Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreundin oder Paar gesucht

*******eins Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreundin oder Paar gesucht
Hallo
Wir sind @****rP und @***ns und kommen aus Köln und Wuppertal und schon einige Jahre ein Paar.
Da wir nicht monogam sind würden wir uns sehr freuen über diesen Weg eine Frau oder ein Paar kennenzulernen, da ist es erstmal vollkommen irrelevant ist, ob du/ihr was mit BDSM zu tun habt.
Wobei es im BDSM-Bereich so wäre, dass es keine Treffen alleine geben würde. "Seins" wäre dabei, aber nicht zwangsläufig auch aktiv, sie sieht ihm einfach unwahrscheinlich gerne zu.

Aber das absolute "non plus ultra" wäre aber eine weitere Frau, die auch bi ist, so dass alle was davon hätten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.