Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game Melodien

******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Game Melodien
Damals gefiel mir das hier sehr gut (habs nie selber gespielt):


******rap Mann
2.325 Beiträge
Noch heute
eines meiner Lieblingsspiele.

In meinem Besitz befinden sich :
Morrowind Game of the Year Edition
Oblivion incl. Knight of the Nine und Shivering Isles
Skyrim incl Dragonborn
Fallout 3 Game of the Year Edition
Fallout New Vegas Game of the Year Edition

Aber ich hab ja auch für diese Spiele Erweiterungen geschrieben. Einige davon sind heute noch im Einsatz
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gothic 3
Full Soundtrack



Eines der ersten Spile die ich wirklich voll durchgespielt habe in der Gold Edition
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich spiele nur noch Heroes of Might and Magic III. Aber da gibts keinen hörenswerten Soundtrack.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Game of Thrones
Einige kennen es als Fernsehserie, das es auch ein einmaliges RPG ist wissen wenige.

Hier eine Probe:




******g63 Mann
2.647 Beiträge
Läuft auch aktuell auf RTL2 inklusive der neuen 3ten Staffel.
**********dtler Mann
129 Beiträge
The Legend of ...
... ZELDA!!

Eines der großen Meisterwerke des Koji Kondo, der für so viele fantastische Soundtracks für Spiele geschrieben hat.


**_E Mann
69 Beiträge
Als alter FF Fan bin ich damals an diesem Lied hängen geblieben:



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.