Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Erwartung?201
Mich interessiert, ob es so etwas gibt, ob und wie das funktioniert.
zum Thema
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?180
Man kann es sich kaum vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstmal schüchternes Hallo in die Runde

******_69 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal schüchternes Hallo in die Runde
Hallo zusammen,
ich bin Uli und wohne in Hagen.
Nach 20 jähriger Beziehung mit JoyClub Erfahrung (2011-2017)
sowie einer JC Ruhephase, bin ich seit ein paar Tagen hier nur noch als Single unterwegs.
Mein Profil werde ich noch mit weiteren Bildern von mir füllen.
Jetzt suche ich suchende in regionalen Umfeld.
Aber es geht nicht nur um Sex.
Oft ist der Alltag Stress pur, da suche ich einen erotischer Tages- oder Wochenausklang, das wäre eine super Ergänzung. Ich bin nicht schwanzgesteuert und gebe meist mehr als ich nehme, ich erwarte und fordere auch nichts. Toll finde ich auch nette und anregende Gespräche und Dinge aus meinem Profil.
Wäre schön wenn du mir schreibst und vielleicht können wir Kontakt aufnehmen. Ich wär dir auch für feedback zu meinem Profil dankbar.
LG
ULI
*********rwood Mann
391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Uli,

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Vorstellung trifft hier sicher auf viel Interesse - bei der Suche wünscht dir das ganze Moderatorenteam viel Erfolg!

Darüber hinaus teilst du ja schon zumindest ein Hobby mit mir - den Bootssport. Ich wünsche dir daher immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und gehe mal davon aus, dass wir uns irgendwann und irgendwo einmal treffen werden.

Bis dahin alles Gute,
LordOfSherwood,
Pete
Im Auftrag des Moderatorenteams
******_69 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen LordOfSherwood,
vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Vielleicht liegen wir ja mal irgendwo zusammen vor Anker. *zwinker*
Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende
ULI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.