Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme

******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinofilme
*hand* Alles, was nicht unmittelbar mit der Musik zusammenhängt - hierher! *g*
****lon Mann
2.773 Beiträge
mockingjay
*ggg* ich fang dann mal mit mockingjay an (hach...jennifer lawrence....wer fängt damit nicht gern an *fg*).

also ich fand es war teilweise sehr nah am buch. aber es wurde auch viel ausgelassen. zb. das strickte regiment (bsp.: zeitplanung) aus district 13
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab den Film noch nicht gesehen.... schreib dazu, wenn du spoilerst *ggg*

Ich müsste die Bücher nochmal lesen. Hab sie nur einmal durch. Da merkt man sich nicht, was fehlt und alle Details...
****lon Mann
2.773 Beiträge
ah ok *g* na spoilern will ich nicht. darum hab ich auch was vergleichsweise harmloses erwähnt *g*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie sah es denn in Teil 1&2 aus? Selbst da weiß ich nicht, was ggü. der Buchvorlage fehlte, oder hinzukam.

Was man allerdings mal wirklich hervorheben muss: Das Casting der Schauspieler, v.a. der Nebenrollen. Die sind absolut super besetzt. Ich denke da grad an die Karriero-Kandidaten der 74. Games. Top!
****lon Mann
2.773 Beiträge
phu...dazu müsste ich nun wiederrum nochma das buch lesen...zumindest überfliegen ^^

aber gekürzt wurde auch da. kann nun ausm stehgreif nur keine bsp nennen.

zum cast: wenn man bedenkt wer für katniss noch in frage kam (unter anderem hitgirl aus kickass).....nun kannmase sich nur noch mit jennifer lawrence vorstellen ^^
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, die macht das klasse, die Unnahbare, die trotzdem sympathisch wird. Nur mit Peeta werd ich mich nie, nie, nie anfreunden können... bei dem muss ich immer an Grönemeyer denken mit seinen Schweinchenaugen!
****lon Mann
2.773 Beiträge
und er is soooo wehleidig mit seinem hundeblickchen....im buch kommt er immer eher wie der durchblicker rüber der alles tut umse zu retten und ihr zu helfen.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer weiß, wer da beim Casting besoffen war, und gesagt hat "Den nehmen wir!" *smile*
****lon Mann
2.773 Beiträge
gute frage *g* aber peeta is zu verschmerzen. dafür hamse mit snow, haymitch, katniss und vor allem auch plutarch super getroffen....letzterer muss ja im letzten teil leider teilweise animiert werden....bin ma gespannt wiese das hinkriegen
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Animiert? Wie das? Was hab ich verpasst?
****lon Mann
2.773 Beiträge
der schauspieler hat sich ne heroinüberdosis verpasst *snief* leider bevor er alle szenen im kasten hatte. fehlen wohl noch einige.

und das war ein großartiger schauspieler.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh.... ungünstig.

Wobei sie das ja bei Harry Potter 2 auch gut gelöst haben mit Richard Harris, sie haben einfach rausgeschnittenes Filmmaterial so eingebaut, dass es Sinn ergibt, sodass man ihn auch noch im 2. Film als Dumbledore sieht. (Ich fand ihn ja Lichtjahre besser als Michael Gambon...)
****lon Mann
2.773 Beiträge
harris und gambon kannma auch nicht wirklich vergleichen in meinen augen *g*

ja...ungünstig trifft es. ich finde aber auch die tatsache krass das es heroin war....wer nimmt denn heutzutage noch heroin?!
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist halt Oldschool. Und man richtet sich damit langsamer zugrunde als mit Crystal. *zwinker*

Ah, fieses Thema.
****lon Mann
2.773 Beiträge
ja stimmt...back to topic *ggg*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Back to Topic: CAST

Noch so ne ewige Fehlbesetzung: Kristen Stewart. Versaut zuverlässig jeden Film.
****lon Mann
2.773 Beiträge
das war die aus diesem prüden glitzervampirmachwerken da oder? kannich nicht wirklich was zu sagen *g* is mir sonst nit aufgefallen.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist mir jetzt auch in der TV-Vorschau zu "Snow White and the Huntsman" aufgefallen. Sie macht aus dem eigentlich schönen, sympathischen Schneewittchen eine kalte, spröde und furchtsame Figur.
****lon Mann
2.773 Beiträge
achja...da hatse ja auch mitgespielt. fand den ganzen film aber eher...langweilig.

noch jemand der mittlerweile nen ganzen film schrotten kann ist tom cruise
******wen Frau
15.500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und dabei fand ich ihn in Vanilla Sky so gut. Oder die Story und die Idee dahinter war gut... wie auch immer. Er hat sich halt durch seinen Sektenscheiß ins Aus geschossen.

Die Kidman kann ich ja auch nicht leiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.