Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil II

*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen Teil II
Nachdem Teil I wegen Überfüllung geschlossen ist,
hier geht es weiter.

Hier habt Ihr nun die Möglichkeit euch den anderen Gruppenmitgliedern vorzustellen.

Schön wäre es wenn Ihr dazu schreibt wo ihr her kommt und
was ihr von der Gruppe erwartet oder euch von ihr wünscht.
nix en...
witten ...

*g*

also, wer sich gern um den kemnader treibt... seis auf inlinern, dem bike,im heveney, oder am fkksee in bo, mag sich gern melden....such einfach nette menschen für dies und das, und weiteres steht im profil

lg
Hallo sagen.....
Hallöle, tja was sagt man so in einem Vorstellungsbeitrag,mh. Also ich bin 29 Jahre, habe eine Tochter und 1 Wauzi. Werde hoffentlich bald geschieden. Mit meinem Freund erkunde ich im Moment die Welt des Swingens. Hoffe hier auf Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann über alles mögliche. Ganz liebe Grüße Japsi
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen*

Japsi..!

Lg
@ Japsi
*willkommen*

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier!!

Gruss
Jürgen *zwinker*
Mittelalter5653
Ingrid ( 55 J. ) Geschäftsleitung im Visual Merchandising
und Frank ( 57 J. ) Projekt Marketing Manager
ein Ehepaar aus Herdecke.
-
*********aar63 Paar
49 Beiträge
wir jetzt auch...
hallo hallo, wir sind heike und frank aus sprockhövel.

neben dem "normalen" leben lieben wir den sex , das fotografieren und das motorradfahren.
vielleicht finden wir hier ja leute,die das eine oder das andere interesse mit uns teilen.... *zwinker*
llg h+f
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* switcherpaar63

*wink*
H E R Z L I C H W I L L K O M M E N
*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
*********aar63 Paar
49 Beiträge
wir jetzt auch...
schonmal DANKÄÄÄÄÄÄÄ :-)))
Dankeeeeee
Na dann sage ich mal hallo zusammen,

danke für die Einladung Chrissi und Harald,


lg Andreas

*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen *willkommen* allen neuen Mitgliedern der Gruppe,
hoffen ihr findet das was ihr sucht und habt eine schöne Zeit hier.

Freuen uns über rege Teilnahme am Gruppenleben.

lg
Chrissi und Harald
Ein herzliches Wilkommen
*oma* Ingrid und *opa* Frank wünschen Euch 2 viele *friends*
Das Euch jeden Tag die *sonne* lacht.

*willkommen* *willkommen* *willkommen*
*willkommen* *willkommen* *willkommen*
*willkommen* *willkommen* *willkommen*
*willkommen* *willkommen* *willkommen*
Hallo in die Runde
*huhu*

vielen Dank für Einladung in die Gruppe *freu*

Vorstellen *gruebel* nicht so einfach *zwinker*

Wer uns kennt sagt,wir sind immer gut drauf (manchmal auch drunter), Freunde sagen mit uns kann man Pferde stehlen, einige die uns nicht kennen halten uns für eingebildet.

Wir lieben das Leben, Sex und alles was Spaß macht! *ja*

*herz*liche Grüße
die Kimbas
Ahoi!
Jau....

Wir sind die EigeneWege und jetzt auch hier. *zwinker*
Wohnhaft in Hattingen und seit 20 Jahren ein Paar...und wenn man es genau betrachtet, nicht ganz neu im Joyclub, sozusagen "reloaded"...

Aber jetzt schauen wir einfach mal entspannt aus einem anderen Blickwinkel auf die ganze Sache und vielleicht finden wir hier ja auch so einfach ein paar nette Leute aus der Umgebung für Unternehmungen.

Wir suchen hier nix bestimmtes und haben auch keine besonderen Erwartungen...aber vielleicht kommt ja doch was Lustiges dabei herum...wir lassen uns da einfach mal überraschen..*grins*


Auf gute Nachbarschaft! *g*

EigeneWege
@ Kimba_Nrw
Hallo Ihr Zwei,

von mir ein *willkommen*

Gruss
Jürgen *zwinker*
@EigeneWege
Hallo ,

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*


Viel Spass hier

Gruss
Jürgen *zwinker*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
.
ja
*top* auch von Mir ein *willkommen*


gruss


_________Andreas
Ein Wuppertaler
Hallo,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Christian aus Wuppertal und noch zu haben ;). Also haut in die Tasten und schreibt bei Interesse.

Lg
Christian
hallo zusammen
so, nun sind wir auch hier angekommen, lesen uns erst mal ein, und dann werden wir uns mal ein wenig beteiligen, und vielleicht ein paar nette kontakte knüpfen
*********on64 Paar
77 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Einladung *grins*

Wir sind ein unternehmungslustiges Ehepaar aus dem EN-Kreis und freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen.

Sind für (fast) alle Schandtaten zu haben und beißen nur nach Aufforderung *zwinker*

lg
Bellybutton
Bellybutton
Hallo Ihr Zwei,

herzlich Willkommen hier in der Gruppe. Kompliment!! Tolles Profil!!

Finde euch sehr interessant *zwinker*


Gruss
Jürgen *zwinker*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
.
und dann noch nachbarn von Mir

also kilometermässig meine Ich jetzt *zwinker*
nicht wohntechnisch *ggg*



ja,dann auch von Mir ein willkommen



gruss

____________Andreas
Ich - mal kurz - über mich!
Hallöle ihr Nachbarn,

bin hier her eingeladen worden,
wollte es verschieben auf morgen,
konnte mir es nicht verkneifen,
erspare mir so das keifen,
nun mal kurz über mich,
über mein wahres ICH:

bin nicht neu, nicht mit perwoll gewaschen, nicht geblendet,
nachweislich treu, nicht mal eben zum vernaschen, weiß wann was eben endet.

Ich bin hier auf der Suche nach Fotointeressierten Personen wobei es mir ziemlich gleich ist ob ihr nur als Frau oder als Paar daher kommt.
Wenn sich hier nette Bekanntschaften Zum Shooten, Spazieren gehen, ausgehen oder einfach mal zum abchillen finden - dann habe ich hier schon mehr gefunden als diese Plattform zu erhoffen läst!

Weiteres kann gerne jeder meinem Profil oder auch direkt per mail erfahren. (Hatten einen Accounteinbruch den ich nun wieder aufsetzen darf.)

Bis dahin und alles Liebe,

Jack *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.