Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ACTIVE & ATTRACTIVE - Hamburg (19.03.2022)

LOGO Rot
*********noxe
2.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACTIVE & ATTRACTIVE - Hamburg (19.03.2022)
Mit DJane Nikaa & DJ Dan
[h4]Das exklusivste Event für Paare und Damen im Norden.[/h4]

[h4]-------- WICHTIGE INFO BITTE LESEN --------[/h4]
Die Plätze für den 19.03.2022 werden knapp - Meldet Euch schon jetzt für den 16.04.2022 zur ACTIVE & ATTRACTIVE an und sichert Euch den Platz für DAS EXKLUSIVSTE Event in HH.
Hier geht es zur Anmeldung ACTIVE & ATTRACTIVE am 16.04.2022
ACTIVE & ATTRACTIVE EASTER EDITION

[h4] *alarm* Die Party findet nach der 2G PLUS Regel statt. Das bedeutet der Einlass ist nur möglich mit einem gültigen Impfausweis oder die Bestätigung der Genesung sowie einem tagesaktuellen Testzertifikat. Für geboosterte ist ein Test nicht vorgeschrieben. Damit es beim Einlass schneller geht, haltet bitte Eure Impfausweise oder die Bestätigung der Genesung, ein tagesaktuelles Testzertifikat sowie Euren Personalausweis zur Kontrolle bereit. Und vorweg: Wir werden keine Ausnahmen machen, wenn ein Gast die entsprechenden Dokumente nicht vorweisen kann.[/h4]
Aufgrund der Modernisierungen des Clubs, haben wir mehr Kapazitäten geschaffen, daher können wir nun mehr Gäste zulassen.

[h4]Gründe für die ACTIVE & ATTRACTIVE[/h4]
🔶 Viele junge und junggebliebene Paare. Ideal für Neueinsteiger
🔶 Single Damen fühlen sich hier sehr wohl, da keine Belagerung durch Single Herren
🔶 Sexy und/oder elegant gekleidete Gäste
🔶 Strikter Dresscode. Keine Badelatschen, Sandalen, Jeans etc.
🔶 Große Tanzfläche inklusive heißer GO GO Show
🔶 Extra Bereich von 200m² nur für Paare und Damen
🔶 Viele Spielbereiche im gesamten Club
🔶 Zimmer im Untergeschoss geöffnet von Beginn der Party
🔶 Diverse Bars
🔶 Ausreichend verschließbare Spinde
🔶 Ein top Verhältnis von Paar(10) : Single Herr (1)


[h4]Die Zielgruppe:[/h4]
🔶 junge und junggebliebene Paare
🔶 Neueinsteiger Paare
🔶 Damen fühlen sich hier sehr wohl, da keine Belagerung durch Single Herren
🔶 wenige ausgewählte Herren; Verhältnis Mann:Paar = 1:10
🔶 100% Zuverlässige Personen, die mit Gleichgesinnten in erotischer Stimmung feiern wollen

Bei dieser Party haben wir eine Altersbegrenzung bis 52 Jahre. In Ausnahmefällen vergeben wir 5 "Greencards".

Auf der Teilnehmerliste befinden sich für diese Party nur bestätigte Gäste, die auch verbindlich zugesagt haben. Wir setzen auf 100% Zuverlässigkeit. Sollte eine Teilnahme doch nicht möglich sein, so meldet Euch bitte rechtzeitig ab. Dies ist im Interesse aller und sichert ein Top Party. Teilnehmer, die sich immer wieder anmelden und dann ohne Stornierung nicht erscheinen werden wir für diese Party nicht mehr auf die Gästeliste nehmen.


[h4]Dresscode Damen und Herren[/h4]
Hier erfährt Ihr mehr Einzelheiten zumHomepage "🔸 DRESSCODE" von Club Equinoxe
Elegant und/oder sexy soll es sein. Bitte Kleidung tragen, die der eigenen Kleidergröße entspricht. Ein NO GO auf dieser Party sind Sandalen, Badelatschen, Jeans, Turnschuhe, ausgeleierte Unterhosen etc.


Gemeinsam mit aktiven und attraktiven Menschen zu feiern war und ist der Wunsch vieler Paare, Damen und Herren. Die Partyreihe Homepage "🔸 ACTIVE & ATTRACTIVE - Das EXKLUSIVSTE Event in HH!" von Club Equinoxe erfüllt genau diesen Wunsch. Die Party ist ein fester Bestandteil des Hamburger Nachtlebens. Die Gäste kommen aus HH und den benachbarten Bundesländern um hier zu feiern.

Gut sichtbare Fotos erleichtern unsere Zusage. Wir wollen im Vorfeld bei dieser Party wissen, wer unsere Gäste sind. Solltet Ihr kein Bild im Profil haben, so bekommt Ihr eine Mail von uns, die Ihr dann bitte aufmerksam lest


Zu dieser Veranstaltung nehmen wir keine Anonymen Anmeldungen an.

Erstbesucher des Equinoxe bitten wir vor 23 Uhr zu kommen, damit wir uns
Zeit nehmen können, um euch den gesamten Club zu zeigen.
Einlassgarantie für angemeldete Gäste bis 23:00 Uhr.

Bitte beachtet das die Joyclub Anmeldung keine Einlassgarantie darstellt, da die Kapazitäten des Clubs bereits früher erreicht sein können. Deshalb bitten wir euch frühzeitig zu erscheinen.

Euch erwartet ein:

*beep* gepflegtes Ambiente
*beep* kontaktlose WC Anlagen auf dem neusten Stand
*beep* hochmoderne Abluftanlage
*beep* 200 Quadratmeter großer Paare Bereich
*beep* große Tanzfläche mit Stange, Käfig und 3 Tanz Podeste
*beep* 2 Co2 Jets, Laser und Qubs
*beep* TOP DJ & Tänzer
*beep* 3 große Bars
*beep* große Umkleide mit genügend Schließfächern
*beep* kein Herrenüberschuss
*beep* ausschließlich Markengetränke
*beep* strenger Dresscode


Wir freuen uns auf Euer Kommen *xd*

Euer Equinoxe Team



ACTIVE & ATTRACTIVE
Mit DJane Nikaa & DJ Dan

Hamburg
19.03.2022

ACTIVE & ATTRACTIVE



hi
*freu*
**********verme Mann
68 Beiträge
Hi.. *freu*
*******063 Mann
21 Beiträge
Hi wir freuen uns schon riesig darauf es wird mal wieder Zeit
Hey *troet*
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Top *top*
Ist es sicher daß equinoxe wieder geöffnet ist?
*******063 Mann
21 Beiträge
Wir hoffen doch alle mal
Sind ja mal gespannt, ist ja noch ein wenig hin....aber mit welchen Auflagen die wohl öffnen dürfen?
****es Paar
9 Beiträge
Also bislang besteht ein Verbot für solche Veranstaltungen und als Hochrisikoveranstaltung wird dies wohl auch zu den letzten zu lockernden Maßnahmen gehören. Wenn man nun spekulieren würde, wäre dies also erst möglich, wenn wirksame Medikamente oder eine Impfung zur Verfügung stehen.
Hoffen ja, realistisch eher nein.......
**********lorer Paar
60 Beiträge
@****es 100% so sehen wir auch so!
*******063 Mann
21 Beiträge
Wollen wir es nicht hoffen
**x2 Paar
64 Beiträge
@****es so wird es kommen
****016 Mann
1 Beitrag
,,Entscheidend werde künftig sein, ob ein Veranstalter die Abstands- und Hygieneregeln einhalten könne. "Wenn ich in einen Club gehe, in dem die Stühle mit 1,50 Meter Abstand aufgestellt sind,
wird so eine Veranstaltung früher kommen........ Veranstaltungen, die mit Nähe, Körperkontakt, Schwitzen und schwer Atmen zu tun haben, werden erst stattfinden, wenn wir einen Impfstoff haben", stellt der Kultursenator klar.


Aktuelle Aussage des zuständigen Kultursenators Hamburgs beim NDR!!!

Das wird bis September nix werden, mit tanzen, Party, Spaß haben *heul* !!!
@****016 so sehe ich das leider auch...ich bin relativ skeptisch, ob dieses Jahr noch eine Party stattfinden wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Vorfreude ist auch was feines
LOGO Rot
*********noxe
2.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Leute,

keiner weiß was bis nächsten Monat passiert, daher lasst uns Ruhe bewahren und sollte Coronabedingt die Party nicht stattfinden können, werden wir diese verschieben und terminlich bekannt geben.
hallo
zusammen
LOGO Rot
*********noxe
2.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Leute,

keiner weiß was bis nächsten Monat passiert, daher verschieben wir die ACTIVE & ATTRACTIVE auf den 09.01.2021

Liebe Grüße
Andreas
**********lman6 Paar
407 Beiträge
09.01 ist ja fast zum Greifen nah 💃🏼🕺💃🏼🕺
******578 Paar
343 Beiträge
Bei uns in MV wird der lockdown verlängert, ich glaube das Datum kann wieder verschoben werden.m
******578 Paar
343 Beiträge
Aber wie kommt ihr auf Januar es geht hier um dem 24.4
*******063 Mann
21 Beiträge
Ja da gehen wir auch von aus
*******oni Mann
270 Beiträge
Gibt es Erkenntnisse, ob das Event am >>> Sa. 10.07.21 <<< wie derzeit angekündigt stattfinden wird? und wenn JA: wie was wann besondere Bedingungen?

Oder wird noch abgewartet bis neue Corona-Regeln kommen und dann kurzfristig entscheiden ob JA/NEIN/ Besondere Bedigungen usw.. ?

Nach den Lockerungsübungen der Bundesländer, zb MV, SH, SN usw .. wo ja oft schon ab 6.21 bzw 1.7.21 wieder Events u Diskos und Tanzerei mit 3G GGG geimpft getestet genesen Kontaktangabe stattfinden dürfen.. dachte ich halt, das HH das ähnlich macht.

Bei HH blicke ich momentan nicht durch..

(ich bin bei HH bzw SH unterwegs mit Begleitung und wir 2 würden gerne teilnehmen und müssten mal n Zimmer buchen in HH bzw die Reiseroute entsprechend umplanen. >>> Es drängelt daher bissl mit den Infos <<< !!!)

Gerne auch Clubmail.
Oder ne Info dass ich wen anschreiben soll.
Hab JC-Premium.

Danke für eure Rückinfos. LG nach HH
****66 Mann
719 Beiträge
Ich glaube alle freuen sich weil die Eröffnung immer näher rückt
Auf jeden Fall gespannt sein wieviel neu gemacht wurde
Wird bestimmt Leute geben die gegen die Wand laufen weil da vorher eine Tür war !
Es wird auf jeden Fall spannend !
Denkt aber auch an die ganz fleißigen Jungs die hunderte Stunden gearbeitet haben das alles für uns richtig schick gemacht wird
Hut ab !
Ihr opfert Eure Zeit damit wir uns wohl fühlen !
RESPEKT ! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.