Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier können sich neue Mitglieder der Gruppe vorstellen.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen
recht herzlich im Namen des Modteams unser neues Mitglied.


butterflysdream

Stell dich doch bitte auch kurz vor, schau dich um und lies dich ein.
Wir sind sicher, es wird dir hier gefallen.

*willkommen*
Danke erstmal für die Aufnahme *g*

Ich bin ein Teil von dem ursprünglich als Ritualambientkapelle gegründeten Projekt URFYR.

Über die Jahre hinweg wurden wir immer "orchestraler" und martialisch.

Hier eine Klangprobe:



Beste Grüße
FRO
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen
recht herzlich im Namen des Modteams unser neues Mitglied.

http://www.joyclub.de/my/628544.fro.html


Stell dich doch bitte auch kurz vor, schau dich um und lies dich ein.
Wir sind sicher, es wird dir hier gefallen.

*willkommen*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen
recht herzlich im Namen des Modteams unser neues Mitglied.

hexenkind13


Stell dich doch bitte auch kurz vor, schau dich um und lies dich ein.
Wir sind sicher, es wird dir hier gefallen.

*willkommen*
*******nd13 Frau
45 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die aufnahme

ja ich bin die Susanne , 34 jahre , alleinerziehende Mutter von 4 Kindern,
höre gern alle arten von Musil, hab aber leider überhaupt keine ahnung von richtungen, bezeichnung

außerdem bin ich ein Bücherwurm, da hab ich dann ein wenig mehr ahnung von *zwinker*

ja alles andere findet ihr sicher auf dem profiel oder ihr fragt einfach *g*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich freu mich sehr, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde, denn wie oft sehe ich einen Film, oder bin im Kino, ein klasse Musiktitel der regelrecht Gänsehaut verursacht ist zu hören und leider kann ich mir nicht merken, wo ich diese Musik wieder finden werde.

Das hat ja nun ein Ende, denn ich bin mir sicher, dass ich hier bei euch so manches Stück finden werde.

Mehr zu meiner Person findet sich ja für Jene die es interessiert in meinem Profil.

LG Butterflysdream
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Im Namen des Modteams
darf ich recht herzlich

http://www.joyclub.de/my/1900764.palin.html

als neues Mitglied in der Gruppe willkommen heißen.

Viel Spaß beim Stöbern und posten.

*willkommen*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Wieder darf ich
auch im Namen des Modteams

recht *herz* lich

cherry

als neues Mitglied in der Gruppe willkommen heißen.

Viel Spaß beim Stöbern und posten.

*willkommen*
****ry Frau
41.198 Beiträge
ganz liebes Danke an Soul_Trap fürs aufnehmen in die Gruppe*danke*

Ich werde mal schauen und wie ich Zeit habe auch beteiligen.

lg cherry*blume*

ich liebe diese Serie und die Musik


Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Das Posting zu Game of Thrones kontere ich auch an dieser Stelle wie bei "Skyrim" mit einem Video von Peter Hollens:



Der und Lindsey Stirling mit ihren ganzen epischen Umsetzungen von Spiel- und Filmmusik haben es uns angetan. Echte Nerds. *zwinker*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich möchte unseren neuen Mitgliedern einmal fröhlich *wink* und sie in unserer Gruppe willkommen heißen. *g*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Als neues Mitglied
in der Runde begrüße ich
auch im Namen des Modteams

recht *herz* lich
http://www.joyclub.de/my/2739481.elbion.html

Viel Spaß beim Stöbern und posten.

*willkommen*
Die Elbion´s
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nun möchte ich uns erst einmal vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt / bekommt *zwinker*

Im Jahr 2008 tauchte in meinem damaligen Webradio eine junge Frau auf, die mir vom ersten Augenblick sehr sympatisch war. Leider war sie dann eine Weile nicht mehr da (Arbeit, kein Internet etc.). Als sie dann wieder "auftauchte" habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und sie erst einmal zugetextet *g* , obwohl das eigentlich gar nicht meine Art ist (aber virtuell fällt es auch etwas leichter als direkt). Ich wollte sie ja schliesslich nicht so einfach wieder entwischen lassen, und so tauschten wir unser Kontaktdaten aus. Hieraus entwickelte sich ein reger Kontakt, zum täglichen schreiben kam auch schnell die Videotelefonie hinzu, und ich wusste, diese Frau muss ich unbedingt persönlich kennenlernen.. Die ersten zwei geplanten Treffen haben aus verschiedenen Gründen nicht geklappt (wir wohnten knapp 300 km auseinander), bis sie dann im Mai 2009 einen Besuch bei ihren Elten geplant hatte. Sie wohnte im Raum Bremervörde, ihre Eltern in Wismar, ich im Raum Braunschweig - lag also nicht wirklich auf dem Weg. Aber um so mehr habe ich mich natürlich darüber gefreut.
So setzte sie sich an einem Mittwoch (und auch noch dem Geburtstag ihrer Schwester) in den Zug und ich wollte sie im, von mir 60 km entfernten Magdeburg, vom Bahnhof abholen. Eigentlich erscheine ich immer erst im letzten Moment, hier war ich aber 10 Minuten vor Einfahrt des Zuges auf dem Bahnsteig. Gespannt beobachtete ich die Einfahrt des Zuges und alle aussteigenden Reisenden - nur sie habe ich nicht entdeckt *snief*
Ziemlich enttäuscht dreht ich mich um und wollte den Bahnsteig verlassen, da sah ich sie auf ihrer Reisetasche sitzend und mich beobachtend. Heimlich war sie aus dem Zug ausgestiegen um mich erst einmal "unter die Lupe" nehmen zu können.
Tja, was soll ich sagen? Ich sah sie - und es hat sofort gefunkt zwischen uns beiden. Geblieben ist sie (leider nur) bis Freitag, aber wir sind nun seit fast 5 Jahren zusammen - trotz 21 Jahre Altersunterschied.
Natürlich war es nicht ganz so einfach die Akzeptanz der "Umgebung" zu bekommen - zumal ich eine Tochter habe , die "nur" 5 Jahre jünger ist als sie, aber gemeinsam meistern wir das.
So, vorerst genug getextet (fürs erste Mal)

Liebe Grüße - der männliche Teil von Elbion
******wen Frau
15.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink* Herr Elbion! Schön dass du da bist!
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
auch im Namen des Modteams in unserer Gruppe:

http://www.joyclub.de/my/1419964.peteranna.html

Und damit wird unsere illustre Runde von der Mitgliederzahl her zweistellig.


*willkommen*
*******nd13 Frau
45 Beiträge
*willkommen*

auch von mir an jeden der nachmir neu hier ist *wink*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Ein
Herzliches Willkommen für :

http://www.joyclub.de/my/2863810.in_youre_soul.html




*willkommen*
Erstmal danke
für die rasche Bearbeitung...

Ich bin musikalisch recht vielseitig und möchte mich mal in eine andere Richtung orientieren. Ich bin gespannt was es hier auf die Ohren gibt.

VLG
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Das dürfte kein großes Problem werden. Hier findet sich eigentlich für jeden Geschmack etwas
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen als neues Mitglied
im Namen des ModTeams:

Zwinkerer


*willkommen*
******rer Paar
412 Beiträge
Dankeschön
ich hoffe ich kann musikalische akzente setzen *zwinker*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Wollen wir aber schwer hoffen
******wen Frau
15.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bleibt abzuwarten. *zwinker*

*wink*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen als neues Mitglied
im Namen des ModTeams:

nachtkoch


*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.