Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1730 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Shops in Berlin??5
Ich mache mit meinem Schatz über Oster eine Stadtereise nach Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CODE UNIQUE - Hamburg (06.04.2019)

****90 Frau
73 Beiträge
Empfinden....
Hey @*******us69, ja es lief gefühlt so ziemlich alles schief was bei so einer Party hätte schief laufen können.
Dessen sind sich Andreas und auch alle anderen aus dem Team gewiss bewusst. Aber das nennt man auch Murphys law.....

Ich selbst fand die Party jetzt auch nicht so super und hatte mir mehr darunter vorgestellt, zumal ich von den equinoxe Leuten eigentlich nur gute Events gewohnt bin (die ich besuche).

Aber und das geht garnicht sind Anschuldigungen die garnicht Stimmen können meines Erachtens.
Denn 1. Habe ich schon deutlich mehr Leute gezählt als 60 im oberen Floor, und ja er war mit abstand der best besuchteste floor auf der VA.

Ich für mein Teil, frage mich auch welche vermeintlichen Nachbarn der location es gewesen sein sollen. Ja OK das Café ist in die Jahre gekommen doch von einem undichte Dach habe ich noch nie was mitbekommen. Egal zu welcher Party ich dort war.
Und dein - sagen wir 1. Beweisbild- sieht nach einem schlechten fotoshop aus.

Klar hätte das equinoxe es direkt klarstellen können, ohne deinen Kommentar vorher zu löschen, aber auch die sind nur Menschen. Ich habe deinen ersten lost dazu nicht lesen können aber wenn du da wiederum über die location selbst Unwahrheiten geschildert hast muss auch das equinoxe darauf reagieren, damit es nicht als rufmord zählt.

Am besten regen sich jetzt alle Beteiligten ab, trinken ein kühles blondes oder reagieren sich anders ab *kopfkino* *peitsche*

Wir sind uns immerhin alle einig, daß es hätte besser laufen können.

Zitat von *******us69:
Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich jetzt einfach mal die Klappe halte oder doch noch etwas dazu schreibe. Es steht der Vowurf im Raum, wir hätten die Unwahrheit gesagt. Ihr habt unseren Beitrag gelöscht. Das ist Zensur. Das ist das Wegradieren unliebsamer Meinungen. Die Zeit hatten wir mal in Deutschland. Das geht nicht mehr.
Den Vorwurf, Unwahrheiten verbreitet zu haben, kann ich nicht stehen lassen.

Ich habe die Anzahl der Leute im oberen Dancfloor mal durchgezählt, als relativ viele Leute getanzt haben. Da kam ich auf 60. Der obere Dancefloor war der am besten besuchte Raum. Beim besten Willen, ich kann mir nicht erklären, wo die anderen 250 Leute gewesen sein sollen. Ich bleibe also bei meiner Einschätzung.
Wir haben - wie gesagt - eine Woche vorher das Café Seeterrassen besucht. Da hängt am oberen Eingang sogar ein Zettel, dass das Haus im September 2018 stillgelegt wurde und im Mai wieder eröffnet werden soll. Wir trafen dann auf ein Ehepaar aus der Nachbarschaft, die einiges über das Haus erzählt haben. Sie sagten, dass Silvester 2018 und im Frühjahr 2019 eine Ü30-Party in einem der Säle stattgefunden hätten. Sonst nichts. Und sie sagten, dass es abgerissen werden soll. Im oberen Geschoss standen Eimer herum, weil das Wasser durch die Decke gelaufen ist. Das gesamte Gebäude ist eine Ruine. Das gilt insbesondere für die Sanitäranlagen und die maroden Wasserrohre, die zudem viel zu selten benutzt werden und ziemlich verkeimt seien. An meinen Aussagen ist nichts unwahr. Auch dabei bleibe ich.

Wenn Euch mein Kommentar nicht passt: einfach wieder löschen!
Die Bilder sind von vor acht Tagen.

LOGO Rot
*********noxe
3.114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Neustart_2
Also liebe Gemeinde,
wir denken, dass es allen bewusst war, nach der Absage der Cap San Diego, dass es nicht das Event wie geplant werden kann.
Wir mussten uns Entscheiden was wir machen.
Das Equinoxe selber war keine Alternative, weil es zu klein für so ein Event und Show Act's war.
Absagen ging auch nicht, da wir zu der Zeit schon über 730 Anmeldungen hatten und auch nicht wussten, wer alles die Karten gekauft und ein Hotel gebucht hat.
Also war klar: Wir MÜSSEN Ersatz finden, was natürlich in der Kürze nicht einfach gewesen ist.
So sind wir auf die Location gestoßen und uns war schon klar, dass es kein adäquater Ersatz ist, wie auch, ist auch kein Schiff und eine "alte" Location.
Daher haben wir als Plus (was vorher nicht im Preis mit inbegriffen war) das Grillen zusätzlich mit aufgenommen und die Garderobe kostenlos gemacht.
Glaubt mir, wir sind Tage damit beschäftigt gewesen alles zu gestalten und zu organisieren! Währenddessen kamen noch die ganzen Stornos rein und wir musten die Rückzahlungen abwickeln .
Es ging Tage und Nächte nur noch um diese Party, Organisation, Deko anliefern der Spielmöbel usw. Uns war bewusst, dass es nicht das wird, was wir erhofft haben und haben trotzdem weiter gemacht und das Beste aus der Location versucht rauszuholen.

Ihr habt Recht, es ist vieles schief gelaufen und durch den Stress haben wir dann die Candy Girls und die Knabberein vergessen. *sorry*

Wir glauben auch, es macht keinen Sinn auf jeden Punkt einzeln einzugehen, da hier im Forum fast jeder nur noch drauf haut:
das Licht ist zu hell, die Musik zu laut, die Musik zu leise, die Umkleide war zu klein, die Drinks sind zu teuer, die kostenlosen Würstchen sind verbrannt (aber dennoch wurden 420 Würstchen gegessen), die Klo Frau nimmt Geld (was freiwillig war) usw. Und wie die meisten von Euch wissen, machen wir schon seit Jahren Events und ich glaube sagen zu können auch Erfolgreich.

Wir konnten uns nur Entscheiden twischen Pest oder Cholera, hätten wir Abgesagt, hätte es Stress gegeben, hätten wir es bei uns im Club gemacht genauso.

Wie einige Gäste geschrieben haben, es ist auch immer was man selber daraus macht und wir haben Euch einniges geboten, was hier aber leider völlig untergeht. *traurig*

Euer Equinoxe
*********2017 Paar
28 Beiträge
Gruppen-Mod 
Investigativ ist nicht immer gut und sinnvoll
Zuerst einmal fragen wir uns, was diese Fotos überhaupt sollen... das erweckt für uns den Anschein, dass man bewusst dort hingegangen ist, bewusst Fotos gemacht hat, sich angeblich bewusst mit Nachbarn (Vögel und Fische in Planten un Blomen oder der Pförtner der Messe?!) unterhalten hat, bewusst im Vorwege die Veranstaltung schlecht geschrieben hat und nun kommen die bewusst gemachten Fotos in Nachschau in dieses Forum?! Schön und gut, aber ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wir sind nichtmal auf die Idee gekommen, da hinzufahren und Fotos von der Location zu machen. Vielleicht könnt Ihr mal das Warum erklären. Aus unserer Sicht ist das geplantes Nachtreten und das ist unanständig.

Außerdem, nimmt man die Bilder (das sind auch nur 2 Stück und wenig aussagekräftig) mal nüchtern zur Kenntnis, stellt man fest, dass das Equinoxe-Team da ganz offensichtlich großartige Arbeit geleistet hat, um das Herzurichten, was wir an dem Abend geboten bekamen. Danke dafür!

Und dieses Gerücht um die Seeterrassen ist ein gut gewahrtes Possenspielchen, das einige gern erzählen. Allerdings ist das auch genauso, wie es von wenigen gern erzählt wird, eine Geschichte, die nicht stimmt. Das Gebäude darf da gar nicht so ohne weiteres abgerissen werden und seitens der Behörde gibt es unseres Wissens keinerlei Planungen dahingehend. Außerdem fraglich, ob das reine Komeptenz des Bezirks wäre. Also, wir sehen, dass das Gebäude weder eine Ruine ist (das Hamburgische Bauordnungsrecht gilt auch hierfür), noch dass es abgerissen werden soll und stillgelegt ist. Diese Abriss-Geschichte rührt von ganz anderes Dingen her und hat mit der Realität wenig bis nichts zu tun.
*******ats Paar
77 Beiträge
@heidemaus69
Geplant?
Du bist ja gut vorbereitet gewesen!
Einfach Bildern zu machen um dann schlecht zu bewerten.
Hat etwa Euer Lieblingsclub Euch beauftragt?
Es wäre doch vielleicht besser wenn Ihr in Euren Lieblingsclub bleiben würdet.
********aten Paar
1.961 Beiträge
@*********2017: ich kopiere jetzt mal wortwörtlich meine Clubmail vom 31. März 2019 an das Equinoxe hier rein.

Du kannst Dir dann selbst ein Bild davon machen, ob mein Ansinnen wohlwollend oder destruktiv gemeint war. Andreas` Antwort kopiere ich nicht hierher, das kann er gern selbst machen, wenn er möchte.

"Hi,
Danke für das Danke. Zerreden wollen wir die Location immer noch nicht. Stornieren wollen wir auch nicht. Aber wir machen uns echt Gedanken.

Heute haben wir das Café Seeterassen angesehen und uns auch nach einem fußläufig entfernten Platz für unser Wohnmobil umgesehen. Letzteren haben wir gefunden. Das ist wichtig, denn Übernachtungen sind für weniger als 200 EUR kaum zu bekommen. Viele kommen ja von weit her.
Vom Zustand der Anlage waren wir entsetzt. im September 2018 stillgelegt, wartet es jetzt wohl auf seinen Abriss, wie uns ein nettes Paar aus der Nachbarschaft mitteilte.
Sehr schwer vorstellbar, dass es bis Samstag wieder einigermaßen hinzubekommen ist. Ich glaube, die Hamburger Gäste wissen wie die "Location" jetzt aussieht. Es standen in dem einen Raum Eimer herum, die das Wasser aus der Decke aufnehmen sollten. Verfall ist überall. Da ist nichts mehr zu retten.
Es sind ja jetzt ca. 450 Leute angemeldet. Ich weiß ja nicht, wie viele Karten im Vorverkauf bezahlt wurden, aber sollten es dramatisch weniger Gäste werden als angemeldet, kann die Sache ganz schön nach hinten losgehen. Normalerweise wird ja in den Kommentaren vorher schon viel geschrieben über die Vorfreude, Musikwünsche, Outfits, etc. Jetzt wird hier nur geschwiegen. Ich glaube, das ist kein gutes Zeichen. Vielleicht ist von Eurer Seite her eine Stornierung der Veranstaltung weniger problematisch als sie durchzuziehen.
Was meint Ihr?

Wohlwollende Grüße"
*******4632 Paar
236 Beiträge
Ungeachtet unserer eigenen Meinung über die Veranstaltung und die Location.

Wieso, weshalb, warum ist doch nun wirklich zur genüge geschrieben und beschrieben worden und sollte langsam gut sein.

Es kann nur besser werden und jeder hat eine 2. Chance verdient.
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heidemaus69....wie weit willst Du es noch treiben?

Es sollte mal langsam gut sein. Sonst gewinnen wir hier noch den Eindruck, als würdet ihr nur die Party besucht haben, um alles schlecht zu machen. Und das wollen wir doch nicht glauben!

Es ist alles gesagt worden. paarsh24632 hat es ja schon gesagt!
*******ats Paar
77 Beiträge
@Equinoxe
Wir freuen uns auf jeden Fall in Zukunft auf die tollsten Partys, die uns noch bevorstehen im Equinoxe und mit Equinoxe
Ihr habt tolle Arbeit geleistet!!!!
Weiter so!!!!!
*******ats Paar
77 Beiträge
@mikePetraHH
Wir sind auch der Meinung!!!
******ave Paar
177 Beiträge
Wir sind Entsetzt,
was immer wieder vor und nach den Partys an negativer Kritik geschrieben wird. Das der Veranstalter ein sattes Minus gemacht hat und sich dessen auch bewußt war als er die Absage von der Cap bekam, sollte sich doch jeder vorstellen können. Das die Veranstaltung aber doch durchgezogen wurde, zeigt aber das der Veranstalter wie es sich für einen Unternehmer gehört, alles Machbare gegeben hat. Wenn 100 Angemeldete Gäste mehr gekommen wären, wäre alles gut gewesen. Wir sind noch nie in einem Swinger Club gewesen, gehen aber fast wöchentlich auf Fetisch Partys, dort sind auch oft viel weniger Gäste als angekündigt, da sollte man sich lieber überlegen ob der Eintritt nicht im Voraus kassiert wird, technisch ist das ja kein Problem. Wir bedauern sehr hier so oft negative Kritik lesen zu müssen, weil wir die Partys so genießen und auch diesmal wirklich nette gutgekleidete Menschen gesehen haben. Auf ein Neues.
******009 Paar
46 Beiträge
Code Unique
Wir für unser Teil haben einen sehr schönen Abend verbracht, mit netten Menschen und neue kennengelernt.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Angefangen an der Garderobe wo wir von dem Damen hinter dem Tresen
schon herzlich empfangen wurden (Viel gelacht).
Weiter zu dem Damen die uns mit einen kurzen empfangen haben und uns
erklärten was, wo ist (Danke).
An der Bar war das Team sehr aufmerksam und man wurde prompt bedient ohne große Wartezeit.
Der Spielbereich wurde auch mit viel Liebe eingerichtet und es war von allem reichlich da.
Das die Location kein Swinger Club, ist allen wohl klar. Was der Veranstalter daraus gemacht hat, finden wir super. Er hat sich da viel Mühe gegeben.
Oben die Musik war super für unseren Geschmack. Ein ticken zu laut, aber die Töne waren nicht übersteuert und klar. Da haben wir schon anders erlebt.
Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Abend mit Freunden und neuen Bekanntschaften.

Was wir nicht verstehen können ist das man hier auf einer Plattform im Nachhinein so über den Veranstalter herfällt. In der Kürze der Zeit hat er eine annehmbare Location gefunden. Die er mit viel Einsatz hergerichtet hat. Was man dann aus dem Abend macht liegt an den Partygästen, nicht beim Veranstalter.
Man kann alles schlecht reden oder eine schöne Party feiern. Wenn man so negativ eingestellt ist hilft auch nicht die beste Party Location.
********ch_1 Paar
254 Beiträge
Moin....
*omm* Alle mal ruhig Atmen. Egal wie, wo oder was, wen Gäste so zahlreich absagen, kann man nichts dafür und das ist das Hauptproblem. Übrigens fanden wir die Würstchen und den Kartoffelsalat sehr lecker. Danke nochmals dafür! *top*
******ony Paar
43 Beiträge
Das ist schon Wahnsinn!
Sind über 600km angereist und bereuen nichts.
Obwohl sich die Pläne für uns und auch den Veranstalter wegen der Location geändert hat war es für uns eine geile Nacht. Es waren ja doch über 300 Gäste da ( sorry hatte kein Zeit zum zählen) und alle waren wirklich richtig geil drauf. Personal super lieb!
Hatten richtig spaß!
Und die paar Leute die irgendwo in der Ecke stehen und sich langweilen und schimpfen um am nächsten tag die Party bis aufs kleinste auseinander nehmen von denen halt ich mich fern.
Die wird's aber immer wieder geben!
Hatte den Eindruck das die leute schon spaß hatten.
Und auf die paar % die wieder meckern geb ich nichts. Selber schuld!
Es war alles da zum spaß haben!
Wir kommen wieder und schauen uns den club an.
Liebe Grüße
tony & Mony
***it Mann
295 Beiträge
jugendliche Tanztruppe...
Ich konnte erst spät auf der Party sein und habe die Show nicht gesehen. Zunächst war ich auch verwundert, als ich den oberen Partyraum betrat und die jungen scheinbar völlig falsch gekleideten Gäste dort sah.

Nachdem ich den DJ darauf aufmerksam gemacht hatte, dass die Musik auf dem Dancefloor deutlich zu laut ankam und er daraufhin sofort das Volumen etwas zurückgenommen hatte, haben die jungen Leute dort getanzt und richtig Stimmung auf die Tanzfläche gebracht. Etliche weitere Gäste waren inspiriert und die Tanzfläche wurde voller.

Im Nachhinein betrachtet kann ich sagen, die jungen Leute passten gut genau dort hin. Als dann zu späterer Stunde die Spielarten einiger Anwesenden nicht mehr komplett jugendfrei wurden, waren sie aber auch schon auf dem Weg nach Hause (oder in den nächsten Club?). Also alles paletti! *g*
LOGO Rot
*********noxe
3.114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Liebe Fetischgemeinde,
wir haben uns diesmal entschlossen die CODE UNIQUE am 28.09.19 bei uns im Club zu veranstalten, da wo auch alles angefangen hat.
Wir werden dafür den Club Extra passend zur Party herrichten.
Dafür aber im kleineren Kreis.

Achtung wir machen keine Ausnahme beim Dresscode.

Zur Anmeldung:
CODE UNIQUE

Wir freuen uns auf Euch

Euer Equinoxe Team

LOGO Rot
*********noxe
3.114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi ihr Lieben,

hier geht es zur nächsten Code Unique auf der Mississippi Queen am 04.04.20.
Wir haben am 22.02.20 unsere erste Party auf dem Raddampfer gehabt und es war echt SUPER.

Zur Anmeldung
CODE UNIQUE

Lg
Andreas
**********r2016 Mann
164 Beiträge
…….das war echt super!! und allen nicht soooo seefesten sei gesagt, trotz mega wind an dem abend, hat sich der dampfer kaum bewegt *zwinker* also *wuerg2* steht nicht zu befürchten *gg* also, zumindst nicht aus gründen von Seegang *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.