Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
49 Mitglieder
zum Thema
Wohin schaut ihr als Erstes?243
Ihr seht eine tolle Frau / tollen Mann. Herzrasen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wenn der ganze Spuk vorbei ist?

****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wenn der ganze Spuk vorbei ist?
Wie schaut es bei Euch aus, habt ihr für "danach" schon konkrete Pläne die Ihr unbedingt umsetzen wollt?

Liebe Grüße von den Riding's *wink*
*****_84 Frau
311 Beiträge
Ja, ein paar Tage ohne Sex 😂
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ein paar Tage ohne Sex *traenenlach*

*haumichwech*
*****_65 Frau
787 Beiträge
Ich werde mir danach erst mal ein paar ruhige Tage zu Hause machen *lol*
******boy Mann
62 Beiträge
Hallo
Für mich wäre das wichtigste erst eimal wieder zu reisen, wohin es auch wieder möglich ist.
" Tapetenwechsel" ist angesagt
Einfach wieder spass haben
Wir werden endlich Urlaub machen
*********r_50 Paar
563 Beiträge
Mit dem Womo Deutschland unsicher machen und natürlich *partnertausch*
**by Frau
1.865 Beiträge
Einfach mal wieder raus, evtl ein schönes Wellness WE zu zweit, genießen, shoppen, bummeln, naschen *zwinker*

Wieder mal in die Therme gehen, für Haus und Garten neue Ideen sammeln und gemeinsam shoppen.

Aktuell ist alles so auf die Basics begrenzt und wir können zwar so leben - aber es fehlt uns die Freiheit.

Mein Schatz wird sich wohl am meisten aufs Motorrad freuen *zwinker*
Wenn alles vorbei ist?
Das wird wohl nicht gleichzeitig stattfinden, eher Step by Step.

Wenn Restaurants offen sind: Einfach mal wieder schön essen gehen, bei Lieblings Italiener, mit Kerzen, Wein und stundenlangem geniessen.

Wenn Schwimmbäder etc. offen haben:
Einen Samstag-Nachmittag in der Sauna verbringen.

Wenn SC wieder offen haben: Einfach mal wieder abfeiern und Hemmungslosigkeit geniessen.

Wenn es Reisefreiheit gibt: Erst einen Städtetripp und dann ab ans Meer.

Was zuerst?
Wir nehmen das was als nächstes geht. *nixweiss* *spitze*
*******990 Frau
155 Beiträge
Heimaturlaub wäre echt toll, doch ich denke die Grenze nach Schleswig Holstein wird mit am längsten bestehen bleiben. Habe derzeit bedingt Kurzarbeit so viel Zeit und würde gern Familie besuchen, doch ich komm nicht ins Land.

Wellnessurlaub in DE würde mir schon reichen, wenn man es darf.

Freunde wieder ohne Einschränkungen lieben *ffm* *partnertausch*

Wenn Swingerclubs auf haben dürfen, einfach mal wieder Party.

*sauna* vermisse ich auch sehr
Bin zwar kein Pessimist, jedoch ein Realist...

Schätze ganz grob, das Corona uns noch mindestens 1-2 Jahre, im höheren Ausmaß begleiten wird...
Ausser es wird zu einem früheren Zeitpunkt, ein Medikament oder ein Impfstoff gefunden...daran glaub ich jedoch eher nicht...

Auf was ich mich jedoch am meisten freuen würde, wenn es wieder möglich ist, mich mit meinen Mädels treffen, wieder zu Stammtischen gehen zu können...

Einfach gesellige, unbeschwerte Stunden mit bekannten und auch neuen Menschen, genießen zu können...

Mit meinem Sohn all das zu unternehmen, was die letzten Wochen und vielleicht noch etwas länger nicht möglich sein wird...zu Oma und Opa fahren, Erlebnisspielplatz, Zoo, unseren Patenhund auf Gut Aiderbichl besuchen usw., einfach alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt...

Auf was ich jedoch weiterhin ganz gut verzichten kann, sind sexuelle Vergnügungen...bin kein Swingerclubgänger und quantitative Dates, wo es nur um Sex geht, liegen nicht wirklich in meinem Interesse...
*****_84 Frau
311 Beiträge
Ich habe auch jetzt sehr viel Sex.
(ja ja, packt eure Steine ein, tut nicht weh!)

Ich vermisse nur die Freiheit. FKK ohne Kontrollen, Clubs, Kinos, Partys
Zitat von ***RA:
Wenn alles vorbei ist?
Das wird wohl nicht gleichzeitig stattfinden, eher Step by Step.

Wenn Restaurants offen sind: Einfach mal wieder schön essen gehen, bei Lieblings Italiener, mit Kerzen, Wein und stundenlangem geniessen.

Wenn Schwimmbäder etc. offen haben:
Einen Samstag-Nachmittag in der Sauna verbringen.

Wenn SC wieder offen haben: Einfach mal wieder abfeiern und Hemmungslosigkeit geniessen.

Wenn es Reisefreiheit gibt: Erst einen Städtetripp und dann ab ans Meer.

Was zuerst?
Wir nehmen das was als nächstes geht. *nixweiss* *spitze*

...Biergarten, Theater, Konzert, Baggersee. ...etc. haben wir vergessen.

Ich denke wir werden erst nach der Krise merken was wir alles verloren haben, Gaststätten, Clubs, Kulturschaffende, .....naja, die Baggerseen wird es wohl sicher noch geben. Wird dann aber ein großer Trost sein.
***ja Frau
1.035 Beiträge
Fesseln, fesseln, fesseln... Ganz viel, ganz oft.

Meine Lieblingsmenschen möchte ich wieder unbeschwert treffen. Nicht mehr so viel allein sein. Wenn ich diesen Sommer unbeschwert zum FKK am Badesee und dann in den Biergarten kann, bin ich einfach glücklich.

Tanzen gehen, wenn es ganz gut läuft und tatsächlich der Rocket Club aufmachen darf.
Zitat von *****_84:
Ich habe auch jetzt sehr viel Sex.
(ja ja, packt eure Steine ein, tut nicht weh!)

Ich vermisse nur die Freiheit. FKK ohne Kontrollen, Clubs, Kinos, Partys

Hier packt mit Sicherheit niemand Steine aus...

Bin kein Single, Gott sei Dank und kann, wenn ich es gar nimmer aushalte, ja auf meinen Mann oder diverse Sextoys zurückgreifen, wenn Möglichkeit vorhanden...und wer mal 1 Jahr völlig enthaltsam gelebt hat und nicht dran gestorben ist, hält diese Durststrecke auch unbeschadet aus...

Hab schon seit Weihnachten kaum Lust, zuviel Stress in der Arbeit (Verkauf) , zu wenig Zeit , dann kam Corona, noch mehr Stress in der Arbeit und mit Kind gehts sowieso nicht immer dann, wenn man grad Lust hätte...spontaner Sex...das wahr einmal... *crazy*
*******dy64 Frau
181 Beiträge
Auf jeden Fall wieder endlich tanzen gehen, was ich vorher fast jedes WE gemacht habe - leider wird das noch dauern, also erstmal nur tanzen im Wohnzimmer und kreativ sein. Das fehlt mir am allermeisten.

Als erstes warte ich auf die Freigabe für Freiluftsport - Tennis zu spielen, soll ja angeblich nächste Woche endlich kommen. Danach hoffentlich wieder baden und schwimmen gehen.
********er71 Mann
408 Beiträge
Da ist die Liste lang:

• wieder die Freunde treffen
• Kino gehen
• Essen gehen
• Biergarten gehen
• Tennis spielen
• Therme besuchen
• spontan mit dem WoMo losdüsen
• Nachtspaziergänge
• FKK wenns wieder wärmer ist
• noch mehr Sex haben
********bolo Frau
366 Beiträge
Da zähl ich mal auf:
*sauna*/Therme
*essen*gehen
Cafebesuch
Kino
Shoppen
FKK Badeweiher
SC/Sex
Ausflüge/Kurztrips
Alles was Spass macht
*******dy64 Frau
181 Beiträge
Update 2021: Wenn alles wieder normal wäre....

• endlich wieder zum Friseur
• Shopping in der Stadt
• tanzen gehen
• Swingerclub / Events besuchen
• Restaurants / Bars besuchen
• Wellness-Wochenende
• Bäder / Sauna besuchen
• Kino / Cafes besuchen
• ans Meer verrreisen
Disco ordentlich Rock auf die Ohren, ein Bier in der Hand ......
******ool Mann
32 Beiträge
Konzerte und ansonsten alles mögliche um Leute kennenzulernen. Zusammen lebt sichs einfach schöner als alleine *g*

• Therme
• Eis ohne Ende futtern
• Endlich mal wieder verreisen (ist einige Jahre her)
• LAN Partys
• Musik mit Freunden machen/aufnehmen
• Messen leerkaufen
• Ski fahren im Winter
• "Chillen" und nebenbei Modern Roots Raggae hören mit kumpels zusammen

Einiges geht jetzt natürlich schon, aber meinem Gewissen tuts aktuell einfach noch nicht gut. Dafür hab ich viel zu viel Kundenkontakt mit uneinsichtigen Mensch in der Arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.