Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Shops in Berlin??

Fetisch Shops in Berlin??
Guten tag liebe fetisch freunde und freundinnen.

Ich mache mit meinem Schatz über Oster eine Stadtereise nach Berlin.
Wenn wir schon in so einer schönen und öffenen stadt sind wollten wir auch mal in einen guten Fetisch shop gehen.
Kann jemand einen Laden empfehlen?
Ich habe mal in einem Film den Shop " hauteng" gesehen,sieht sehr gut aus leider kann ich im Net nichts über ihn finden.

Kennt jemand schöne Läden???

gruß Martin
*******rfel Paar
641 Beiträge
Die drei wichtigsten Laden in Berlin sind wohl Blackstyle in der Seelower Straße, Hautnah und Schwarze Mode in der Uhlandstraße. Das sind zumindest die Läden wo wir sonst sind. Am meißten sind wie aber bei Blackstyle anzutreffen.
hi ist der hautnah auch in der uhlandstraße?
Wie weit ist das alles vom potsdammerplatz weg?

Gruß Martin
*******rfel Paar
641 Beiträge
Wie weit das genau ist kann ich dir nicht sagen, da könnten dir Online Routenplaner weiterhelfen. Sinnvoll wäre es wenn ihr vom Potsdamer Platz mit der U-Bahn Richtung Uhlandstraße fahrt.
Wenn du ein bißchen Richtung Gothic schauen willst, kannst du auch ins X-Trax am U-Bahnhof Eberswalder Straße (U2) gehen (auch im www vertreten). Haben ab 12 Uhr mittags auf.
Naja gothic ist nicht so mein ding. Wir suchen nur schöne Lack und Leder sachen. aber X-Trax ist mir ein begriff habe aber noch nichts von Xtrax gesehen was mir gefallen würde.
Naja vielleicht schau ich mal rein.

Danke gruß Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.