Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Equinoxe Silvester Party **AUSVERKAUFT** - Hamburg (31.12.20

LOGO Rot
*********noxe
2.987 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Equinoxe Silvester Party **AUSVERKAUFT** - Hamburg (31.12.20
Wie jedes Jahr lassen wir es richtig krachen:
Laßt uns gemeinsam das alte Jahr verabschieden und das neue Jahr begrüßen.
Wir wollen es mit Euch richtig krachen lassen.

Erlebt Erotik, Lust und Party Pur!

Silvester, die Nacht, in der sich keiner entscheiden kann. Wo feiert man?
Feiert einfach mit uns!

Hier eine kleine Entscheidungshilfe mit der Auswahl, was in der Nacht zwischen den Jahren im Equinoxe so alles geboten wird:

Wir starten pünktlich um 20:00 Uhr im Alten Kino Saal die Silvesterparty 2018/2019. Für die Musik verantwortlich ist DJ Dan und Andreas. Gefeiert wird, solange Ihr wollt!

Mit einem Silvester-Buffet der klassischen Art um 20:00 Uhr in der Frivolen Bar werden wir Euch die Stunden bis zum Jahreswechsel versüßen.
Auf Grund unserer begrenzten Möglichkeiten werden wir das Buffet bereits zu Beginn der Party geöffnet haben!
Ihr könnt ab 20:00 Uhr im Edgeschoß das traditionelle Essen - Kartoffelsalat mit Würstchen - bekommen.
Das Essen steht Euch bis Mitternacht zur Verfügung danach gibt es nur noch Süßspeisen.


Um Mitternacht stoßen wir dann auf das neue Jahr an, essen Berliner und genießen die Silvester Torten, die wir für euch vorbereitet haben.

Als Höhepunkt unserer Silvesternacht haben wir für Euch

Eine sexy Strip Show für die Männer
Eine Men Strip Tanz Show der besonderen ART

Anschließend erwartet euch ein leckerer Mitternachtsnack.

Wir freuen uns, mit Euch das alte Jahr gemeinsam zu verabschieden und frivol ins neue Jahr zu starten!

Euer Equinoxe Team.


Equinoxe Silvester Party *AUSVERKAUFT*
Wie jedes Jahr lassen wir es richtig krachen:

Hamburg
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Equinoxe Silvester Party **AUSVERKAUFT**



*****Tyr Paar
1 Beitrag
...da war die Vorfreude zu groß..
Normalerweise hält Doppelt besser, aber in unserem Fall wohl eher nicht *oh*
Mein Partner und ich freuen uns schon riesig auf das Silvester Event im Equinoxe auch wenn die Anreise recht aufwendig ist. Unabhängig voneinander wollte nun Jeder den Anderen mit einer Hotelübernachtung in HH überraschen und nun haben wir eine Hotelreservierung zu viel. Da die Stornokosten viel zu hoch sind, biete ich hier das günstigere Zimmer nicht unweit vom Equinoxe an: Zweibettzimmer mit Frühstück.....supergünstig. *g* Bitte PN an mich, danke.Allen eine schöne Vorweihnachtszeit, lG Edda
LOGO Rot
*********noxe
2.987 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Liebe Gemeinde,
da wir ab jetzt eine Wartliste haben, bitten wir die, die es nicht schaffen zu uns zu kommen zu Stornieren.
*danke*

Liebe Grüße
Euer Equinoxe Team
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Wir sind auf alle Fälle dabei!
Ich, James, und meine Herrin, Lady M, sind auf alle Fälle dabei... der Club ist einfach super...
Wir waren bereits einmal da, die Erlebnisse gibt es hier:

https://femdomhh.blogspot.co … s-erste-mal-im-equinoxe.html

Viele Grüße
James
*****rFL Mann
3.626 Beiträge
*klopf klopf* Hotelzimmer abzugeben...
Silvester im Club aber keine Unterkunft?

Ich bitte um Nachsicht, dass ich hier als "Externer" so hineinplatze... Aber vielleicht freut sich hier einer der Gäste über unser Angebot.

Wir feiern Silvester auch in Hamburg, können nun aber doch bei Freunden unterkommen. Daher bieten wir hier unsere bereits gebuchte Unterkunft an. Selbstverständlich zu Selbstkosten.

Comfort Zweibettzimmer in 20099 Hamburg, St. Georg abzugeben.
Das Hotel gibts bei Kontakt.
Anreise 31. Dezember 2018 (ab 13:00)
Abreise 1. Januar 2019 (bis 11:00)
Preis: € 136,80 (inkl. Frühstück)

Interessenten bitte umgehend melden, dass wir das Hotel noch informieren können.

Andreas
Sylvester im Equinoxe
Hey ihr lieben *knutsch*
Wir freuen uns schon riesig auf morgen!!!
Auf viele Bekannte, aber hoffentlich auch viele neue Gesichter. *zwinker*
Wir werden auf jeden Fall morgen die Sau rauslassen, natürlich verhältnismäßig. *baeh*
Wir werden unseren Namen morgen alle Ehre machen. *lach*
Hoffentlich sind morgen alle in *party*laune und haben richtig bock in neue Jahr zu feiern.
Also bis morgen *bussi* *kuss*

Lg Vodka_Lemon1
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns...
...auf eine geile Party, auf Freunde, auf Bekannte, und auf (noch) Unbekannte *feuerwerk*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Wir werden unseren Namen morgen alle Ehre machen. *lach*

Wollen wir sehen - Deal !
Ready to rumble
So... frisch aus der Dusche gesprungen. Es kann also gleich los gehen. Wir freuen uns auf den Abend *freu2*
****694 Paar
414 Beiträge
Die Ladys sind perfekt
die Cucki bereit, sich für sie aufzuopfern.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend und nette Herren die wissen wie man einem Ehemann die Frau ausspannt.
********nder Paar
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Festessen ist geschafft...
... jetzt geht es gleich los. Als Cuckold-Paar freuen wir uns besonders auf die Einzelherren. Mal sehen, was der Jahreswechsel so bringt ...
****ar Frau
235 Beiträge
Dem schließen wir
Uns gerne an, zumal wir ja heute als Team auflaufen 😊
*********oyage Paar
208 Beiträge
High Heels
Sind im Hotel, haben die High Heels vergessen😥. Hat jemand ein Paar (41) über?
LOGO Rot
*********noxe
2.987 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....
Welche Größe
***it Mann
294 Beiträge
Hey, ich hoffe...
...Ihr seid irgendwann alle gut nach Hause gekommen?

Ich habe mich sehr über die Dynamik auf (und neben) der Tanzfläche gefreut! Und auf diesem Weg einen ganz lieben Gruß an die unermüdliche Tänzerin Christina... *g*

LG
~ Günter ~
*********ger58 Mann
29 Beiträge
Super Party
Das war eine absolut gelungene Silvesterparty. Mit den Getränken hat es sehr gut geklappt das Personal war auf Zack. Besonders der Barkeeper in der Nichtraucher Bar unten beim Buffet. Und die nette Bardame am Raucher Tresen bei der Tanzfläche. Besten Dank noch mal an die Organisation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.