Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil II

Hallo zusammen,
wir sind neu im Joyclub und möchten gerne ein paar neue Abenteuer wagen. Wir würden uns über neue Bekanntschaften oder auch einer Freundschaft+ sehr freuen.
Auf den Austausch mit euch sind wir sehr gespannt.
Wir kommen aus Gevelsberg.
*****n64 Mann
325 Beiträge
Hallo,

die große Mitgliederzahl des JC ist prima, aber das Einzugsgebiet für einen Austausch / ein Kennenlernen untereinander doch zum Teil zu groß. Eine regionale Gruppe wie "Ennepe Ruhr" + Nachbarstädte ist da sinnvoller. Ich freue ich mich daher sehr, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Vielen Dank und liebe Grüße!

P.S.: Ich kann aufgrund meiner Basis-Mitgliedschaft leider weder Kommentar- noch Like-Buttons drücken und auch niemanden anschreiben. Freue mich aber trotzdem über jede Zuschrift oder Reaktion.
*******978 Mann
54 Beiträge
Hi und Danke für die Aufnahme.

Name steht ja hier, 45 Jahre, verheiratet und 5 Töchter, 3 davon noch zu Hause. Lebe in Hattingen wenn ich nicht für meinen Dienstherrn deutschlandweit mit Schwerpunkt RLP unterwegs bin.

Ja, meine Frau weiss das ich hier bin; wir sind seit fast 12 Jahren verheiratet, seit 14 Jahren zusammen und haben seit 16 Jahren Sex 😈😇 - wir leben offen bzw. Poly, wenn sich mehr entwickeln sollte, sie war schon zwischendurch zusätzlich verpartnert.

Unser Umfeld weiss das und wir haben bisher 0 schlechte Erfahrungen gemacht - naja, abgesehen davon, das die meisten Frauen auf Singleportalen und auch auf * Spass * ausgerichteten Portalen anscheinend nicht teilen wollen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Wenn wir nicht gerade im erotischen Bereich umtriebig sind oder meine Frau mal wieder frisch tätowiert gehen wir gerne in die Sauna 😇😈 oder sind handwerlich bzw. heimwerkertechnisch unterwegs.

Als Ausgleich zum Job und zur Famile schraub ich derzeit noch mein Motorrad, um irgendwann mal wieder zu fahren.

Freu mich hier auf Kontakte jeglicher Art.
********K985 Mann
147 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin 38 und freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich selbst bin Bi-Sexuell und würde mich über nette und aufregende Kontakte freuen. Ich selbst bin mobil, jedoch nicht besuchbar. Vielleicht ergibt sich ja was.

Lieben Gruß *g*
*****R07 Mann
17 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin der Chris, 27 aus Wetter
Neu bei Joy, ich wäre für vieles offen , Priorität zu ältere Frauen bis 50 . Was dann bei rumkommt schaut man dann. Ansonsten auf der suche nach gleich gesinnten mit denen man dann gemeinsam sich schon vor den Clubs zusammen tun kann und gemeinsam hin geht.
Aif eine gute Zeit *smile*
****_23 Frau
12 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme ☺️ bin neu bei Joy und komme aus Schwelm! Bin gespannt über die Kontakte die sich hier auftun 😋 Grüße! *love2*
****32 Mann
1 Beitrag
Hallöchen aus dem wunderschönen Schwelm und danke für die Aufnahme 😊
Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen , die Spaß an neuen Erlebnissen und Erfahrungen haben 😊
Über die ein oder andere Nachricht würde ich mich natürlich auch freuen .
LG
*******uple Paar
3.275 Beiträge
Hallo und einen schönen Sonntag wünschen wir euch.
Wir sind die neuen Alten und bedanken uns für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus Ennepetal und freuen uns über nette Kontakte.
Alles wissenswerte über uns erfahrt ihr auf unserem Profil und falls ihr noch Fragen habt freuen wir uns über nette Mails.
Liebe Grüße
*******ever Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde,
bin Marcel aus Sprockhövel und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf unkomplizierte Treffen hier im EN Kreis. LG Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.