Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ACTIVE & ATTRACTIVE - Hamburg (04.06.2022)

LOGO Rot
*********noxe
3.078 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACTIVE & ATTRACTIVE - Hamburg (04.06.2022)
Mit DJane Anne Decks & DJ Dan
[h4]-------- WICHTIGE INFO BITTE LESEN --------[/h4]
Die Plätze für den 04.06.2022 werden knapp - Meldet Euch schon jetzt für den 10.09.2022 zur ACTIVE & ATTRACTIVE an und sichert Euch den Platz für DAS EXKLUSIVSTE Event in HH.
Hier geht es zur Anmeldung ACTIVE & ATTRACTIVE am 10.09.2022
ACTIVE & ATTRACTIVE AUSVERKAUFT

[h4] *beep* Diesmal mit der TOP DJane Anne Decks & DJ Dan. *beep* [/h4]

[h4]Gründe für die ACTIVE & ATTRACTIVE[/h4]
🔶 Viele junge und junggebliebene Paare. Ideal für Neueinsteiger
🔶 Single Damen fühlen sich hier sehr wohl, da keine Belagerung durch Single Herren
🔶 Sexy und/oder elegant gekleidete Gäste
🔶 Strikter Dresscode. Keine Badelatschen, Sandalen, Jeans etc.
🔶 Große Tanzfläche inklusive heißer GO GO Show
🔶 Extra Bereich von 200m² nur für Paare und Damen
🔶 Viele Spielbereiche im gesamten Club
🔶 Zimmer im Untergeschoss geöffnet von Beginn der Party
🔶 Diverse Bars
🔶 Ausreichend verschließbare Spinde
🔶 Ein top Verhältnis von Paar(10) : Single Herr (1)


[h4]Die Zielgruppe:[/h4]
🔶 junge und junggebliebene Paare
🔶 Neueinsteiger Paare
🔶 Damen fühlen sich hier sehr wohl, da keine Belagerung durch Single Herren
🔶 wenige ausgewählte Herren; Verhältnis Mann:Paar = 1:10
🔶 100% Zuverlässige Personen, die mit Gleichgesinnten in erotischer Stimmung feiern wollen

Bei dieser Party haben wir eine Altersbegrenzung bis 52 Jahre. In Ausnahmefällen vergeben wir 5 "Greencards".

Auf der Teilnehmerliste befinden sich für diese Party nur bestätigte Gäste, die auch verbindlich zugesagt haben. Wir setzen auf 100% Zuverlässigkeit. Sollte eine Teilnahme doch nicht möglich sein, so meldet Euch bitte rechtzeitig ab. Dies ist im Interesse aller und sichert ein Top Party. Teilnehmer, die sich immer wieder anmelden und dann ohne Stornierung nicht erscheinen werden wir für diese Party nicht mehr auf die Gästeliste nehmen.


[h4]Dresscode Damen und Herren[/h4]
Hier erfährt Ihr mehr Einzelheiten zumHomepage "🔸 DRESSCODE" von Club Equinoxe
Elegant und/oder sexy soll es sein. Bitte Kleidung tragen, die der eigenen Kleidergröße entspricht. Ein NO GO auf dieser Party sind Sandalen, Badelatschen, Jeans, Turnschuhe, ausgeleierte Unterhosen etc.


Gemeinsam mit aktiven und attraktiven Menschen zu feiern war und ist der Wunsch vieler Paare, Damen und Herren. Die Partyreihe Homepage "🔸 ACTIVE & ATTRACTIVE - Das EXKLUSIVSTE Event in HH!" von Club Equinoxe erfüllt genau diesen Wunsch. Die Party ist ein fester Bestandteil des Hamburger Nachtlebens. Die Gäste kommen aus HH und den benachbarten Bundesländern um hier zu feiern.

Gut sichtbare Fotos erleichtern unsere Zusage. Wir wollen im Vorfeld bei dieser Party wissen, wer unsere Gäste sind. Solltet Ihr kein Bild im Profil haben, so bekommt Ihr eine Mail von uns, die Ihr dann bitte aufmerksam lest


Zu dieser Veranstaltung nehmen wir keine anonymen Anmeldungen an.

Erstbesucher des Equinoxe bitten wir vor 22:30 Uhr zu kommen, damit wir uns
Zeit nehmen können, um euch den gesamten Club zu zeigen.
Einlassgarantie für angemeldete Gäste bis 23:00 Uhr.

Bitte beachtet das die Joyclub Anmeldung keine Einlassgarantie darstellt, da die Kapazitäten des Clubs bereits früher erreicht sein können. Deshalb bitten wir euch frühzeitig zu erscheinen.

Euch erwartet ein:

*beep* gepflegtes Ambiente
*beep* kontaktlose WC Anlagen auf dem neusten Stand
*beep* hochmoderne Abluftanlage
*beep* 200 Quadratmeter großer Paare Bereich
*beep* große Tanzfläche mit Stange, Käfig und 3 Tanzpodeste
*beep* 2 Co2 Jets, Laser und Qubs
*beep* TOP DJ & Tänzer
*beep* flying Sushi von https://www.restablo.de/restaurant/saito-sushi-hamburg-grindel.html
*beep* Candy Girl
*beep* 3 große Bars
*beep* große Umkleide mit genügend Schließfächern
*beep* kein Herrenüberschuss
*beep* ausschließlich Markengetränke
*beep* strenger Dresscode


Wir freuen uns auf Euer Kommen *xd*

Euer Equinoxe Team



ACTIVE & ATTRACTIVE
Mit DJane Anne Decks & DJ Dan

Hamburg
04.06.2022

ACTIVE & ATTRACTIVE



Also ein paar Männer mehr wäre schon etwas schöner
Also wir meinen ein paar Männer mehr wäre doch schon etwas schöner oder was mein ihr Z.B. 10:3? ,,,😁😁
****ee1 Frau
140 Beiträge
Finde ich auch 😜
*********iour Frau
65 Beiträge
Ich auch *smile*
Bin ich auch dafür. Dann könnte man von der Warteliste runter;)
👍👍
Ich finde auch Frauenüberschuss nicht soooo schön. Und die Paarmänner werden nicht von ihren Frauen nicht losgelassen 😅
Wäre nett auf die Gästeliste zu kommen *g*
Ihr habt vollkommen Recht das ist immer so und anders auch die Ehemänner lassen ihre Frauen aber auch nicht viel mit anderen Männern etwas genießen *zwinker*
*******slow Paar
34 Beiträge
Also wir haben als Paar nun jeweils einzeln Erfahrungen machen dürfen. Ich denke das dies auf die Kontaktaufnahme ankommt und die Großzügigkeit des Partners/ der Partnerin…
Ob die Themen „Loslassen oder Chancenerhöhung“ mit der Auswahl Mischung von Singles und Paaren zu tun hat, denke ich weniger… Auch nehmen sich Einzelpersonen oft eine Begleitung, um die Tür in den Club zu überwinden.. Über Dates zB.
Ich finde die Mischung, Kontrolle per Telefon aber grundsätzlich wichtig und die Erfahrung der Veranstalter oder Clubbetreiber ist hierbei nicht zu unterschätzen…
Wir fühlen uns dort und gerade bei dieser Veranstaltung wie einige andere damit sehr wohl.
Aber nichts ist so lebendig und interessant wie der Gedankenaustausch, also weiter so Ihr Lieben!
*******nky Paar
61 Beiträge
Hallo Ihr Lieben... Wir waren nun auch schon ein paar Mal dort... es ist immer toll mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Ob nun gemeinsam und oder einzeln was "passiert" ist abhängig auch immer vom Gegenüber. Jeder Charakter ist verschieden. Pauschal zu sagen, Frauen lassen Ihre Männer nicht los, bzw Frauen Ihre Männer finde ich ungünstig ausgedrückt.
Wir sind immer für offene Kommunikation, auch mit dem Gegenüber.
Jedes Paar hat seine eigenen "Spielregeln", von daher jeder sollte sich doch in seinem "Rahmen" freifühlen...
Leute... lebt, liebt und lacht....
Uns hat bisher die Mischung immer gefallen... und man kann zwischen Paar- und Gesamtraum wählen, das ist *top*
*******obi Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Wie funktioniert das denn mit dem freischalten lassen für die Veranstaltung?Haben per Clubmail eine Nummer bekommen, die wir anrufen sollen, aber dort ist immer nur der Anrufbeantworter dran.
****enn Paar
98 Beiträge
dann warte , probiere es später.
Andreas ruft auch zurück!!!!

lg
*******obi Mann
9 Beiträge
Zitat von ****enn:
dann warte , probiere es später.
Andreas ruft auch zurück!!!!

lg

Wir rufen da ja schon seit letztem Wochenende immer mal wieder an, bisher ohne Erfolg und ohne Rückruf.
Aber dann müssen wir es wohl weiter probieren *g*
****enn Paar
98 Beiträge
habt ihr Whatsapp? Schick ihm doch eine Nachricht. Ich hatte auch erst den AB dran aber dann Abends hat er mich zurück gerufen. Ich glaube Attraktiv ist halt auch voll, was meint ihr was er da anrufen muss. Also bis Juni wirds bestimmt klappen das Ihr in Verbindung kommt. Ich drück euch auch die Daumen. 🍾🍀
******_85 Paar
231 Beiträge
Sonst schreib ihm einfach ne Mail und frag wann du ihnam besten erreichst
**********ch_hh Paar
7 Beiträge
Moin zusammen,
wir haben uns für Active&Attractive angemeldet und sind das erste Mal in so einem Club oder so einer Veranstaltung. Ich muss gestehen, dass ich etwas aufgeregt bin, ich weiß absolut nicht, was mich erwartet. Die Kommentare und Bewertungen gehen ja in eine sehr positive Richtung. Aber da ich nicht weiß, ob das überhaupt etwas für mich ist, bin ich etwas... unsicher kann man nicht sage... eher hibbelig *g* mögt ihr mir erzählen, wie so ein Abend abläuft, was ihr erlebt habt, ob ihr immer Sex dort hattet oder einfach nur gefeiert habt? Welche Regeln habt ihr euch als Paar aufstellt etc. Ich freue mich auf eure Antworten! Liebe Grüße
****man Paar
45 Beiträge
Aller Anfang ist schwer.
Das erste Mal in einen Club fühlt sich besonders an. Kennen wir alle. Klasse dass ihr euch entschieden habt.
Immer Sex...!? Definitiv Nein.
Grundsätzlich geht ihr feiern. Jeder Abend läuft anders. Hier ist das Sehen und Gesehen werden im Vordergrund. Für euren ersten Abend empfehlen wir lieber den Club zu erkunden. Lasst alles auf euch wirken. Auch wenn eine gewisse Scheu besteht, die Neugier ist größer.
Beim nächsten Besuch könnten Regeln aufgestellt werden. Diese sind individuell. Immer Schritt für Schritt.

Am Eingang gebt ihr euren Joyclub-Namen an. Neue Besucher sind überfordert und nennen auf die Schnelle ihren Echtnamen.

Ansonsten habt Spaß
**********ch_hh Paar
7 Beiträge
Danke für deine Antwort! Wir haben uns über die Website vom Equinoxe angemeldet, nicht über den JOYclub, ist das ein Problem?
Nächste Frage wäre das Outfit... wie sich die Damen und Heeren i.d.R. kleiden? Ich möchte weder over- noch underdressed sein.
ich habe gelesen, man sollte ca. gegen 21:30 Uhr da ankommen, zieht man sich dort um oder kommt man schon fertig gestylt in den Club?
******_85 Paar
231 Beiträge
Ihr könnt euch im Club umziehen und habt da ein Fach. Im Club ist niemand overdresst. Tragt das was ihr am liebsten mögt. Ich sag immer halb nackt geht immer. Aber das kleine schwarze geht auch. 😉
****li Paar
355 Beiträge
Eigentlich ist alles ganz einfach geregelt
Alles kann, nichts muss!!!
Ihr habt euch den besten Club für euren ersten Besuch ausgewählt
Es gibt Räumlichkeiten in denen ihr alleine sein könnt, ebenso wie öffentliche Bereiche.
Wenn ihr keinen Sex wollt dann feiert einfach
Ihr werdet lieb in Empfang genommen und als Neulinge im Club eingewiesen und die Räume werden euch gezeigt.
Also keine Angst und feiern
Lg Dirty Tany und Oli
*****_MV Paar
10 Beiträge
Und neulinge werden immer gut aufgenommen lg Jens und Nicol
**********ch_hh Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die lieben Antworten! Ihr nehmt mir schon mal etwas den Stress den ich mir selber mache 😅
**********delux Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben uns für auch für Active&Attractive am 04.06. angemeldet. Wären das erste Mal im Equinoxe und würden uns freuen dabei zu sein. Wir haben aber leider trotz etlicher Anrufe unter der Nummer zur „Qualifizierung“ bisher leider keinen Anruf erhalten.
Warten darauf jetzt seit 14Tagen.
Habt ihr da Erfahrung?
Danke und liebe grüße an alle
Peggy und Carlos
******_85 Paar
231 Beiträge
Schreib ihn einfach an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.