen " Wieviel gibst du aus für ein Date? Teilst du alles?Ansonsten kann ich dir ne 1€ Party in einer Dorf Diskothek empfehlen. Vielleicht bist du dort besser aufgehoben. Verstehe diese Argumentation überhaupt gar nicht, mit der Gleichberechtigung. Hält
der Gentleman die Tür auf für die Dame oder läuft es auch umgekehrt? Gentleman sein, aber Geizen und rum nörgeln, vor Neid. Hauptsache noch zum Schluß gerecht ficken können, wie ne Frau? Und das Thema Grabschen? Ganz ehrlich? Unschön, aber gehört irgendwie im Club dazu auf den Matten. Es gibt viele die darauf stehen und es zulassen. Woher sollen die Typen den das wissen, wann sie dürfen und wann nicht? Ich habe zumindest im Equinox, noch kein Schild gelesen, wo es definiert ausgeschrieben ist. Egal wo wir in Deutschland waren, ist es so oft passiert. Man sagt freundlich nein und gut ist. Wen nicht, ab nach draußen ...Dafür gibt es zumindest extra Paar Bereiche, um dieses Problem vornherein aus den Weg zu gehen. Viel Spaß ihr lieben. Last euch nicht ärgern. LG Mrs Netfix *kuss*
@*******ling..

Denk bitte einfach nach,

Das ist all inclusive aller Getränke. Cocktails und alle Standardgetränke, so wie Handtüchern Reinigung Maßnahmen und so weiter.

auch wenn ich keinen Alkohol trinke wegen Auto fahren.

der Preis ist. Mehr als sehr gut.

Scheinbar checkst du das Prinzip nicht.

Euch allen eine Traumhaft schöne, Sonnige Wochenende,

Bleibt cool und gesund…
******phe Frau
12 Beiträge
Danke @******in2, sehe ich genauso.... und lieber Herr @*******ling .....wieso regst du dich denn so auf, keiner zwingt dich ins equinoxe zu gehen, ich zahle gerne als Dame auch den paarpreis wenn ich alleine komme, damit habe ich kein Problem, es geht mir um die Leistung, die das equinoxe bietet, und die hat nunmal ihren Preis... und der ist völlig fair... wenn es dir nicht passt, dann geh halt einfach nicht.... niemand zwingt dich .... *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.