Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🚹🚺🚹SHARING MY WIFE - Hamburg (15.10.2016)

LOGO Rot
*********noxe
3.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🚹🚺🚹SHARING MY WIFE - Hamburg (15.10.2016)
WIFESHARER-CUCKOLD-MMF-MMMF-TEAMPLAYER-HOTWIFES-BULLS
[h4]SHARING MY WIFE am 15.10. in HH[/h4]

Diese Veranstaltung steht im Zeichen des Wifesharings und aller Frauen/Paare, die gerne mehr als einen Mann ins Geschehen einbinden.

[h4]Unser oberstes Ziel: Die Damen sollen sich zu 100% wohlfühlen[/h4]

Aus diesem Grund werden wir beim Einlass genau darauf achten, welche Herren Zutritt zur Party bekommen. Wir wollen bei den Herren Teamplayer haben, die sich entsprechend verhalten. Für Drängler und Herren mit Ellenbogen Mentalität ist diese Veranstaltung definitiv nicht die richtige.

Es gibt viele vernünftige Herren, die wir gerne auf dieser Veranstaltung sehen und begrüßen. Diese Herren kleiden sich dem Anlass entsprechend, sind zuverlässig, sprechen eine Dame/Paar mit den richtigen Worten an und sind in der Lage Situationen einzuschätzen, und nicht störend in das Geschehen einzugreifen.

Aus den vergangenen Parties haben wir einige Dinge gelernt, die wir stringent umsetzen, damit es für die Anwesenden noch schöner ist. Dies sind:

1. Wir werden noch stärker auf die Auswahl der Gäste achten (vor allem bei den Single Herren). Wir entscheiden bei den Single Herren am Eingang über den Einlass.
2. Der vorgegebene Dresscode (schwarze Hose und Hemd) wird definitiv eingehalten - ohne Einhaltung des Dresscode kein Einlass
3. Wir werden einen Bereich mit gedämpfter Musik haben und einen Bereich, wo auch getanzt werden kann
4. Es wird Möglichkeiten geben sich zurückzuziehen. Dafür stehen extra Räume im Untergeschoss zur Verfügung.
5. Wir legen Wert auf Stil und Niveau
6. Filmen und Fotografieren ist während der Party verboten. Handtaschen und Handys bitten wir im gesicherten Garderobenschrank zu belassen.
7. Schaut einmal hier: https://www.joyclub.de/club/homepage/2668181-222835.7_herren_mit_benimm_und_stil_gesucht.html


[h4]DIE ZIELGRUPPE:[/h4]

@ Wifesharer
@ CUCKOLDPAARE
@ MMF und MMMF Freunde
@ Paare mit/ohne Hausfreund
@ Bulls
@ HOTWIFES
@ Zuverlässige Gäste, die auch kommen wenn sie sich anmelden
@ Teamfähige Herren mit Benimm und Stil

[h4]DRESSCODE DER DAMEN:[/h4]

Für Sie sind u.a. folgende Sachen passend:
@ erotische Dessous
@ erotische Corsagen
@ Spitze und Straps Outfit
@ Miniröcke und Clubkleider
@ BH und Slip
@ Hotpants
@ Lack, Leder und Latex
@ High Hehls
@ sexy Schuhe
@ Stiefel

[h4]DRESSCODE DER HERREN:[/h4]

@ passendes Schuhwerk
@ schwarze lange Hose und schwarzes/weißes Hemd.
@ Keine Turnschuh, Badelatschen, Sandalen und Jeans (auch keine schwarze Jeans)
Ohne Einhaltung des Dresscode gewähren wir an diesem Abend keinen Einlass.

[h4]Sonstiges[/h4]

An diesem Abend sind alle Getränke (auch Coktails) im Preis enthalten.
Es gibt an diesem Abend kein Essen.
Wer sich in Zimmer im Untergeschoss zurückziehen möchte kann an der Anmeldung einen Schlüssel für die Zimmer holen.
Erkennungsbänder für die Paare, die auf sich aufmerksam machen wollen, gibt es für die Paare in verschiedenen Farben an der Anmeldung.


🚹🚺🚹SHARING MY WIFE
WIFESHARER-CUCKOLD-MMF-MMMF-TEAMPLAYER-HOTWIFES-BULLS

Hamburg
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
🚹🚺🚹SHARING MY WIFE



LOGO Rot
*********noxe
3.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info SHARING MY WIFE: Bitte lesen und beachten
Hier noch einige Punkte für die SHARING MY WIFE am 15.10. Sie richten sich insbesondere an die Herren.

PBitte achtet darauf. Wir wollen Teamplayer und keine Drängler, die mit den Hufen scharren und sich mit Ellebogen Platz verschaffen. Für die, die sich mit den unten genannten Punkten nicht identifizieren können ist diese Veranstaltung nicht die richtige Veranstaltung. Sollten wir Beschwerden zu konkreten Herren bekommen, so führt dies zum Ausschluss. Wir werden auch bereits direkt am Eingang versuchen entsprechende Herren rauszufiltern, sind hier jedoch auch von Eurem Feedback direkt während der Party abhängig. Helft uns alle die Qualität der Party weiter zu steigern und gebt uns direkt vor Ort Feedback wenn bestimmte Herren im Verhalten auffällig sind.

An alle vernünftigen Herren: Ihr seid damit nicht gemeint und wir sind froh das es euch gibt und Ihr die Party für die Paare und Damen zu einem schönen Abend macht.

Verhalten und Umgang miteinander - Herren

A. Alle sind gleich wichtig für eine gelungene Party:
Die "Ehefrau" – ohne sie macht's keinen Sinn
Der "Ehemann" – er bringt "Sie" mit zur Party und ist bereit sie mit uns zu teilen
Der Single-Mann – er sorgt (wenn er gut ist) für den Genuss der Frau und den Kick beim Mann

B. Zu Beginn Kontaktaufnahme empfohlen
Viele Paare wissen gern, mit wem sie es zu tun haben und entscheiden so, mit wem sie später spielen wollen. Der Beginn des Abends bietet ideale Gelegenheit für ein zwangloses Gespräch oder Flirt mit seinen "Favoriten".

C. Ehemann einbeziehen
Ein Paar fühlt sich besser, wenn auch der Mann ins Gespräch mit einbezogen wird, denn auch wenn es in erster Linie um die Frau gehen wird, erlebt ein Paar den Abend gern zu zweit. Ausserdem: Ist "Sie" einmal nicht in Hör-Reichweite kann er uns gute Tips geben, worauf "Sie" steht und was eher nicht so gut ankommt. Einige Ehemänner führen auch gern ein wenig "Regie". Auch später im Spiel kommt es gut an, den Ehemann nicht wegzubeissen, sondern zu verstehen, dass die Idee das Spiel zu (mind.) dritt ist.
(evtl. Ausnahme: Cuckold-Beziehung, hier bitte selbst informieren)

D. Sich selbst und Lage richtig einschätzen!
Kontaktaufnahme verpasst ? Mitten ins Geschehen geraten? Kein Problem, aber Folgendes beachten:
Es kann sein, dass sich vor uns eine Szene abspielt, zu der wir weder für die Ehefrau noch für den Ehemann (selbst mit unseren grössten Lover-Fähigkeiten) noch irgendetwas Lust-steigerndes beitragen könnten.
Auch wenn es lockt, die Konstellation ist komplett und auch so erwünscht. Drängen wir uns hier hinein, dann kann es sein, dass wir die Stimmung von 3,4 oder mehr, teilweise weitgereisten Gästen der Party mit einem Schlag zunichte machen. Das möchte sicher keiner verursachen. Deshalb erst einmal die Lage checken!

E. Signale erkennen
Dazu haben wir mehrere Möglichkeiten:
Erkennen wir den Ehemann, können wir diesen fragen oder ein Zeichen geben, er wird uns signalisieren ob weitere "Verstärkung" gewünscht ist und wir "Ihr" Typ sind.
Können wir den Ehemann nicht ausmachen und ist Ehefrau zu beschäftigt, um Fragen zu beantworten empfiehlt sich die schrittweise Annäherung, die in allen guten Clubs gepflegt wird:
Wir berühren die Frau zunächst an einer neutralen Stelle (Schulter, Arm, Bein..) und geben ihr Zeit, darauf zu reagieren! Ist die Reaktion einladend , sind wir auf der sicheren Seite langsam weiterzugehen. Sie wird uns dabei auch ihre evtl. Grenzen signalisieren.


F. Vorsichtige Intuition
Reagiert sie nicht, ist dass noch keine Einladung - aber auch kein Nein.
Es gibt Ehefrauen, die möchten verführt und genommen werden, geben dabei aber wenig bis gar keine Zeichen. Wir wissen also nicht, ob gerade wir zu ihrem "Beuteschema" gehören. Hilfreich wäre hier natürlich der Kontakt zum Ehemann. Ist der nicht auszumachen, empfiehlt es sich seiner Intuition zu folgen, die sich hoffentlich mit unserer Partyerfahrung entwickelt hat. Bin ich mir sehr sicher dass es passt, nähere ich mich wie oben beschrieben schrittweise weiter. Bekomme ich im Verlauf doch noch einen Korb ,muss ich diesen auch akzeptieren!


G. Stil bewahren
Die Frauen des Abends haben Interesse an weiteren Männern, anstatt oder zusätzlich zu ihrem eigenen. Dabei wollen sie sich aber nicht verschlechtern! Es versteht sich deshalb von selbst, dass ein äusserlich gepflegter Single-Mann grössere Chancen hat, Kontakte zu finden und am Spiel teilzunehmen.
Auch das Verhalten ist entscheidend. Männer, die betteln, kleben oder hinterherlaufen sind für Frauen im Alltag schon uninteressant, geschweige denn sexuell attraktiv! Eine Frau steht auf "Männer", mit Persönlichkeit und Stil! Wenn wir nicht "ihr" Typ sind, springt der Funken eh nicht über. In dem Fall nicht 'zum Affen machen' (andere Frauen bekommen das auch mit!), lieber ab zur Bar, einen Drink nehmen, den Blick durch die Partyräume schweifen lassen und eine der vielen anderen Kontaktmöglichkeiten ausloten!
LOGO Rot
*********noxe
3.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht mehr lange bis zum 15.10.
Dann startet die nächste SHARING MY WIFE. Viele Paare und Herren haben uns bezüglich der Auswahl der Herren bei der letzten Party ein positives Feedback gegeben und bestätigt das die Party wieder besser geworden ist.

Wir freuen uns auf Euch. Bis zum 15.10. zur nächsten SHARING MY WIFE.

Wir haben heute auch bereits die Termine für die SHARING MY WIFE in 2017 eingestellt.

Hier geht es zu den Terminen 2017:
https://www.joyclub.de/club/homepage/2668181-155653.1_events_2016_ausblick.html
LOGO Rot
*********noxe
3.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herren mit Benimm und Stil gesucht
Wir wollen die Party noch schöner gestalten und suchen dafür geeignete Herren, die zur Veranstaltung passen und den Damen einen nich schöneren Abend bescheren.

Schaut einmal hier:
https://www.joyclub.de/club/homepage/2668181-222835.7_herren_mit_benimm_und_stil_gesucht.html
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Na Ihr Herren mit Benimm und Stil, wo seit Ihr*floet*

Im Moment sind wieder mal die Frauen in der Überzahl, wenn ich die Herren aus den Paarprofilen wegrechne. *smile*

Gruß Swing
Freue mich....
..auf die Männer 😈
********no79 Mann
131 Beiträge
Freu mich
Auf dich, Avelinne! *zwinker*
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Na dann is ja ein weiblicher Gast schon gerettet..*top*
Das hoffe ich sehr 😈😈😈
******mus Mann
51 Beiträge
Avelinne
Ich hoffe ich erkenne dich *zwinker*
*******cke Paar
167 Beiträge
Sperma, ist mehr als ein Kompliment.
Bild ist FSK18
*******cke Paar
167 Beiträge
Sperma ins Gesicht macht die Frau attraktiver.
Bild ist FSK18
********ypHH Mann
28 Beiträge
traumhaft...
diese sexy Lady und so versaut *zwinker*
****l29 Mann
2.092 Beiträge
da bei sein
ich Freue mich da bei sein zu dürfen.
und hoffe auf viel Spaß für uns alle
Komplimente verteilen...
...da bin ich ganz gut drin😆
Hmmmm... wenn ich Glashaus finden will muss ich mir wohl alle untenrum ansehen *sabber*
Ein Bild wie Sie "untenrum" Aussieht hab ich ja jetzt.
Freue mich auf neue Bekanntschaften

Lg Christian
LOGO Rot
*********noxe
3.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@christian
Das Paarprofil heißt übrigens Glasglocke und nicht Glashaus *zwinker*
LOGO Rot
*********noxe
3.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf Samstag
Die Gästeliste füllt sich weiter gut. Inzwischen haben sich auch weitere Herren angemeldet.

Bitte beachtet alle folgende Punkte, die zum Gelingen des Abends beitragen:
https://www.joyclub.de/club/homepage/2668181-222835.7_herren_mit_benimm_und_stil_gesucht.html


Die Einhaltung des vorgegebenen Dressocde ist notwendig. Herren, die sich mit den Punkten nicht identifizieren, sind auf dieser Party nicht richtig.

Herren, die sich mit den Punkten identifizieren, sind immer gerne gesehen und willkommen.
*******2xx Paar
2 Beiträge
Nachts
Kann man in der Nähe irgendwo übernächtigen?
LOGO Rot
*********noxe
3.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung.
Schaut einmal hier wegen Übernachtung:
Homepage "🔸 ANREISE-ÜBERNACHTUNG" von Club Equinoxe
Wiedererkennungswert....
Liebe Männer (und Paare)... damit mich diejenigen, mit denen ich mich morgen treffen möchte, mich auch wieder erkennen können, habt ihr hier diese Fotos *kuss2*
Kann ich so gehen? *zwinker* ...dachte, dass etwas Bauchfreies von Vorteil wäre, sodass es auch mit Outfit genug Fläche zum "austoben" gibt.... *zwinker* *mmf*

Ich entschuldige mich bei denjenigen, denen ich nicht mehr oder gar nicht geantwortet habe. Meine Woche ist immer stark ausgelastet und da bleibt mir keine Zeit, hier zu chatten.

Also dann - hoffentlich erkennt ihr mich *hothips* und ich freue mich auf morgen! *zwinker*
Wird geil.

LG
Avelinne

PS. Männer, denkt dran: ich stehe auf den sportlichen Typ Mann! *zwinker*
Verführerisch in den Abend
Welche sportlichen Männer wollen Spaß mit mir?
*sabber* *sabber* *sabber*
Ohh ja sieht heiß aus... *top*
Mich erkennst du an der Fliege und obenrum nur eine Weste. Also auf eine heiße Nacht *pimper* *popp* *blowjob* *mmf* aber immer schön mit *kondom*
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Gut das uns andere, jemand daran erinnert...sonst würden wir die Kondome glatt vergessen.

*spitze*
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
So gerade zu Hause angekommen...Fazit wie immer coole Party...lieben Dank nochmals an meine Lustbereiter die mit mir, uns in der oberen Ebene gespielt haben*top*

LG Swingis
SUPER!
Super Party, wir KOMMEN gerne wieder *zwinker*
LOGO Rot
*********noxe
3.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir danken allen für den schönen Abend
Liebe Gäste,

wir wollen uns an dieser Stelle ganz herzlich für den Besuch der gestrigen SHARING MY WIFE Veranstaltung bedanken.

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr kommt am 21.01.17 zur nächsten SHARING MY WIFE wieder.

🚹🚺🚹SHARING MY WIFE 21.01.

Wir wollen die Qualität konsequent weiter nach oben fahren und achten weiterhin auf folgende Punkte:

Folgende Punkte sind uns dabei wichtig:

1. Wir werden noch stärker auf die Auswahl der Gäste achten (vor allem bei den Single Herren). Bei den Single Herren entscheiden wir am Eingang über den Einlass. Leider kommen einige Profile nicht mit der Realität zur Deckung. Wir wollen teamfähige Herren, die auch in der Lage sind einen Dialog mit einem Paar/Dame zu führen. Drängler und Herren mit Ellenbogen Mentalität sind auf dieser Veranstaltung nicht richtig.

2. Der vorgegebene Dresscode (schwarze Hose und Hemd) wird definitiv eingehalten - ohne Einhaltung des Dresscode kein Einlass. Sandalen, Badelatschen, Turnschuh und Jeans sind nicht gewünscht.

3. Wir werden einen Bereich mit gedämpfter Musik haben und einen Bereich, wo auch getanzt werden kann

4. Es wird Möglichkeiten geben sich zurückzuziehen. Dafür stehen extra Räume im Untergeschoss zur Verfügung.

5. Wir legen Wert auf Stil und Niveau

6. Oberstes Ziel: Die Damen müssen sich zu 100% wohlfühlen und müssen mit entsprechendem Respekt behandelt werden.


Gerne könnt ihr euch bereits heute dafür anmelden. Je schneller sich die Gästeliste füllt, desto mehr interessierte Paare/Damen und Herren werden darauf aufmerksam. Ihr würdet uns mit einer frühen Anmeldung helfen die Party noch erfolgreicher zu machen.


Zur Anmeldung und Gästeliste:
🚹🚺🚹SHARING MY WIFE 21.01.

Lg und eine erfolgreiche Woxhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.