Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruhrgebiet
144 Mitglieder
zum Thema
Was ist so spannend am Bi-Sex?48
Warum mögt ihr den Sex mit beiden Geschlechtern? Was ist anders als…
zum Thema
Digitale Bildbearbeitung47
In welcher Form nutzt ihr die digitale Bildbearbeitung und wie weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Colorkeys

*********rwood Mann
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Colorkeys
Tach Ihrs!

Wie wäre es denn mal mit einem Foto-Thread zum Thema Colorkeys? Ich finde gerade diese Form der Bildbearbeitung deshalb ziemlich spannend, weil man damit einem gemachten Foto einen ganz anderen Schwerpunkt und ggf. auch eine andere Aussage verpassen kann. Abgesehen davon, ist es auch ein Stilmittel, um aus "mittelmäßigen" Foto noch das eine oder andere "rauszuholen".

Ich stelle mal ein Beispiel ein.... und hoffe, dass einige weitere von euch folgen!

LG, LordOfSherwood
Scheu ...
***ns Frau
960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe...
...diese Art der Bildbearbeitung
My lips
*********sion Frau
602 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich mag das auch total gern, hab aber leider nur Spielereien mit der Handy-App...
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Das Interessiert mich...
ja auch brennend nur ich hab das noch nie hinbekommen. Auch schon mal mit Gimp versucht und mir andauernd Videos bei YouTube darüber angeschaut nur hat das nie zum Erfolg geführt. *gleichplatz*
Am besten sein lassen erspart man sich viel ärger und der Blutdruck bleibt dabei unten. *haumichwech*
*********rwood Mann
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hab das ...
**********aar01:
Auch schon mal mit Gimp versucht

mit PhotoShop gemacht.

*top*
***ns Frau
960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Pixelschupserin...
... nicht das Problem. Arbeite nur mit Photoshop
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich finde das Thema auch gut, aber leider kann ich keine Colorkeys erstellen. Photoshop habe ich nicht und mit IrfanView geht sowas nicht.
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
PhotoShop hab ich gar nicht. *schaem*
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Ich habe noch "adobe photoshop lightroom 5" auf meiner Festplatte aber das Benutze ich erst gar nicht ist mir viel zu schwer ich komme damit einfach nicht zurecht. Alle meine Entchen zu singen ist da für mich doch einfacher als damit versuchen zu arbeiten. *haumichwech* Ich sag mal so Adobe PhotoShop ist nicht einfach zu bedienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.