Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil II

Hallo zusammen,
wir sind neu im Joyclub und möchten gerne ein paar neue Abenteuer wagen. Wir würden uns über neue Bekanntschaften oder auch einer Freundschaft+ sehr freuen.
Auf den Austausch mit euch sind wir sehr gespannt.
Wir kommen aus Gevelsberg.
*****n64 Mann
363 Beiträge
Hallo,

die große Mitgliederzahl des JC ist prima, aber das Einzugsgebiet für einen Austausch / ein Kennenlernen untereinander doch zum Teil zu groß. Eine regionale Gruppe wie "Ennepe Ruhr" + Nachbarstädte ist da sinnvoller. Ich freue ich mich daher sehr, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Vielen Dank und liebe Grüße!

P.S.: Ich kann aufgrund meiner Basis-Mitgliedschaft leider weder Kommentar- noch Like-Buttons drücken und auch niemanden anschreiben. Freue mich aber trotzdem über jede Zuschrift oder Reaktion.
*******978 Mann
74 Beiträge
Hi und Danke für die Aufnahme.

Name steht ja hier, 45 Jahre, verheiratet und 5 Töchter, 3 davon noch zu Hause. Lebe in Hattingen wenn ich nicht für meinen Dienstherrn deutschlandweit mit Schwerpunkt RLP unterwegs bin.

Ja, meine Frau weiss das ich hier bin; wir sind seit fast 12 Jahren verheiratet, seit 14 Jahren zusammen und haben seit 16 Jahren Sex 😈😇 - wir leben offen bzw. Poly, wenn sich mehr entwickeln sollte, sie war schon zwischendurch zusätzlich verpartnert.

Unser Umfeld weiss das und wir haben bisher 0 schlechte Erfahrungen gemacht - naja, abgesehen davon, das die meisten Frauen auf Singleportalen und auch auf * Spass * ausgerichteten Portalen anscheinend nicht teilen wollen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Wenn wir nicht gerade im erotischen Bereich umtriebig sind oder meine Frau mal wieder frisch tätowiert gehen wir gerne in die Sauna 😇😈 oder sind handwerlich bzw. heimwerkertechnisch unterwegs.

Als Ausgleich zum Job und zur Famile schraub ich derzeit noch mein Motorrad, um irgendwann mal wieder zu fahren.

Freu mich hier auf Kontakte jeglicher Art.
********K985 Mann
147 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin 38 und freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich selbst bin Bi-Sexuell und würde mich über nette und aufregende Kontakte freuen. Ich selbst bin mobil, jedoch nicht besuchbar. Vielleicht ergibt sich ja was.

Lieben Gruß *g*
*****R07 Mann
57 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin der Chris, 27 aus Wetter
Neu bei Joy, ich wäre für vieles offen , Priorität zu ältere Frauen bis 50 . Was dann bei rumkommt schaut man dann. Ansonsten auf der suche nach gleich gesinnten mit denen man dann gemeinsam sich schon vor den Clubs zusammen tun kann und gemeinsam hin geht.
Aif eine gute Zeit *smile*
****_23 Frau
12 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme ☺️ bin neu bei Joy und komme aus Schwelm! Bin gespannt über die Kontakte die sich hier auftun 😋 Grüße! *love2*
******_69 Mann
7 Beiträge
Erstmal schüchternes Hallo in die Runde
Hallo zusammen,
ich bin Uli und wohne in Hagen.
Nach 20 jähriger Beziehung mit JoyClub Erfahrung (2011-2017)
sowie einer JC Ruhephase, bin ich seit ein paar Tagen hier nur noch als Single unterwegs.
Mein Profil werde ich noch mit weiteren Bildern von mir füllen.
Jetzt suche ich suchende in regionalen Umfeld.
Aber es geht nicht nur um Sex.
Oft ist der Alltag Stress pur, da suche ich einen erotischer Tages- oder Wochenausklang, das wäre eine super Ergänzung. Ich bin nicht schwanzgesteuert und gebe meist mehr als ich nehme, ich erwarte und fordere auch nichts. Toll finde ich auch nette und anregende Gespräche und Dinge aus meinem Profil.
Wäre schön wenn du mir schreibst und vielleicht können wir Kontakt aufnehmen. Ich wär dir auch für feedback zu meinem Profil dankbar.
LG
ULI
****32 Mann
1 Beitrag
Hallöchen aus dem wunderschönen Schwelm und danke für die Aufnahme 😊
Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen , die Spaß an neuen Erlebnissen und Erfahrungen haben 😊
Über die ein oder andere Nachricht würde ich mich natürlich auch freuen .
LG
*******uple Paar
3.330 Beiträge
Hallo und einen schönen Sonntag wünschen wir euch.
Wir sind die neuen Alten und bedanken uns für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus Ennepetal und freuen uns über nette Kontakte.
Alles wissenswerte über uns erfahrt ihr auf unserem Profil und falls ihr noch Fragen habt freuen wir uns über nette Mails.
Liebe Grüße
*******ever Mann
18 Beiträge
Hallo in die Runde,
bin Marcel aus Sprockhövel und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf unkomplizierte Treffen hier im EN Kreis. LG Marcel
*******1970 Mann
24 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin der Stephan aus Herdecke, danke Euch für die unkomplizierte Aufnahme.
*****lut Mann
5 Beiträge
Hallöchen aus Hagen
Aus dem Grenzgebiet der Gruppe grüße ich euch.
Ich bin Patrick, 47 und wohne in Kabel.

Nach einer Bestandsaufnahme nach meiner jüngsten Trennung, habe ich festgestellt, dass ich gar nicht mehr so viele Leute im Freundes- und Bekanntenkreis habe.

Ich hoffe hier neue Leute kennenzulernen, alles Wichtige zu mir findet ihr in meinem Profil.

LG
Pat

PS: Danke für die Aufnahme.
****Yan Frau
4 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich auf Austausch mit euch.
Liebe Grüße Yvonne
********gier Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo liebe Gruppe!

Ich bin Simon und komme aus Ennepetal. Ich bin neu in der Joyclub-Welt und auch generell in der Welt der Erotikcommunitys. Ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und ja vor allem Frauen, so ehrlich möchte ich sein. Wer mehr wissen möchte schaut einfach auf meinem Profil oder fragt mich direkt per Nachricht.
Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und Treffen!

Liebe Grüße

Simon
Vorstellung Franci
Hallo zusammen,

ich heiße Francesco, oder lieber Franci genannt und komme aus Wuppertal.
Ich bin 26 Jahre alt und lebe in einer offenen Beziehung. Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen und vielleicht kann sich ja dann was entwickeln 😊
Hallo ich bin Franci, 26 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Ich lebe in einer offenen Beziehung und hoffe, dass ich hier eine langfristige F+ finden kann.
Ich freue mich außerdem einfach neue Kontakte zu knüpfen 😊

Grüße
Franci ✌🏼
*******ira Mann
13 Beiträge
Vorstellung Sissy Mira
Ich grüße einmal in die Runde. Ich stehe noch ziemlich am Anfang meines Sissy-Lebens und suche einerseits eine liebevoll-führende Person, die mich beim Shopping unterstützt und mir durch Zuspruch die Scheu nimmt und andererseits eine konsequente Person, der ich mit meinem Körper zur Verfügung stehen darf. Ich komme aus dem EN-Kreis, bin ganz nett und klug und umgänglich, passiv und devot. Ich freue mich auf einen schönen, spannenden Austausch. *kuss*
*******_BO Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Jan, 39 Jahre alt und Wohne in Bochum. Geboren bin ich in Witten und habe die meiste Zeit meines Lebens im Weltdorf Herbede verbracht! Dementsprechend auch die Verbindung zum EN-Kreis.

Ich würde mir wünschen, hier nette Leute kennenzulernen, alles andere wird sich zeigen. Bei Interesse, darf eine Frau mich gerne auch anschreiben, in der heutigen Zeit ist das doch okay 😉
*******_NRW Frau
102 Beiträge
Hallöchen aus Schwelm

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Lasse mich dann mal überraschen was so in EN läuft *senf*
Freue mich auf nette Kontakte.
💋
*******elli Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben:) ich bin die Melli, 28 Jahre jung und freue mich neu hier in der Gruppe zu sein. Ich komme aus Hagen *zwinker*
******Her Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben:)
ich bin der Daniel, freue mich neu hier in der Gruppe zu sein. Ich komme aus Bochum *wink*
Bin für alles erstmal offen.
Schreibt mir gerne wenn ihr was sucht/machen wollt 😊
Lg
**********blick Mann
4 Beiträge
Hallo, ich komme aus Sprockhövel (Nähe CP) und freue mich über neue Kontakte, gern für regelmäßige Treffen. Bei Interesse einfach anschreiben
*******5525 Mann
13 Beiträge
Hallo, jetzt kann ich mich auch vorstellen. Ich bin Peter aus Hattingen. Bin hetero, alles weitere steht in meinem Profil. Bei Fragen,könnt ihr euch gerne melden.
*******ar79 Paar
58 Beiträge
Hallo in den Kreis.
Wir sind Meike&Sven aus Ennepetal und freuen uns auf den Austausch sowie hoffentlich nette und spontane Treffen mit Männern und Paaren aus EN.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.