Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******0803 Frau
1.969 Beiträge
wir
..sind gespannt auf viele neue Musikstücke, die unsere Ohren und Sinne verwöhnen. Mein Wildkater ist durch und durch Fan von Hans Zimmer und anderen Filmmusik-Komponisten, ich - die Wildkatze - habe auch einen breit gefächertes Musikinteresse mit Schwerpunkt auf Elektronik, aber auch Klassik. Musik erzählt Geschichten mit allen Nuancen, auch disharmonische Musik kann interessant sein, darum sind wir für alles offen *g*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen Pinkman26 , hier wirst du die volle Dröhnung Hans Zimmer finden, und noch viel mehr! *wink*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass Damaris23 den Weg zu uns gefunden hat! *hochleb*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Einen herzlichen Dank für das aufmerksam machen, auf diese schöne Gruppe und Dankeschön für die prompte Aufnahme *freu2*

Ich liebe diese Musik *love*

Herzliche Grüße in die Runde *huhu*
*willkommen*

in der Gruppe

und viel Spaß hier...
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Die Welt, und der JC, sind ein Dorf. *g* *wink*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Da sind so einige Themen gesperrt.. wäre schön wenn die wieder geöffnet wären *g*
ZB.
Epic Music: Adrian von Ziegler

Es macht ja wenig Sinn das gleiche neu anzulegen *zwinker*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erledigt!
Für andere Entsperrungswünsche CM! *mail*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich, Antaghar bei den Epic Musicern zu begrüßen! Schön dass ihr da seid! *g*
*willkommen*

in der Gruppe

Antaghar
*******elen Paar
158 Beiträge
Basti: Auch ich sage Hallo und Danke für die Aufnahme *huhu*
Ich höre sehr sehr viel Soundtracks und epische Musik. Hans Zimmer, James Horner, John William, Gerry Goldsmith... sie begleiten mich schon seit vielen Jahren, um nur einen kleinen Teil zu nennen *g*
Ich liebe diese Musik, die Gänsehaut dabei, die Phantasie und die Erinnerungen bei den Liedern *love3*

Gruß Basti
*******r876 Mann
88 Beiträge
bin der Neue
Hallo und epische Grüße an allen hier, *wiegeil*

erstmal bedanke ich mich für die rasche Aufnahme. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass unter den Musikgruppen hier Platz für epische Musik. Es ist schön und aufregend erstmal zu erfahren,dass immer mehr Leute sich zu der jungen Genre mitfiebern. Ich freue mich auf einen regen Austausch. Zu letzt sage ich nur

EPISCHE MUSIK IST BESSER ALS SEX.

*genau*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
*******r876:
EPISCHE MUSIK IST BESSER ALS SEX.

Beides passt aber auch hervorragend zusammen... *g*
Danke für die Einladung in die Gruppe
Durch einen Kollegen bin ich auf den Geschmack bei Filmmusik gekommen.
Für mich ist Filmmusik die bessere moderne Klassik.

Erst neulich habe ich BladeRunner 2049 geschaut und war von der Musik begeistert. Wobei ich denke, dass sie nur mit den Bildern funktioniert.

Mal sehen, was hier so auf mich zu kommt.
Durch eine Einladung auf diese Gruppe aufmerksam geworden.
*danke*

Höre sehr gerne Orchester-Musik, gewaltige Musik! *g*
Im Grundsatz aber Querbeet, angefangen bei Bruckner, Richard Wagner, Hans Zimmer, bis zu 2Cellos, Apocalytica, Metalica, Rammstein usw. .
Bei schöner gewaltiger Orchester-Musik, bei Hans Zimmer oder zum Beispiel bei Pelageja wenn Sie der Schwarze Rabe singt, da läuft es mir hieß und kalt denn Rücken runter. *wow*
*******5575 Mann
549 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin der Thomas. Mein Musikgeschmack ist sehr vielseitig. Ich bevorzuge meist Musik die nicht kommerziell ist und dadurch gar nicht oder eher selten im Radio oder im Fernsehen gespielt wird. Durch die Erfolge mancher Serien oder Filme wurden viele Themes berühmt und wurden dadurch episch. *osolemio* Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf anregende Diskussionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.