Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ACTIVE & ATTRACTIVE - Hamburg (18.05.2019)

LOGO Rot
*********noxe
3.078 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACTIVE & ATTRACTIVE - Hamburg (18.05.2019)
Das Top Event für Paare und Damen im Norden. Nur viermal im Jahr
[h4]ACTIVE & ATTRACTIVE am 18.05. - Es sind noch wenige Plätze frei[/h4]

☄️---☄️---*alarm*---*alarm*---☄️---☄️[h4]WICHTIGE INFO BITTE LESEN[/h4] ☄️---☄️---*alarm*---*alarm*---☄️---☄️

[h4]Schon jetzt für die ACTIVE & ATTRACTIVE am 21.09. anmelden, wenn Ihr den Platz sicher haben wollt. Es sind bereits über 220 Anmeldungen eingegangen für die beliebteste Party in Hamburg. Meldet Euch bitte jetzt an, damit wir Euch sicher einen Platz geben können.[/h4]

[h4]Hier anmelden und den Platz sichern für die ACTIVE & ATTRACTIVE am 21.09.19[/h4]
ACTIVE & ATTRACTIVE

[h4]Für alle, die es kleiner mögen und nur mit Paaren und Damen feiern wollen ist der SECRET CIRCLE am 29.06.19 eine absolute Empfehlung[/h4]
SECRET CIRCLE

☄️---☄️---*alarm*---*alarm*---☄️---☄️[h4]WICHTIGE INFO BITTE LESEN[/h4] ☄️---☄️---*alarm*---*alarm*---☄️---☄️



[h4]Gründe für die ACTIVE & ATTRACTIVE[/h4]

• Viele junge und junggebliebene Paare. Ideal für Neueinsteiger
• Single Damen fühlen sich hier sehr wohl, da keine Belagerung durch Single Herren
• Sexy und/oder elegant gekleidete Gäste
• Strikter Dresscode. Keine Badelatschen, Sandalen, Jeans etc.
• Grosse Tanzfläche
• Extra Bereich für Paare und Damen
• Viele Spielbereiche im gesamten Club
• Zimmer im Untergeschoss geöffnet von Beginn der Party
• Diverse Bars
ACTIVE & ATTRACTIVE findet nur dreimal im Jahr statt
• Ausreichend verschließbare Spinde
• Ein top Verhältnis von Paar(10) : Single Herr (1)


[h4]Die Zielgruppe:[/h4]

- junge und junggebliebene Paare
• Neueinsteiger Paare
• Damen fühlen sich hier sehr wohl, da keine Belagerung durch Single Herren
• wenige ausgewählte Herren; Verhältnis Mann:Paar = 1:10
• 100% Zuverlässige Personen, die mit Gleichgesinnten in erotischer Stimmung feiern wollen

Auf der Teilnehmerliste befinden sich für diese Party nur bestätigte Gäste, die auch verbindlich zugesagt haben. Wir setzen auf 100% Zuverlässigkeit. Sollte eine Teilnahme doch nicht möglich sein, so meldet Euch bitte rechtzeitig ab. Dies ist im Interesse aller und sichert ein Top Party. Teilnehmer, die sich immer wieder anmelden und dann ohne Stornierung nicht erscheinen werden wir für diese Party nicht mehr auf die Gästeliste nehmen.


[h4]Dresscode Damen und Herren[/h4]

Hier erfährt Ihr mehr Einzelheiten zumHomepage "🔸 DRESSCODE" von Club Equinoxe
Elegant und/oder sexy soll es sein. Bitte Kleidung tragen, die der eigenen Kleidergröße entspricht. Ein NO GO auf dieser Party sind Sandalen, Badelatschen, Jeans, Turnschuhe, ausgeleierte Unterhosen etc.


Gemeinsam mit aktiven und attraktiven Menschen zu feiern war und ist der Wunsch vieler Paare, Damen und Herren. Die Partyreihe Homepage "🔸 ACTIVE & ATTRACTIVE - Das EXKLUSIVSTE Event in HH!" von Club Equinoxe erfüllt genau diesen Wunsch. Die Party ist ein fester Bestandteil des Hamburger Nachtlebens. Die Gäste kommen aus HH und den benachbarten Bundesländern um hier zu feiern.

Gut sichtbare Fotos erleichtern unsere Zusage. Wir wollen im Vorfeld bei dieser Party wissen, wer unsere Gäste sind. Solltet Ihr kein Bild im Profil haben, so bekommt Ihr eine Mail von uns, die Ihr dann bitte aufmerksam lest


[h4]Erstbesucher des Equinoxe bitten wir vor 23:30 Uhr zu kommen, damit wir uns
Zeit nehmen können, um euch den gesamten Club zu zeigen.

Bitte beachtet das die Joyclub Anmeldung keine Einlassgarantie darstellt, sollte der Club bereits voll sein. Deshalb bitten wir euch frühzeitig zu erscheinen.[/h4]


ACTIVE & ATTRACTIVE
Das Top Event für Paare und Damen im Norden. Nur viermal im Jahr

Hamburg
18.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
ACTIVE & ATTRACTIVE



LOGO Rot
*********noxe
3.078 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht weiter....
Die beliebteste Party in HH findet bald wieder statt. Die Gästeliste sieht wieder toll aus und wir haben viele Anfragen. Wir setzen wert auf 100% Zuverlässigkeit und wollen möglichst alle Anmeldungen bedienen.

*alarm* Daher bitte Fairplay:
Wenn abzusehen ist, dass die Teilnahme nicht klappt, so storniert bitte Eure Anmeldung und gebt anderen die Chance der Teilnahme.

Eine frühe Anmeldung für die ACTIVE & ATTRACTIVE und den SECRET CIRCLE ist immer empfehlenswert. Es hat mehrere Vorteile.

1. Ihr habt den Patz sicher und könnt dennoch jederzeit stornieren
2. Andere werden früher aufmerksam und damit die Gästeliste interessanter


Die nächsten beiden Termine sind jetzt schon bereits gut gefüllt. Meldet euch bitte schon jetzt an.

29.06.19 SECRET CIRCLE - Nur Paare und Damen - einer muss 42 und/oder jünger sein
SECRET CIRCLE

21.09.19 ACTIVE & ATTRACTIVE - bereits über 180 Anmeldungen
ACTIVE & ATTRACTIVE
LOGO Rot
*********noxe
3.078 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute um 21 Uhr ist es endlich wieder so weit. Die beliebteste Party in Hamburg öffnet um 21 Uhr die Türen.

Wir bitten um die Einhaltung des vorgegebenen Dresscode, da es sonst keinen Einlass geben wird. Kommt nicht zu spät.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch. Die Gästeliste sieht toll aus. Postet gerne Eure Bilder un Kommentare im Vorfeld hier im Thread, so kommt ein wenig Stimmung vor der Party auf.

Viele haben sich bereits zu den nächsten Terminen angemeldet und dadurch bereits den Platz gesichert. Dies empfehlen wir auch allen anderen, wenn Euch die ACTIVE & ATTRACTIVE Partyreihe, oder der SECRET CIRCLE gefallen.

Allen eine gute Anreise und bis später zum TOP EVENT ACTIVE & ATTRACTIVE
*********mburg Paar
41 Beiträge
Wir sind schon ganz heiß und freuen uns auf tolle neue Kontakte. Wird wieder super!
*********nchy Frau
40 Beiträge
....
Mhhhh.... nun ist leider meine Begleitung abgesprungen... *heul2* Aber vielleicht nimmt ja ein nettes Paar sich meiner an und ich kann trotz allem einen tollen Abend verbringen, mit viel Tanz und Spaß ... *smile*
*********iour Frau
65 Beiträge
Meine Begleitung ist auch abgesprungen...
*********nchy Frau
40 Beiträge
Sind wir ja schon zwei... *zwinker*
*********iour Frau
65 Beiträge
Wo sind die zuverlässigen Männer...
****68 Mann
9 Beiträge
Also ich Euch gerne begleiten
****68 Mann
9 Beiträge
würde
******222 Mann
1 Beitrag
Ich auuuuuch (-:
Ich suche eine Begleitung für heute Abend *g*
******_HH Paar
6 Beiträge
*stoesschen* Wir freuen uns schon riesig auf die Party heute Abend
**********64D_S Paar
259 Beiträge
Wir auch ,
das ist eine tolle *party*
*********nchy Frau
40 Beiträge
...
So... alles geregelt und geklärt... *smile* nun kann die Party starten und ich freue mich auf einen netten Abend und vielleicht auf neue Bekanntschaften... *juhu*

Und lieben Dank an alle, die mir so nett geschrieben haben... *kuss2*
****HH Paar
53 Beiträge
Falls noch jemand gesucht wird zur Begleitung !!
Ich würde mich auch gern zur Begleitung anbieten
Lg
Markus
Die Spannung steigt - wir sind gespannt und freuen uns auf einen tollen Abend *g*
****an Paar
68 Beiträge
Bis gleich dann , wir freuen uns auch auf das *party*volk.
Wir sind auch im Hotel angekommen!!
Jetzt fertig machen und bis gleich 😘💋
*******Jack Paar
24 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich würde mich gerne als Begleitung anbieten.

Viele Grüße
Felix
Das war ne Hammer Party gestern. Absolut geile Mukke, super Stimmung, entspanntes Publikum und sehr guter Service. Dank und Lob an die Gastgeber ... genießt den Sonntag 💋.
*********mburg Paar
41 Beiträge
Dem schließen wir uns an: war eine wirklich großartige Party. Hat wieder einmal Spaß gemacht. Nur warum es draußen schon hell war, als wir nach Hause sind, können wir nicht ganz nachvollziehen *zwinker* *zwinker* *zwinker*
********1988 Frau
25 Beiträge
Ja das war bei mir auch so. Ich bin im Hellen gekommen und im Hellen gegangen. Es war wirklich ne super Party. Die Stimmung die Gäste. Ich freue mich schon auf die nächste Partynacht mit allen.
*******110 Frau
6 Beiträge
Auch wenn die Stimmung gut und die Gäste wirklich ansprechend waren, mir war es eindeutig zu voll.
Schlange stehen im Paarbereich und an den Separees, teilweise sehr gestresstes Personal. Das hat für mich die Stimmung gedrückt.
Spaß hatte ich trotzdem und komme wieder 😉
Positiv:
-Sexy Gäste
-sehr passende Musik, Lob an *dj*

Negativ:
-Bars unterbesetzt, Wartezeit 15-20 min. auf ein Bier 😠
Ab 24 Uhr ging es dann wieder.
-Sauberkeit, Spielflächen 😤, liebe Mitspieler, seit bitte so lieb und räumt wenigstens eure Kramm wech.
• die Toilette ab 24 Uhr 😷🤮
Bei Cocktail Partys klappt das alles super, ich denke mit mehr Personal klappt das auch bei AA Party super.

LG
A&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.